CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • d.h. um in diesem drecksland auf nummer sicher zu gehen, müsste man sich also eine art unterlassungserklärung der praxis oder des arztes ausstellen lassen!?

    Wahrscheinlich. Da ich denen auch nicht traue, ziehe ich es vor erstmal gar nicht zum Arzt zu gehen. Oder je nach dem was ist, als Privatzahler. Hab da noch keine gute Lösung für uns gefunden.


    @Skydiver: Danke für diese wichtige Informationen. Als ob ich geahnt hätte, das sich da ein Hinzertürchen offen gehalten wird.
    Man möchte ja eigentlich ungern paranoid sein, aber irgendwie stellt sich oft heraus "besser ist das".


    Wobei wenn die Paranoia echt ist, ist es dann noch Paranoia!?

  • Vielleicht wird die ganze Diskussion in naher Zukunft eh obsolet. Nicht zu fassen, was da so alles in der Mache ist..... =O ;( <X


    https://www.futurezone.de/scie…eckenden-imfpstoffen.html

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Tipp: alles schriftlich machen. Telefonische Auskünfte sind nix wert! Wenn man später sagt, hatte doch angerufen, weiß niemand von nix! Das stimmt, 0815 Mitarbeiter gehen keine Gesundheitsfragen etwas an. Sollte jemand etwas anderes von denen behaupten, alles schriftlich geben lassen.


    Die vom Arbeitsamt oder Agentur f Arbeit sind ein Hinterhältiger Verein. Musst du etwas hin schicken, egal was nur gegen Unterschrift. (Empfangsbestätigung) Boa, hatte mal unfreiwillig mit denen zu tun. :wall: Horror!

  • Die Mainstream Schafe haben ein neues Virus entdeckt: Das Booster Virus:




    Es spricht sich langsam herum das die Impfe sinnlos ist und krank macht, nicht nur bei den Aufgeklärten. :burka:

  • Meine neueste Masche bei C19, Q & Co rund um die Impfe:



    (recht laut und mit vorwurfsvoller Miene werf ich ein)


    "Aber warum hat Er/Sie/Es sich nicht impfen lassen!!??"


    99,9% aller Antworten:


    "Aber das bin ich doch, sogar mehrmals!"



    Dann schaue ich Er/Sie/Es an und sag nix........das wirkt! ;)

  • Die Impfung hilft schon. Wenn ich jetzt immer öfter höre, 4 x geimpft, 2 x genesen. Verlauf mittelschwer.
    Also, man scheint sich ja glatt zu imunisieren. Und Dank Pfizer standhaft bis zum letzten Atemzug.
    Die können jetzt übrigens die Oligarchenjachten preiswert kaufen.

  • Moin,


    ich habe nun festgestellt, dass Geimpfte immer häufiger verheimlichen wollen, dass sie Corona bekommen haben :D Genau so ein Exemplar hat sich mit mir unterhalten, als ein weiterer Bekannter hinzukam und gefragt hat, wie es ihm denn jetzt gehen würde. Dem verzweifelten Versuch auf ein anderes Thema auszuweichen, bereitete ich mit meiner Frage "Hattest Du etwas Corona" ein jähes Ende [smilie_happy] Sofort kam der Standardsatz "Ohne Booster wäre ich jetzt im Krankenhaus oder sogar tot" . Ich habe auch meinen Standardspruch gebracht: "Zum Glück bin ich ungeimpft und kerngesund und ich beobachte nur bei Geimpften massenhaft Ansteckungen mit schwereren Verläufen" :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Heute auch mit Nachbarn quer übern Balkon unterhalten, er hatte kürzlich als ungeimpfter Corona. Als der Nachbar über uns (geimpft) auftauchte, erwähnte der Ungeimpfte: "und soll ich dir was sagen, ja war scheiße, aber nix mit Krankenhaus! Da landen fast nur noch geimpfte!"


    Meine Antwort: "kann ich nix zu sagen, bekomme es (ungeimpft) einfach nicht"...


    Rums, über mir knallt die Balkontüre [smilie_happy]
    • der über uns macht kein Geheimnis das er unheimpfte zum kotzen findet.
    Blöde nur das Ungeimpfte in unserer Siedlung in der Überzahl sind. Hach, herrlich WIR dürfen deshalb noch "frei" reden

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [Blockierte Grafik: https://media.gettr.com/group13/origin/2022/03/26/20/536d437b-6673-d7c4-d2a0-56e4bc53c3fd/6d1e4bed6193fc30ffb2e03f2280c1fd_500x0.JPG]


    Okay, here we go. Die Jagt auf die Geimpften fängt gerade an. Arbeitgeber stellen sie ungerne ein,
    weil die regelmäßig krank sind. Die Gesellschaft verspottet die Sahinmongos, weil sie auf groben
    Unfug reingefallen sind. Thats life.

    Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • An oder mit …. Überlastet oder nicht
    Das sind die beiden Kernargumente die als Begründung für unseren Freiheitsentzug herhalten.


    Eine Auswertung des Helios Klinikkonzerns (nicht Studie, nicht Forecast oder Weissagung)
    auf Basis tatsächlicher Zahlen und siehe da, die Nachdenker hatten wieder einmal Recht.


    https://www.achgut.com/artikel…e_schwurbler_hatten_recht


    Das Original Dokument

  • Märchenerzähler Lauterbach.
    Seit Monaten verbreitet er Angst und macht Panik.


    https://reitschuster.de/post/sag-mir-wo-die-toten-sind/


    Zitat


    Um das Angstlevel hochzuhalten, verkündete er am 11. März auf der Bundespressekonferenz: „Diejenigen, die sich jetzt infizieren, sterben in ein paar Wochen!“ Dann erst zeige sich das Ausmaß der „aktuell immer weiter ansteigenden Fallzahlen“. Es sei eine Fehleinschätzung, dass die Omikron-Variante niemanden mehr gefährdet, so der SPD-Politiker.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Märchenerzähler Lauterbach.

    Der gehört in die Geschlossene und dauerhaft sediert. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Auch in Russland sterben sie plötzlich

    Ist Sputnik V auch ein stiller Killer, der die Russen „plötzlich sterben“ lässt, so wie es die Impfungen von Pfizer und Moderna bei Menschen auf der ganzen Welt tun?
    Diejenigen von uns, die die entsetzlichen Auswirkungen dieser „Impfstoffe“ weltweit bemerkt haben, haben natürlich gehofft, dass die in Russland (und in China) verabreichten Impfungen nicht so gefährlich sind; aber das ist offensichtlich Wunschdenken. Da es in Russland keine öffentliche Datenbank wie VAERS gibt, müssen wir uns auf russische Presseberichte über „plötzliche Todesfälle“ verlassen, von denen die meisten ohne Angabe einer Ursache auftraten, während zwei auf Schlaganfälle und einer auf (was sonst?) COVID zurückzuführen waren.


    https://uncutnews.ch/auch-in-r…d-sterben-sie-ploetzlich/

  • Moin,


    interessant ist ja, dass bisher faktisch keine Impf-Nebenwirkungen der politischen Kaste bekannt wurden. Bei den ganzen teils schwerwiegenden Fällen in meinem direkten Umfeld glaube ich mittlerweile tatsächlich, dass die Po*litiker einen eigenen "Saft" bekommen haben. Ich möchte nicht ausschließen, dass der überwiegende Teil das selbst gar nicht weiß. Schließlich muss das Stimmvieh gesund sein, um ohne Skrupel die Bevölkerung zu schädigen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    interessant ist ja, dass bisher faktisch keine Impf-Nebenwirkungen der politischen Kaste bekannt wurden. Bei den ganzen teils schwerwiegenden Fällen in meinem direkten Umfeld glaube ich mittlerweile tatsächlich, dass die Po*litiker einen eigenen "Saft" bekommen haben. Ich möchte nicht ausschließen, dass der überwiegende Teil das selbst gar nicht weiß. Schließlich muss das Stimmvieh gesund sein, um ohne Skrupel die Bevölkerung zu schädigen.


    Grüße
    Goldhut

    ... da gabs vor ein paar Jahren schon mal was. Eigener Impfstoff für Schwangere, Soldaten und ... Politiker ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

Schriftgröße:  A A A A A