CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zu Risiken und Nebrnwirkungen könnten Sie die Packungsbeilage lesen oder Ihren Arzt oder Apotheker fragen.

Besser, Sie lesen die Risikobewertung für Investoren und Finanzaufsichtsbehörden.

• Gestern kam unsere Nachbarin, 2x Impf und seit neuestem 1x Booster, auf einen Kaffee vorbei.
    Mir fiel sofort ein extremer Geruch an ihr auf.
    Kaum zu beschreiben, definitiv kein Parfüm, Waschmittel oder Körpergeruch...
    Eher „chemisch“.
    Kennt jemand soetwas, kann das mit der Impfung zu tun haben ??

Riecht es nach Nagellackentferner?

=>
    Bei einer ausgeprägten diabetischen Ketoazidose riecht die Atemluft nach Azeton. Der süßliche Geruch erinnert an überreifes Obst oder auch an Nagellackentferner – er ist ein wichtiger Hinweis auf eine Ketoazidose bei Diabetikern.

• Gestern kam unsere Nachbarin, 2x Impf und seit neuestem 1x Booster, auf einen Kaffee vorbei.
    Eher „chemisch“.

Ich hab nen jungen Arbeitkollegen, gepflegt, nichtraucher,amalgamfrei.. eigentlich kerngesund.
    Aber: Nach dem Booster stinkt er übel aus dem Mund nach Fäkalien. Und die Fürze sind unerträglich.
    Ich habe aber nix gesagt :D

• Offizieller Beitrag

Maske hilft da nicht, aber vielleicht eine Osterkerze anzünden - dann wird wenigstens ein Teil der organischen Geruchsträger durch Verbrennung zerstört...will das jetzt im Moment nicht weiter spinnen 8o

Eher „chemisch“.

Habe gelesen, das Geimpfte Impfstoffreie Menschen krank machen können. Quasi via ausdunsten. Hab' auf diese Mitteilung nicht so viel gegeben. Allerdings haben andere unter dem Kommentar Bereich geschriebenen, das sie sehr wohl etwas vernehmen. Kopfschmerzen und ähnliches, nach längerem zusammen sein mit Geimpften. (Kopfschmerzen bereiten mir eher am festhalten vom Narrative gequatsche)

Selber habe ich da noch nichts feststellen können und zähle mich zu Geruchsempfindlichen Personen. Wenn im Sommer ne Parfüm Tussi in meiner Nähe ist, wird mir sofort übel samt Kopfschmerzen.

• Hatten wir das schon?

Lohnfortzahlung in Quarantäne nur noch für geboosterte.

https://reitschuster.de/post/l…ur-noch-fuer-geboosterte/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Maske hilft da nicht, aber vielleicht eine Osterkerze anzünden - dann wird wenigstens ein Teil der organischen Geruchsträger durch Verbrennung zerstört...will das jetzt im Moment nicht weiter spinnen 8o

Bei Geruchsbelästigung in Räumen helfen Räucherstäbchen ganz gut. Auch so finde ich den Geruch davon ganz gut und hält lange an. Vorsicht dozieren. Eines reicht mir für ein paar Stunden.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Tataaa. Jetzt kommt Omicron XE. [smilie_happy]
    Und nein es ist keine Automarke.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Eher „chemisch“.

Kaum zu glauben, das ein anscheinend intelligenter Mensch, sowas schreibt.

• Ich glaube das wir bald keinen Lebensmittelvorrat mehr brauchen werden, denn Nahrungsaufnahme und die anschließende Verdauung der Selben erzeugt Unmengen von Methan. Da Methen bekanntlich ein böses Treibhausgas ist, welches für die Klimarewärmung sorgt, sollten wir mit gutem Beispiel vorangehen und ala letzte Generation like, die Nahrungsaufnahme proaktiv einestellen/verweigern.

• Es geht doch um etwas ganz anderes:
    Körpergeruch in Verbindung mit einer Impfung zu bringen ist ja ähnlich wie zu schreiben:
    Vielleicht ist die Erde doch eine Scheibe X/G

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Nein,das darf nicht sein. Die Impfung ist über alle Zweifel erhaben. So etwas darf man nicht einmal denken. Das wäre ein schweres Sakrileg. Sind wir schon im finstersten Mittelalter angelangt?

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Vielleicht ist die Erde doch eine Scheibe

eventuell ist nichts ist unmöglich?
    ich schreibe nur, da du bei JEDER gelegenheit den selben schmu auspackst.
    dies hast du auch geschrieben als es um die rt ging - "unmöglich" etc.
    rt=reverse transkriptase - also die rückcodierung von mrna(impfstoff-teilen) in dna.

geruchsveränderungen -> einfluss ua. des stoffwechsel -> unmöglich?

https://www.pflanzenforschung.…den-stoffwechsel-ein-1507
    Oral aufgenommene pflanzliche microRNA (miRNA) kann die Translation von Boten-RNA (mRNA) in Proteine hemmen. Das berichten Forscher der Universität von Nanjing. Die Entdeckung hat weit reichende Implikationen für Ernährung, Pflanzenforschung und Naturheilkunde.
    Als miRNA werden RNA-Sequenzen aus 19 bis 24 Nukleotiden bezeichnet, die nicht für Proteine kodieren. Schon aus früheren Studien war bekannt, dass stabile miRNAs an bestimmte mRNAs binden können und dadurch deren Translation in Proteine unterbinden. Gut ein Drittel der menschlichen Gene werden durch zelleigene miRNAs reguliert. Die chinesische Forschergruppe konnte zudem in früheren Versuchen zeigen, dass Zellen miRNAs gezielt absondern können, wodurch die Moleküle als Biomarker für bestimmte Krankheiten und als Signalmoleküle in der Kommunikation zwischen Zellen dienen können.

und stoffwechselstörungen, evtl. können bestimmte moleküle nicht richtig abgebaut werden und können
    eventuell über schweiss, atemluft, urin etc ausgeschieden werden.

https://www.uniklinik-freiburg…erpergeruch-entdeckt.html

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

Schriftgröße:  A A A A A