CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Kurz nachgefragt Antigen-Schnelltest:

Ich bin seit 12 Tagen laut Schnelltest positiv. Die ersten 2-3 Tage noch mit etwas Temperatur, also bis max. 38,5.
    Seit einer Woche kontinuierliche Verbesserung des Befindens, heute würde ich meinen Zustand als gut bezeichnen. Andere Symtome wie Husten etc. waren die ganze Zeit nur sehr gering. Lediglich Gliederschmerzen und Schlappheit.
    Leider sind die täglichen Schnelltests immer noch positiv, so dass ich damit hadere, Verwandte etc. zu besuchen.
    Nun meine Frage an die bisher Betroffenen: Wie lange war denn bei Euch der Schnelltest positiv?

• Oh, das ist aber schon recht lang.
    Wenn du dich gut fühlst, sollte die Viruslast aber inzwischen verschwindend gering sein. Warum die in der Regel eher unzuverlässigen Schnelltests immer noch bei dir positiv anschlagen, ist mir ein Rätsel. Hast du keinen pcr machen lassen wegen Genesenennachweis?

Wobei die weiß Grünen Hot Gen sehr unzuverlässig anzeigen sollen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Overall & Co ist eigentlich nur für das Personal gedacht, welches direkten Kontakt mit Infizierten hat.

Kurz nachgefragt Antigen-Schnelltest:

Ich bin seit 12 Tagen laut Schnelltest positiv. Die ersten 2-3 Tage noch mit etwas Temperatur, also bis max. 38,5.
    Seit einer Woche kontinuierliche Verbesserung des Befindens, heute würde ich meinen Zustand als gut bezeichnen. Andere Symtome wie Husten etc. waren die ganze Zeit nur sehr gering. Lediglich Gliederschmerzen und Schlappheit.
    Leider sind die täglichen Schnelltests immer noch positiv, so dass ich damit hadere, Verwandte etc. zu besuchen.
    Nun meine Frage an die bisher Betroffenen: Wie lange war denn bei Euch der Schnelltest positiv?

Bei mir war der Schnelltest schon nach 7 Tagen wieder negativ, der PCR aber positiv.
    Insgesamt warens 14 Tage.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Jetzt ist es soweit - ich habe überlebt!

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Oh, das ist aber schon recht lang.
    Wenn du dich gut fühlst, sollte die Viruslast aber inzwischen verschwindend gering sein. Warum die in der Regel eher unzuverlässigen Schnelltests immer noch bei dir positiv anschlagen, ist mir ein Rätsel. Hast du keinen pcr machen lassen wegen Genesenennachweis?

Wobei die weiß Grünen Hot Gen sehr unzuverlässig anzeigen sollen.

Tatsächlich habe ich den PCR-Test irgendwie versäumt, naja ... wäre ziemlich umständlich gewesen und so ein Genesenen-Status - so attraktiv ist der nun ja auch nicht. Bin zwar ungeimpft, aber ich gehe davon aus, dass sich der ganze Maßnahmenkauderwelsch in Kürze auflöst. Morgen besorge ich mir mal andere Schnelltests.

• @zukuenftiger

Das habe ich exakt so in meinem Werk "Energiekrise im Körper" beschrieben.

Es ist m.E. absolut logisch, dass es so ist.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Kann das Folgende jemand aus seinem eigenen Umfeld bestätigen?

Japp, ich kenne mind. zwei Sahinmongos die an der Wunderimpfung gestorben sind. Haarsträubend viele kämpfen lange mit "Corona" und zig anderen med. Problemen. Auch noch 6 Monate nach der "Impfung" sehe ich das die Leutchen plötzlich pusteln im Gesicht haben, über Gelenkschmerzen klagen oder sonstwie einen an der Klatsche haben. ... brrrr. Aber bitte, ich hab genug zum Knabbern und genieße die Show.

Und sollte im Herbst der Spuk weiter gehen, werde ich kündigen und schwarz arbeiten. Ohne Krankenversicherung. Fickt euch ihr Ferkelchen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Wenn die Alkoholtupfer und Einwegspritzen im Impfzentrum fehlen,

Die fehlen dann aber leider überall ...

Kann das Folgende jemand aus seinem eigenen Umfeld bestätigen?

Kollegin mit Mamakarzinom aus 2017/18 zweimal geimpft und geboostert hat noch keine Probleme.
    Hat riesen Angst vor C-Infektion.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Offizieller Beitrag

Fatale Ereignisse sind mir nicht bekannt.

Aus meinem eher kleinen Bekanntenkreis sind die meisten Geimpften bei "bester Gesundheit".

Eine Person (hat sich wegen Asthma und aus sozialen Gründen, wollte wieder "am Leben teilnehmen") impfen lassen und fühlte sich danach wochenlang miserabel, vor allem müde, müde, müde. Scheint von der Bildfläche verschwunden. Ich frage nicht nach.

Eine Person erlitt einen Hirnschlag und ist seit über einem Jahr arbeitsunfähig geschrieben. Dieser kann ich NP's mitochondriale Therapie empfehlen (arbeite daran...Person vor wenigen Tagen wieder getroffen).

Ein Problem scheint mir, dass die NW nach Impfung zwar viel häufiger sind als bei anderen, bekannten Impfungen, aber immer noch eher selten (und eindeutig unterdokumentiert werden).

Wie schlecht sich die Ärzteschaft dabei aufführt, ist eingehend hier besprochen worden.

Ich schäme mich, dieser Gilde anzugehören!

Grüsse,

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Gleich blockiert die Eule. Das egomanische Geschwätz passt zum Aussehen :thumbsup:

Wer solche Leute kennt und nicht mag, könnte eine Lebensversicherung auf sie abschliesen, und sich selbst als Begünstigten eintragen lassen. Eine Wette gegen die Zeit...

Teno Wonba

• Wie schlecht sich die Ärzteschaft dabei aufführt, ist eingehend hier besprochen worden.

Es ist doch nicht nur die Ärzteschaft.
    Polizisten, Lehrer, Richter, Reporter, Journalisten, usw.
    Wenn die alle Eier in der Hose hätten, wäre der ganze Coronamist schon lange beendet.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wie schlecht sich die Ärzteschaft dabei aufführt, ist eingehend hier besprochen worden.

Sind nicht alle so, als ich Mitte letzten Jahres in aerztliche Behandlung musste wg. Tinnitus etc. - hat mir der Arzt als erstes gesagt: "Lassen Sie sich auf keinen Fall impfen..."

• Kann eigentlich jedes Heim seine Regel selber machen?
    Das kann doch so nicht erlaubt sein.

Genau darauf läuft dieser Zirkus hinaus. Vorgestern war ich in einem Migros-Supermarkt, da mussten alle Angestellten (vielleicht 15 bis 20 Stück da) mit Maske arbeiten, obschon das eigentlich seit 17. Februar passé ist. Die Chefin der Filiale wünscht es so, basta. Ich war schon in mehreren anderen Läden dieser Kette, die anderen haben das nicht (dennoch einige Mitarbeiter vermummt).

Oben werden die Zuständigkeiten abgegeben (pandemische Lage beendet usw.) aber JEDE darunter liegende Ebene kann zusätzliche Massnahmen nach Gutdünken erlassen. Bundesländer, Regionen, Gemeinden, Firmen. Jeder Affe kann auf seinem Baum nach Gutdünken Regeln zur Rettung der Menschehit erlassen.

• Die Chefin der Filiale wünscht es so, basta. Ich war schon in mehreren anderen Läden dieser Kette, die anderen haben das nicht (dennoch einige Mitarbeiter vermummt).

Da haben wir es wieder.
    Wenn die alle nicht mitmachen...

Genau darauf läuft dieser Zirkus hinaus. Vorgestern war ich in einem Migros-Supermarkt, da mussten alle Angestellten (vielleicht 15 bis 20 Stück da) mit Maske arbeiten, obschon das eigentlich seit 17. Februar passé ist.

Wenn das seit dem 17 Februar passe ist, dann schon mal gar nicht.
    Kann sie wünschen was sie will, ich wünsche keine Maske.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• ich packs mal hier hin, aus dem DGF:

Ikonoklast, Freitag, 18.03.2022, 07:47 4098 Views
    UK verheimlicht geimpfte Fälle und Todesfälle

Auszug:
    Was sie zu verbergen versuchen, ist, dass die Pandemie bei den Ungeimpften im Wesentlichen vorbei ist, während sie bei den Geimpften gerade erst anfängt.
    Sehen Sie sich die Zahlen an: Im Vergleich zu den Wochen 6-9 stiegen die Fälle in den Wochen 7-10 bei den Ungeimpften kaum um 1 %, von 59 904 Fällen auf 60 372. Bei den Geimpften stiegen die Fälle um 14 %, von 543.809 auf 617.982!
    In der gefährdeten Kategorie der 60- bis 69-Jährigen erkranken die geimpften 60- bis 69-Jährigen 4,25-mal so häufig wie die ungeimpften 60- bis 69-Jährigen. Nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um das zu begreifen. Die Auffrischungsimpfung schützt nicht, sondern macht die 60- bis 69-Jährigen viermal anfälliger für Infektionen!

viel erhebendes beim Lesen.

übrigens, scheint sich meine These, dass es primär darum gehen könnte, dass sich die aufgeblähten Sozialstaaten entlasten, langsam Realität zu werden. Die Genadelten sterben vor Erreichen des statistischen Lebensalters - es fängt erst an. Und wenn die mehreren Nadelungen eine kumulierte Waffe ergeben....

Die letzten Lebensjahre sind für die KV die teuersten. Jeder rentner kostet 20 k€ Rente/a + KV + PV....und als PV-Fall runde 45 k€/a. Da ist es doch nur folgerichtig, dass die Alten weg müssen bevor sie teuer werden. Hat schon der Franzmann Attali vor 40 Jahren seinem Präsi gesteckt.

• Potpourrie, die fürchten alle um ihren Job. Auf mein vorsichtiges aber deutliches Erstaunen meinte die Dame an der Kasse nur, dafür sei dann Ende Monat der Lohn auf dem Konto und so mache sie das dann eben.

Genauso wie kantonale Schuldirektionen die Anweisung gegeben hatten, ärztliche Atteste zur Maskenbefreiung von Schülern einfach zu ignorieren (hab ein entsprechendes Schriftstück im Original gesehen), so wird auch beim Arbeitsgericht kaum ein Durchkommen sein für diese Angestellten, fürchte ich. Und die meisten trauen sich eben schon gar nicht.

Das eigentliche Ziel ist wahrscheinlich sowieso, dass sich schlussendlich jeder selbst kontrolliert, aus Angst etwas fasch zu machen oder Schaden zu nehmen. Manche tragen jetzt IMMER Maske, überall, vor allem Junge (14 bis 20 J.) und Ältere.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusammenfassung: Es wird eine Lebensmittelknappheit kommen (offensichtlich). Aus der Folge des Kriegs. Das ist aber nicht das große neue Event. Auch der "Weltkrieg" ist nicht das neue große Event. Das was demnächst kommen wird hat Bill Gates 2020 angekündigt: "Es wird eine neue, tödlichere Pandemie folgen die diesmal wirklich für Aufmerksamkeit sorgen wird". Das führt dazu das die Menschheit sich einen Chip in die Haut implantieren lassen muss um einkaufen gehen zu dürfen. Zudem wird das Bargeld abgeschafft und die Leute bekommen eine digitale ID. Menschen werden dadurch zu Cyborgs. Zombies sind sie bereits schon. Am Ende von diesem großen neuen Event wird das Social Credit System als Kirsche auf der Torte eingeführt. Tolle Aussichten :burka:

Bill Gates: Corona-Risiko sei „dramatisch gesunken“, aber eine weitere Pandemie stehe bevor
    https://www.businessinsider.de…-bevor-sagt-bill-gates-a/

Bill Gates warnt vor neuer, noch schlimmerer Pandemie

https://www.nau.ch/news/forsch…immerer-pandemie-66090582

Schriftgröße:  A A A A A