CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ich weiß von einer Freundin, strikte Nadelstichgegnerin, von der Meinung ihre Tochter, 27, Juristin, Personalwesen, die vollkommen entsetzt war, dass ihre Mutter gegen den Nadelstichzwang spazieren geht und auch ihre Meinung dazu offensiv vertritt.


    Das ist der neue Generationenkonflikt.
    Die Kids sind so behütet aufgewachsen, dass es ihnen unmöglich ist gut und böse zu erkennen, geschweige denn zu unterscheiden.

  • der neue Generationenkonflikt.
    Die Kids sind so behütet aufgewachsen, dass es ihnen unmöglich ist gut und böse zu erkennen, geschweige denn zu unterscheiden.

    was ist daran NEU?


    egal ob Inquisition/Bekämpfung von Ketzerei und Hexerei, Oktoberrevolution oder Kulturmaotion, Kolonisation in Belgisch Kongo oder neuer Lebensraum im Osten (und Umgang mit den dort Lebenden/vom Stalinismus befreiten), oder oder oder .....


    die Mitläufer und "System"hörigen waren und sind (fast) immer und überall schon die Mehrheit


    SELBER denken und urteilen was noch nie mehrheitsfähig

  • neu ist m. E.:
    wie behütet sie aufwachsen durften +
    dass es ihnen dadurch quasi unmöglich gemacht wurde gut/böse zu unterscheiden - es war nur gut - für sie gan es keine Dualität, folglich müssen sie böse erst noch kennenlernen. Leider lernen es mit der C-Nadelung gerade viele, dass das Böse tödlich sein kann - sie lernen es also gleich im Turbo-end-Modus, das ist. m. E. schon schlimm und bis dato einmalig.

  • In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Lauterbach ist wie Greta. Ohne Titten.

    greta hat titten ? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Er sagt aber auch, dass viel deutsche ihr Freiheiten nie wieder erlangen werden.
    Großes Schweigen, keiner sagt etwas dazu.
    Ab Min 2.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Er sagt aber auch, dass viel deutsche ihr Freiheiten nie wieder erlangen werden.

    Sollen sie ihn mal zu mir schicken. Dem prügle ich das aus dem Hirn. :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die werden heutzutage vollkommen gehirngewaschen und weichgespült in der Schule. Ich merke es leider auch immer wieder bei meinen Töchtern. :( Klimakatastrophe, Gendern, Rassismus sind heute offensichtlich die einzigen Topthemen. Ich versuche da schon ein bisschen entgegen zu wirken, sage immer mal, das wenn ihnen was nicht passt, sie sich entsprechend artikulieren müssten. Zur Not halt auf der Straße. Da schauen die dann immer ziemlich verwundert. Ups, das ist ja was Verbotenes. 8|
    Mal ganz ehrlich: Hätten wir uns das früher über zwei Jahre angeguckt (bin jetzt Mitte 50). Doch sicherlich nicht. Spätestens nach einem halben Jahr hätte es doch einen mittleren Aufstand gegeben und keiner hätte sich mehr um irgendwas gekümmert. Und heute....................... ?(


    Und die jetzt nachfolgende Generation wird noch schlimmer werden. Die sind per se erstmal Angsthasen, die wahrscheinlich zusammenzucken wenn jemand neben ihnen niest. Da können wir uns noch auf einiges gefasst machen :wall:

    ...kaum noch ein Schulabgänger eignet sich für den Arbeitsmarkt...beobachte ich auch in der eigenen Familie...war vor Corona schon kritisch (Bildung auf Sprachtest-Niveau für Flüchtlinge, überforderte Lehrkräfte)... die Corona-Maßnahmen (Homeschooling, durchwinken bei schlechten bzw. nicht-erbrachten Leistungen etc.) haben dem Ganzen den Rest gegeben!!!
    ...da können sich viele drauf einstellen die Generation Handy bis zum 30. LJ zuhause zu beherbergen...da kommt nicht mehr viel...

  • ...kaum noch ein Schulabgänger eignet sich für den Arbeitsmarkt...beobachte ich auch in der eigenen Familie...war vor Corona schon kritisch (Bildung auf Sprachtest-Niveau für Flüchtlinge, überforderte Lehrkräfte)... die Corona-Maßnahmen (Homeschooling, durchwinken bei schlechten bzw. nicht-erbrachten Leistungen etc.) haben dem Ganzen den Rest gegeben!!!...da können sich viele drauf einstellen die Generation Handy bis zum 30. LJ zuhause zu beherbergen...da kommt nicht mehr viel...

    Junger Bauingenieur, hat nach Studium 8 Monate in einer gr. Firma ein eigenes Projekt betreut (mit Führungskompetenz).
    Sehr guter Verdienst !! 5 Tage Woche, ca. 9-10 Std. pro Tag, Spesen, Firmenwagen.
    Hat gekündigt, macht nun seinen Doktor an einer Uni.
    Viel entspannter wie er sagte....


    Z


    Im Namen des Volkes

    • Offizieller Beitrag

    Dänemark: ich hoffe Dr. John Campbell äussert sich zu Dänemark, was er regelmässig tut. Ich würde umgehend hier berichten, wenn.


    Wenn das keine Ente von der Ente ist!!


    Die "Freunde der italienischen Oper" schlagen zurück [smilie_happy] :wall: [smilie_happy] !


    LF

  • Sehr guter Verdienst !! 5 Tage Woche, ca. 9-10 Std. pro Tag, Spesen, Firmenwagen.

    da könntest du mir noch so viele Leckerlies anbieten... mehr als 20h/woche ist tatsächlich total unentspannt.


    was nützt mir ein guter verdienst, wenn ab entspr. Höhe 75% mir einfach von Wegelagerern geraubt werden?
    37 Stunden / Woche für Andere arbeiten...


    nee dann lieber nur 20 Stunden und dabei ~80% für sich behalten. und mit der restlichen Zeit was schönes anfangen.

  • Trudeau Will Freeze the Bank Accounts of All Protestors

    https://www.armstrongeconomics…counts-of-all-protestors/
    [Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2022/01/trudeautruckerboycott-300x225.jpg]


    Chrystia Freeland, the deputy prime minister and finance minister, said that credit card companies will be required to report any activity that could be intended to help the protestors to Canada’s anti-money laundering agency. All vehicles involved will have their insurance suspended. Fundraising sites are not allowed to raise money to support the cause. Anyone can be accused of conspiring with the protestors and their funds will be frozen.


    Hundreds of protestors remain in Ottawa. Tamara Lich, who began one of the first fundraisers for the convoy, said that the protestors will not leave until all COVID mandates are repealed. “There are no threats that will frighten us. We will hold the line,” Lich boldly stated.

  • da könntest du mir noch so viele Leckerlies anbieten... mehr als 20h/woche ist tatsächlich total unentspannt.
    was nützt mir ein guter verdienst, wenn ab entspr. Höhe 75% mir einfach von Wegelagerern geraubt werden?
    37 Stunden / Woche für Andere arbeiten...


    nee dann lieber nur 20 Stunden und dabei 90% für sich arbeiten.

    Nun ja, arbeite auch nur noch halbtags :thumbup: , bin ja auch schon was älter.
    Habe aber von 27-35 Jahre richtig reingehauen !
    War zwar stressig, hat aber Spaß gemacht und hat sich sehr gelohnt.
    Kann heute und "ev. in Zukunft" noch davon zehren.....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Trudeau Will Freeze the Bank Accounts of All Protestors

    Das wird spannend ! Wenn er sich mit solchen Maßnahmen durchsetzt hat der links-grüne Global-Faschismus gewonnen und Demokratie verschwindet im Orcus der Gegenwartsgeschichte. Wenn nicht...nicht. :whistling:


    Trudeau ist das größte ******* unter den ganzen geschniegelten +++++ ******und hoffentlich gibt's für den ordentlich +++ die ***** :wall:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    • Offizieller Beitrag

    Nebenwirkungen (der Politiker Maskerade)
    [Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2022/strand_kol_1.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Interessant
    Für diejenigen, die es nicht wissen, hier eine Seite aus Klaus Schwabs Buch "The great Reset" .



    Mindestens 4 Milliarden "nutzlose Esser" sollen bis 2050 durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien von
    tödlichen, schnell wirkenden Krankheiten und Hunger sterben.



    Energie, Lebensmittel und
    Wasser muss für die Nicht-Elite auf dem Existenzminimum gehalten werden.



    Starten mit den weißen Bevölkerungen Westeuropas und Nordamerikas.



    Amerika und dann auf andere Rassen ausbreiten.



    Die Bevölkerung von
    Kanada, Westeuropa und die Vereinigten Staaten werden dezimiert
    schneller als auf anderen Kontinenten, bis die Weltbevölkerung ein überschaubares Niveau von 1 Milliarde ist.



    Davon sollen 500 Millionen aus chinesischen und japanischen Rassen bestehen, ausgewählt, weil
    sie Menschen sind, die seit Jahrhunderten reglementiert sind und
    die es gewohnt sind, der Autorität ohne Fragen zu gehorchen.



    Von Zeit zu Zeit wird es künstlich hergestellte Nahrung geben.

  • Das wird spannend ! Wenn er sich mit solchen Maßnahmen durchsetzt hat der links-grüne Global-Faschismus gewonnen

    Ja wenn. Ich glaube auch, das ganze steht und fällt in Canada.


    Das Uhaus dort ist aber wohl noch nicht auf Linie: https://odysee.com/@RTDE:e/220216_SM_KW07_Trudeau2:5. Sieht für mich nicht so aus, als ob er da machen kann was er will. Aber mal schauen.

  • @ezüst
    Der Schwab ist komplett durchgeknallt! Ich hoffe, es schnallen so langsam etwas mehr Leute!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A