CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wie schlecht sich die Ärzteschaft dabei aufführt, ist eingehend hier besprochen worden.


    Ich schäme mich, dieser Gilde anzugehören!

    Es ist doch nicht nur die Ärzteschaft.
    Polizisten, Lehrer, Richter, Reporter, Journalisten, usw.
    Wenn die alle Eier in der Hose hätten, wäre der ganze Coronamist schon lange beendet.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Kann eigentlich jedes Heim seine Regel selber machen?
    Das kann doch so nicht erlaubt sein.

    Genau darauf läuft dieser Zirkus hinaus. Vorgestern war ich in einem Migros-Supermarkt, da mussten alle Angestellten (vielleicht 15 bis 20 Stück da) mit Maske arbeiten, obschon das eigentlich seit 17. Februar passé ist. Die Chefin der Filiale wünscht es so, basta. Ich war schon in mehreren anderen Läden dieser Kette, die anderen haben das nicht (dennoch einige Mitarbeiter vermummt).


    Oben werden die Zuständigkeiten abgegeben (pandemische Lage beendet usw.) aber JEDE darunter liegende Ebene kann zusätzliche Massnahmen nach Gutdünken erlassen. Bundesländer, Regionen, Gemeinden, Firmen. Jeder Affe kann auf seinem Baum nach Gutdünken Regeln zur Rettung der Menschehit erlassen.

  • Die Chefin der Filiale wünscht es so, basta. Ich war schon in mehreren anderen Läden dieser Kette, die anderen haben das nicht (dennoch einige Mitarbeiter vermummt).

    Da haben wir es wieder.
    Wenn die alle nicht mitmachen...


    Genau darauf läuft dieser Zirkus hinaus. Vorgestern war ich in einem Migros-Supermarkt, da mussten alle Angestellten (vielleicht 15 bis 20 Stück da) mit Maske arbeiten, obschon das eigentlich seit 17. Februar passé ist.

    Wenn das seit dem 17 Februar passe ist, dann schon mal gar nicht.
    Kann sie wünschen was sie will, ich wünsche keine Maske.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • ich packs mal hier hin, aus dem DGF:


    Ikonoklast, Freitag, 18.03.2022, 07:47 4098 Views
    UK verheimlicht geimpfte Fälle und Todesfälle


    Auszug:
    Was sie zu verbergen versuchen, ist, dass die Pandemie bei den Ungeimpften im Wesentlichen vorbei ist, während sie bei den Geimpften gerade erst anfängt.
    Sehen Sie sich die Zahlen an: Im Vergleich zu den Wochen 6-9 stiegen die Fälle in den Wochen 7-10 bei den Ungeimpften kaum um 1 %, von 59 904 Fällen auf 60 372. Bei den Geimpften stiegen die Fälle um 14 %, von 543.809 auf 617.982!
    In der gefährdeten Kategorie der 60- bis 69-Jährigen erkranken die geimpften 60- bis 69-Jährigen 4,25-mal so häufig wie die ungeimpften 60- bis 69-Jährigen. Nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um das zu begreifen. Die Auffrischungsimpfung schützt nicht, sondern macht die 60- bis 69-Jährigen viermal anfälliger für Infektionen!


    viel erhebendes beim Lesen.


    übrigens, scheint sich meine These, dass es primär darum gehen könnte, dass sich die aufgeblähten Sozialstaaten entlasten, langsam Realität zu werden. Die Genadelten sterben vor Erreichen des statistischen Lebensalters - es fängt erst an. Und wenn die mehreren Nadelungen eine kumulierte Waffe ergeben....


    Die letzten Lebensjahre sind für die KV die teuersten. Jeder rentner kostet 20 k€ Rente/a + KV + PV....und als PV-Fall runde 45 k€/a. Da ist es doch nur folgerichtig, dass die Alten weg müssen bevor sie teuer werden. Hat schon der Franzmann Attali vor 40 Jahren seinem Präsi gesteckt.

  • Potpourrie, die fürchten alle um ihren Job. Auf mein vorsichtiges aber deutliches Erstaunen meinte die Dame an der Kasse nur, dafür sei dann Ende Monat der Lohn auf dem Konto und so mache sie das dann eben.


    Genauso wie kantonale Schuldirektionen die Anweisung gegeben hatten, ärztliche Atteste zur Maskenbefreiung von Schülern einfach zu ignorieren (hab ein entsprechendes Schriftstück im Original gesehen), so wird auch beim Arbeitsgericht kaum ein Durchkommen sein für diese Angestellten, fürchte ich. Und die meisten trauen sich eben schon gar nicht.


    Das eigentliche Ziel ist wahrscheinlich sowieso, dass sich schlussendlich jeder selbst kontrolliert, aus Angst etwas fasch zu machen oder Schaden zu nehmen. Manche tragen jetzt IMMER Maske, überall, vor allem Junge (14 bis 20 J.) und Ältere.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusammenfassung: Es wird eine Lebensmittelknappheit kommen (offensichtlich). Aus der Folge des Kriegs. Das ist aber nicht das große neue Event. Auch der "Weltkrieg" ist nicht das neue große Event. Das was demnächst kommen wird hat Bill Gates 2020 angekündigt: "Es wird eine neue, tödlichere Pandemie folgen die diesmal wirklich für Aufmerksamkeit sorgen wird". Das führt dazu das die Menschheit sich einen Chip in die Haut implantieren lassen muss um einkaufen gehen zu dürfen. Zudem wird das Bargeld abgeschafft und die Leute bekommen eine digitale ID. Menschen werden dadurch zu Cyborgs. Zombies sind sie bereits schon. Am Ende von diesem großen neuen Event wird das Social Credit System als Kirsche auf der Torte eingeführt. Tolle Aussichten :burka:



    Bill Gates: Corona-Risiko sei „dramatisch gesunken“, aber eine weitere Pandemie stehe bevor
    https://www.businessinsider.de…-bevor-sagt-bill-gates-a/



    Bill Gates warnt vor neuer, noch schlimmerer Pandemie


    https://www.nau.ch/news/forsch…immerer-pandemie-66090582

  • Das was demnächst kommen wird hat Bill Gates 2020 angekündigt

    Es gibt Bilder, da sieht er für 66 echt 10 Jahre älter aus.
    Das macht Hoffnung.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Habe ich gestern in dem Cyber Polygon - die nächste WEF Simulation faden eingestellt


    Überwachungs-Apps und Smartphones für Rentner zur Covid-Impfung: Ukraine als Vorzeigeland der digitalen Überwachung | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Potpourrie, die fürchten alle um ihren Job. Auf mein vorsichtiges aber deutliches Erstaunen meinte die Dame an der Kasse nur, dafür sei dann Ende Monat der Lohn auf dem Konto und so mache sie das dann eben.

    Ich weiß, alle haben Angst um ihre Arbeit.
    Es läuft alles nur über Druck und Angst.
    Und Geld ist einfach für ganz viele wichtig zum überleben.
    Sonst kommen sie als GERINGVERDIENER nicht ansatzweise über den Monat.


    Und dann haben wir die Erpressung.
    Gestern mit einer Bekannten gesprochen.
    Impfverweigerin von Anfang an.


    Keine Einladung mehr in den Kindergarten/ Schule zum Elternabend.
    Dann hatte ein Kind einen Unfall, sie durfte nicht ins Krankenhaus.
    Unerträglich dieser Druck, mitlerweile ist sie geimpft.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Dann hatte ein Kind einen Unfall, sie durfte nicht ins Krankenhaus.

    Einer Freundin von mir ist das gleiche passiert, danach hat sie sich auch nadeln lassen.


    Ich schätze, kaum die Hälfte der Impflinge haben freiwillig bzw. ohne grösseren Widerstand eingewilligt. Vielen Jungen ging es wie meiner Tochter: Sie haben eingewilligt, weil sie die Isolation nicht mehr ertrugen, haben darunter sehr gelitten und leiden bis heute.

  • Lucky....du bist augenarzt....du bist nicht soooo der Doktor


    um dich zu schämen...allora ..in testa alta.


    cu DL...mein enkel in Berlin hat die Seuche dort eingeschleppt...aus der Kita.


    Es war klar...dass es von dort kommen würde, in der Schule der anderen im Osten wird strengstens auf Hygiene geachtet....alles alte DDR Lehrerhennen dort.
    Aber Kita....da schleppt jede Dummkuh ihren kranken Schratzen an....weil sie ja in den Job müssen :wall: :wall: :wall:

  • Aktuell noch ohne Paywall: „Akuter Papiermangel“ – Krankenkassen halten allgemeine Corona-Impfpflicht für nicht umsetzbar


    https://www.welt.de/politik/de…fuer-nicht-umsetzbar.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Verschwörungstheorie: Ich frage mich seit langem was die IS-Terroristen so treiben. Hier die Lösung:


    Impfbratze Ugur Sahin, (amputierte Vorhaut, verheiratet mit einer gesteinigten Frau [zumindest sieht die so aus], ungelernter Teppichleger), macht sich auf und gründet eine Firma im Auftrag von Allah. Er entwickelt einen Impfstoff gegen eine Krankheit die es nicht gibt und damit werden die westlichen Menschen ermordet. Dafür bekommt er noch das Bundesverdienstkreuz.


    Here we go: Soldaten sterben
    wie die Mücken.


    Könnte es IS-Terror sein?
    (Ich frage für einen Freund)


    :rolleyes: :D


    Akuter Papiermangel bei den Kassen: Da verwickel die ich erst mal in einen ausführlichen
    Schriftwechsel, bevor ich denen ne Kopie von meinem gefälschten Impfpass schicke. :D:D

  • Klar. Andere Probleme sieht der GKV nicht bei der Impfpflicht. Verbrecherbande.

    wenn ich mir die Argumentation so durchlese wird da jeder Strohhalm ergriffen, der in einer Gesinnungsdiktatur ergriffen werden kann, ohne abgesägt zu werden.


    besonders der Absatz mit dem Vertrauensverlust, der nicht-überprüfbarkeit der im Impfportal hinterlegten Daten sowie den "millionenfachen" entstehenden Falschmeldungen ans GA...


    ich denke eher die wissen ganz genau anhand ihrer Abrechnungsdaten, was da mit der Impfung passiert (siehe BKK Provita Whistleblower) und die wissen aber auch ganz genau was mit ihnen passiert, wenn sie was gegen die "sichere" und "wirksame" Impfung sagen... daher wird dieser Weg gegangen.


    Was das für uns heißt, ist eigentlich ganz klar: Die KV (bis auf einige Linientreue Linkenkassen) werden dann "Dienst nach Vorschrift" machen und so wenig Energie wie möglich in die Upload-Portale stecken, sodass technische Probleme vorprogrammiert sind... ach so die Briefe werden ja auch auf sich warten lassen, muss man ja alles erst europaweit ausschreiben und dann auf die Papierlieferung warten, wegen Russlandsanktionen kann man leider nicht mehr das gute Sibirienpapier bestellen und wegen Hafenschließung in China gibts auch kein Chinapapier... und in Europa können wir nicht, wegen Klimaschutz und Nachhaltiigkeit und so...


    ...und wer dann doch sein JPEG in schlechter Handykameraqualität kaum leserlich im Uploadportal hinterlegt, da wird dann aus Zeitgründen einfach angenommen, dass das schon alles seine Richtigkeit hat und keine Meldung vorgenommen.


    Bin also ganz zuversichtlich.... kenne aus der Softwareentwicklung die typischen Begründungen und Argumentationen, wenn man sich vor irgendwas drücken will bzw. das gar nicht machen will.

  • Aktuell läuft die Anhörung im Gesundheitsausschuss zur Impfpflicht 10 Uhr - 13 Uhr:


    https://www.bundestag.de/mediathek


    Die längste Redezeit mit 70 Minuten bekommen die Impfnazis um Dahmen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A