CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Impfung scheint nun langsam aber sicher ihre volle Kraft zu entfalten. Um mich herum explodieren im Moment die positiven Testungen.

    Bei uns in der Firma auch. Alles doppelt, dreifach, vierfach genadelte. Und alle versuchen sie zu verheimlichen warum sie krank geschrieben sind <X


    Von uns wenigen nicht genadelten war bisher merkwürdigerweise keiner ausgefallen. Hat aber alles nichts mit nichts zu tun.




    Der Fuffi ist meiner! :D

    Denke auch das Du diese Wette gewinnst :(



    Gruß


    Magellan

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

  • Was ist denn nun eigentlich mit der täglichen Testpflicht für Arbeitnehmer? Frage für einen Freund...

    Bist du ruhig ... :rolleyes:


    Die Endabstimmung wird bestimmt noch nach hinten verlegt, bis es für eine Mehrheit reicht.

    Ich befürchte andere bewährte Varianten, die ich hier nicht breittreten möchte (Tip 2=1)


    Mein Bruder war zu dem Zeitpunkt 25 Jahre alt mit guter Körperstatur.

    autsch ... :thumbdown:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • geben wir uns keinen illusionen hin
    in den Parlamenten sitzen Leute, von denen einige dumm wie stroh, andere korrupt bis in die Haarspitzen und wieder andere nachweislich kriminell sind - da geht es für alle um richtig viel Kohle, denkt nur an die Masken-affären oder wirecard, oder Cumex oder bei den dödeln um einen platz am trog.


    die werden sich doch nicht selbst ein bein stellen?! die Mehrzahl des volkes findet das gut, was die bsiher mit/wegen C gemacht haben, die finden sogar gut, dass de waffen gegen rus liefert, was evtl. dazu führen könnte, dass endlich ein friedensvertrag mittels waffengewalt den 2. WK beendet.


    Die masse Volk ist dumm und vor allem faul, weil alles, was derzeit passiert war angekündigt. Ob C19, der UA-Krieg, die Maßnahmen, alles stand in der Presse, wurde im TV und Radio runter genudelt bis zum erbrechen und was macht die masse ihr x bei ja, wir folgen dir angela, cumEx-Ole, egal wie die heißen.


    warum sollte sich das system, angefangen von dem kl. beamten über parlamentarier, richter, bka, verfassungsschutz, spd, cdu, ad, etc. selsbt ein bein stellen?


    was haben wir denn hier teilweise für irre absurde hoffnungen? da wird nix passieren!
    So wie Parlamentarier und die Mehrzahl von Volk geklatscht haben als cumex-ole RUS den krieg erklärte, so wird die Mehrheit des Volkes auch diesmal wieder rufen "Führer befiehl - wir folgen dir.


    Die Optimisten wanderten ins KZ, die Pessimisten raus aus DE. Wer hat nun überlebt?

  • [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/0316-300x279.png]
    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/0315-300x113.jpg]


    „Bitte noch schnell boostern! – Ich will ein ganz braver Systemtrottel sein!“

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anfang Februar habe ich ungeimpfter Mensch mir Corona eingefangen, also zumindest hat dies der positive PCR-Test ausgesagt.
    Gestern habe ich Fieber bekommen und bin daraufhin heute zum Arzt. „Wir machen gleich einmal einen PCR-Test“
    Daraufhin fragte ich „Ich hatte erst letzten Monat Corona, dann kann ich das doch nicht schon wieder haben?“
    „Nun, ausgeschlossen werden kann gar nichts mehr…“ war dann die Reaktion.


    Und wie ist das soeben mitgeteilte Ergebnis? Richtig, wieder PCR-positiv!


    Ernstgemeinte Frage: Wie zähle ich jetzt als 0x geimpft und 2x genesen? Bin ich jetzt Superman ?)

  • Noch bist du nicht genesen :D


    Mal was zur Meldung der Ungeimpften.
    Lese hier in der regionalen Presse gerade, dass zwingend das elektronische Portal des Bundeslandes genutzt werden muss.
    Erstens sind die Meldungen dem Gesundheitsamt zu geben, welches zuständig ist.
    Damit habe sie zweitens ohne entsprechendes Gesetz Probleme mit dem Datenschutz, wenn dies an ein Landesportal geht.
    Und drittens, selbst wenn zweitens durch die Ausführungen des Gesetzes gedeckt sein sollte (kann bestimmen, anderer Behörde vorzulegen...), ist zumindest die elektronische Überlieferung NICHT verpflichtend.
    Im Gesetz steht nicht, wie die Info zu überliefern ist.
    Wer also seine kleine Praxis oder ähnliches mit vielen ungeimpften Mitarbeitern hat, kann da durchaus anrufen, sich den Namen seines Telefonpartners des Gesundheitsamtes geben lassen und die Info telefonisch abgeben.
    Und wenn die 10 mal sagen, dies seie nicht zulässig, es gibt keine Rechtsgrundlage für eine bestimmte Form.
    Nur mal so, schlagt sie mit ihrem Gesetz !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Du bist der gemeingefährliche ungeimpfte Hotspot Superspreader der die Geimpften in Geiselhaft nimmt .... sagt Karl ...weiche von uns Du Teufel [smilie_happy]

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Die Endabstimmung wird bestimmt noch nach hinten verlegt, bis es für eine Mehrheit reicht.
    Ist die Abstimmung eigentlich geheim?


    Was ich die ganze Zeit schon mal loswerden wollte: Wir sind jetzt an dem Punkt angelangt,
    wo Israel vor nem halben Jahr war: Viel Impfungen und extrem viel Kranke durch die "Impfungen".


    Läuft.


    Abstimmungen im Bundestag (übliche Art der Abstimmung)
    Will der Bundestag etwas beschließen, braucht er dafür die Mehrheit der abgegebenen Stimmen, soweit das Grundgesetz nichts anderes vorschreibt (Artikel 42). In der Regel stimmen die Abgeordneten mit Handzeichen ab. In der dritten Lesung von Gesetzen (> Gesetzgebung) erheben sie sich von ihren Plätzen, wenn sie einem Gesetzentwurf zustimmen, ihn ablehnen oder sich enthalten wollen. Ist das Ergebnis nicht eindeutig, kann die Abstimmung durch einen Hammelsprung wiederholt werden. Zu einer namentlichen Abstimmung kommt es vor allem bei politisch umstrittenen Fragen. Namentlich abgestimmt werden muss auch dann, wenn eine Fraktion oder mindestens fünf Prozent der Abgeordneten dies verlangen.


    Quelle: https://www.bundestag.de/servi…sar/A/abstimmungen-245316



    Namentliche Abstimmung (mit Karten)


    Der Bundestag entscheidet über Gesetze, über Gremien, parlamentarische Verfahren und politische Ämter. Je nach Anlass sind in der parlamentarischen Praxis verschiedene Formen der Abstimmung möglich. Der Bundestag entscheidet über politisch umstrittene Fragen in einer namentlichen Abstimmung. Die Ergebnisse namentlicher Abstimmungen können hier als Drucksachen in Form von Namenslisten eingesehen werden.


    Quelle: https://www.bundestag.de/abstimmung


    Namentliche Abstimmung mittels Listen (Stimmzettel statt Karten)

    Bei namentlichen Abstimmungen im Deutschen Bundestag kann es vorkommen, dass aufgrund vieler Anträge mehrere Abstimmungen zum selben Tagesordnungspunkt abgehalten werden. In so einem Fall können sich die Fraktionen verabreden, Stimmzettel statt Stimmkarten zu verwenden, um die Stimmabgabe zu bündeln. Das spart Zeit, weil die Einzelabstimmungen für jeden Antrag entfallen. In der 17. Wahlperiode (2009 bis 2013) betraf dies fünf Abstimmungen und in der 18. Wahlperiode (2013 bis 2017) eine Abstimmung. Diese sind nicht in der interaktiven Anwendung „Namentliche Abstimmungen“ erfasst, sondern die ausgezählten Ergebnisse können in den Plenarprotokollen (Stenografischer Bericht) eingesehen werden.


    Quelle: https://www.bundestag.de/abstimmung

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Es wird hingebogen wie man es braucht.


    Falschinformationen.
    https://www.tichyseinblick.de/…erste-lesung-impfpflicht/


    Zitat


    Doch sie kämpfte ein Rückzugsgefecht: Dass die Impfpflicht immer mehr Befürworter verliert, ist offenkundig. Die Impfpflicht sei aktuell „tot“, entgegnete auch der Unionsabgeordnete Sepp Müller. Es gebe im Parlament keine Mehrheit dafür. Der CDU-Politiker Tino Sorge sagte, es gebe keine Gewähr dafür, dass eine Impfpflicht jetzt helfe, weil man eine möglicherweise neue Coronavirus-Variante und die dagegen wirksamen Impfstoffe jetzt noch nicht kenne.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • „Also“-Dauerkatastrophe: Lauterbach als Prophet einer apokalyptischen Endzeitsekte



    (David Berger) Alleine das fast ehrgeizige Hängen an seinem Amt kann es wirklich nicht sein, das die immer stärker pathologisch klingenden Aussagen Karl Lauterbachs rechtfertigt. Ob von 200 Toten täglich die Rede ist, von Ausnahmezuständen, Klimakatastrophen oder Hungersnöten.
    Hier eine gute Zusammenfassung der Grundeinstellung, die sein politisches Handeln antreibt.
    Video-PlayerSolche Not kennt kein Gebot. Der Ausnahmezustand macht alles legitim: den Verfassungsbruch, das permanente Lügen, das Täuschen und den Massensuizid durch chemische Substanzen. Denn auch der der der Impfpflicht folgt, folgt ihr freiwillig, wird nicht gezwungen…


    Prophet einer apokalyptischen Endzeitsekte

    Dieses neurotische Beschwören der Apokalypse hängt eng mit der Destruktionswut des great reset zusammen, der auf den Zusammenbruch des bisher Dagewesenen setzt, um dann darauf sein neues sozialistisches Reich zu bauen.
    Wolfgang Sofsky hat diese treffend schon 2010 charakterisiert: „Dramatisch schnurrt die Frist zusammen, das Weltvertrauen zerbricht, die Plage steigert sich zu unerträglicher Drangsal. Die Geschichte stürzt dem Ende zu. Die Natur sendet Zeichen des nahen Untergangs: Schlammregen, Hitzeschübe, Sturmfluten, Erdbeben, Vulkanausbrüche. Die Endschlacht steht kurz bevor, der große Streit zwischen Gut und Böse, zwischen den Heerscharen des Lichts und den Horden der Finsternis. Danach öffnet sich das Tor zum neuen Paradies. Mythen der Endzeit, wie sie in Hochreligionen, totalitären Ideologien, manchen Globaldiagnosen, auch in populären Filmen oder Computerspielen überliefert werden, folgen stets demselben Muster: Krisenverschärfung, Entscheidung, Erlösung. Die mythische Endzeit hat ein Ziel. Nach der Katastrophe wird alles gut.“


    „Lasst uns essen, trinken, huren, denn morgen sind wir tot“

    „Unerträgliche Drangsal“: Was gibt diese Stimmung besser wieder als das Gesicht und die Mimik von Lauterbach? Nur an die irdische Erlösung kann keiner derzeit aufrechten Sinnes so recht glauben. Da bleibt nur die Hoffnung auf das Endstadium solch apokalyptischer Gesellschaftszustände, wenn die Devise gilt: „Lasst uns essen, trinken, huren, denn morgen sind wir tot.“ Aber auch das dürfte uns schwer fallen, wenn unsere Regierung weiter darauf hinarbeitet, dass wir alle bald hungernd und frierend im Dunkeln das Ende unserer Tage herbeisehnen.


    "Also"-Dauerkatastrophe: Lauterbach als Prophet einer apokalyptischen Endzeitsekte (philosophia-perennis.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A