CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Werden Krematorien ohne das böse Russengas überhaupt noch funktionieren?

Das war schon in den Zukunftsszenarien, die ich mal in einem Extra Thread (den ich nicht mehr finde) verlinkt hatte, beschrieben. :hae:
    Kaufe das grundstück neben dem Friedhof deiner Gemeinde 8o

Nebenbei: Was würdest du machen, wenn du wüsstest, dass du nur noch 4 Wochen zu leben hättest?

Meine so um die 150 Bäume, die ich früher oder später auspflanzen will, noch retten und vom Topf in die Erde bringen !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Zur Sicherung für die Tribunale!

UK-Desaster: 92 Prozent der Covid-Toten geimpft

"Im Covid-Bericht vom 17. März 22 steht, dass fast alle Covid-Toten des letzten Monats geimpft waren, ja sogar geboostert.Die britische Regierung sieht aber keinen Zusammenhang.

Die Aufschlüsselung der Todesopfer zeigt etwas ganz anderes: 92 Prozent der Menschen, die mit Covid gestorben sind, sind geimpft."

• Zur Sicherung für die Tribunale!

Sorry aber die wird es NIEMALS geben!

Genauso wenig wie für abgeschossene Flugzeuge, angezettelte Kriege wegen vermeintlichen Chemiewaffen,
    manipulierte Börsengeschäfte, verschwendete Steuermilliarden, eingeschleuste Vergewaltiger und Mörder…..
    Die Liste kann gern vervollständigt werden. Es wird hier niemals nicht Gerechtigkeit gesprochen werden oder
    gar jemand zu Rechenschaft gezogen.“ Die“ können und werden machen was sie wollen.

Ich bin langsam soweit, fühle mich in die Ecke getrieben, das ich glaube nur noch ein richtiger Knall
    könnte für Bereinigung sorgen.

• @Nebelparder

Bist du das, oder ist da noch jemand auf die Sache mit den Mitochondrien gekommen?

https://threadreaderapp.com/thread/1507340813075980295.html

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Sag niemals nie. Ich weiß nicht was noch alles passiert oder passieren muss.
    Doch ich glaube es geht erst um jeden einzelnen Menschen. Was ist für einen Menschen das wichtigste? Für mich war es meinen Seelenfrieden zu finden, wenigstens ein Stückchen. Trotz allem widerlichen und Bösem was es auf der Welt gibt, es gibt auch die gute Seite. Doch die kann ich nur sehen, wenn ich es will. Wenn ich danach suche.
    Ich konnte mich mit dem Leben aussöhnen als mir klar wurde es gibt einen Gott. Doch das ging nicht von heute auf morgen. Da gingen Jahrzehntelange Kämpfe vorraus.
    Jetzt kann ich darauf vertrauen, das Gott für uns Menschen das beste ermöglicht. Was ist den ein Leben ohne Gott? Selbst wenn manche Menschen zur Rechenschaft gezogen würden ginge es so munter weiter. Das ist doch das Problem. Viele meinen die Menschen können das alles selbst lösen. Manche führen sich auf wie die Götter und richten nur Chaos an. Und doch glauben viele an diese "Götter". Das ist doch das verrückte. Doch es haben bereits genug von diesen Göttern das zeitliche gesegnet.
    Ich kann nicht die ganze Welt retten. Doch ich kann für mich etwas tun.
    Es heißt nicht umsonst, im Krieg haben viele Menschen das Beten gelernt.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

• Offizieller Beitrag

FEH65: ein faszinierender Beitrag im Link!

@Nebelparder

Bist du das, oder ist da noch jemand auf die Sache mit den Mitochondrien gekommen?

threadreaderapp.com/thread/1507340813075980295.html
    Es könnte passen; ich denke kaum jemand sonst, oder höchstens eine Handvoll Leute, haben dieses Spezialwissen akkumuliert [smilie_blume] [smilie_love] !

LF

PS: Zitierfunktion ging heute bei mir nicht, deshalb copy/paste

• Sorry aber die wird es NIEMALS geben!

Doch, es wird sie geben.

Um das sagen zu können, braucht man keine allzugute Kristallkugel. Es muß sie einfach geben, damit anschließend wieder ein halbwegs normales Zusammenleben möglich ist. Das gilt selbst dann, wenn die Sozen gewinnen und es eine NWO geben sollte (wobei die Hauptfiguren dann wahrscheinlich einfach so um die Ecke gebracht werden, ohne Prozeß). Es heißt nicht umsonst, die Revolution frißt ihre Kinder. Wer konkret geopfert wird, hängt natürlich vom Ausgang der Geschichte ab.

Ein Beispiel waren die Nürnberger Prozesse. Dabei ging es mitnichten darum, böse Jungs zu bestrafen. Die kamen weitgehend ungeschoren davon, siehe Hallstein, CIA usw. Es ging es darum, potentielle Spielverderber aus dem Weg zu räumen. Die Nazis sind ja nicht vom Himmel gefallen, die wurden gepäppelt, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Sozialisten werden immer von irgendwem gepäppelt. Und müssen dran glauben, wenn sie ihr Ziel erreicht haben.

Wer Zweifel hat sollte sich z.B. den Bezmenov anschauen, ich habe dazu zwei Videos in meinen WM-Faden gestellt.

• Lauterbach jetzt von wirren Aussagen zu glasklaren Lügen gewechselt. Andere Länder bräuchten keine Impfpflicht, weil dort die Impfquote höher läge. Tatsächlich liegt die Impfquote in Deutschland sogar über dem EU-Durchschnitt.

Diese Person ist sogar nach deutschen Maßstäben eine Schande für das Land.

• Lauterbach jetzt von wirren Aussagen zu glasklaren Lügen gewechselt. Andere Länder bräuchten keine Impfpflicht, weil dort die Impfquote höher läge. Tatsächlich liegt die Impfquote in Deutschland sogar über dem EU-Durchschnitt.

Diese Person ist sogar nach deutschen Maßstäben eine Schande für das Land.

https://www.laenderdaten.de/gesundheit/corona-impfungen.aspx

Es sind genügend Länder die eine sehr geringe Impfquote haben.
    Und die Menschen dort haben alle den März überlebt.

Alle Politiker die für eine Impfpflicht sind,sind eine Schande.
    Und das ist noch freundlich ausgedrückt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Die auf den 02. April verschobene Aufhebung der Coronamaßnahmen ist in MV schon wieder Geschichte.
    Diese ganze Verbrecherbande gehört endlich unschädlich gemacht. :cursing:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Tyler Hawkin plötzlich und unerwartet...

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hat jemand bitte die Links parat, in denen steht, 90 % der Todesfälle sind aktuell Geimpfte?

https://tkp.at/2022/03/24/uk-d…-der-covid-toten-geimpft/

Bezieht sich auf https://assets.publishing.serv…ance_report_-_week_11.pdf

Allerdings sollen in England auch >90% der über 12-jährigen geimpft sein.
    Es sterben zunehmend mehr mit als an Corona. Die gesamte Sterblichkeit ist 2,2% unter dem 5-Jahresdurchschnitt vor Covid. (siehe letzten Kommentar im ersten Link)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• sind hier ärtze anwesend?
    oder weiss jemand, ob und wie weit ein arzt der den impfstatus des zu behandelnden patienten erfährt/kennt, diesen an die kranken kassen und/oder krankheitsamt weiter meldet, oder gar mleden muss?
    oder darf er das wg patientengeheimniss eh nicht?
    danke! [smilie_blume]

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• sind hier ärtze anwesend?
    oder weiss jemand, ob und wie weit ein arzt der den impfstatus des zu behandelnden patienten erfährt/kennt, diesen an die kranken kassen und/oder krankheitsamt weiter meldet, oder gar mleden muss?
    oder darf er das wg patientengeheimniss eh nicht?
    danke! [smilie_blume]

Bin kein Arzt. Hatte aber Anfang oder Ende letzten Jahres mit meiner KK telefoniert und so ziemlich das selbe gefragt. Hatte da was gelesen, das sämtliche Daten aus dem "Behandlungszimmer" erst an die KK und von da aus die Daten weiter gegeben werden sollen (zu Forschungszwecken). War es das Abschiedsgeschenk vom Spahn :hae:

Auskunft KK: nur mit schriftlicher Einwilligung des Patienten könnten über den Diagnose Schlüssel hinaus Daten an die KK gemeldet werden.

Ob Ungeimpft einen Diagnose Schlüssel bekommt/ bekommen hat!?

• Auskunft KK: nur mit schriftlicher Einwilligung des Patienten könnten über den Diagnose Schlüssel hinaus Daten an die KK gemeldet werden.

Ob Ungeimpft einen Diagnose Schlüssel bekommt/ bekommen hat!?

dank dir!

d.h. um in diesem drecksland auf nummer sicher zu gehen, müsste man sich also eine art unterlassungserklärung der praxis oder des arztes ausstellen lassen!?

das geht mir in diesem kackland inzwischen so dermaßen auf die eier, dass man egal wo wie ein schiesshund aufpassen muss, was man wem ggü äussert.

wenn ich dran denk, werd ich das nächste mal fragen...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ob Ungeimpft einen Diagnose Schlüssel bekommt/ bekommen hat!?

Abrechnungsnummer 88322 wird der KK übermittelt, wenn sich der Patient im Rahmen einer Impfberatung gegen eine Impfung entscheidet und dies mitteilt. Darüber hinaus wird Art und Anzahl der C-Impfungen tgl. der KV übermittelt. Holt man sich einen QR-Code in der Apotheke, weiss auch das RKI Bescheid.

• apropos Impfstatus......

Da ich mich ja zum 15.03. arbeitsuchend gemeldet habe, kam schon ein VV...witzigerweise in derselben Branche. :D

Anfang dieser Woche dann eine SMS, Terminerinnerung für den kommenden Vormittag. =O
    Ich wusste von nix, lag aber daran, dass ich einige Tage nicht zuhaus war und somit das Schreiben der BfA nicht lesen konnte.
    Jedenfalls ich dort angerufen......hab denen mitgeteilt, dass ich noch im ungekündigtem Arbeitsverhältnis bei der XXXXXXXXXX stehe und mich Anfang des Jahres pro Forma, wg. IfsG, arbeitsuchend gemeldet habe.
    Auf einmal...."Stoooop" von der Lady am Telefon.....meinen Impfstatus, bzw. Genesenenstatus wollte und darf sie nicht wissen/abfragen.....wegen des Datenschutzes! [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A