Ich möchte diesen Segen aus dem 7. Jahrhundert mit euch teilen : Der Nahuatl-Segen
Ich befreie meine Eltern von dem Gefühl, dass Sie mit mir versagt haben.
Ich befreie meine Kinder von der Notwendigkeit, mich Stolz machen zu müssen.
Mögen Sie ihre eigenen Wege nach Herzenslust gehen. Mögen sie ihrer Intuition folgen und so Ihre Träume verwirklichen.
Ich entbinde meinen Partner von der Verpflichtung, mich zu vervollständigen. Mir fehlt nichts, ich lerne die ganze Zeit mit allen Wesen.
Ich danke meinen Großeltern und meinen Vorfahren, die auf die Welt gekommen sind, damit ich heute leben kann.
Ich befreie Sie von früherem Versagen und unvollendeten Wünschen, wissend, dass Sie Ihr Bestes getan haben, um Ihre Lebensumstände in bester Art und Weise zu tragen, so gut es Ihnen möglich war.
Ich ehre Sie, Liebe Sie und erkenne Sie als frei von aller Schuld an.
Ich zeige meine Seele vor Ihren Augen, deshalb wissen Sie, dass ich nichts mehr verstecke oder schulde, außer mir selbst und meiner eigenen Existenz treu zu sein, indem ich der Weisheit meines Herzens folge.
Ich erfülle meinen Lebensplan frei von familiärer Loyalität.
Ich weiß, dass mein Friede und mein Glück in meiner eigenen Verantwortung liegen.
Ich verzichte auf die Rolle des Retters, derjenige zu sein, der die Erwartungen anderer erfüllt.
Indem ich durch und nur durch Lieben lerne, ehre ich meine Essenz und segne mein Wesen und meine Ausdrucksweise, auch wenn man mich vielleicht nicht versteht.
Ich verstehe mich, weil nur ich meine Geschichte gelebt und erlebt habe. Weil ich mich selbst kenne, weiß ich, wer ich bin, was ich fühle, was ich tue und warum ich es tue.
Ich ehre mich, ich liebe mich und erkenne mich als frei von Schuld an.
Ich ehre dich, ich liebe dich und erkenne dich als frei von Schuld an.
Ich ehre die Göttlichkeit in mir und in dir.
Wir sind frei.
(geschrieben im 7. Jahrhundert in der Zentralregion von Mexiko)
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiß nicht ob es hier schon geteilt wurde.
R.Stein hat Tom Lausen zu Gast. - die Intensiv Mafia-
Klare Analyse das die Impfung ein enormes Risiko ist, das Medien mit Angst arbeiten und wer für die Impfpflicht wohl unterinformiert ist.
Geht lange, aber sehenswert.
-
Lerne von Deinem Feind !
Hier im Spoiler das Buch von KSchwab in deutsch -
-
Denke das ist bereits in Arbeit. Zu mindest denkt Orban bereits öffentlich über einen Austritt Ungarns nach.
Glaub' ich nicht . Orban hat auch bei Schwab die 'Schulbank' gedrückt. Ist ein young global leader...kann natürlich auch sein , dass er diesem 'Gedankengut' irgendwann abgeschworen hat.
-
-
Sturm zerstört Corona-Teststation
Eine Corona-Teststation in Kleve am Niederrhein hat dem Sturm am Mittwochabend nicht standgehalten. Der Wind zerstörte das Zelt des Drive-in-Testzentrums in NRW, wie die Feuerwehr mitteilte. Zwei Dutzend Feuerwehrleute rückten demnach aus, um die Stangen und Planen einzuräumen. Der Eigentümer habe sie weggeschafft. Verletzt wurde nach Feuerwehrangaben niemand.https://www.bild.de/news/inlan…#620e0f09ea63d148ab02f653
Der Sturm ist ein böser Spaziergänger
-
Der Sturm ist ein böser Spaziergänger
Ein Querstürmer.
-
Lerne von Deinem Feind !
Das hatte ich schon mal gesucht :
"Professor Klaus Schwab (1938, Ravensburg,Deutschland...)"
Okay, dann muss er sich beeilen
-
"Professor Klaus Schwab (1938, Ravensburg, Deutschland...)"
"Parallelen zu heute? Warum uns das Schicksalsjahr 1938 eine Warnung sein sollte:
Ob „Anschluss“ Österreichs, Sudetenkrise oder Reichspogromnacht: Im Jahr 1938 wurden die Weichen für Krieg und Völkermord gestellt.
An diesem Abend brach die Hölle los“, schrieb der Schriftsteller Carl Zuckmayer über das, was er in Wien am 11. März 1938 und den darauffolgenden Tagen erlebt hatte. „Die Unterwelt hatte ihre Pforten aufgetan und ihre niedrigsten, scheußlichsten, unreinsten Geister losgelassen. Die Stadt verwandelte sich in ein Albtraumgemälde des Hieronymus Bosch: Lemuren und Halbdämonen schienen aus Schmutzeiern gekrochen und aus versumpften Erdlöchern gestiegen… Es war ein Hexensabbat des Pöbels und ein Begräbnis aller menschlichen Würde.“ "
Schicksalsjahr 1938: Als Terror in Deutschland zur Normalität wurde - FOCUS Online
Jetzt wundert mich das Geburtsjahr 1938 von Schwab wirklich nicht mehr!
-
Neues von den täglichen Kollateralschäden der kleinen Pikse. Der jüngere Bruder eines alten Schulfreundes (50) ist frisch geboostert auf der Arbeit tot umgefallen, einfach so. Da es dem Freund nach der Spritze auch alles andere als gut ging, haben sie auf einer Obduktion bestanden - die Kripo übrigens auch. Soll wohl ein paar Wochen dauern, hieß es, viel Andrang...
Unterdessen mussten Nachbarn irrsinnige 4 Wochen in Quarantäne, weil zunächst die beiden Kinder völlig symptomlos "infiziert" waren und dann der PCR-Test beim geplanten "Freitesten" angesprochen hat. Selbstredend war auch hier niemand auch nur ansatzweise krank, der Vater hatte lediglich mildeste Erkältungssymptome. Muss ich noch erwähnen, dass beide gespritzt sind?
Der volkswirtschaftliche Schaden, der durch diesen Wahnsinn angerichtet wird, ist derart groß, dass auch das teilweise die neuen "Beschlüsse" erklärt. Unsere Polit-Kaste der Vollversager und Schwab-Zäpfchen kann gar nicht mehr zurück, denn je eher der Wahnsinn endet, je eher beginnt der Tag der heruntergelassenen Hose. Weil nämlich nichts passiert, wenn alle "Maßnahmen" aufgehoben werden - außer, dass der Tag der Abrechnung beginnt. Also muss der Gesslerhut weitergetragen, das Angstlevel hochgehalten und die "Impfpflicht" vorbereitet werden.
Es wird noch viel spaziert werden müssen!
-
-
Schülerinitiative gegen Aufhebung der Corona-Maßnahmen.
-
Glaub' ich nicht . Orban hat auch bei Schwab die 'Schulbank' gedrückt. Ist ein young global leader...kann natürlich auch sein , dass er diesem 'Gedankengut' irgendwann abgeschworen hat.
Putin soll ja auch dabeigewesen sein. Vielleicht waren die ja bei den Hinterbänklern...
@Polkrich
"Wenn es nach dem Willen einiger Schülervertreter ginge, würden die Corona-Maßnahmen an Schulen gar nicht mehr aufgehoben: Sie fordern dauerhaft FFP2-Masken, die Abschaffung der Präsenzpflicht und Prüfungserleichterungen. Unterstützt werden die Schüler aus dem Zero- und NoCOVID-Lager."
Dieselben, die dann später im der AStA hocken und nach paar Jahren ohne Abschluß im Buntentag landen. Kann aber auch sein, daß die letzten zwei Jahren wirklich bei einigen bleibende Schäden hinterlassen haben. Hängt, wie so vieles, vom Elternhaus ab. -
Lauterbach hat bei seiner Couchfreundin erklärt, er hätte schon immer gesagt, Omikron sei viel harmloser. Das haben auch "wohlklingende" Namen gesagt (Anmerkung: er will wohl dazu gehören).
Maisliberger hat geguckt, als hätte sie ne ranzige Zitrone im MundWeiter twittert Lauterbach, dass die 4. Impfung wohl nicht so doll sei.
(Anmerkung: das hat er aber schon immer gesagt)Lauterbach ist wie Greta. Ohne Titten.
Ja ok.... -
Schülerinitiative gegen Aufhebung der Corona-Maßnahmen.
Die sprechen mit Sicherheit nicht für alle Schüler.
Mein Nachwuchs und Co verzichtet sehr wohl gerne in den unbeobachteten Momenten eben auch in der Schule auf die bescheuerte Mundbekleidung. -
Putin soll ja auch dabeigewesen sein. Vielleicht waren die ja bei den Hinterbänklern...
@Polkrich
"Wenn es nach dem Willen einiger Schülervertreter ginge, würden die Corona-Maßnahmen an Schulen gar nicht mehr aufgehoben: Sie fordern dauerhaft FFP2-Masken, die Abschaffung der Präsenzpflicht und Prüfungserleichterungen. Unterstützt werden die Schüler aus dem Zero- und NoCOVID-Lager."
Dieselben, die dann später im der AStA hocken und nach paar Jahren ohne Abschluß im Buntentag landen. Kann aber auch sein, daß die letzten zwei Jahren wirklich bei einigen bleibende Schäden hinterlassen haben. Hängt, wie so vieles, vom Elternhaus ab.Die werden heutzutage vollkommen gehirngewaschen und weichgespült in der Schule. Ich merke es leider auch immer wieder bei meinen Töchtern. Klimakatastrophe, Gendern, Rassismus sind heute offensichtlich die einzigen Topthemen. Ich versuche da schon ein bisschen entgegen zu wirken, sage immer mal, das wenn ihnen was nicht passt, sie sich entsprechend artikulieren müssten. Zur Not halt auf der Straße. Da schauen die dann immer ziemlich verwundert. Ups, das ist ja was Verbotenes.
Mal ganz ehrlich: Hätten wir uns das früher über zwei Jahre angeguckt (bin jetzt Mitte 50). Doch sicherlich nicht. Spätestens nach einem halben Jahr hätte es doch einen mittleren Aufstand gegeben und keiner hätte sich mehr um irgendwas gekümmert. Und heute.......................
Und die jetzt nachfolgende Generation wird noch schlimmer werden. Die sind per se erstmal Angsthasen, die wahrscheinlich zusammenzucken wenn jemand neben ihnen niest. Da können wir uns noch auf einiges gefasst machen
-
-
Scholz "Freedom Day" ist eine Blendgranate
inzwischen sollte doch jeder mitbekommen haben, daß Kanzler in diesem shitholecountry nur werden kann, wer bereit ist sich in die Reihe der Schwerverbrecher Koch, Kanther, Schäuble, Kohl, einzureihen. Waren es damals noch Spenden über mehrere 1000 €, so ist es heute Korruption und insolvenzverschleierung in Mrd. € - auch hier macht sich die Inflation offenbar bemerkbar.
Scholz hält an Impfpflicht fest
ein Gesetz soll umgehend beschlossen werden, damit es bei Bedarf im Herbst inkraft treten kann
den Bedarf legt Scholz fest
DE hat eine besondere Verantwortung sagte Scholz in Davos
das ist sie! -
Und die jetzt nachfolgende Generation wird noch schlimmer werden. Die sind per se erstmal Angsthasen, die wahrscheinlich zusammenzucken wenn jemand neben ihnen niest. Da können wir uns noch auf einiges gefasst machen
Es könnte evtl. leider auch so sein, dass die Geimpften allen Grund für ein solches Verhalten haben könnten. -
Mal ganz ehrlich: Hätten wir uns das früher über zwei Jahre angeguckt (bin jetzt Mitte 50). Doch sicherlich nicht. Spätestens nach einem halben Jahr hätte es doch einen mittleren Aufstand gegeben und keiner hätte sich mehr um irgendwas gekümmert. Und heute.......................
Keine Ahnung, es waren halt damals andere Themen damals, bin auch mitte 50. Ich kann mich z.B. noch dunkel an das Bohei um AIDS erinnern. Da hatten alle Schiß davor und jetzt kommt langsam raus, daß das damals auch schon ein Pharmabetrug war.
Gut wir hatten damals kein Internet und weniger Möglichkeiten, hinter den Vorhang zu schauen. Aber es gab auch noch nicht diese perfiden Lehrpläne, die den Jungen heute fast sämtliche Möglichkeiten verbauen, das eigene Hirn zu benutzen. Diese ganze Angepaßtheit und die Angst was falsches zu sagen, war damals überhaupt nicht.
Ich kann mich an einen Deutschlehrer erinnern, der hat sich mächtig ins Zeug gelegt, uns die Medientricks aufzuzeigen. Irgendwie mochten wir ihn. Aber gemein wie wir waren, saß dann an einem Tag die ganze Klasse demonstrativ mit der Bildzeitung da. Der Arme ist vom Glauben abgefallen. Das was das einzige mal, daß ich dieses Schmierblatt gekauft habe.
-
Schülerinitiative gegen Aufhebung der Corona-Maßnahmen.
ob DIESE Schüler*innen noch viel Spaß auf dem Pausenhof haben?
-
ob DIESE Schüler*innen noch viel Spaß auf dem Pausenhof haben?
Glaube nicht. Hab den RT-Artikel jetzt mal genauer angeschaut. Das sieht wirklich aus, wie das letzte Aufgebot, bloß diesesmal eben nur vertretungsweise.
Wenn sie es geschaft hätten, die Masse zu mobilisieren, wäre da schon gretamäßig was unterwegs. Schätze ich mal. Selbst wenn die Kids momentan noch geschockt vom Virus sind, das wird sich schnell ins Gegenteil drehen, schneller jedenfalls als bei den Älteren. Und die Lehrer werden auch keinen leichten Stand haben, wenn die Kids spitz kriegen, daß sie zwei Jahre lang verarscht wurden.
-