CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "diese wachkomatösen sollen lieben dgerne alle zur hölle fahren, denn die werden niemals im leben ihre angst vor verantwortung verlieren.
    >>>>>> Warum bist du jetzt Wütend auf die Demoteilnehmer, weil sie dir nicht zur Rettung geeilt sind und die Beamten nicht behindert haben?



    wenn es einen aufruf zur gewaltsamen revolution gibt, muss ich nochmal tief in mich gehen und abwägen, ob die hatz und rache an den staatsparasitären faschonazis es für dieses zu 100% verachtenswerte volk wert wäre...
    >>>>>> Wenn du Lebensmüde bist, nur zu... sonst lass die Drecksarbeit dann den Mob erledigen und zieh dich in deinen Garten zurück... unterstütz deine Nachbarn und beschütze dein Dorf."


    Diesen Gedankengängen kann ich absolut nachempfinden. Berechtigte Selbstreflektionsfrage.

  • Erst mal ne Tüte anzünden und Götter aussen vor lassen.Beten ist Resignation!
    Es rettet uns kein höheres Wesen, das können wir nur selber tun!
    N.

    Wenn ich mich nur aufs beten verlasse schon. Doch zusätzlich kann es gut helfen. Ist meine Erfahrung. Mich beruhigt es dann ungemein.
    "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern. Den Mut, das Eine vom anderen zu unterscheiden."
    Es ist so, ich werde ruhiger und mir fallen dann Dinge ein die mir vorher nicht eingefallen waren.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich hatte ja die Tage von einer Bekannten geschrieben, dass Sie schon ein Schreiben vom GA bekommen hat.
    Frist sind 4 Wochen.


    Nun hatte Sie einen pers. Termin.
    Die bearbeitende Ärztin war vollkommen d'accord.
    Kein Beschäftigungsverbot wird Sie aussprechen, ein zweites Schreiben vom GA mit der Aufforderung der Nachweispflicht/Impfung wird dennoch kommen.
    Reagiert meine Bekannte nicht darauf wird ein Bußgeld erhoben, dieses bemisst sich am Einkommen.
    Bezahlt man dieses dann ist die "Schuld" abgegolten und man darf weiter arbeiten, ohne Auflage.
    So die Ärztin.

  • Moinall,


    hier im Link paar Infos/Meinungen zur Wirtschaftliche Lage Twitter


    Das wird schon, man muss nur feste dranne globen :D Ich klinke mich soweit wie möglich aus mein Verständnis all dem Gegenüber ist komplett aufgebraucht. Die meisten gesellschaftlichen Traumtänzer sind unbelehrbar und blankes Gift für all jenne, die sich Ihren wachen Verstand erhalten konnten.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wenn das so weitergeht müssen sich die Impffaschisten*innen aber beeilen um das Serum an den Mann zu bringen.



    Gruß
    hank

    Das müsste man eigentlich jedem, der eine Kausalität zwischen den vielen merkwürdigen Krankheits- und Todesfällen in den letzten Monaten und der Impfung kategorisch verneint, unter die Nase reiben. Und zwar jeden Morgen, direkt nach dem Aufstehen und jeden Abend vor dem schlafen gehen.


    Wenn die Verbrecher in Berlin heute die Impfpflicht beschließen sollten, betrachte ich alle die zugestimmt haben als Volksverräter. Deutschland hat sowas von fertig X(

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Moin,


    die tweedes oben verheißen echt mal nichts Gutes! 8|


    Es gibt aber auch Hoffnung:
    "Arbeite bei der EZB. Hier keine Nachschubprobleme!" [smilie_happy]
    "Arbeite als Hausmeister für Geflüchtete. Hier auch nicht!" [smilie_happy]


    Der Rest ist allerdings "ziemlich" am k.tzen.
    Wenn selbst "low tech" Produkte (Holz, Stahl, .... Sägeketten)
    nur zu Phantasiepreisen oder gar nicht erhältlich sind
    braucht man nicht Nostradamus sein um sich auszumalen wie das weitergeht....


    Liebe Grüße,
    muss jetzt Mehl Sägeketten kaufen 8o
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn ich mich nur aufs beten verlasse schon. Doch zusätzlich kann es gut helfen. Ist meine Erfahrung. Mich beruhigt es dann ungemein."Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern. Den Mut, das Eine vom anderen zu unterscheiden."
    Es ist so, ich werde ruhiger und mir fallen dann Dinge ein die mir vorher nicht eingefallen waren.

    :hae: M.E. ist Dein "Spruch" nicht vollständig:


    "Gott gebe mir
    die Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


    Finde den "Spruch" auch gut und konfrontiere andere auch schon mal damit... !!


    (Das ist wohl der "Gelassenheitsspruch" von den AA anonymen Alkoholiker.
    PS: Bin keiner und trinke gemäßigt regelmäßig..... :thumbup: )


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Es könnte so einfach sein!

    Viel zu kleines Licht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ein gesundes und gutes Gottvertrauen, ist sehr hilfreich im Leben. Ich habe dadurch schon des Öftern Wege aus ausweglosen Situationen gefunden. Es hilft auch viele Dinge demütig und geduldig zu ertragen, zu Neudeutsch, belastbar zu sein.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Es geht jetzt in Kürze los. Hier ist der Livestream von Phoenix dazu:
    https://www.phoenix.de/livestream.html


    Und hier der Livestream des Bundestags (hinkt zeitlich hinterher):
    https://www.bundestag.de/mediathek

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Und hier der Livestream des Bundestags

    Es ist schier unerträglich was diese Verbrecher von sich geben. <X <X <X :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es ist schier unerträglich was diese Verbrecher von sich geben. <X <X <X :cursing:

    Es ist aber wichtig, sich das anzutun. Damit man sich verinnerlicht, mit was für Verbrechern man es zu tun hat.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Es ist aber wichtig, sich das anzutun. Damit man sich verinnerlicht, mit was für Verbrechern man es zu tun hat.

    Natürlich, daher habe ich auch noch nicht gefrühstückt.
    Egal wie es ausgeht, ich lasse mir die Giftspritze bestimmt nicht verpassen.
    Da müssen mich diese Lumpen schon ins KZ stecken.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Demo gegen geplante Impfpflicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A