CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

interessant ist ja, dass bisher faktisch keine Impf-Nebenwirkungen der politischen Kaste bekannt wurden. Bei den ganzen teils schwerwiegenden Fällen in meinem direkten Umfeld glaube ich mittlerweile tatsächlich, dass die Po*litiker einen eigenen "Saft" bekommen haben. Ich möchte nicht ausschließen, dass der überwiegende Teil das selbst gar nicht weiß. Schließlich muss das Stimmvieh gesund sein, um ohne Skrupel die Bevölkerung zu schädigen.

Grüße
    Goldhut

Warum so wenige Regierungspolitiker an der Corona-Impfung sterben

Die Lösung dürfte hier sein. Lt. Corona-Ausschuss gibt es verschiedene Impf-Chargen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Soldaten und ... Politiker ...

In den USA scheint man aber zuviel Soldaten zu haben.
    Und dann war da noch der Mann irgend einer Ministerin auf Landesebene in der vergangenen Woche.
    Und Karl scheint auch den echten bekommen zu haben.
    Ich habe immer das Gefühl, die sehen alle schmaler im Gesicht aus, kann aber auch täuschen...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Bitte nicht die Impfstoffe von Russland und China gleichsetzen!
    Die chinesischen sind reine Tot Impfstoffe.
    Sputnik hat zumindest mRNA Charakter.
    Zwar nicht so gefährlich wie die Sahin Plörre aber
    vielleicht macht es da die Menge.
    Schirinowski 8 mal ( =O ) damit gespritzt ist mit Herzproblemen im Krankenhaus.

• Die Grippe ist nach zwei Jahren Abstinenz nach Spanien zurückgekehrt

[smilie_happy]

In Dummland weiterhin alles Corona oder was.. :D

Beim Radrennen Paris-Nizza sollen auch etwa 30 Sportler die Grippe gehabt haben (nicht Korona, weil die natürlich alle vollständig immunisiert sind :saint: ). Hab noch die Startliste und die Rangliste verglichen. Tatsächlich 154 zu 59.

Ich habe die Listen gesucht, weil die Meldung nur von ein paar unbedeutenden Alternativmedien gebracht wurde, kein einziges Mainstreammedienprodukt fand es erwähnenswert, dass 95 Fahrer einfach schlapp gemacht hatten. Das Fahrerfeld sei ganz allgemein in einem schlechten gesundheitlichen Zustand, verlautete aus Radlerkreisen. Aber, dass das nichts mit nichts zu tun hat, das ist klar.

Schirinowski 8 mal ( ) damit gespritzt ist mit Herzproblemen im Krankenhaus.

Acht Spritzungen, ein harter Kerl :D Viel hilft viel :D :D

• Dann schaun mer mal wie sich der Gesundheitszustand bis zur Tour de France entwickelt.
    Wird doch schön im TV übertragen, warten wir ab.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Lauterbach:
    Vierte Impfung oder Massensterben

Von Karel Meissner27. März 202211 KommentareBundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Foto: Juergen Nowak. Shutterstock.com.

Lauterbach-Logik: Was tun, wenn die Omikron-Variante auch nach dritter Impfung für Inzidenz-Rekorde sorgt? Ganz einfach: nochmal die Brühe reinjagen.

Vielleicht ist Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ungewollt die letzte Hoffnung der Impf-Skeptiker. Denn er treibt den Wahnsinn so weit, dass selbst gutgläubigste Untertanen irgendwann ins Zweifeln kommen.
    Nach Dem Versprechen seines Vorgängers Jens Spahn (CDU), Deutschland „in die Freiheit” zu impfen, machte Lauterbach sofort klar: Ohne Boosterung (dritte Spritze) läuft gar nichts, unterstützt durch 2G und 2G+ Regelungen in öffentlichen Räumen. Jetzt, in Zeiten staatlicher „Lockerung”, der Verschiebung der Verbotsmacht in die einzelnen Bundesländer, stellt Lauterbach neue Impfstandards in Aussicht: den Booster-Booster – die zweifache Boosterung.Oder: die vierte mRNA-Spritzung.

Auf Twitter schrieb Pharma-Fan

Tja, was macht man, wenn in Deutschland trotz hoher Impf-und Booster-Quoten die Omikron-Variante für Rekord-Inzidenzen (angeblich 300.000 Neuinfektionen pro Tag) sorgt? Lauterbachs Lösung: einfach nochmal impfen! Besonders empfiehlt er allen Menschen ab 70, Risikopatienten und Beschäftigte im Gesundheits- und Pflegediensten die vierte Dosis. Selbst wenn die Inzidenzzahl zurückgehe, drohe (wieder mal) ein Massensterben:
    warnt der Viren-Apokalyptiker. Außerdem scheint er besorgt, dass die Notwendigkeit weiterer Spritzungen bei den Bürgern auf mangelnde Begeisterung stoßen könne. Daher seine Forderung:
    Jede Wette: Im Herbst kommen Bundesdeutsche nur noch nach vierter Impfung ins Restaurant.

Lauterbach: Vierte Impfung oder Massensterben - COMPACT (compact-online.de)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die meisten Parlamentarier (Landtag und Bundestag) sind ja nicht prominent, und glauben an die Impfung. Die gehen auch ins Impfzentrum oder zum Impfbus. Die meisten Berufspolitiker sind auch nicht wirklich oft in Bundestag/Landtag. Die machen das mit der Impfung wie jeder andere Impfmongo auch. Die "glauben" halt dran das alles seine Richtigkeit hat. Bei den Promis wie Lauterbach, Spahn oder Scholz weiss ich es nicht.

-----

WISSENSCHAFTLICHER HINWEIS:

Heute sind Landtagswahlen im Saarland ! Die grünen Nazis kriegen eins auf die Nuss :D

• Offizieller Beitrag

Ist das Lautere Rinnsal (Bach passt mir nicht) wirklich dumm oder tut er nur so?

Was sind die Implikationen hinsichtlich der Millionen bestellter Impfdosen?

LF

• Ich leide sehr stark an Long Lauterbach :wall: :wall: :wall:

cu DL....am Tag der Abrechnung sollte sich der saubere Herr nicht in meiner Reichweite befinden.

Ich würde mich auch für ein halbes Jahr in seinen Knast einsperren lassen....würde richtig geil....aber nicht für Ihn [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Moin,

interessant ist ja, dass bisher faktisch keine Impf-Nebenwirkungen der politischen Kaste bekannt wurden. Bei den ganzen teils schwerwiegenden Fällen in meinem direkten Umfeld glaube ich mittlerweile tatsächlich, dass die Po*litiker einen eigenen "Saft" bekommen haben. Ich möchte nicht ausschließen, dass der überwiegende Teil das selbst gar nicht weiß. Schließlich muss das Stimmvieh gesund sein, um ohne Skrupel die Bevölkerung zu schädigen.

Grüße
    Goldhut

Die meisten Nebenwirkungen gibt es ja bei Hochleistungssportlern und von Hochleistung kann man ja bei den Politikern ja nun wirklich nicht sprechen.

Von daher….

• Im Herbst kommen Bundesdeutsche nur noch nach vierter Impfung ins Restaurant.

Moin,

damit kann Karl Lipobay-Reductil nun wirklich niemanden mehr drohen - ich vermisse die Restaurantbesuche schon gar nicht mehr. Spare mir dadurch um die 5 Riesen im Jahr.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Apropos Restaurant: Wir haben jetzt einen Dönerladen, einen Chinaladen und eine Eisdiele rausdestilliert, denen
    dieser G-Regel Schwachsinn latte ist. ... Leben sucht sich seinen weg. Gerade wenns darum geht abstrusen Unsinn
    zu umschiffen.

• damit kann Karl Lipobay-Reductil nun wirklich niemanden mehr drohen - ich vermisse die Restaurantbesuche schon gar nicht mehr. Spare mir dadurch um die 5 Riesen im Jahr.

Ich war auch jeden Samstag beim Essen - vor Corona. Seit Corona war ich vielleicht fünf Mal.
    Und im Herbst kann man sich das wahrscheinlich eh nicht mehr leisten.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

• Moin,
    damit kann Karl Lipobay-Reductil nun wirklich niemanden mehr drohen - ich vermisse die Restaurantbesuche schon gar nicht mehr. Spare mir dadurch um die 5 Riesen im Jahr.

Grüße
    Goldhut

Es ist total witzig. Vor 9 Tagen am Bodensee .... Freunde, geimpft, geboostert, nehmen mich mit in ein Lokal.
    Alle zücken ihre Handys, ich mein eigenes PCR-Formular :thumbup: - alles klar, rein in die gute Stube.
    Mieses Essen, muffelige Bedienung (logo mit Maske :wall: )....
    Ich bin durch mit Restaurants ! Fehlt mir überhaupt nicht!

• Letzte Woche komplett im Büro der Baufirma in Ungarn verbracht. In Ungarn interessiert C19 keinen Menschen, Maske etc. nix.....
    Mitten unter der Woche, zwei Mädels aus dem Büro weg...
    "Och, die haben Corona und fehlen jetzt ein paar Tage..." meinte die Geschäftsführerin ganz lässig.
    Ich habe mir abends zwei Palinka nacheinander reingezogen, dann noch MMs/CDL 4+4 Tropfen und gut war es ...

• Um @PatroneLupo Long-Lauterbach Syndromen entgegen zu wirken. Vielleicht bringt der Artikel ja ein bisschen Linderung :thumbup:

https://ansage.org/lauterbach-…-die-freiheit-verhindert/

Und noch ein Beispiel warum dieses Land so was von durch ist. Man könnte nur noch <X :wall:

https://m.bild.de/regional/ham…-79510166.bildMobile.html

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Schriftgröße:  A A A A A