CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Offizieller Beitrag

Also der Glatzkopf-Joe scheint über sich selbst hinauszuwachsen [smilie_happy]

(das ist die Berse)

LF

Ed. war nicht Berset, sondern der Chefe himself, Cassis, mit einem Freud'schen Versprecher: "Epidemie, äh Pandemie"

• Das ist mein letzter Beitrag in diesem Faden.

Orientiere dich am Thread-Titel und wenns passt, sei einfach mit dabei. :thumbup:
    Manche Stöckchen sind zu unbedeutend, um drüber zu springen ;)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• @revolution 2009

Ohne Definition des aktuellen status quo und des Ziels, wo ich gerne hin möchte, halte ich mich üblicherweise mit absoluten Aussagen zurück, was mich nicht daran hindert, gewisse Szenarien aufzuzeigen, die dann auch schon mal als Unterstellung verstanden werden.

Dass du dich ob oder trotz meiner oftmals provozierenden Texte dazu versteifst, mein Kaufverhalten zu qualifizieren steht dir, denke ich, 1. nicht zu und 2. ist das reine Spekulation.

Aber ich kann dich beruhigen, ich kenne Schweine, sogar lebende Schweine die meinen darüber befinden zu müssen, welche Proteinquelle nun gut und welche schlecht sei.

Bleib dabei - es tut dir offensichtlich gut!

• wie innerhalb von h, max. 1-2 Tagen die von der Politik beauftragten Wissenschaftler dermaßen viele neue Erkenntnisse erarbeiteten, dass sie der Politik empfehlen, aus voller Fahrt eine 180 Grad Wende = Halse hinzulegen.

ein kontrolliertes Wendemanöver?

oder wird das eher ne "Patenthalse"?

(und wird Klausilaut dabei vom Großbaum von Bord gefegt?)

• kann es sein, dass einigen Handlangern des gR der heiße Stuhl auf dem sie sitzen, zu heiß wurde und sie deshalb bei der sie beratenden Wissenschaft um Kühlakkus bitten?

Nein, die lockern jetzt nur um den Pöbel zu beruhigen. Es sind zu viele Demonstranten auf der straße. Das gefällt den Politikern nicht. Wir werden sehen: ab Ende März wird man Spaziergänger mit der Lupe suchen müssen. "Freedom Day mit Maske" X/

So bald der Arsch abgekühlt ist, werden die sich was neuen einfallen lassen.

Ja, eine neue Mutation. Sie könnten das Spiel ewig treiben. Ich gehe aber stark davon aus das sie etwas neues inszenieren werden... oder es bleibt bei der Corona endlos Spirale.

• @skeptisch4ever

das wird sich noch zeigen was es ist/wird.
    Aber es am klabauterbach festzumachen würde weder der Hals, noch der Wende noch der Patenthalse gerecht werden, der mußte halt mal im falschen Moment auf der falschen Seite und fiel dabei ins Wasser

blubbblub - weg isser

• Nein, die lockern jetzt nur um den Pöbel zu beruhigen. Es sind zu viele Demonstranten auf der straße. Das gefällt den Politikern nicht. Wir werden sehen: ab Ende März wird man Spaziergänger mit der Lupe suchen müssen. "Freedom Day mit Maske" X/

Ich hoffe nicht, das alle diesem "Lockangebot" verfallen und ab März nicht mehr spazierengegangen wird!
    Ernst Wolff schrieb in etwa:
    Immer im Hinterkopf behalten, wenn von Lockerung gesprochen wird: im Januar wurden 554 Millionen Impfdosen bestellt.

• Moin,

ich weiß, dass das nicht unbedingt in diesen Faden passt, aber ich muss das einmal los werden. Ich habe gestern mit einem der wenigen verbliebenden wirklich echten Freunden (wir haben zusammen studiert) telefoniert. Er ist zweifelsohne talentierter als ich es bin, also ein richtig schlauer Typ. Aktuell ist er im Management einer großen Ölfirma und muss hier sehr oft ins Ausland (häufig Frankreich) reisen. Das Thema Corona-Impfungen war zwar Thema zwischen uns, aber definitiv kein dominantes Thema. Er hat sich trotz meiner Argumente für insgesamt 3 Spritzen entschieden (wg. der Dienstreisen) ;( Nach dem Booster ging es ihm 2 Wochen extrem schlecht. Nun habe ich ihm den Artikel vom Florian Schilling ( klick )zukommen lassen. Er hat sich das ganze Video am Sonntag angesehen. Gestern rief er mich an und ich habe meinen Freund nicht wiedererkannt. Er war sehr niedergeschlagen, sprach davon, dass er es die ganze Zeit bewusst verdrängt hat, obwohl sein Bauch etwas ganz anderes gesagt hat. Er ist entsetzt, enttäuscht und wütend, auch auf sich selbst. Er sagte mir, dass er es "freiwillig" getan hat und er ja nicht behaupten kann, es wäre nicht auch ohne Impfung gegangen. Da wäre ich ja das lebende Beispiel. Er hat mir anvertraut, sogar Tränen in den Augen gehabt zu haben. Ich war sehr geschockt =O Er ist aber trotzdem konsequent und wird nun sein bezahltes Haus verkaufen und hat seinen wirklich hoch dotierten Job gekündigt. Er haut aus diesem Land ab. Er weiß auch, dass er mit seinen 1,5 Mio vermutlich nicht ans Lebensende kommt, aber es ist ihm mittlerweile scheixxegal. Er und seine Frau haben keine Kinder und sind Anfang 50. Er sagte mir noch, er sei immer Neid frei gewesen, aber auf mein unverfälschtes Immunsystem ist er es. So wird es vielen gehen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• @Goldhut

An seiner Stelle würde ich die Mitochondrien-Basis-Therapie + Bromelain versuchen. (Teil 8 & 9 Energiekrise im Körper)

Schlimmstenfalls hilft es nicht oder nur wenig.

Bestenfalls bekommt er sich wieder flott damit.

Was hat er zu verlieren? Gut, ein paar Euro für Mikronährstoffe müsste man investieren und vor allem auch Zeit & Willenskraft, um seine Ernährungsweise und Lebensweise zu ändern.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• @ Goldhut:
    Der Inhalt deines Post ist natürlich nicht schön (ein trauriges erwachen), aber ich finde er gehört sehr wohl hier hin.
    "Corona" ist nicht nur ein sammeln von nackten Daten. Es gibt auch einen menschlichen Aspekt. Und wenn nicht hier, wo dann darf es dafür einen Raum geben?!
    Schaut man mal in "Geil Impfung" Foren rein, ist diese Menschlichkeit dort fast schon tabu.

Deinem Freund sende ich unbekannter Weise viel Kraft!

• @Goldhut
    Beeindruckende Geschichte. Die Hürde, sich offen zu den eigenen Fehleinschätzungen zu äußern, dürfte ja für viele schon zu hoch sein. Aber jetzt ist er ja dabei den nächsten Schnellschuß zu machen.

Hütte verkaufen - ok, ist vielleicht sogar ein guter Zeitpunkt, wenn man definitiv weg will und weiß, wie man die Kohle halbwegs intelligent unterkriegt. Weg aus D - auch nachvollziehbar, aber im Moment ist überhaupt noch nicht klar, wo es sich lohnt, neu anzufangen. Viele, die es vor ein paar Jahren z.B. nach CA, AU, NZ o.ä. gezogen hat, dürften überrascht gewesen sein, wie die neu gewonnene Freiheit dort inzwischen aussieht.

• @Goldhut
    Beeindruckende Geschichte. Die Hürde, sich offen zu den eigenen Fehleinschätzungen zu äußern, dürfte ja für viele schon zu hoch sein.

Intellectus primus gradus est melius.
    Zu Deusch: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• aber im Moment ist überhaupt noch nicht klar, wo es sich lohnt, neu anzufangen. Viele, die es vor ein paar Jahren z.B. nach CA, AU, NZ o.ä. gezogen hat, dürften überrascht gewesen sein, wie die neu gewonnene Freiheit dort inzwischen aussieht.

Moin,

er wird sich nichts festes mehr kaufen und wird zunächst wohl nach Kroatien gehen. Er hat einen wirklichen Vorteil: spricht perfekt englisch und französisch und auch noch spanisch :thumbup:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @meze

Ich akzeptiere, dass du nicht mit mir darüber diskutieren willst, das ist dein gutes Recht. Was ich nicht akzeptiere sind deine persönlichen Entgleisungen, die hättest du dir nämlich nach deine jetzt veröffentlichen Einsicht sparen können.

Auch @Nachtwächterund @Patrone haben das Recht, nicht auf meine Beiträge einzugehen, das ist ok für mich. Allerdings ist das keine Grund für persönliche Beleidigungen zu schreiben.

Anscheinend hat euch mein Post doch sehr aufgeregt - na dann fragt euch mal warum - ihr müßt mir nicht antworten.

• https://www.achgut.com/artikel…hilfe_gegen_long_gehorsam

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

• Zum Einen das und zum Zweiten darf @Goldhut‘s Freund nicht auch noch hoffen eine relativ moderaten Charge oder gar eine Placebo-Charge ‘erwischt‘ zu haben ?

https://www.howbadismybatch.com/
    Oder hab‘ ich was verpasst ? Ist das vom Tisch ?

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• ... Job gekündigt. Er haut aus diesem Land ab. Er weiß auch, dass er mit seinen 1,5 Mio vermutlich nicht ans Lebensende kommt, ... Er und seine Frau haben keine Kinder und sind Anfang 50.

nach wohl ca. 20 Jahren in einem "hoch dotierten Job" sollte er ja wohl einige Rentenpunkte haben?

also die 1,5 Mio. in SACHWERTEN = inflationsgeschützt und gut diversifiziert anlegen

1,2 Mio in "Cashcows", die nach Steuer (mind.) 2 % netto-Dividendenrendite bringen
    --> sind 24 k€ jährlich

und 300 k€ zum verbrauchen in den nächsten ca. 15 Jahren
    --> sind weitere 20 k€ jährlich

24 + 20 = 44 - durch 12 sind 3.500 € monatlich

sollte doch reichen?

ab Rentenbeginn bis in alle Ewigkeit gibt es dann eine wohl zumindest durchschnittliche Rente UND weiterhin 2.000 € Nettodividende im Monat

sollte weiterhin reichen ...

• Eine wirklich einfühlsame Geschichte, die du @Goldhut da schilderst. So werden wir noch viele zu hören und zu lesen bekommen und viele dieser Menschen werden anders als dein Freund ihre Verantwortung für sich wieder bei anderen, u. a. den Skeptikern suchen und diese deshalb verfolgen, das macht mir Sorgen.

• er wird sich nichts festes mehr kaufen und wird zunächst wohl nach Kroatien gehen.

Hört sich ja schonmal nicht ganz verkehrt an. Na dann mal viel Glück usw. für ihn.

Kroatien bin ich tatsächlich auch am überlegen, wenn ich hier die Schnauze endgültig voll habe. Aber noch halte ich es für möglich, daß es besser ausgeht, als viele es befürchten.

Schriftgröße:  A A A A A