CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wenn Putin noch irgendwie eigenmächtig agiert, könnte er sogar darüber lachen. Ganz genaues weiß man nicht.

ich wüsste nicht, warum Putin NICHT eigenmächtig agieren und regieren sollte?!

Beliebheitswerte in der westlichen Presse können ihm ja wohl ziemlich egal sein ...

(und wie er die eigene "Demokratie" lenkt: das Handwerk beherrscht er ja!)

die kritische Frage dürfte nur werden, ob er es schafft in den nächsten 5 bis max. 10 Jahren die Machtübergabe so zu regeln, dass auch NACH ihm stabile Verhältnisse fortbestehen ...
    (der Mann ist ja auch schon 69)

• Übrigens die Mainstreampresse ist schon im Invasions-Krieg, denen geht voll einer ab.
    Das ist alles so eine kranke Scheiße.

Das Gute daran, bis in 1 - 2 Wochen ist nicht mehr der Impfstatus das Hauptthema, sondern der böse Putin Russe.
    Das Schlechte daran, es nervt auch!

Wenn die Bild einen neuen Live Ticker extra für den Krieg eingerichtet hat der alle 2 Minuten aktualisiert wird dann weiß man das wieder eine neue Agenda gefahren wird. Putin, Putin, Putin der böse Aggressor der den "Frieden" (welcher Frieden?) bedroht.... [smilie_happy] Nerven tut mich das (noch) nicht, ein anderes Thema als Corona ist nach 2 Jahren mal nötig.
    Ist nur die Frage was die damit bezwecken wollen. Was wollen die von Putin? Oder umgekehrt will Putin was von den USA? Warum das Theater? Ich glaube nicht das die einen Krieg lostreten wollen der unkontrollierbar wäre.
    Wobei andererseits: Mit einem 3. Weltkrieg könnte man wunderbar die Impfschäden vertuschen. Dann wird hinterher behauptet das alle am Weltkrieg gestorben sind und 0 Leute an der Impfung [smilie_happy]

• Wobei andererseits: Mit einem 3. Weltkrieg könnte man wunderbar die Impfschäden vertuschen.

wäre nur blöd, wenn die EIGENEN Villen (der Entscheider und Strippenzieher) in Neuengland, Florida und auf Hawaii - mitsamt der dort wohnenden EIGENEN Familien - dabei zu Schaden kämen?

• ich wüsste nicht, warum Putin NICHT eigenmächtig agieren und regieren sollte?!

Ja genau, das sollst du auch, du tust so gesehen genau das richtige - also im Sinne der Machthaber. Ich sehe die Sache aber vollkommen anders. Auch ein Putin hat zb. gut im Corona Agenda Kurs mit geflötet, ein wirklich eigenständiger Herrscher würde den Umstand für seine Zwecke nutzen. Putin ist meiner Meinung nach ein besserer Statthalter der Interessen umsetzt.
    Die globale mediale Gleichschaltung stützt meine Theorie, hier wurde nach Wuhan ein Hebel umgelegt und alle Medien waren quasi global gleichgeschaltet, gefestigte Nationale Souveränitäten würden sowas gar nicht zulassen bzw. gäbe es keine Einheitsmeinung. Die Weltregierung steht schon lange.

• Offizieller Beitrag

. Auch ein Putin hat zb. gut im Corona Agenda Kurs mit geflötet, ein wirklich eigenständiger Herrscher würde den Umstand für seine Zwecke nutzen.

Hatte mich auch gefragt, weshalb er das tut.

Zu seinen Gunsten erwähne ich, dass man anfangs 2020 noch nicht wissen konnte, wie gefährlich dieser Labor-Virunculus sein würde.
    Genau so wenig wusste man das bei SARS1 und der kläglich gescheiterten Schweinegrippe-Plandemie.
    Da wurde sicherheitshalber "Sputnik" befohlen, denke ich.

LF

• Ja, auffallendes Rauschen im Blätterwald, z.T. mit konkreter Anleitung: https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=schnelltest+caprisonne. Kann auch sein, daß demnächst irgendwelche neuen Tests verkloppt werden sollen.

Was den Ukraine-Hype angeht: wenn ich Xi wäre, würde ich mir Taiwan schnappen, solange das Geschrei anhält. Dann stünde Biden und seine Nato komplett ohne Hosen da. Aber mich fragt ja wieder keiner...

• und mal wieder hat das RKI seinen wöchentlichen Bericht umgestellt

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Auch ein Putin hat zb. gut im Corona Agenda Kurs mit geflötet

Zu seinen Gunsten erwähne ich, dass man anfangs 2020 noch nicht wissen konnte, wie gefährlich dieser Labor-Virunculus sein würde.
    Genau so wenig wusste man das bei SARS1

SARS1 war m.E. DEUTLICH gefährlicher!

10 % der Erkrankten tot/qualvoll verendet ...

... UND dabei auch gut von Mensch zu Mensch übertragbar:
    war denke ich SEHR KNAPP vor einer unkontrollierten Pandemie!

und auch Putin ist ein Mensch - JEDER Mensch hat irgendwelche Ängste! --> kann es sein, dass Putin einfach generell eher ängstlich ist, was Mikroben betrifft?
    (sei es grundlos/aufgrund einer Phobie? oder wegen irgendeiner geheim gehaltenen Vorerkrankung?)

• Ich meine jetzt nicht die biblische Offenbarung, obwohl es da ja auch einige Parallelen gibt, sondern das in diesem Jahr ganz allgemein so vieles offenbart werden wird, soll heißen Wahrheiten durch die Decke schießen werden bzw. auf den Tisch kommen werden.

ganz genau, nur das dies zu 100% genauso gewollt ist.
    ich hatte ja neulich schon geschrieben, dass ich zu dem zwischenschluss gelangt bin, dass ALLES von dem ronamär so angedacht war, inkl. protesten über impflicht, einschränkungen etc.
    über das kurzfristige ziel bin ich mir noch nicht im klaren, aber darüber hinaus geht es exakt darum, das pack soll den eindruck haben gewonnen zu haben, allerdings wird ihnen noch nicht dargelegt, was der preis dafür sein wird.
    für mich gibt es ja keine zwei seiten, also nicht das massentaugliche narrativ, weder im grossen vom z.b. guten westen und bösen osten, bis hin zum nationalen was dann ja bis runter zur gemeinde läuft, den parteien mit "oppositionen" (lol).
    dem pack muss weiterhin das gefühl vermittelt werden, grundsätzlich "frei" zu sein und nicht beherrscht zu werden.
    ich für meinen teil würde wesentlich besser mit einem grünen pass, als mit ohne bargeld klarkommen, nur mal so als hinweis ;)

Von der Leyen will Nürnberger Kodex abschaffen

das kommt davon, wenn man sich dank der verfickten kohlbirne eine vollständig nicht gewählte riege von hardcore faschisten hat aufschwatzen lassen.

dieses überhebliche drecksstück hat aber noch andere sachen mit der eudssr vor:

EU-Kommission will Covid-Zertifikat bis Juli 2023 verlängern: Stellungnahmen zur Verordnung möglich

das perfide daran ist folgendes: "Man beruft sich dabei auch auf eine Eurobarometer-Umfrage, der zufolge 65 Prozent der Befragten meinen würden, dass Zertifikat sei „der sicherste Weg für Reisefreiheit in Europa.“

das muss man sich mal reinziehen!!!
    die berufen sich ernsthaft auf irgendeine umfrage, von der 99,9% niemals irgendwas von erfahren haben und legitimieren sich damit!!!

wenn dieses verhurte gesindel so verfährt, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken und bei der nun noch laufenden umfrage teilnehmen und diese so publik wie möglich machen:

Extension of EU Digital COVID Certificate Regulation

klar, was am ende "offiziell" bei raus kommt, steht auf einem anderen blatt, aber dieses vorgehen ist auch nur wieder teil dessen was irgendwann kommen wird, nämlich die frage wie konnten sie nur ohne uns zu informieren.
    tja, dem ist ja nunmal leider nicht mehr so, denn eigentlich ALLES liesse sich ja im vorwege recherchieren und so werden sie es auch verkaufen, genau deshalb ist die impfung ja auch weiterhin zu 100% frei und willig....

Beiliegend drei Seiten aus INSIDE CORONA von Thomas Röper, die eigenlich jedem die Augen öffnen sollten.

dann kannste den link von nst ausm gelben zum buch auch gleich mit verlinken: HIER

Der Kanzler ist ein unantastbarer Schwerstverbrecher, der genau weiß wo er hin gehört und wie er die Fäden zu ziehen hat für seine unsichtbaren Mitbewohner.
    Vorsicht vor Olaf!

das sollte ja jeder eigentlich wissen, vor allem auch die zuschauer der aktuellen kamera, abzüglich derer deren gedächniss nicht mehr funktioniert und sie die bedeutungslosen unterschlagungen vergessen haben.
    scholz schätze ich so ein, wie söder gerne wäre. diese ganzen anderen gestalten für die man sich ja nur fremdschämen kann wenn sie im weltweiten tv programm gesehen werden, sind nur für den abriss da, deshalb sind es ja auch die strunzdämlichsten die ihre schuhe nicht alleine zugebunden bekommen.
    scholz ist denke ich für die kommende strenge hand inkl rechnungstilgung zuständig. der staatsparasit wird wenn es so weit ist durchgreifen bzw es versuchen, ausgang ungewiss.

Sieben von neun Schnelltests versagen

leider immer noch vt, denn korrekt müsste es so lauten: Neun von neun Schnelltests versagen!!!
    wieso?
    hatten wir schon drölfdausend mal innerhalb der letzten 18 monate.

NUR: Wenn das Ding von Bhakdi, Weikl und Konsorten am Freitag wirklich so einschlagen wird wie von den Initiatoren (und auch sicherlich von uns) erhofft, wird auch der Scholzomat nicht mehr zu retten sein. :hae:

hm, um was gehts da denn konkret?
    sorry, hab nix mitbekommen....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Wie ist es eigentlich um den "Impf"status der russischen Truppen gestellt?
    Benötigen die einen Green Pass, um in die Ukraine "einzureisen".

Die russischen Truppen sind ungeimpft - die Biowaffe schlechthin ! :D

Putin ist meiner Meinung nach ein besserer Statthalter der Interessen umsetzt.

Egal was ein KS dem VP ins Ohr gesäuselt hat, VP macht, was er für gegeben und richtig hält. Nicht ohne Grund dürfen wir seinen Impfstoff nicht bekommen. Über den KS und WEF lacht der sich doch schlapp, wenn die Türen zu sind. :thumbup:

"Man beruft sich dabei auch auf eine Eurobarometer-Umfrage, der zufolge 65 Prozent der Befragten meinen würden, dass Zertifikat sei „der sicherste Weg für Reisefreiheit in Europa.“

das muss man sich mal reinziehen!!!

Ich befürchte, die haben gleich die Mitglieder der Bundesversammlung befragt, repräsentativ, versteht sich. 8|

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• und mal wieder hat das RKI seinen wöchentlichen Bericht umgestellt

Da sieht man auch, wie dringend nötig die Verkürzung des Genesenenstatus war. Denn so gab es auf einen Schlag Millionenen neue "Ungeimpfte", von denen man einige jetzt in der Statistik präsentieren kann.

Das RKI ist der erste Laden, der nach dem Hochgehen der ganzen Nummer dichtgemacht werden muss - und den Tierarzt würde ich zwangsweise nur noch die Straße kehren lassen.

• @hui-buh

Das hier :thumbup:

https://rumble.com/vurhy8-such…ikl-gute-nachrichten.html

Spaziergang heute gefühlt Rekordbeteiligung für unser kleines Städtchen (bislang knapp über 200).
    Polizei sehr freundlich, Ordnungsamt eher nicht. Gegendemo gab's auch wieder. Ca. 20 bewegungsunfähige Mumien vor dem Rathaus, die aber umsonst auf uns gewartet haben, da wir die Sache 500m entfernt am Marktplatz haben ausklingen lassen :saint:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

• Hasenbraten

Stallhase aka Hauskaninchen war in sehr schweren Nachkriegsjahren oftmals das einzige Fleisch, dass mein Vater als Kind bekommen hat. Und das natürlich nicht jeden Tag, wenn ich mich so an seine Erzählungen erinnere.
    Hühner wurden erst geschlachtet, wenn sie keine Eier mehr legten. Das waren dann die berühmten Gummiadler.

Wie unsere heutige Gesellschaft mit solchen Zeiten klar kommen würde? Ich mag es mir nicht ausmalen.
    Aber ich denke mal, wir werden es bald feststellen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• ich kann nicht ganz folgen - Was soll am Freitag passieren? Ein Symposium von diversen Leuten soll was?

Regierungen zu fall bringen? Ich lach mich tot! Habt ihr sie noch alle?

Der CumScholz wird definitiv am Fr. KEIN ex!
    Und die Laien-Uschi wird auch am Fr. ihr TryWetterTaft aufrecht durch die Gegend tragen - ihr Träumer!

In DE sind >60% genadelt, den meisten geht´s gut und so lange nicht in jeder fam. NACHWEISLICH ein Nadeltod zu beklagen ist, gucken die weiter ARD und ZDF und werden den ScholzCumWire und die Leien-Uschi vielleicht nicht gerade verteidigen, aber ganz sicher nicht verstehen, weshalb die jetzt verklagt werden sollen - vergeßt es!

Außerdem gibts da noch die GeStaPo mit ihren Terrortruppen in Kampfanzügen. Da müßten erst mal alle Metzgermeister Europas die ganzen Bullen schlachten, bevor man überhaupt an WireCumolaf und die Usch ran käme, das wird NIX!

Das geht aus wie 1945 und 89. Da werden einige von den publicitygeilen geopfert und das Volk ist zufrieden.
    Ich schriebte ja schon an anderer Stelle, um den Feind zu besiegen muß man ihn bedingungslos vernichten und jedes Wiederaufflammen sofort ersäufen.

Wie wollt ihr die Erfüllungsgehilfen der Drahtzieher: Merkel, Spahn, Drosten & weiter klebrige Mietmäuler und karlsruher KAffekränzchenteetrinker, zur Strecke bringen? Mit den z. V. stehenden Rechtsmitteln - öh, äh, ? Augenverdreh, welchen? Wo gibt´s die noch?

Wenn die Mächtigen dem Volk die legalen Mittel zur Verfügung stellten, die ihre Macht gefährden könnte - eih, hallo, für wie blöd haltet ihr die? Legale und zunehmend "illegale" Brechtsmittel stehen ausschließlich im Dienste der MAcht - schaut euch um dein Nachbar Polizist, grillen und bier trinken geht heute, morgen prügelt er dich tot bei einer nicht der macht genehmen demo

Leute - vegeßt es!

• Weiß einer was genaueres:
    Mal angenommen, man hat bei dem Wind derzeit mit etwas zu leichter Kleidung im Wind gestanden.
    Das ganze führt dann ab Mi/Do zu Bronchitis-Symptomen, die am WE ihren Höhepunkt erreichen.
    Zum Auskurieren macht man am Mo einen Arztbesuch, wo ein PCR-Test abgenommen wird.
    Es gab KEINEN positiven Schnelltest im Vorfeld.
    Frage: Ist man verpflichtet und wenn ja wann, diesen abzurufen ? :hae:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nun komme ich gerade von einer ganzen Stunde dauernden "Spaziergang" zurück.
    Wie viele Leute es waren weiss ich nicht, weil ich mich am Ende einreihte.
    Ich hörte nur mal einen Radfahrer fluchen, weil der in einer engen Gasse scheinbar ewig lange warten musste um weiterfahren zu können.
    Die Bewegung tat schon irgendwie gut und besonders kalt war es zum Glück diesmal nicht.
    Soweit ich sehen konnte waren die Leute ein ganz normaler Querschnitt durch alle Altersklassen.
    Polizei war nicht zu sehen, nur einzelne Leute die filmten oder zählten.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Es gab KEINEN positiven Schnelltest im Vorfeld.
    Frage: Ist man verpflichtet und wenn ja wann, diesen abzurufen ?

Aus aktueller Erfahrung kann ich dir sagen wie das gerade (zumindest bei uns im Landkreis) läuft. Frau hatte positiven Schnelltest. Also ab damit, um einen PCR-Test zu machen. Doch statt PCR-Test machen sie zuerst nochmal einen Schnelltest und danach erst den PCR-Test, da das jetzt die neueste Vorgabe wäre. Wenn dann dieser Schnelltest aber negativ sein sollte, wird erst gar kein PCR mehr gemacht.
    Gut, bei uns war dann auch der PCR positiv. Und auf dem Bescheid steht das Datum, die Uhrzeit und der CT-Wert. Das Ganze kam per Email. Und wann du die abrufst kann dir keiner vorschreiben.

Schriftgröße:  A A A A A