CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • naja der Justin ist halt zu viel mit dem Spiegel beschäftigt.

    Bisschen tuntig schaut er schon aus. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kurze Wasserstandsmeldung.nachdem vor 2 Tagen meine Frau positiv war hat,s mich gestern auch erwischt-was soll ich sagen, Nase juckt,leichten Reizhusten und sehr unangenehme Muskelschmerzen. Dito bei meiner Frau, die schon wieder auf dem Weg der besserung ist.
    Also nix, gegen was man sich zwangsweise Nadeln sollte. Muskelkater kann man vom Übertrainieren auch bekommen.
    Viel Schlaf,Ruhe, Kolloidales Silber,Kurkuma mit Pfeffer und Granatapfel. Fieber ist nach einem Tag auch schon wieder weg.
    Danach wird wieder durchgeladen, da hat Kinderkram schon recht, solange das Establishment nicht weg ist, solange ändert sich nix mehr zu Gunsten der Freiheit.
    Zuerst wird erstmal mein assozialer Arbeitgeber schikaniert, der im Grossraum München warum auch immer jedes Jahr zu den besten Firmen gewählt wird.

  • Dir ist schon bewußt dass der Pudel das Wappentier der Schwefelbrüder ist.


    Nicht nur ...


    [Blockierte Grafik: https://hamburgbilder.de/wp-content/uploads/2016/07/FL-%E2%80%93-Ferdinand-Laeisz.jpg]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • ...für die Preißn hier...a Schoaß ist ein echter Furz und kein Pups

    Also sowas :D


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Lauterbach: Ich habe mich sehr gut eingelesen...... :wall:


    Unser System ist absolut entkoppelt von einer rationalen Realität, es ist inzwischen alles schon ein Lügenscheißhaufen bis zum Himmel. Ernste Wissenschaft, Wahrheit, Fakten, Zahlen alles wurst, minderbegabte Hochstapler die Lügen wie gedrückt führen Millionen Menschen an der Nase herum.

    Ja, früher hat sich die Politik wenigstens noch Mühe gegeben, die ganze Doppelmoral, Widersprüche und Lügen halbwegs zu verschleiern. Heute scheint alles egal. Vermutlich nicht zu Unrecht. Zur Wahl lässt sich der deutsche Michel ja doch wieder einlullen und macht sein Kreuz mehrheitlich an der richtigen Stelle.

  • Der Lauterbach geht bald gegen die 4. Impfung spazieren:


    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220218/y5qnin9q.jpg]


    https://twitter.com/Karl_Laute…gkeiten.69821%2Fpage-2203

    Wer weiß was er da wieder im Schilde führt bzw. wen er ruhig stellen und den Wind aus den Segeln nehmen möchte ?) :wall:


    Wann ist heute eigentlich die PK mit Bhakdi und Weikl? Ob das irgendein mediales Echo hat? Ich befürchte eher nicht ||



    EDIT: [smilie_happy] :wall:


    "Hinweise auf schwerere Verläufe": Lauterbach warnt vor Omikron-Subtyp BA.2 - n-tv.de

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

  • Der Karli liest sich in studien immer ein...


    ....nie hatte er auch gesagt....er hätte sie dann verstanden...also die Studien


    cu DL.....Montag bin ich mit einer langen Kerze...also einem mit Wachs und docht verziehrtem Knüppel bei der Demo....äh gehe spazieren.


    Wird meinem Schwager....dem falschen Fuffzger nicht so gefallen!!!!!!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL....erist CSUler...was soll er sagen

  • Quelle?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • https://de.rt.com/meinung/1318…ttelalterlichen-methoden/



    sorry das ist nicht die Quelle bzgl. der USA-Truckerstory, aber trotzdem sehr lesenswert.


    ich find die deutschsprachige Quelle nicht mehr, aber das hier:


    https://www.dailyveracity.com/…t-against-covid-mandates/


    Ab dem 23. Februar wollen US-Trucker aus Protest gegen die COVID-Beschränkungen und -Mandate in das Zentrum des Landes fahren. Die Gruppe der Trucker, die sich in den sozialen Medien organisiert, sagt, dass 59 % der US-Wähler die kanadische Protestbewegung unterstützen und dass es an der Zeit ist, dass sie selbst eine haben.



    Das untenstehende Bild wurde in den sozialen Medien weit verbreitet, wo sich Trucker und Anhänger der Bewegung weiterhin zur Unterstützung des äußerst populären kanadischen Protests versammeln.



    Nach Angaben von Reuters plant einer der Konvois, der sich selbst "The People's Convoy" nennt und auf Facebook über 64.000 Anhänger hat, einen Konvoi von Kalifornien und anderen Teilen des Landes nach Washington, D.C.



    Eine der Gruppen, die Geld für die Veranstaltung sammeln, hat ein begleitendes Werbevideo gedreht, in dem ein Mann eine Schallplatte mit einem Lastwagen auf dem Cover hält.



    Wie wir bereits ausführlich berichtet haben, bilden die weltweit ausbrechenden Proteste gegen Impfungen die größte Protestbewegung in der Geschichte der Menschheit, die sich über alle Kontinente erstreckt und an der mehrere zehn Millionen Menschen gegen die COVID-Politik der Regierungen teilnehmen.



    Während sich die US-Trucker auf den Weg nach Washington D.C. machen, haben Kongressabgeordnete, Senatoren und sogar Donald J. Trump ihre Unterstützung für die Protestbewegung in Kanada zum Ausdruck gebracht und den Truckern in den USA offenbar stillschweigend zu verstehen gegeben, dass sie dem Beispiel folgen sollen.



    GOP Sen. Ted Cruz sagt, dass die kanadischen Trucker, die die Grenzübergänge in die USA blockiert haben, "für die Freiheit der Amerikaner eintreten" https://t.co/qtaqmSdUPI pic.twitter.com/TJiVpR9GH2



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von aurora II ()


  • Es ist vorbei wenn du sagst "Es ist vorbei!" :D


    Wenn da nur nicht die Übermacht der Schafe wäre..

    44% halten "Lockerungen" für verfrüht, angeblich..
    noch mehr wollen Maskenpflicht beibehalten..


    Aber für Klabauterbach könnte es eng werden, Klagen sind eingereicht :


    Lauterbach: Intensivstationen waren nie überlastet!
    Wird zwar im gegenwärtigen Regime nichts bringen aber gut als Beweissicherung für die Tribunale!


    Der Idiot labert sich um Kopf und Kragen, ob es reichen wird wenn er behauptet wegen den Sumpfungen :/

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Klabauter-Rinnsal wird doch nicht - näiaberau - sich in irgend einer Weise - besonders - auf den bevorstehenden (jedoch völlig überflüssige) Omi - Giftstoff freuen?!? 8o Das ist doch ein "milestone" [smilie_happy]


    Tut mir leid, "Bach"
    ist mir irgendwie zu stark!


    LF

  • Wenn da nur nicht die Übermacht der Schafe wäre..


    44% halten "Lockerungen" für verfrüht, angeblich..
    noch mehr wollen Maskenpflicht beibehalten..


    Vielleicht ändert sich das mit der Kenntnisnahme der entsprechenden, unschönen Fakten diesbezüglich ja auch bald.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A