Alles anzeigen
Ich habe es doch als Screenshot eingefügt.
Inhalt meinte ich nicht.. eher die Erscheinung, Größe.. ins Gesicht drücken.
Mal ganz ehrlich, Du drückst als Möchtegern Tittimaster Deine Spindbilder auch jedem hier ins Gesicht, oder? Und hier jetzt den Blockwart geben...?
Wenn du keine Signaturen siehst, sehe es als Vorteil-
Mit einer gewissen neuralen Befähigung kann jeder das „sehen“ der Signaturen ausschalten.
Ich habe es für dich markiert
Nun genug OT, sry
-
-
-
salorius drei... nerv mich nicht weiter. Inkonsequent Mensch
-
naja der Justin ist halt zu viel mit dem Spiegel beschäftigt.
Bisschen tuntig schaut er schon aus.
-
https://www.n-tv.de/politik/Ex…nder-article23135886.html
Seltsam, hat nicht der vielfach gehuldigte fanatische Impfguru vor ein paar Tagen
genau das Gegenteil abgesondert. Eine Farce die medial nicht hinterfragt wird. Und
alle machen mit. -
aurora....zum Kern des Pudels
Dir ist schon bewußt dass der Pudel das Wappentier der Schwefelbrüder ist.
Also dem Deifl sei Schoßhund.....fast hätte ich geschrieben Schoaßhund
cu DL....für die Preißn hier...a Schoaß ist ein echter Furz und kein Pups
-
-
Kurze Wasserstandsmeldung.nachdem vor 2 Tagen meine Frau positiv war hat,s mich gestern auch erwischt-was soll ich sagen, Nase juckt,leichten Reizhusten und sehr unangenehme Muskelschmerzen. Dito bei meiner Frau, die schon wieder auf dem Weg der besserung ist.
Also nix, gegen was man sich zwangsweise Nadeln sollte. Muskelkater kann man vom Übertrainieren auch bekommen.
Viel Schlaf,Ruhe, Kolloidales Silber,Kurkuma mit Pfeffer und Granatapfel. Fieber ist nach einem Tag auch schon wieder weg.
Danach wird wieder durchgeladen, da hat Kinderkram schon recht, solange das Establishment nicht weg ist, solange ändert sich nix mehr zu Gunsten der Freiheit.
Zuerst wird erstmal mein assozialer Arbeitgeber schikaniert, der im Grossraum München warum auch immer jedes Jahr zu den besten Firmen gewählt wird. -
Dir ist schon bewußt dass der Pudel das Wappentier der Schwefelbrüder ist.
[Blockierte Grafik: https://hamburgbilder.de/wp-content/uploads/2016/07/FL-%E2%80%93-Ferdinand-Laeisz.jpg]
-
...für die Preißn hier...a Schoaß ist ein echter Furz und kein Pups
Also sowas
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Lauterbach: Ich habe mich sehr gut eingelesen......
Unser System ist absolut entkoppelt von einer rationalen Realität, es ist inzwischen alles schon ein Lügenscheißhaufen bis zum Himmel. Ernste Wissenschaft, Wahrheit, Fakten, Zahlen alles wurst, minderbegabte Hochstapler die Lügen wie gedrückt führen Millionen Menschen an der Nase herum.
Ja, früher hat sich die Politik wenigstens noch Mühe gegeben, die ganze Doppelmoral, Widersprüche und Lügen halbwegs zu verschleiern. Heute scheint alles egal. Vermutlich nicht zu Unrecht. Zur Wahl lässt sich der deutsche Michel ja doch wieder einlullen und macht sein Kreuz mehrheitlich an der richtigen Stelle.
-
-
Also sowas
Der bescheißt doch!
-
Der Lauterbach geht bald gegen die 4. Impfung spazieren:
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220218/y5qnin9q.jpg]
-
Der Lauterbach geht bald gegen die 4. Impfung spazieren:
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220218/y5qnin9q.jpg]
Wer weiß was er da wieder im Schilde führt bzw. wen er ruhig stellen und den Wind aus den Segeln nehmen möchte
Wann ist heute eigentlich die PK mit Bhakdi und Weikl? Ob das irgendein mediales Echo hat? Ich befürchte eher nicht
EDIT:
"Hinweise auf schwerere Verläufe": Lauterbach warnt vor Omikron-Subtyp BA.2 - n-tv.de
-
Der Karli liest sich in studien immer ein...
....nie hatte er auch gesagt....er hätte sie dann verstanden...also die Studien
cu DL.....Montag bin ich mit einer langen Kerze...also einem mit Wachs und docht verziehrtem Knüppel bei der Demo....äh gehe spazieren.
Wird meinem Schwager....dem falschen Fuffzger nicht so gefallen!!!!!!!
cu DL....erist CSUler...was soll er sagen
-
In 4 Tagen wird der Truckkonvoi in USA starten um die Hauptstadt zu belagern.
USA hat ca. 10 x so viel Einwohner, wie Kanada und damit wohl auch 10x so viel LKW
Die US-Trucker sind stockkonservativ und haben immer einen scharfen Hund und ihre Wumme am Beifahrersitz.
Die sind alle eh noch stinkesauer wegen dem Wahlbetrug etc.
Ich kann mir vorstellen, dass das in US und speziell in W.DC recht hässliche Szenen geben kann.
Vielleicht wissen wir in ein paar Tagen, für wen die FEMA-Camps errichtet wurden.
Trump wird versuchen, aus der Geschichte Profit zu schlagen..........
Schau mer mal, vielleicht herrscht in 2 Wochen Bürgerkrieg auf dem nordamerik. Kontinent.Gamechanger???
Folgen: Bankruns, Finanzkollaps etc.??????????Möglicherweise dringen wir langsam zum Kern des Pudels vor.........
Quelle?
-
-
https://de.rt.com/meinung/1318…ttelalterlichen-methoden/
sorry das ist nicht die Quelle bzgl. der USA-Truckerstory, aber trotzdem sehr lesenswert.
ich find die deutschsprachige Quelle nicht mehr, aber das hier:
https://www.dailyveracity.com/…t-against-covid-mandates/
Ab dem 23. Februar wollen US-Trucker aus Protest gegen die COVID-Beschränkungen und -Mandate in das Zentrum des Landes fahren. Die Gruppe der Trucker, die sich in den sozialen Medien organisiert, sagt, dass 59 % der US-Wähler die kanadische Protestbewegung unterstützen und dass es an der Zeit ist, dass sie selbst eine haben.
Das untenstehende Bild wurde in den sozialen Medien weit verbreitet, wo sich Trucker und Anhänger der Bewegung weiterhin zur Unterstützung des äußerst populären kanadischen Protests versammeln.
Nach Angaben von Reuters plant einer der Konvois, der sich selbst "The People's Convoy" nennt und auf Facebook über 64.000 Anhänger hat, einen Konvoi von Kalifornien und anderen Teilen des Landes nach Washington, D.C.
Eine der Gruppen, die Geld für die Veranstaltung sammeln, hat ein begleitendes Werbevideo gedreht, in dem ein Mann eine Schallplatte mit einem Lastwagen auf dem Cover hält.
Wie wir bereits ausführlich berichtet haben, bilden die weltweit ausbrechenden Proteste gegen Impfungen die größte Protestbewegung in der Geschichte der Menschheit, die sich über alle Kontinente erstreckt und an der mehrere zehn Millionen Menschen gegen die COVID-Politik der Regierungen teilnehmen.
Während sich die US-Trucker auf den Weg nach Washington D.C. machen, haben Kongressabgeordnete, Senatoren und sogar Donald J. Trump ihre Unterstützung für die Protestbewegung in Kanada zum Ausdruck gebracht und den Truckern in den USA offenbar stillschweigend zu verstehen gegeben, dass sie dem Beispiel folgen sollen.
GOP Sen. Ted Cruz sagt, dass die kanadischen Trucker, die die Grenzübergänge in die USA blockiert haben, "für die Freiheit der Amerikaner eintreten" https://t.co/qtaqmSdUPI pic.twitter.com/TJiVpR9GH2
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
Im Gelben hat Ikonoklast einen schönen Artikel reingesetzt
cu DL
-
Muss mich schon wundern.
Lockerungen ? Was für Lockerungen ? Kann keine sehen.
Es ist nicht mal eine Schlacht gewonnen. Geschweige denn der ‘Krieg‘.
Alles was wir sehen ist ein vorübergehender strategischer Rückzug des rot-grünen-öko-kontroll-Faschismus.Die nächste ‘Welle‘ kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Es ist vorbei wenn du sagst "Es ist vorbei!"Wenn da nur nicht die Übermacht der Schafe wäre..
44% halten "Lockerungen" für verfrüht, angeblich..
noch mehr wollen Maskenpflicht beibehalten..Aber für Klabauterbach könnte es eng werden, Klagen sind eingereicht :
Lauterbach: Intensivstationen waren nie überlastet!
Wird zwar im gegenwärtigen Regime nichts bringen aber gut als Beweissicherung für die Tribunale!Der Idiot labert sich um Kopf und Kragen, ob es reichen wird wenn er behauptet wegen den Sumpfungen
-
Das Klabauter-Rinnsal wird doch nicht - näiaberau - sich in irgend einer Weise - besonders - auf den bevorstehenden (jedoch völlig überflüssige) Omi - Giftstoff freuen?!? Das ist doch ein "milestone"
Tut mir leid, "Bach"
ist mir irgendwie zu stark!LF
-
Wenn da nur nicht die Übermacht der Schafe wäre..
44% halten "Lockerungen" für verfrüht, angeblich..
noch mehr wollen Maskenpflicht beibehalten..
Vielleicht ändert sich das mit der Kenntnisnahme der entsprechenden, unschönen Fakten diesbezüglich ja auch bald. -