CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • noch mehr wollen Maskenpflicht beibehalten..

    Von mir aus können die die Masken Tag und Nacht tragen.
    Gerne auch noch Windeln, wenn die Angst zu groß ist.
    Nur sollen sie mich damit in Ruhe lassen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Erkenne den Fehler


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da stehen die falschen Leute. Da sollten die "Spaziergänger" stehen und zwar alle!

  • muss ich sofort an unseren Klabauterbach denken :rolleyes:

    Ich hätte dass jetzt so verstanden, dass Du gegen das Forum polemisierst :huh:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Erkenne den Fehler


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da stehen die falschen Leute. Da sollten die "Spaziergänger" stehen und zwar alle!

    Was für ein lächerlicher Haufen.
    Kann man die nicht auf Dauer festkleben?!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • aktuelle Abstimmung siehe hier.
    Seltsam laut Staatsmedien wünscht sich ein Großteil der Bevölkerung was anderes ?)

    Merkwürdig. Woran das bloß liegen könnte ?( [smilie_happy]

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • So wie es aussieht, haben wir Corona. Symptome und positiver Schnelltest, PCR-Ergebnis steht noch aus.
    Soweit geht es uns aber gut.


    Meine Frau lag gestern den ganzen Tag flach, heute ist sie wieder fit. Dafür bin ich heute mit Bett-Tag dran.
    Schwindel, schwere Glieder - bislang nichts, was ich nicht schon von grippalen Infekten kenne.
    Tochter ist auch positiv, hat aber nichts. Außer einer leicht laufenden Nase.


    Ich hab jetzt Vitamin D Einnahme erhöht, Vitamin C ebenfalls, ansonsten lasse ich es mir gut gehen.
    Heute den Tag über Filme angeschaut, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, und zwischendrin immer wieder eingepennt.


    Nur im Internet daddeln geht nicht so lange, strengt meinen Kopf zu sehr an.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Erkenne den Fehler

    die hat nur politiker*innen gesagt und die aussen weg gelassen ?


    btw. was interessieren diese kleinen scheisser überhaupt ? sobald s kalt wird oder der strom weg ist werden die ganz schnell aufs klima sch.....

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Habe ja schon gesagt, dass ich es mir gutgehen lasse. Heißer Kakao mit Honig und anderes Zeug um das ich normal einen Bogen mache, weil ich sonst sofort zu fett werde.
    Zum Glück ist der Geschmacksinn noch da :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.


  • Italien:
    Draghi betont, dass „Ungeimpfte nicht länger Teil der Gesellschaft sind“


    In Italien herrschen immer noch mitunter drakonische Corona-Maßnahmen, die sich völlig willkürlich gegen alle Bürger des Landes richten. Kein öffentlicher Verkehr ohne „grünen Pass“, Maskenpflicht im Freien, Impfpflicht und Co. bestimmten den leidigen Alltag der Italiener, die dennoch nicht müde werden, zu Tausenden dagegen auf die Straße zu gehen. Nun ließ Ex-Goldman-Sachs-Banker, Ex-EZB-Direktor und nunmehriger Premier des Landes, Mario Draghi, einmal mehr seine Maske fallen.


    „Ungeimpfte kein Teil unserer Gesellschaft“

    Nachdem in Italien eine de facto Impfpflicht für Personen über 50 Jahren eingeführt wurde, hagelte es massive Kritk an der Ausgrenzung und sozialen Ächtung dieser Menschen. Künftig darf man als Ü50er nicht mehr in die Arbeit und wird von Lohnzahlungen sowie anderen Sozialleistungen abgeschnitten. Das betrifft nicht weniger als 500.000 Menschen.
    Doch anstatt die diktatorische Maßnahme zurückzunehmen, teilte Draghi (der unter anderem mit der rechts-konservativen Lega unter Matteo Salvini eine Koalition bildet!) gegen impffreie Menschen aus. Bei einer Pressekonferenz hetzte der Ex-Banker:
    Alle diejenigen, die ab heute „Objekt von Restriktionen“ werden, können in die Gesellschaft zurückkehren. Sie können wieder „Teil von uns“ werden.



    QR-Code-Scanner für Geldbehebungen

    Künftig wird auch in den Banken und auf der Post der Eontritt nur mittels QR-Code-Scan möglich sein, der den grünen Pass überprüft. Das trifft vor allem ältere Menschen, die auf den Ganz zur Bank zwecks Abhebung ihrer Rente angewiesen sind. Und seit 1. Februar muss jeder Ungeimpfte im Land Strafe zahlen.
    Detail am Rande: Impfgeschädigte werden in Italien wegen Schadenersatzansprüchen mit der Begründung abgewiesen: «Die Impfung ist nicht vorgeschrieben»




    :wall: :wall: :wall:


    Italien: Draghi betont, dass "Ungeimpfte nicht länger Teil der Gesellschaft sind" | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Österreich:
    1.600 Anzeigen gegen Corona-Autokorso-Fahrer
    Regime lässt Führerscheine und Kennzeichen einziehen


    Während Hauptverkehrswege von „Umweltschützern“ illegal blockiert werden und die Polizei den Klima-Mob weitgehend unbehelligt gewähren lässt, bietet sich gegenüber besorgten Bürgern ein gänzlich anderes Bild. Hier lässt das im Dienste der Pharma-Lobby stehende Corona-Regime die Polizei gnadenlos auf Leute los, die es nicht mehr ertragen können, dass unsere Freiheiten weiter demontiert werden. Und wir uns obendrein noch mit
    experimentellen Impfstoffen vollpumpen lassen sollen.


    Auto-Korso gegen Corona-Wahn mit Schikanen überzogen

    Demo-Korso am Freitagnachmittag (11.02.2022) in Wien: Insgesamt hagelte es für die Teilnehmer 1605 Anzeigen. Und als besonders wirksame Schikane wurden auch Kennzeichen sowie Führerscheine abgenommen.
    Auch im Vorfeld waren die Schergen des Regimes nicht untätig: Mit umfangreichen Verkehrskontrollen an den Zufahrtsstrecken nach Wien und im Stadtgebiet selbst versuchte man ein geschlossenes Anreisen der Fahrzeugkonvois zu verhindern. Eine derartige Einschränkung der Bewegungsfreiheit, nur um eine später stattfinde Demo abzuwürgen ist ohnehin mehr als bedenklich – passt jedoch hervorragend zu Regimen, die es mit der Rechtsstaatlichkeit nicht so genau nehmen.


    Vorwand „Abgas- und Lärmbelästigung“

    Wie krone.at berichtet war der Autokorso wegen Abgas- und Lärmbelastung sowie Blockade-Ankündigungen von der Polizei untersagt worden. Da stecken vermutlich auch die ‚Grünen‘ dahinter, die kilometerlange Staus, verursacht durch Straßenblockaden der „Klimaaktivist*Innen und sonstigen *Innen, nicht stören. So hat eine Huem Otero, Landtagsabgeordnete in Wien, sich in einem Tweet positiv zum Polizeieinsatz geäußert, der den Korso in der Prater-Hauptallee verhinderte, wohin man die Autofahrer ursprünglich hinlockte: „Ich bin froh, dass die Polizei unsere Kritik ernst genommen hat und hier eingelenkt hat. Die Hauptallee bleibt von Stinke-Autokorso verschont!“ FPÖ-chef Herbert Kickl nahm in einer Aussendung dazu ebenfalls Stellung.
    Das hinderte jedoch anständige Bürger trotzdem nicht, mit ihren Fahrzeugen (Pkw und Lkw), die teils mit Botschaften beklebt oder mit Fahnen ausgestattet waren, in der Bundeshauptstadt ihren Unmut über den Corona-Terror kund zu tun.


    Österreich: 1.600 Anzeigen gegen Corona-Autokorso-Fahrer – Regime lässt Führerscheine und Kennzeichen einziehen | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, früher hat sich die Politik wenigstens noch Mühe gegeben, die ganze Doppelmoral, Widersprüche und Lügen halbwegs zu verschleiern. Heute scheint alles egal. Vermutlich nicht zu Unrecht. Zur Wahl lässt sich der deutsche Michel ja doch wieder einlullen und macht sein Kreuz mehrheitlich an der richtigen Stelle.

    Genau, ist aber der Beweis, dass wir hier immer richtig lagen, uns wurde VT unterstellt und auf das stattfindende Demokratische Kasperletheater verwiesen, jetzt sind die Masken komplett gefallen. Nur haben die Michels sich jetzt an die Freiluftpsychiatrie gewöhnt, eine Großspinnerei auf Globaler Ebene wird schon seine Richtigkeit haben.


    Der mögliche Grund warum denen das vollkommen egal ist, möglicherweise waren das schon die letzten großen Wahlen auf Nationaler Ebene und das EU Bollwerk wird übernehmen. Wäre eine logische Schlussfolgerung der erwünschten NWO-Zentralisierung - darum herrscht einfach Narrenfreiheit.
    Warum da Oben auch die Leute ohne direkte Motive und background Infos mitspielen bleibt wohl ein großes Rätsel. Nur Korruption allein wird es nicht sein, folglich eher Dummheit und blinder Parteiengehorsam.

  • wäre ich Italiener und würde auch in Italien wohnen würde ich asl Nichtmehritaliener bei der cosa nostra einen Antrag auf eingliederung, mitgliedschaft, und angehörigkeit stellen.

  • Der/das Lauterbach sagt:
    "Wenn wir die Impfpflicht nicht bekommen, dann müssen wir wieder zu Maßnahmen der Kontaktbegrenzung kommen", sagte er mit Blick auf den Herbst. Dann müsse man die Debatte, die jetzt keiner mehr hören wolle, wieder führen."Und nur deshalb, weil es eine kleine Gruppe in der Bevölkerung gibt, die nicht bereit ist, sich solidarisch einzubringen in die Bekämpfung der Pandemie".


    Da ist nicht das geringste an "zurück zur Normalität" zu erkennen.
    Auch die angedachten Lockerungen ab 20. März sind doch ein Witz. Da scheint sich so gut wie gar nichts zu ändern.
    Wie Peter Hahne in der Servus-Talk-Show meinte, bis Ende 2022 wird sich gar nichts ändern.
    Der angebliche Lockerungsplan lässt genügend Spielraum um die angebliche Pandemie täglich mit Schlagzeilen zu begleiten, bis weit in den April und Mai hinein.
    Und ab August fängt es wahrscheinlich wieder an mit Katastrophenmeldungen, und man muss sich vor der nächsten Grippewelle schützen, wenn schon nicht Corona, dann eben ungeahnte Mutationen oder die normale Saison-Grippe, die ja auch tödlich sein wird/soll/muss!! -- Und die Impfpflicht wird man versuchen durchzudrücken.
    Nur, bis dann haben etliche Millionen ihren Impfstatus verloren und eine irre Impfpflicht würde bedeuten, Dutzende Millionen Menschen zwangszuimpfen. Mengele lässt grüßen, würde evtl. Elon Musk auch denken.
    :wacko:


    Die Trucker in Kanada sehen das schon richtig: "Wir wollen keine Deals mit der Regierung, wir wollen das sie verschwinden". Genau so sehe ich das auch!

    Elon Musk [ TESLA ] scheint schon irgendwie durchzublicken und postete auf Twitter einen Vegleich Kanada mit Hitler-Deutschland.
    Der Gründer des Elektroauto-Bauers postete am Donnerstag auf dem Kurznachrichtendienst Twitter ein Bild Hitlers mit der Unterschrift: „Hört auf, mich mit Justin Trudeau zu vergleichen.
    https://www.stuttgarter-nachri…f7-8162-21b1d8230924.html

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Hat vielleicht schon jemand gepostet:



    Wolfgang Kubicki : "Ende März im Bundestag keine Mehrheit für Impfpflicht."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A