CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • auf den Montagsspaziergängen sieht man einen Haufen bekennende Ex-Grünenwähler, ...


    (da ... halte mich mit meinen Ansichten über Wähler dieser Partei vornehm zurück

    Was hast Du gegen "Grüne"?


    Über Jahrzehnte war das die Partei, die am klarsten GEGEN Gentechnik war!


    (man sollte nicht die aktuellen DiätenfresserInnen die Deutungshoheit überlassen, WAS "grün" ist!)

  • Was hast Du gegen "Grüne"?
    Über Jahrzehnte war das die Partei, die am klarsten GEGEN Gentechnik war!


    (man sollte nicht die aktuellen DiätenfresserInnen die Deutungshoheit überlassen, WAS "grün" ist!)

    Mitlerweile ist es DIE Partei die ganz klar pro Impfung ist.
    Was interessiert da noch was mal war?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Im Grunde ein Hilfeschrei! [smilie_happy]


  • Wobei ich recht zuversichtlich bin, dass der Widerstand dagegen heftig ausfallen wird.
    Wann sind wieder Wahlen in Ba-Wü?


    Nicht das es jetzt einen großen Unterschied macht ob schwarz, grün oder rot - aber bei mir auf den Montagsspaziergängen sieht man einen Haufen bekennende Ex-Grünenwähler, die bei dieser Partei nie wieder ein Kreuz machen werden.


    (da bin dann sogar ich milde gestimmt und halte mich mit meinen Ansichten über Wähler dieser Partei vornehm zurück :rolleyes: )

    Leider erst wieder in 4 Jahren, BaWü hat im März 2021 gewählt. Doch der Kretschmann ist schon 75, da kann es schon mal passieren, dass man aus gesundheitlichen Gründen das Amt nicht mehr führen kann. Dann bestehen Chancen auf Neuwahlen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Roundup

    Die beste Bemerkung der letzten Paar-Wochen [smilie_happy] :thumbup:

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sucharit Bhakdi und Ronald Weikl: Gute Nachrichten


    https://rumble.com/vurhy8-such…ikl-gute-nachrichten.html


    Abgeordnete (Bundestag, Landtag), Landräte und Bürgermeister wurden angeschrieben. 30 Minuten Video.

    Mal schauen. Wenn man den Beiden Glauben schenken kann, dann wird ja spätestens am Samstag die Welt nicht mehr die gleiche sein, wie sie mal war bzw. jetzt ist. 8o


    Frage ist, ob es denn wirklich so kommen wird. Da habe ich noch meine Zweifel. Das Ding wird doch wieder totgeschwiegen oder abgewiegelt, und die Masse der Dummdeutschen wird wieder Zeter und Mordio schreien und die Initiatoren als Spinner dahinstellen und ic die rechte Ecke stellen. Das befürchte ich zumindest. :wall:


    Sicherheitshalber werde ich Donnerstag trotzdem schon mal Bier und Chips kaufen gehen und dann das Beste hoffen, :thumbup:


    Was denke denn die anderen Foristen? Hopp oder topp?


    Vielleicht ist aber der Putin bis dahin schon in Kiew und die Welt hat ganz andere Sorgen, oder was auch immer :D

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    • Offizieller Beitrag

    zum oben verlinkten Video (Interview mit Prof. D.Bakhdi):


    Ich hoffe, d.h. ich nehme an, dass die Wahrheit obsiegen wird, so schwer sie es auch hat!


    Aber jetzt liegen m.E. hinreichend wissenschaftliche Daten vor und es scheint die notwendige kritische Masse erreicht (Skandinavische Länder), dass der "point of no return" (zur Normalität) DIESE WOCHE ERREICHT WIRD!


    Gruss!


    Lucky


    Link nochmals:


    https://rumble.com/vurhy8-such…ikl-gute-nachrichten.html

  • Meine Meinung dazu unabhängig von Bhakdis Video ist, dass das Jahr 2022 das Jahr der großen Offenbarungen werden wird.


    Ich meine jetzt nicht die biblische Offenbarung, obwohl es da ja auch einige Parallelen gibt, sondern das in diesem Jahr ganz allgemein so vieles offenbart werden wird, soll heißen Wahrheiten durch die Decke schießen werden bzw. auf den Tisch kommen werden.


    Das ist auch meine Einschätzung. Wir sind seit dem 01.02.2022 zudem im Jahr des Tigers, welches schon immer für große Umbrüche und Veränderung stand. Mein Gefühl sagt mir zudem, dass diese Umbrüche am Ende nicht zu Gunsten der Kabale sein werden.


    Wichtig ist nun, körperlich fit für das kommende zu sein und die hierfür notwendige mentale Verfassung zu haben, denn der Aufwachprozess der Massen, wird nicht ohne Schockwellen verlaufen. Seid vorbereitet.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Mitlerweile ist es DIE Partei die ganz klar pro Impfung ist.
    Was interessiert da noch was mal war?

    in dem Kontext


    ... einen Haufen bekennende Ex-Grünenwähler, die bei dieser Partei nie wieder ein Kreuz machen werden.

    EX-Grün-Wähler sind ja wohl diejenigen, die nicht das mittlerweile giftgrün lackierte faule Ei wollen - sondern klassische "grüne Ökoeier" im Sinne der 1980er/´90er/evtl. noch ´00er Jahren woll(t)en

  • Aus Corona-Sicht betrachtet:


    2020 war das Jahr der Maus - Man könnte auch sagen das Jahr des Duckmäusertums! Alles wurde stillschweigend ohne es zu hinterfragen hingenommen!

    in der ERSTEN Corona-Welle (also im Spätwinter und Frühling 2020) konnte kaum jemand die Gefährlichkeit des NEUEN Coronavirus abschätzen!


    immerhin sind bei SARS 1.0 2002/´03 rund 10 % der Patienten gestorben:


    und "Rund 25 % der SARS-Patienten, welche an einem Militärkrankenhaus in Peking nach Entlassung betreut wurden, zeigten verbleibende Lungenstruktur­veränderung im Sinne einer Lungenfibrose." klingt auch nicht gut



    und MERS (was sich die Araber gelegentlich einfangen, wenn sie von ihrem Kamel angehustet werden) ist noch übler:
    bis zum 2. Dezember 2016 erhöhte sich die Anzahl der Erkrankten auf 1841, die Anzahl der Verstorbenen auf mindestens 652 Personen.


    dass man bei einem NEUEN Coronavirus erstmal von einem bad case ausgeht = versucht dieses massiv einzudämmen ist also durchaus begründet!
    (wobei man dazu nicht solche Schlaftabletten/Spahnschachteln als Gesundheitsminister haben sollte, die wegen ups-habe-das-Bestellen-vergessen erstmal Schals als FFP2-Ersatz empfehlen)


    entscheidend wäre nur (gewesen), die Maßnahmen mit zunehmendem Erkenntnisstand zu hinterfragen ...

  • Nächstes Jahr ist das Jahr des Hasen ... was siehst Du da?
    Angsthase, Skihase, schlauer Hase, alter Hase, falscher Hase, Dachhase, Osterhase, Endphase, ...

  • Ja, am Anfang habe ich auch zum Team Vorsicht gehört und schon Handballspiele der Jugend ausfallen lassen, bevor überhaupt jemand an Lockdown gedacht hatte.


    Das erste Ereignis, das mich stutzig und nachdenklich gemacht hatte, war der Freitod von Thomas Schäfer (dem seinerzeitigen hessischen Finanzminister), den ich persönlich sehr gut gekannt habe und dessen freiwilliger Tod ich mir beim besten Willen nicht erklären konnte, weil er so gar nicht zu dessen Persönlichkeit gepasst hat. Da war mein erster Gedanke: Der wusste was, was wir alle nicht wissen und das hat er nicht mit seinem Weltbild in Einklang bringen können. Er war nämlich, obwohl eher am sehr konservativen Flügel der Union verortet, privat ein sozial eingestellter Mensch und auch immer sehr bodenständig geblieben. Außerdem hat er wahrscheinlich absehen können was wirtschaftlich auf uns zukommt und damit sein Lebenswerk in Gefahr gesehen. Das war wie gesagt mein erster Gedanke, der sich im Laufe der Zeit immer mehr verfestigt hat.


    Die zunehmend konfusen und immer abstruseren Verbotsaktionen unserer Politiker haben mich dann im Laufe der nächsten Monate immer stutziger und verwunderter hinterlassen, so das ich immer mehr begriffen habe, das Corona eigentlich nur im Vordergrund läuft und im Hintergrund offensichtlich eine ganz andere Sache.


    Das hätte eigentlich jeder, der sich die Chose mit einigermaßen nüchternem Blick und klarem Kopf betrachtet hat merken können oder sogar müssen. Zugegebenermaßen habe ich auch manches mal geglaubt ich sei schizophren, aber habe das nach dem nächsten Exzess unserer Politiker schnell wieder verworfen.


    Bleiben aber immer noch viele Ungereimtheiten:
    Warum haben die nicht irgendwann mal gesagt, das sie sich verrannt haben und sind zurückgerudert? Angst vor der Wahrheit, Feigheit das eigene Versagen/bzw. die eigene Fehleinschätzung zuzugeben? Warum geht das bis zum kleinsten Stadtverordneten? Parteihörigkeit, Angst vor der eigene Courage? Können die überhaupt noch ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen? Fragen über Fragen, die hoffentlich bald umfassen beantwortet werden.


    Man darf gespannt sein.

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

Schriftgröße:  A A A A A