Scholz "Freedom Day" ist eine Blendgranate
inzwischen sollte doch jeder mitbekommen haben, daß Kanzler in diesem shitholecountry nur werden kann, wer bereit ist sich in die Reihe der Schwerverbrecher Koch, Kanther, Schäuble, Kohl, einzureihen. Waren es damals noch Spenden über mehrere 1000 €, so ist es heute Korruption und insolvenzverschleierung in Mrd. € - auch hier macht sich die Inflation offenbar bemerkbar.
Scholz hält an Impfpflicht fest
ein Gesetz soll umgehend beschlossen werden, damit es bei Bedarf im Herbst inkraft treten kann
den Bedarf legt Scholz fest
DE hat eine besondere Verantwortung sagte Scholz in Davos
das ist sie!
-
-
-
Und die jetzt nachfolgende Generation wird noch schlimmer werden. Die sind per se erstmal Angsthasen, die wahrscheinlich zusammenzucken wenn jemand neben ihnen niest. Da können wir uns noch auf einiges gefasst machen
Es könnte evtl. leider auch so sein, dass die Geimpften allen Grund für ein solches Verhalten haben könnten. -
Mal ganz ehrlich: Hätten wir uns das früher über zwei Jahre angeguckt (bin jetzt Mitte 50). Doch sicherlich nicht. Spätestens nach einem halben Jahr hätte es doch einen mittleren Aufstand gegeben und keiner hätte sich mehr um irgendwas gekümmert. Und heute.......................
Keine Ahnung, es waren halt damals andere Themen damals, bin auch mitte 50. Ich kann mich z.B. noch dunkel an das Bohei um AIDS erinnern. Da hatten alle Schiß davor und jetzt kommt langsam raus, daß das damals auch schon ein Pharmabetrug war.
Gut wir hatten damals kein Internet und weniger Möglichkeiten, hinter den Vorhang zu schauen. Aber es gab auch noch nicht diese perfiden Lehrpläne, die den Jungen heute fast sämtliche Möglichkeiten verbauen, das eigene Hirn zu benutzen. Diese ganze Angepaßtheit und die Angst was falsches zu sagen, war damals überhaupt nicht.
Ich kann mich an einen Deutschlehrer erinnern, der hat sich mächtig ins Zeug gelegt, uns die Medientricks aufzuzeigen. Irgendwie mochten wir ihn. Aber gemein wie wir waren, saß dann an einem Tag die ganze Klasse demonstrativ mit der Bildzeitung da. Der Arme ist vom Glauben abgefallen. Das was das einzige mal, daß ich dieses Schmierblatt gekauft habe.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Schülerinitiative gegen Aufhebung der Corona-Maßnahmen.
ob DIESE Schüler*innen noch viel Spaß auf dem Pausenhof haben?
-
ob DIESE Schüler*innen noch viel Spaß auf dem Pausenhof haben?
Glaube nicht. Hab den RT-Artikel jetzt mal genauer angeschaut. Das sieht wirklich aus, wie das letzte Aufgebot, bloß diesesmal eben nur vertretungsweise.
Wenn sie es geschaft hätten, die Masse zu mobilisieren, wäre da schon gretamäßig was unterwegs. Schätze ich mal. Selbst wenn die Kids momentan noch geschockt vom Virus sind, das wird sich schnell ins Gegenteil drehen, schneller jedenfalls als bei den Älteren. Und die Lehrer werden auch keinen leichten Stand haben, wenn die Kids spitz kriegen, daß sie zwei Jahre lang verarscht wurden.
-
-
ich weiß von einer Freundin, strikte Nadelstichgegnerin, von der Meinung ihre Tochter, 27, Juristin, Personalwesen, die vollkommen entsetzt war, dass ihre Mutter gegen den Nadelstichzwang spazieren geht und auch ihre Meinung dazu offensiv vertritt.
Das ist der neue Generationenkonflikt.
Die Kids sind so behütet aufgewachsen, dass es ihnen unmöglich ist gut und böse zu erkennen, geschweige denn zu unterscheiden. -
der neue Generationenkonflikt.
Die Kids sind so behütet aufgewachsen, dass es ihnen unmöglich ist gut und böse zu erkennen, geschweige denn zu unterscheiden.was ist daran NEU?
egal ob Inquisition/Bekämpfung von Ketzerei und Hexerei, Oktoberrevolution oder Kulturmaotion, Kolonisation in Belgisch Kongo oder neuer Lebensraum im Osten (und Umgang mit den dort Lebenden/vom Stalinismus befreiten), oder oder oder .....
die Mitläufer und "System"hörigen waren und sind (fast) immer und überall schon die Mehrheit
SELBER denken und urteilen was noch nie mehrheitsfähig
-
neu ist m. E.:
wie behütet sie aufwachsen durften +
dass es ihnen dadurch quasi unmöglich gemacht wurde gut/böse zu unterscheiden - es war nur gut - für sie gan es keine Dualität, folglich müssen sie böse erst noch kennenlernen. Leider lernen es mit der C-Nadelung gerade viele, dass das Böse tödlich sein kann - sie lernen es also gleich im Turbo-end-Modus, das ist. m. E. schon schlimm und bis dato einmalig. -
-
Lauterbach ist wie Greta. Ohne Titten.
greta hat titten ?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Alles anzeigen
Lauterbach hat bei seiner Couchfreundin erklärt, er hätte schon immer gesagt, Omikron sei viel harmloser. Das haben auch "wohlklingende" Namen gesagt (Anmerkung: er will wohl dazu gehören).
Maisliberger hat geguckt, als hätte sie ne ranzige Zitrone im MundWeiter twittert Lauterbach, dass die 4. Impfung wohl nicht so doll sei.
(Anmerkung: das hat er aber schon immer gesagt)Lauterbach ist wie Greta. Ohne Titten.
Ja ok....Er sagt aber auch, dass viel deutsche ihr Freiheiten nie wieder erlangen werden.
Großes Schweigen, keiner sagt etwas dazu.
Ab Min 2.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Er sagt aber auch, dass viel deutsche ihr Freiheiten nie wieder erlangen werden.
Sollen sie ihn mal zu mir schicken. Dem prügle ich das aus dem Hirn.

-
Die werden heutzutage vollkommen gehirngewaschen und weichgespült in der Schule. Ich merke es leider auch immer wieder bei meinen Töchtern.
Klimakatastrophe, Gendern, Rassismus sind heute offensichtlich die einzigen Topthemen. Ich versuche da schon ein bisschen entgegen zu wirken, sage immer mal, das wenn ihnen was nicht passt, sie sich entsprechend artikulieren müssten. Zur Not halt auf der Straße. Da schauen die dann immer ziemlich verwundert. Ups, das ist ja was Verbotenes.
Mal ganz ehrlich: Hätten wir uns das früher über zwei Jahre angeguckt (bin jetzt Mitte 50). Doch sicherlich nicht. Spätestens nach einem halben Jahr hätte es doch einen mittleren Aufstand gegeben und keiner hätte sich mehr um irgendwas gekümmert. Und heute.......................
Und die jetzt nachfolgende Generation wird noch schlimmer werden. Die sind per se erstmal Angsthasen, die wahrscheinlich zusammenzucken wenn jemand neben ihnen niest. Da können wir uns noch auf einiges gefasst machen

...kaum noch ein Schulabgänger eignet sich für den Arbeitsmarkt...beobachte ich auch in der eigenen Familie...war vor Corona schon kritisch (Bildung auf Sprachtest-Niveau für Flüchtlinge, überforderte Lehrkräfte)... die Corona-Maßnahmen (Homeschooling, durchwinken bei schlechten bzw. nicht-erbrachten Leistungen etc.) haben dem Ganzen den Rest gegeben!!!
...da können sich viele drauf einstellen die Generation Handy bis zum 30. LJ zuhause zu beherbergen...da kommt nicht mehr viel... -
...kaum noch ein Schulabgänger eignet sich für den Arbeitsmarkt...beobachte ich auch in der eigenen Familie...war vor Corona schon kritisch (Bildung auf Sprachtest-Niveau für Flüchtlinge, überforderte Lehrkräfte)... die Corona-Maßnahmen (Homeschooling, durchwinken bei schlechten bzw. nicht-erbrachten Leistungen etc.) haben dem Ganzen den Rest gegeben!!!...da können sich viele drauf einstellen die Generation Handy bis zum 30. LJ zuhause zu beherbergen...da kommt nicht mehr viel...
Junger Bauingenieur, hat nach Studium 8 Monate in einer gr. Firma ein eigenes Projekt betreut (mit Führungskompetenz).
Sehr guter Verdienst !! 5 Tage Woche, ca. 9-10 Std. pro Tag, Spesen, Firmenwagen.
Hat gekündigt, macht nun seinen Doktor an einer Uni.
Viel entspannter wie er sagte....Z
Im Namen des Volkes
-
Dänemark: ich hoffe Dr. John Campbell äussert sich zu Dänemark, was er regelmässig tut. Ich würde umgehend hier berichten, wenn.
Wenn das keine Ente von der Ente ist!!
Die "Freunde der italienischen Oper" schlagen zurück
!LF
-
-
Sehr guter Verdienst !! 5 Tage Woche, ca. 9-10 Std. pro Tag, Spesen, Firmenwagen.
da könntest du mir noch so viele Leckerlies anbieten... mehr als 20h/woche ist tatsächlich total unentspannt.
was nützt mir ein guter verdienst, wenn ab entspr. Höhe 75% mir einfach von Wegelagerern geraubt werden?
37 Stunden / Woche für Andere arbeiten...nee dann lieber nur 20 Stunden und dabei ~80% für sich behalten. und mit der restlichen Zeit was schönes anfangen.
-
Trudeau Will Freeze the Bank Accounts of All Protestors
https://www.armstrongeconomics…counts-of-all-protestors/
[Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2022/01/trudeautruckerboycott-300x225.jpg]Chrystia Freeland, the deputy prime minister and finance minister, said that credit card companies will be required to report any activity that could be intended to help the protestors to Canada’s anti-money laundering agency. All vehicles involved will have their insurance suspended. Fundraising sites are not allowed to raise money to support the cause. Anyone can be accused of conspiring with the protestors and their funds will be frozen.
Hundreds of protestors remain in Ottawa. Tamara Lich, who began one of the first fundraisers for the convoy, said that the protestors will not leave until all COVID mandates are repealed. “There are no threats that will frighten us. We will hold the line,” Lich boldly stated.
-
da könntest du mir noch so viele Leckerlies anbieten... mehr als 20h/woche ist tatsächlich total unentspannt.
was nützt mir ein guter verdienst, wenn ab entspr. Höhe 75% mir einfach von Wegelagerern geraubt werden?
37 Stunden / Woche für Andere arbeiten...nee dann lieber nur 20 Stunden und dabei 90% für sich arbeiten.
Nun ja, arbeite auch nur noch halbtags
, bin ja auch schon was älter.
Habe aber von 27-35 Jahre richtig reingehauen !
War zwar stressig, hat aber Spaß gemacht und hat sich sehr gelohnt.
Kann heute und "ev. in Zukunft" noch davon zehren.....Z
Im Namen des Volkes
-
Halbtags? Nee... Meine Woche hat 2 Werktage und 5 Feiertage.
![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)
-
Trudeau Will Freeze the Bank Accounts of All Protestors
Das wird spannend ! Wenn er sich mit solchen Maßnahmen durchsetzt hat der links-grüne Global-Faschismus gewonnen und Demokratie verschwindet im Orcus der Gegenwartsgeschichte. Wenn nicht...nicht.

Trudeau ist das größte ******* unter den ganzen geschniegelten +++++ ******und hoffentlich gibt's für den ordentlich +++ die *****

-