Was ist denn das noch für eine Pandemie?
Impfpflicht noch für über 50 jährige...
Was will man damit bekämpfen?
Die Überlastung der Intensivstationen, die es nie gab...
Oder schafft man so die zukünftigen Rentenempfänger ab?
Kosten müssen eingespart werden, könnte so gut gelingen.
-
-
-
Also ich kenne doch einige, die sich trotz 3 maliger Impfung jetzt nicht mehrimpfen lassen wollen. Im Prinzip ist ja ab Herbst fast jeder Ungeimpft.
Die Impfung ist ab Booster für 270 Tage gültig.
Wir starten dann bei Null. Impfpflicht würde für viele dann die Nummer 4 , 5 und 6 bedeuten um den vollen Impfstatus erneut zu erhalten. Ich denke, da machen viele nicht mehr mit.
Inzwischen gibt es so viele Impfschäden oder plötzlich und unerwartete. Aber sie werden es probieren.
Morgen erweisen wir meinem ebenfalls plötzlich und unerwartet verstorbenen Freund die letzte Ehre. Eine Klassenkameradin schrieb mir die Tage, morgen beerdigen wir unseren Freund und am Samstag muss sie schon zur nächsten Trauerfeier. Es ist nur noch schlimm.
Das kann man so sagen.
Ich bin auch so ziemlich der einzige der sagt, dass die Impfung die Ursache am Tod war. Alle wiegeln ab, es wären ja früher auch Leute plötzlich an Herzinfarkt verstorben. Das stimmt schon, nur nicht in der Masse. Aber grundsätzlich wiegeln alle ab. Fängt man mit der Impfungen wird sofort das Thema gewechselt.
Ich gehe da trotzdem nicht von meiner Meinung ab.
-
Morgen erweisen wir meinem ebenfalls plötzlich und unerwartet verstorbenen Freund die letzte Ehre. Eine Klassenkameradin schrieb mir die Tage, morgen beerdigen wir unseren Freund und am Samstag muss sie schon zur nächsten Trauerfeier. Es ist nur noch schlimm.
Moin,
wir haben heute unseren Schwager unter die Erde gebracht. Einige Tage nach der Boosterung ging es steil bergab. Nach 7 Wochen war es dann soweit. Ich halte um des Familienfriedenswillen meine Fresse. Unfassbar viele gehen aktuell plötzlich und unerwartet, häufig als Folge von kardiovaskulären Erkrankungen. Das ist keine Einbildung.
Ich kann und will es auch nicht mehr ändern und sehe es mittlerweile als gerechte Strafe an.Grüße
Goldhut -
Was ist denn das noch für eine Pandemie?
Impfpflicht noch für über 50 jährige...Die Impfpflicht über 50 ist genau so ein Stuss wie die derzeitige -fast- Impfpflicht in der Pflege. Das eine wird nie kommen, das andere wird Anfang Sommer zurückgenommen.
Ist gar nicht gewollt und umsetzbar, wenn dem so wäre, hätten wir sie schon Global.
Das eigentliche Problem ist, dass sich selbst Kritiker nur auf das eine Thema versteifen. Es ist ja nicht so, wenn jetzt die Impfpflicht offiziell wegfällt, wir alle im Siegerjubel durch die Straßen ziehen können.
Die richtigen Geschütze fahren die nämlich gerade im Hintergrund auf, Bargeldabschaffung, Enteignung auf Hühnerstall -Niveau, Weltwährung, social credit system etc..Das primäre Ziel der Impfpflicht PsyOp ist reine Ablenkung + Spaltung.
Die Spaziergänge dürfen niemals(!) aufhören, auch wenn scheinbare Zwischenerfolge errungen wurden, denn dies könnten vermutlich nur Blendgranaten gewesen sein.Moin,
wir haben heute unseren Schwager unter die Erde gebracht. Einige Tage nach der Boosterung ging es steil bergab. Nach 7 Wochen war es dann soweit. Ich halte um des Familienfriedenswillen meine Fresse. Unfassbar viele gehen aktuell plötzlich und unerwartet, häufig als Folge von kardiovaskulären Erkrankungen. Das ist keine Einbildung.
Ich kann und will es auch nicht mehr ändern und sehe es mittlerweile als gerechte Strafe an.Grüße
GoldhutDas tut mir leid, realistisch helfen da aber nur noch pathologische Studien und deutliche Zahlen. Möglicherweise wäre es hilfreich wenn der Booster Tornado mal in der Politik ankommt.
Aber scheinbar ist das ja noch Phase 1, die karzinogene Phase 2 haut scheinbar ja die meisten weg bis 2030. Das könnte man theoretisch in einer Klima-Agenda gut verschleiern.
Hatte Putin doch Kernkraftwerke angesenkt etc... die sind da sehr einfallsreich. Die größten Schweine dieser Zeit sind sowieso die Journalisten und Medien, von den anderen erwartet man ja nichts anderes. -
Wie sagte Scholz doch so verplappert wir sind Versuchskaninchen in einem Feldversuch.
Wie Scholz in aller Deutlichkeit sagte:Es sind ja diverse Stoffe, die da vernadelt werden, heißen zwar jeweils vakzine, aber wer weiß das schon so genau.
Da aber nicht alle, die die nadelung empfingen, leiden, gehe ich mal da von aus, das mit diesem Feldversuch an einem großen Teile der Menschheit was getestet werden soll - was? keine Ahnung!Jedenfalls gibt es einige Todesopfer bei dem Test, einige heftige Nebenwirkungen und einige heftige Dauerschäden. Das wird bigPharma analysieren, warum, wieso, weshalb, die sind ja NICHT doof!
Es leiden/sterben ja nicht nur steinalte, also kann man nicht mal behaupten, es handele sich um eine sozialstaatliche Rentenreform. Es leiden/sterben ja auch durchtrainierte, Hochleistungssportler, Menschen mittleren Alters angeblich ohne wissentliche Vorerkrankungen.
Wir wissen inzwischen auch, wie die Stoffe biochemisch wirken (Dank an Nebelparder u.a.) wir wissen aber noch nicht, ob sie nur eine Komponente einer mehrstufigen, mehrstofflichen "Therapie" (2-Komp.-Kleber) sind.
Für den Feldversuch würde aber der Druck der Regierungen für eine Nadelpflicht sprechen - ich hätte halt nur gerne gewußt, was das ziel dieses Feldversuches ist um dann selbst zu entscheiden ob ich daran teilnehmen möchte oder nicht.
-
-
Das primäre Ziel der Impfpflicht PsyOp ist reine Ablenkung + Spaltung.
Die Spaziergänge dürfen niemals(!) aufhören, auch wenn scheinbare Zwischenerfolge errungen wurden, denn dies könnten vermutlich nur Blendgranaten gewesen sein.- Die globalistische Kabale will die Gesundheitssysteme weltweit monopolisieren, und ein heimlicher Angriff ist bereits im Gange in Form eines internationalen Pandemievertrags, der von der Weltgesundheitsorganisation vorgeschlagen wurde.
- Der Vertrag ist eine direkte Bedrohung für die Souveränität einer Nation, Entscheidungen für sich und ihre Bürger zu treffen, und würde die Demokratie überall aushöhlen. Der Vertrag würde die WHO nicht nur dazu ermächtigen, COVID-Impfungen und Impfpässe weltweit vorzuschreiben, sondern er könnte auch die Macht der WHO ausweiten, die gesamte Gesundheitspolitik weltweit zu diktieren
- Der Vertrag würde der WHO auch die Befugnis geben, Gesundheitsinformationen weltweit zu zensieren. Dies wäre katastrophal, da die WHO eine lange Geschichte von Korruption und gesundheitspolitischem Versagen hat, die untrennbar mit Interessenkonflikten verbunden sind.
- Wenn Menschen durch die Gesundheitspolitik der WHO zu Schaden kommen, gibt es keine Rechenschaftspflicht, da die WHO diplomatische Immunität genießt.
- Bill Gates, der zweitgrößte Geldgeber der WHO, hat auch Pandemieübungen finanziert, darunter Event 201 und die Übung der Nuclear Threat Initiative zur internationalen Reaktion auf vorsätzliche biologische Ereignisse. Bei diesem Szenario ging es um die absichtliche Freisetzung einer gentechnisch veränderten Biowaffe – einer Lungenpest – gegen die es keine Behandlung gibt. Beide Übungen fanden im Jahr 2019 statt.
Die globalistische Kabale will die Gesundheitssysteme weltweit monopolisieren, und ein heimlicher Angriff ist bereits im Gange in Form eines internationalen Pandemievertrags.1 Die Verhandlungen für diesen Vertrag begannen am 3. März 2022
-
Wie sagte Scholz doch so verplappert wir sind Versuchskaninchen in einem Feldversuch.
Der hatte sich doch gar nicht verplappert, das hat der genauso und deutlich gesagt, die Leute vor Ort haben dazu noch geklatscht und gejubelt. Völlig crazy!
-
Lust auf neuen Schmöker?
Wie kommt eigentlich sowas zustande? Who the fuck is Rena Trams?!
https://www.amazon.de/Karl-Lau…ks&sr=1-1&text=Rena+Trams"Neue Genies für neue Zeiten. *yeah* das kann man sich nicht ausdenken.
Außerdem werden seine wissenschaftlich relevanten Doktorarbeiten veröffentlicht und als Schmankerl seine Habilitation im Fach der Epidemiologie. *zwinkersmiley*
Zum Abschluss werden alle seine widerspruchsfreien und haltbaren Äußerungen aus den Jahren selbstloser politischer Arbeit wiedergegeben.
Sicher, das wird nicht jedem Schwurbler gefallen."_________________________________________________________________________________________________
Wer das wohl unter einem Pseudonym in Auftrag gab? Narzisstische Hochglanz-Literatur. Der Typ hat nicht nur einen Vogel, sondern einen ganzen Käfig voll.
Das schlimme daran ist aber nicht der Karl, sondern eine Gesellschaft die solche irren Gestalten schalten und walten lässt. Ist ja nicht so, als könnte er keinen Schaden anrichten.Das Buch ist Satire, im Hintergrund des Covers ist die Titanic zu sehen und die 24 Seiten des Buches sind leer.
Allein die Inhaltsberschreibung (Liste seiner glorreichen Verdienste) hats offensichtlich gemacht -
Das Buch ist Satire, im Hintergrund des Covers ist die Titanic zu sehen und die 24 Seiten des Buches sind leer.Allein die Inhaltsberschreibung (Liste seiner glorreichen Verdienste) hats offensichtlich gemacht
Gut möglich, dazu müsste man es aber lesen um ganz sicher zu gehen, leider gibt es von mir kein cent , wenn er in die falsche Richtung wandern könnte.
Man weiß einfach nicht mehr was in diesen Irrenhaus-Zeiten Satire ist und was ernst.Ein wenig zu offensichtlich ist es schon, aber beim Lauterbach ist das derzeit Tagesgeschäft, er lügt unterm lügen und viele Menschen zitieren den noch und sehen in ihm eine Bastion der Seriosität.
-
Who the fuck is Rena Trams?!
Ich denke, Karl wird da richtig hochgenommen...
Schaut Euch die Kommentare bei Amazon an...
und wenn man Rena Trams von hinten liest.... Smartaner....
Ja, da gibt es schöne Bilder von ihm und seinem roten SMARTGruß
-
-
Impf Pflicht ab 50 ist aber wirtschaftlich nicht sehr clever.
Wenn man von vier Jahren Wirkungsdauer der Spritzung ausgeht, bleiben noch viele Jahre bis das Rentenalter kommen würde.
Aber was will man von einer FDP erwarten die als Finanzminister nichts anderes zu bieten hat als jemand der mit seiner Firma pleite gegangen ist.Übrigens… Ist Bruce Willis der nächste?
Dreimal gespritzt? -
Impf Pflicht ab 50 ist aber wirtschaftlich nicht sehr clever.
Wenn man von vier Jahren Wirkungsdauer der Spritzung ausgeht, bleiben noch viele Jahre bis das Rentenalter kommen würde.Manche hier schrieben doch schon von einer "Sondersteuer" oder so ähnlich.
Nun aus dieser Sicht - ist die Gruppe der ab 50-jährigen eine bezahl-potente Gruppe.
Überschaubar im Umfang der Verweigerer - (Gysi - ein Gesetz was man nicht durchsetzen kann macht keinen Sinn - sinngemäß zitiert).
Na und die Spritzwilligen schaffen es halt nicht ins Rentenalter und Arbeitsplätze werden für's Jungvolk frei.
Und es sind eher die mittleren und älteren Jahrgänge die noch mitbekommen, was hier falsch läuft --> also wech damit.
Strategisch "gut" ausgewählter Kompromiss und weiter geht die wilde Fahrt gen Abgrund.glitzererde
-
zack...los gehts!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FPPGMsJXsA44J-3?format=jpg&name=large]
-
Grünen-Chefin will sich kompostieren lassen„
Es wäre schön, wenn aus mir Wildobst oder Flieder entstehen würde“
https://www.bild.de/regional/h…tieren-79624816.bild.html
UND WIE WIRD DER MENSCH ZU KOMPOST?
Nach der Trauerfeier wird der Leichnam in einen Kokon gebettet, der mit Grünschnitt, Stroh und Blumen ausgelegt ist. Innerhalb von 40 Tagen wird er im Turbo-Komposter (im durchschnittlichen Sarg dauert das je nach Bodenbeschaffenheit zehn bis 25 Jahre) durch Mikroorganismen und eine spezielle Technik komplett zu Humus.
Die Grünen-Fraktionsvorsitzende zu BILD: „In Deutschland finden rund 80 % der Beerdigungen durch energie-intensive Feuerbestattung mit Erdgas statt. Die Reerdigung ist eine pietätvolle, ökologisch-klimaschonende, aber auch kostengünstigere Form der Bestattung.“
Denn sie kostet „nur“ 2100 Euro, soll im Vergleich zu einer Feuerbestattung eine Tonne CO₂ einsparen. -
-
-
-
-
Grünen-Chefin will sich kompostieren lassen„
Warum noch warten?
-
Die Leistungsfähigen rausgenommenen, die Ü50 gehen duschen…
Heinz, der Spruch ist T-Shirt tauglich
"Wo willst du hin?"
"Ich geh zum Impfbus duschen" -
Kannste Dir als normaler Mensch nicht ausdenken.
SMART Corona
-