CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • The Länd


    Wer kommt denn auf so einen Bullshit


    Das hatte ich vor ein paar Monaten auch entdeckt. Das ist echt das Lächerlichste was man sich nur vorstellen kann. Aber wen wundert es bei diesen Clowns im Ländle.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Das hatte ich vor ein paar Monaten auch entdeckt. Das ist echt das Lächerlichste was man sich nur vorstellen kann. Aber wen wundert es bei diesen Clowns im Ländle.

    Den Booster fand ich noch besser.




    PS: Seit heute ist der "Booster" für meinen zweifach geimpften Bruder (Herzprobleme nach Zweitimpfung) die Corona Infektion.


    Und für seine im November genesene Freundin gibts jetzt glücklicherweise auch bald den zweiten Genesenen Schein.


    Booster, Booster, Booster.... von den ganzen Möglichkeiten die sich hier bieten wäre mir ein guter Platz bei einem Falcon 9 Start am liebsten.

  • Der Governor of the länd hat Corona.

    Moin,


    ich habe mich eben gerade dabei erwischt, ganz "dunkle" Gedanken zu haben :whistling:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein paar Links von mir


    Warum Pfizer in Indien wirklich scheiterte: „Nein“ zu Sonderklausel für Entschädigungen
    https://www.wochenblick.at/cor…el-fuer-entschaedigungen/


    Staatsfunk geschockt: „Anteil von Geboosterten auf den Intensivstationen nimmt rasant zu“
    https://philosophia-perennis.c…tationen-nimmt-rasant-zu/


    Glauben Sie den Medien nicht, die „Pandemie“ war KEIN Fehler
    https://uncutnews.ch/glauben-s…pandemie-war-kein-fehler/


    Kanada genehmigt den ersten pflanzenbasierten COVID-Impfstoff
    https://uncutnews.ch/kanada-ge…asierten-covid-impfstoff/


    Ami kauft 57000 Dollar Pokemonkarte mit Covidkredit
    https://www.bild.de/news/ausla…-knast-79385186.bild.html

  • Wenn ich jetzt öffentlich sage, was ich mir sehnlichst wünsche, bin ich wahrscheinlich lebenslänglich gesperrt und habe heute noch ne Hausdurchsuchung am Arsch-aber wenn wir uns alle ganz fest das gleiche wünschen, dann gibt es vielleicht eine selbsterfüllende Prophezeihung.
    Ver...n soll er, das A...ch :boese: :hae:

  • Covid-19 lässt Gehirn um 0,2 Prozent schrumpfen

    Ich entschuldige mich für meine Beiträge hier, es reicht nicht mehr ganz ... :hae: 8o :D




    Weniger als ein Drittel ist in der Ukraine geimpft.


    Scheint aber null Problem zu sein.
    Man hätte doch längst erklärt, dass die Ukraine sich nicht verteidigen kann, weil die alle auf Intensiv liegen.

    Die dürften laut KL gar nicht mehr leben. ;(
    Putin hatte auch dem Karl vertraut und war überrascht noch Militär vorzufinden. [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ah, wenn Covid nich mehr taugt für die Impfpflicht dann vieleicht der 1% tödliche Zeckenbiss !
    Karl arbeitet schon am Wald und Wiesen Lockdown .... [smilie_happy]


    "FSME steht für Frühsommer-Meningoenzephalitis. Eine Infektion verläuft oftmals mild. In der ersten Phase gibt es häufig grippeähnliche Symptome: Man hat Fieber, ist abgeschlagen, Kopf und Glieder tun weh. Später kann eine Entzündung des Gehirns, der Hirnhäute oder des Rückenmarks folgen - es gibt also ein Risiko für schwere Verläufe. Ist die Krankheit erst einmal ausgebrochen, können nur die Symptome therapiert werden. Für rund ein Prozent der Patienten endet die Krankheit tödlich. In Risikogebieten liegt die Wahrscheinlichkeit einer Infektion nach einem Zeckenstich bei 1 zu 50 bis 1 zu 100.
    Gegen FSME gibt es eine Impfung, nicht jedoch gegen die ebenfalls von Zecken übertragene und bundesweit vorkommende Borreliose. Dobler rief zur FSME-Impfung auf. Immer wieder sehe man schwere Fälle auch bei Kindern. In besonders betroffenen Regionen wie in Ravensburg müsse man Kampagnen durchführen, um die Impfbereitschaft zu erhöhen."


    https://www.n-tv.de/wissen/Zec…-aus-article23181932.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • ah, wenn Covid nich mehr taugt für die Impfpflicht dann vieleicht der 1% tödliche Zeckenbiss !

    ist auch den wenigsten aufgefallen, wie massiv sie die werbung für diesen schwachsinn die letzten jahre hochgefahren haben.
    ganz schlimm war es so bis vor 2 jahren auf youtube. bei wirklich jedem video wurde ich mit diesem schaiss genervt. hat "früher" keine sau interessiert und da gab es die plörre ja auch schon.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Neue Waffe des Davoser-Elite-Kapitals: Corona!


    Corona wird auch gegen Maoisten aktiv.
    Da kann man nur hoffen, dass Corona siegt!



    Bekannter hat sich heute gemeldet - er habe C und komme gerade vom PCR-Test.
    Daraufhin ich: Aber du bis doch geimpft!
    Darauf er: Das hat nix zu sagen, krieg man trotzdem.


    muß man nix mehr zu schreiben - oder?

  • gegen fsme bin ich geimpft


    da wurde nicht so viel werbung für gemacht

    War & ist nicht unbedingt notwendig. Auch da gibt es schon bedenkliche Adjuvanzien.


    Und Werbung wurde kräftig gemacht. Für damalige Maßstäbe.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bekannter hat sich heute gemeldet - er habe C und komme gerade vom PCR-Test.


    Daraufhin ich: Aber du bis doch geimpft!
    Darauf er: Das hat nix zu sagen, krieg man trotzdem.

    hast du an der stelle abgebrochen, oder die entscheidende folgefrage zur offenbahrung seiner kognitiven dissonanz gestellt?
    das war ja mal wieder ne steilvorlage.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Impfpflicht in Österreich ausgesetzt. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A