-
-
-
Hat jemand weitere Infos dazu:
In Frankreich ist gerade ein Skandal explodiert : die Corona-Politik des #Macron wurde vom CEO von McKinsey entworfen (harte Einführung Impfpass, etc.). Nun stellte sich heraus, dass dieser ein grosses Portfolio in #Pfizer Aktien hält.
Quelle: https://twitter.com/IsabelVill…?cxt=HHwWiIC9yYb8vfApAAAA
Hatte ich neulich (etliche Seiten zurück) was zu geschrieben, Stichwort #mckinseygate.
saludos
-
sorry, ABER, wen interessiert das?
Alle?
Die Genesenen?
Die Genadelten?Die Gesunden - vielleicht?
Die Informierten - wahrscheinlich
Die VTler - hurraDie Menge wird immer kleiner....und nähert sich asymptotisch der Nulllinie.
Ich sehe das mal so - als Bsp.
Wenn jetzt Hunger und Durst Einzug halten in den Behaglichkeitskokons von Michel + Michaela samt verwöhnter Brut, wird es erst mal viel Geschrei geben. Kommt im Herbst dann noch green-housing bei 15 Grad hinzu, wird so mancher sich beim Amt melden um gegen den Verursacher der Misere in den Krieg zu ziehen...
nein nein, nicht zu cum-ex-Ole, dran vorbei Richtung Osten und dann immer.........autsch.....dann doch lieber bei 15 grad die letzten Pflanzen von Omas Fensterbank fressen.
-
....dann doch lieber bei 15 grad die letzten Pflanzen von Omas Fensterbank fressen.
Ich weiß nicht mehr genau welcher Seher etwas in der Art voraussagte:
"die Leute werden vor lauter Hunger den Kitt aus den Fenstern kratzen"
(war nicht der Irlmaier)saludos
-
Willkommen in Absurdistan!
Welcher "IMPFTYP" bist Du eigentlich...
Was gibt es denn für "Impftypen"?
Panikimpfer, Angstimfper, Freiheitsimpfer, Bratwurstimpfer, Dönerimpfer, Restaurantimpfer etc.
Btw. ich bin dann wohl der Impftyp "Nichtimpfer" .
-
-
Was gibt es denn für "Impftyen"?
Panikimpfer, Angstimfper, Freiheitsimpfer, Bratwurstimpfer, Dönerimpfer, Restauranimpfer etc.
Btw. ich bin dann wohl der Impftyp "Nichtimpfer" .
Am schlimmsten sind die, die auf einen Clowns-Arzt, wie den "Hirschkäfer" hereinfallen. -
Am schlimmsten sind die, die auf einen Clowns-Arzt, wie den "Hirschkäfer" hereinfallen.
Das ist dann der "Hirschkäferimpfer" .
-
Update v. 30.03. – Die „neue Corona-Impfnormalität“- Nächster Radrennfaher nach Zuammenbruch tot
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mittel…ng?resize=432%2C453&ssl=1]
Gesunder belgischer Elite-Rennfahrer bricht zusammen und stirbt
Der belgische Radsportler Cedric Baekeland (28) aus Roeselare ist während eines Trainingslagers auf der spanischen Insel Mallorca an einem Herzinfarkt gestorben. Er litt an Herzproblemen, warnte einen Fahrer, mit dem er ein Zimmer teilte, und brach dann zusammen. Baekeland wurde vergeblich wiederbelebt. Die Radsportwelt ist in tiefer Trauer nach dem plötzlichen Tod des Elitefahrers, schreibt Het Nieuwsblad. Er war kürzlich untersucht worden. Der Test ergab, dass er bei bester Gesundheit war. -
Lese ich das richtig?
Kinder bis 15j und 35-40 Jährige sind im Februar deutlich mehr gestorben?
Ansonsten aber sehr häufig weniger?Die Impfung scheint weniger tödlich zu sein als angenommen. Verbessert mich, wenn ich das falsch interpretiere.
Sieh in die Datei im Anhang. Bei diesen Altersgruppen gibt es nur kleine Zahlen, so das kleine Änderungen schon große Prozentschwankungen sein können.
Und es gibt Effekte der allgemeinen Abwürgen des normalen Lebens, die mehr Menschen am Leben erhalten - zum Beispiel weniger Unfälle, auch weniger Verkehrstote und gut möglich weniger Suizide - die in jungen Jahren häufigen Hauptgründe Mobbing und Liebeskummer fallen flach, wenn es sowieso keinen Anlass gibt.P.S. weniger Kunstfehler gibt es auch
-
Ich weiß nicht mehr genau welcher Seher etwas in der Art voraussagte:"die Leute werden vor lauter Hunger den Kitt aus den Fenstern kratzen"
(war nicht der Irlmaier)saludos
Vielleicht war es ein Sauerländer.
den Kitt ausm Fenster fressen -> außerordentlich arm sein
„Der Willi muss widda den Kitt ausm Fenster fressen."
-
-
Zitat
Die absurde Parallelwelt des Karl Lauterbach
Nimmt der deutsche Gesundheitsminister die restliche Welt überhaupt noch zur Kenntnis? In einer Dokumentation gibt Karl Lauterbach Einblicke in sein abgeschottetes Denken. Neben einer grotesken Bemerkung über die Wissenschaftler Klaus Stöhr und Christian Drosten fällt auch ein sehr privater Satz auf.
„Was haben Ihre Eltern Ihnen mitgegeben?“ Das ARD-Fernsehporträt ist gut zur Hälfte rum, als diese Frage fällt. Karl Lauterbach hat da eigentlich nur Gutes zu berichten – er spricht von „sehr aufmerksamen Eltern“, die sich „sehr gekümmert“ hätten – aber dann schleicht sich doch so etwas wie ein Misston in seine lange Antwort.Die Ursache von Lauterbachs Dachschaden wird jetzt teilweise schon unter die Lupe genommen, die Frage ist also nicht ob er einen hat, sondern warum! Das ist schon mal gut.
Leider wieder Abo, hätte die Wickeltisch-Story gern gelesen oder war es etwa zu viel Liebe?! -
Ich glaube, man kann diesen Strang auch mit den wirtschaftlichen Folgen der Russlandsanktionen fortführen.
Kurzarbeit bei MAN:https://www.wiwo.de/unternehme…mitarbeiter/28213780.html
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Das System hat in der Gesellschaft zwei maßgebliche Stützen: Gruppe 1 sind Konzernangestellte und Gruppe 2 sind Beamte/Angestellte im öffentlichen Dienst.
Die schlimmsten Systemlinge in meinem persönlichen Umfeld und auch erweitert auf Facebook gehören zu 90% einer dieser Gruppen an.Für Gruppe 2 wird das System sorgen, solange es geht. Der Parteienstaat macht nicht den Fehler den die Südeuropäer bei der Krise 2008 gemacht haben und lässt seine Werkzeuge fallen. Die braucht er in Zukunft noch, evtl. auch für Sonderaufgaben.
Bei Gruppe 1 kommen halt Faktoren mit rein, auf die das System nicht immer Einfluss hat. Noch wird mit Kurzarbeitergeld versucht, den Laden so lange es geht am Laufen zu halten. Aber irgendwann ist halt Schluss.
Außer man verstaatlicht Konzerne, was ich auch nicht mehr ausschließe.
Das gibt dann international natürlich ein verheerendes Bild ab, aber im Land hätte man sich damit wieder ein paar Monate oder auch Jahre Zeit erkauft.Es bleibt spannend.
-
Biontech erwirtschaftet zweistelligen Milliardengewinn
Der Corona-Impfstoffhersteller Biontech hat im vergangenen Jahr einen Nettogewinn von rund 10,3 Milliarden Euro erwirtschaftet. Der Umsatz lag bei knapp 19,0 Milliarden Euro, wie das Mainzer Unternehmen mitteilt. Biontech bekräftigte bei der Vorlage seiner Geschäftszahlen für das Jahr 2021 die Umsatzprognose für seinen Covid-19-Impfstoff von 13 bis 17 Milliarden Euro im laufenden Jahr.
Das Unternehmen geht nach eigenen Angaben davon aus, im April erste Daten der klinischen Studie zur Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit eines auf die Omikron-Variante zugeschnittenen Impfstoffs zu veröffentlichen, die mögliche Zulassungsanträge unterstützen sollen.
Zudem sollen weitere Impfstoffkandidaten geprüft werden.Die Papiere klettern gut fünf Prozent.
-
Die Ursache von Lauterbachs Dachschaden wird jetzt teilweise schon unter die Lupe genommen, die Frage ist also nicht ob er einen hat, sondern warum! Das ist schon mal gut.Leider wieder Abo, hätte die Wickeltisch-Story gern gelesen oder war es etwa zu viel Liebe?!
Ich glaube unser guter @Montgomery hat ein Plus Abo. Evtl. kann er uns den Artikel ja als PDF zur Verfügung stellen. Mich würde es nämlich auch brennend interessieren, was da drin geschrieben steht.
Hätten sie ihn nur auf der Hauptschule gelassen, da wäre uns sehr viel erspart geblieben...
"Karl Lauterbach wurde 1963 in Birkesdorf (heute ein Stadtteil von Düren) als Sohn des Molkereiarbeiters Wilhelm Lauterbach und dessen Frau Gertrud, geb. Wirtz, geboren und wuchs in Oberzier, einem Dorf nahe dem Forschungszentrum Jülich, auf. Seit 1969 besuchte er die Grundschule Niederzier. Trotz sehr guter Leistungen erhielt er nur eine Hauptschulempfehlung, was er später als eine Diskriminierung aufgrund seiner familiären Herkunft begriff. An der Hauptschule war er unterfordert und wechselte mit Unterstützung seiner Lehrer zuerst auf die Realschule, dann auf das Wirteltorgymnasium in Düren, an dem er 1982 sein Abitur ablegte."
-
Oberzier, einem Dorf nahe dem Forschungszentrum Jülich
Kann Gamma-Strahlung so etwas hervorrufen?
-
-
möglich, dass der schon genetische Deformationen aufweist.
-
Früher fragte man, "hat er gedient", heute wird gefragt, "ist er geimpft". Wie sich doch die Zeiten ändern.
oder auch nicht ändern:
manch einer, der zwischen 1914 und ´18 bzw. zwischen 1939 und ´45 "gedient" hat, war danach wenn er Pech hatte weniger gesund als vor dem Auslandseinsatz -
oder auch nicht ändern:manch einer, der zwischen 1914 und ´18 bzw. zwischen 1939 und ´45 "gedient" hat, war danach wenn er Pech hatte weniger gesund als vor dem Auslandseinsatz
Ich weiß nicht, ob da was dran ist, aber ich muss immer wieder dran denken, wie man die Heimkehrer aus dem WK1 und WK2 später geschnitten hat. Deren Thema war einfach out.Also alle vernünftigen Leute wussten, was die Soldaten für das Land geleistet hatten (Dtl. gegen den Bolschewismus verteidigen). Aber in den Medien und Politik waren die Verteranen doch recht schnell vergessen.
Die hatten dann ein Bein verloren und das hat dann keine Sau mehr gejuckt. Zwei Orden und ein bisschen Invaliden-Rente und das wars. Aber als Handwerker mit einem Bein ist das sicher nicht so einfach...Ähnlich die 6 Mondlandungen: die ersten 1969 waren der Bringer.
Die letzten 1971 haben es nicht mal mehr auf die Titelseiten gebracht.Das wird den Impflingen auch so gehen. Deren Thema kann doch jetzt schon keiner mehr hören.
Der Staat ist ein Arschloch. Die haben sich den falschen Händen anvertraut.Ich mein, bei den Veteranen und Astronauten kann ich viel verstehen.
Aber die Geompften haben ja nun absolut garnix geleistet und wollen mir jetzt auch noch ans Leder.
Also da kann ich maximal auf Einzelfallbasis noch etwas Interesse aufbringen. -
Welcher "IMPFTYP" bist Du eigentlich...
Ich bin der ausgesprochene Zweifler. Keine Ahnung wie Harry Hirsch darauf kommt, denn ich habe jedes Video nach dem ersten Wort übersprungen.
-
@Währungshüter schrieb:
"Karl Lauterbach wurde 1963 in Birkesdorf (heute ein Stadtteil von Düren) als Sohn des Molkereiarbeiters Wilhelm Lauterbach und dessen Frau Gertrud, geb. Wirtz, geboren und wuchs in Oberzier, einem Dorf nahe dem Forschungszentrum Jülich, auf. ..."
Was den Wenigsten hier bewußt sein dürfte ist, dass Birkesdorf seit den 60 er n Landesweit (NRW) bekannt ist wegen der dortigen sehr bekannten Ballerburg.
Das LKH Birkesdorf war stets Anlaufpunkt für entbindene Mütter, welche sich einer stationären psychiatrischen Behandlung unterziehen mussten (Einweisungzwang).
Dies galt insbesondere für die Kreise EU, AC, DN und teilweise auch SU und BM.Nicht psyschich auffällige Mütter hingegen entbanden auch seit den 60 ern grundsätzlich in ihren KreisKKH'ern oder städtischen KKH's.
Geburtsort "Birkesdorf" im Pass hat also schon ein Geschmäckel, wenn die Eltern zeitgleich in Jülich, AC, EU etc wohnten.
-