Oh man, Corona und die Politik dahinter ist nur noch zum Haare raufen
Mir bleibt an manchen Tagen ech nur noch als Trost an Gott zu glauben. Meine Seele bekommen diese Geier nie!
-
-
-
Manchmal kommt man aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus.
Die Tage zum "Freitesten" im örtlichen Testzentrum gewesen. Ca.10 Leute auf der Straße, wo ein Verdacht auf positiven Befall bestand. Drinnen ca. 8 Leute unterschiedlichen Kalibers, die normalen Test wollten bzw. sich auch freitesten.In den 20 Minuten, die ich erst auf die Testung und dann aufs Ergebnis warten musste, ergaben sich herrliche Gespräche bzw. konnte ich die Gespräche der Leute im Raum hören.
Zwei ältere Frauen...ja, wir sind doppelt geimpft und geboostert und wir haben alle Corona. Man hat uns verarscht und über den Tisch gezogen, Impfung hilft ja gar nicht, mein Mann hat Gürtelrose und das seit Wochen...Ne Mutti mit Kind stimmte zu.....ja, wir sind auch 3x geimpft und haben es trotzdem, ich hatte jetzt 3 Wochen zu kämpfen und mein Mann kann schon seit 1 Monat nicht mehr auf den Bau, dauernd schwindelig nach dem Booster.
Was hat man uns nur angedreht?
Das Zeug hilft ja gar nicht.Ich musste nur schmunzeln und habe nur gemeint als mein neg. Test kam, dass ein starkes und gesundes Immunsystem wohl besser als die Giftspritzen wären.....da gingen die Blicke aber hoch
-
Man hat uns verarscht und über den Tisch gezogen, Impfung hilft ja gar nicht, mein Mann hat Gürtelrose und das seit Wochen...
Das ist logisch. (TH-1-Schwäche des Immunsystems)Zitat von PolkrichNe Mutti mit Kind stimmte zu.....ja, wir sind auch 3x geimpft und haben es trotzdem, ich hatte jetzt 3 Wochen zu kämpfen und mein Mann kann schon seit 1 Monat nicht mehr auf den Bau, dauernd schwindelig nach dem Booster.
Mitochondrienschaden, der sich am energieintensiven Nervensystem bemerkbar macht.Entweder Mitochondrien-Basistherapie anwenden oder Gefahr laufen durch inkompetente Ärzte auf das psychosomatische Abstellgleis gesetzt zu werden.
-
Was hat man uns nur angedreht?
Das Zeug hilft ja gar nicht.Das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht.
Ist zu hoffen es wachen noch ganz viele auf. -
https://uncutnews.ch/israelisc…-steigt-um-das-zehnfache/
Der Corona-Impfstoff zerstört das Immunsystem und verursacht AIDS, das erworbene Immunschwächesyndrom. Dies sagte der Arzt Vladimir Zelenko im Gespräch mit Maria Zeee.
Zelenko erklärte, dass es Dutzende von wissenschaftlichen Studien gibt, die seine Aussagen bestätigen. Vor allem das Immunsystem von Menschen, die mehrere Dosen eingenommen haben, ist stark beeinträchtigt.Deshalb sagen die Bestatter in Israel – und das hört man nicht von der Regierung -, dass sie überfordert sind und dass sich die Zahl der Todesfälle verzehnfacht hat, nach Angaben des Arztes um 1.000 Prozent.
Die Lage ist so ernst, dass sie nicht alle ordnungsgemäß begraben können, betonte Zelenko. „Offiziell sterben die Menschen an Omikron. Warum sterben eigentlich nur Israelis an Omikron?“, fragte der Arzt. „In Südafrika, wo es herkommt, ist niemand daran gestorben“.
„An Omikron stirbt man nicht. Warum also sterben Israelis an Omikron? Etwa 50 Prozent der israelischen Bevölkerung sind an AIDS erkrankt. Die Israelis haben sich viermal impfen lassen. Warum hat das am meisten geimpfte Land der Welt die höchste Sterblichkeitsrate? Und warum sollte es helfen, noch mehr Spritzen zu geben?“, fragte Zelenko.
„Genau das ist das Ziel. Sie erreichen genau das, was sie wollen: Bevölkerungskontrolle, Sklaverei und Veränderung des genetischen Codes“, sagte er. -
-
NS Vergleiche halte ich meist unangemessen zu der Corona Thematik.
Aber dieses Geschwurbel weckt bei mir alte Erinnerungen.....An der Stelle erlaube ich mir also, einen Arzt sinngemäß zu zitieren (nicht den Josef, sondern den Fritz).
"Aufgrund meines hippokratischen Eids und der Achtung des menschlichen Lebens, sehe ich mich verpflichtet, jedem Menschen einen eiternden Blinddarm zu entfernen.
Die Personengruppe xyz sind aber keine Menschen, sondern der eiternde Bilddarm der Menschheit und gehören damit entfernt." -
Bei einigen unserer Bewohner(welche noch fit und klar im Kopf sind)setzt sich die Erkenntnis durch,
dass die 3 Schlumpfungen nix gebracht haben.
Die vierte Schlumpfung, das Impfkommando war/ist diese Tage wieder unterwegs, haben sie abgelehnt.Wenn die Scheiße so weiter geht, wird ihr Impfstatus bald auf 0 gesetzt werden....d.h. sie müssen in ihrem Zimmer bleiben!
-
Deshalb sagen die Bestatter in Israel – und das hört man nicht von der Regierung -, dass sie überfordert sind und dass sich die Zahl der Todesfälle verzehnfacht hat, nach Angaben des Arztes um 1.000 Prozent.
Achtung, liebe Sahinmongos: Wir hinken Israel ungefähr 6 Monate hinterher. Ihr habt also noch genug Zeit um ein Testament zu machen und eure Dinge zu richten. Keine Panik!
-
Wie bereits von einigen hier befürchtet droht bei der Impfpflicht ein ganz fauler Kompromiss. Es wird wirklich mit allen Mitteln versucht, irgendwas hinzubekommen
https://www.google.com/amp/s/w…d-lenkt-ein-li.219446.amp
Hier noch ein Erfahrungsbericht einer Bekannten die gerade wieder als genesen gilt. Braucht man nix mehr zu sagen...
Hallo zusammen!
So, nachdem ich mich gestern erfolgreich freitesten konnte und heute wieder arbeiten war, habe ich alles, von dem völlig unerwarteten positiven Schnelltest-Ergebnis am vergangenen Montag bis zur gestrigen Ausstellung meines "Genesenen-Zertifikats", Revue passieren lassen...
1. Ich habe nach wie vor keinen blassen Schimmer wer mich überhaupt angesteckt haben könnte! War das wirklich mein Testergebnis? Oder hatte ich nur Pech und habe gerade den "falschen" Test erwischt?
2. Da nicht sein kann, was nicht sein darf, musste das Ergebnis des PCR-Tests natürlich auch positiv sein - schließlich müssen die Zahlen steigen, steigen, steigen, damit man Argumente für die Impfpflicht und für eine Verlängerung bzw Wiedereinführung der bereits aufgehobenen Zwangsmaßnahmen hat.
3. Ich hatte null - wirklich null, nada, niente Symptome!!! Das hat mir schwer zu denken gegeben, denn laut unserem Gesundheitsguru "Kalle" hätte ich ja zumindest mal so nett sein müssen, das nächste Krankenhaus aufzusuchen. Am liebsten hätte man es aber wohl gesehen, wenn ich auf der Intensivstation oder gar in einem Sarge gelandet wäre. Denn das hatte man ja allen Ungeimpften prophezeiht... Ich war jetzt aber auch wirklich unartig, um nicht zu sagen "böse"! Aber es tut mir gar nicht leid, dem Onkel Karl diesen Gefallen nicht getan zu haben.
Und das, wo ich doch mit Vorerkrankungen wie Asthma, Bluthochdruck, Übergewicht und 'nem Haufen Allergien ein mehr als potentieller Kandidat für einen schweren oder gar tödlichen Verlauf bin. Wie konnte ich mich erdreisten, das völlig unbeschadet zu überstehen (zumindest nach aktuellem Stand)???
4. Mein PCR-Test weist einen CT-Wert von 34 aus. Laut RKI ist man ab einem CT-Wert von 30 oder höher nicht (mehr) infektiös bzw ansteckend! Nirgendwo auf dem Test-Ergebnis auch nur ein Wort dazu - im Gegenteil: nur "Sie haben ein positives Ergebnis und sich gefälligst sofort abzusondern!" Auch das "Info-Schreiben" des Gesundheitsamtes erwähnt nichts davon. Habe heute erfahren, dass ich damit wohl gar nicht in Quarantäne gemusst hätte...
5. Mein super-geniales Genesenen-Zertifikat erlangt erst am 19.04. Gültigkeit - bis dahin heißt es also erst mal weiter testen, damit ich meine Arbeitsstätte überhaupt betreten darf. Und dann ist das Zertifikat auch nur 2 Monate, nämlich bis 19.06. gültig. Hm - wie war das nochmal mir den drei Monaten Genesenen-Status?
Innerhalb Europas (ausgenommen natürlich die BRD) dann immerhin bis 18.09., was aber auch nur 5 und keine 6 Monate sind.
5. Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass mein eigenes - gesundes - Immunsystem prima damit (sollte es tatsächlich DAS "Corona-Virus" gewesen sein) klargekommen ist! Zeitgleich hatten es zwei weitere Kollegen, beide natürlich dreifach geimpft und geboostert, denen es wohl echt schlecht ging. Zitat des einen: "Also einen leichten Verlauf hatte ich mir anders vorgestellt." Ohje - was bitte hat mein Körper hier nicht verstanden? Ihm hätte es doch dann im Vergleich richtig mies gehen müssen, ... oder etwa nicht?
6. FAZIT: Hier wird eindeutig etwas gepusht, und zwar in gewaltigen Ausmaßen! Die geimpfte und geboosterte Mehrheit der Mitbürger in diesem Land blendet das völlig aus und beharrt selbst nach richtiger Krankheit noch darauf, dass sie ja nur durch die Impfungen vor einem dramatisch schlimmen Verlauf geschützt wurden! Auch die Worte "Solidarität gegenüber der Gesellschaft im Lande" wird man nicht müde zu erwähnen - immer und immer wieder...
Die Gehirnwäsche hat funktioniert und wird - weil so erfolgreich - munter weiterbetrieben.
7. ICH BIN STOLZ DARAUF, DER IMPFUNG UND ALLEN DAMIT VERSPROCHENEN ERLEICHTERUNGEN WIDERSTANDEN ZU HABEN! Die letzten 7 Tage haben mir gezeigt, wie richtig wir mit unserer Einstellung liegen.
Ich wünsche uns allen auch weiterhin viel Durchhaltevermögen für alles, was uns bezüglich Corona noch bevorsteht. Denn - am Ende sind wir hier noch lange nicht, da wird noch so manches Kaninchen aus dem Hut gezaubert...
In diesem Sinne: bleibt schön gesund und setzt wie bislang Euren gesunden Menschenverstand weiter ein! Das eigene Denken nimmt uns keiner ab - im Gegenteil: es soll uns stattdessen aberzogen werden!
Liebe Grüße und einen schönen Abend für Euch alle! -
Hm.
Meine Mutter (76) hat jetzt ca 5 Tage etwas ernstere Erkältung gehabt, bis knapp unter 39 Grad. Husten, Schupfen, Abgeschlagenheit, viel geschlafen.
Heute gings wieder.
Getestet hat sie nicht. Geimpft ist sie auch nicht.
Wir wohnen ja zusammen (sie ist Pflegegrad 2 oder so), 44m2 Haus. Aus dem Weg gehen ist nicht.
Mal sehen, ob ich was kriege. -
-
Hat jemand weitere Infos dazu:
In Frankreich ist gerade ein Skandal explodiert : die Corona-Politik des #Macron wurde vom CEO von McKinsey entworfen (harte Einführung Impfpass, etc.). Nun stellte sich heraus, dass dieser ein grosses Portfolio in #Pfizer Aktien hält.
Quelle: https://twitter.com/IsabelVill…?cxt=HHwWiIC9yYb8vfApAAAA
-
anbei die Todeszahlen nach Monaten in D
https://de.statista.com/statis…rbefaelle-in-deutschland/
der übliche Winterbuckel
würde jetzt keine erhöhte Sterblichkeit mehr attestieren
wenn die Zahlen nicht gefälscht sind...
-
meinem Vater wurde übrigens auch Corona angedichtet. War wegen einer kleinen Behandlung im KKH. CT Wert 41
Sollte sich in Q begeben ...Absolut Null Symptome, allerdings 2x geimpft ohne Nebenwirkungen. Ich war gerade mehrere Tage zu Besuch, es hat uns nicht weiter interessiert...
Und angesteckt als Ungeschlumpfter habe ich mich auch nicht. Oder es nicht gemerktVon weiteren Impfungen will mein Vater übrigens Abstand nehmen, hat da jetzt einige Fälle kennengelernt welche den Booster nicht gut verkraftet haben!
-
anbei die Todeszahlen nach Monaten in D
https://de.statista.com/statis…rbefaelle-in-deutschland/
der übliche Winterbuckel
würde jetzt keine erhöhte Sterblichkeit mehr attestieren
wenn die Zahlen nicht gefälscht sind...
Die Zahlen von Destatis im Bild:
-
Lese ich das richtig?
Kinder bis 15j und 35-40 Jährige sind im Februar deutlich mehr gestorben?
Ansonsten aber sehr häufig weniger?Die Impfung scheint weniger tödlich zu sein als angenommen. Verbessert mich, wenn ich das falsch interpretiere.
-
-
Noch ein Freund der Gentechnik mit c19, aber Glück für ihn, er ist vollständig immunisiert:
"The 50-year-old prime minister has received three vaccine doses."
-
Österreich: Am Mittwoch gab der Verfassungsgerichtshof neue Entscheidungen zu Corona bekannt. Sie sind ein großer Erfolg für die Regierung und das Corona-Narrativ. Die erste Verordnung, die einen „Lockdown für Ungeimpfte“ und die „2G-Regel“ gebracht hatte, war „weder gesetz- noch verfassungswidrig“.
Ergo: Ohne Yellow Submarine läuft nix.
-
Willkommen in Absurdistan!
Welcher "IMPFTYP" bist Du eigentlich...
-
Ganz einfach: Wir sind und bleiben "ungeimpfte Impftypen"
-
Die Anstecknadel des Great Reset soll wohl ein geöffnetes Arschl.... darstellen.
Wie passend, denn selbiges trifft wohl auch auf die "Club-Mitglieder" zu.
"The Great Rosette" sozusagen.
-