@Salorius II Wenn Nero den Brand von Rom voraussagt, dann wird es ihn auch geben.
Nero war es aber nicht.
1. Dezember 2024, 08:43
@Salorius II Wenn Nero den Brand von Rom voraussagt, dann wird es ihn auch geben.
Nero war es aber nicht.
Der oben erwähnte Mensch: dem sollte professionell geholfen werden. Die Ferndiagnose ist die gleiche wie bei bei Kaiser Walter.
Die Schwierigkeit war schon immer, bei Wahnvorstellungen einen Einweisungsgrund zu finden, aber "massive Gefährdung der Bevölkerung" sollte doch reichen!
LF
Okay, ich kannn nicht wiederstehen: Wie nennt man einen Sahinmongo der an seiner mRNA-Impfung
gestorben ist?
"Sahinmongo Deluxe"
Bei Mollath wurde doch das Drehbuch schon geschrieben.
cu DL....ich hielt den L seit Jahren für gestört....auch in seinem Geiste
wenn ich alles zusammenfassen würde, würde es ganz kurz werden.
zahnfee plemmplem ab in die klapper.
beim mollath und dem waldi gings doch auch. wo ein wille ist ist auch eine klapper.
@Salorius II @Marek
Ich denke ihr habt Recht, ich würde dieses Wort auch nicht so verwenden. Es beleidigt die falschen Menschen, und man erhebt sich selbst über die angesprochenen, und als erwachsener Mensch sollte man solche Beleidigungen bewusst nicht verwenden.
Jedoch fände ich die Verwendung von Jugendlichen fast schon positiv, oder zumindest witzig, wenn diese durch Auseinandersetzung mit dem Thema dazu kommen.
Ich habe selbst früher in meiner nicht allzu fernen Jugend viel die Worte Mongo, Bauer, gay usw. benutzt, ohne, dass ich bewusst diese Menschen schlecht machen wollte oder sie herabsetzen wollte. Also mein angesprochenes gegenüber schon, das in der Regel weder mongoloid, Bauer oder schwul war
Gibts da eine Quelle dazu? Damit wären die auch als unseriös abgestempelt
Habe ich in irgendeinem telegram-Kanal gelesen. Ich muss mal schauen, ob ich es nochmal finde
Zur Causa kollabierte Sportler
Was tun "die" denn mit dem Rest der Menschheit, dem nicht gen-therapierten Teil? Wir sind doch gar potentielle Mörder u.a.m.
Wenn ihr denn so schön brav "inks und nett" sein wollt, nennt sie meinetwegen "Sahidioten", "Hohlkopfschafe" oder sonst was...
LF
Wer soll den denn freiwillig entführen?
Die starken Herren in weiß.
Die starken Herren in weiß.
Ach ich würde den auch nehmen, mir fehlt zu Halloween noch Deko.
„Es ist durchaus möglich, dass wir eine hochansteckende Omikron-Variante bekommen, die so tödlich wie Delta ist. Das wäre eine absolute Killervariante“
Es ist durchaus möglich, dass ein erneutes Auftreten von Delta zu einem extrem tödlichen Verlauf führt, da in Tierversuchen alle mRNA geimpften Tiere starben, als sie mit der Ursprungsvariante erneut infiziert wurden.
Das kann er nur nicht so sagen, sonst lässt sich niemand mehr impfen.
"In Lauterbach hab ich mein Strumpf verlorn'"
"Wie denn das?"
Naja, den Schuh auch ...
Als "Autor" bin ich ja durchaus geneigt, auch etwas unwahrscheinlichere Gedankengänge zu verfolgen.
Aber bei der Idee, Lauterbach zu entführen, muss ich passen.
Was soll das bringen?
Nur mal angenommen, man kriegt ihn in die Finger (was ohnehin schon unwahrscheinlich ist), dann versteckt man sich...in einer einsamen Waldhütte mit ihm. Ok. Geh ich noch mit.
Und dann?
Will man auf ihn einreden, die Scheiße zu lassen und lässt ihn wieder frei?
Oder erpresst man Scholz, dass er jemand anderen zum Minister macht? Dann lässt man Lauterbach frei und Scholz so: "War nur Vertretung!"
Will man Geld? Dann ist er wieder frei und macht weiter?
Beim besten Willen kann ich mir keine Idee vorstellen, bei der eine Entführung was bringen sollte.
Umlegen, ja. Aber entführen?
Oder erpresst man Scholz, ... Dann ist er wieder frei und macht weiter.
Ne das geht anders.
Ist aber hardcore.
Gebt mir Geld, oder ich lasse ihn wieder frei
Als "Autor" bin ich ja durchaus geneigt, auch etwas unwahrscheinlichere Gedankengänge zu verfolgen.
Aber bei der Idee, Lauterbach zu entführen, muss ich passen.
Das hat Prof. Homburg auf Twitter ähnlich gesehen. Er sagte sinngemäß "Wollten die Entführer Impfstoff erpressen?"
Ich seh das so: Dieses Entführungsgebrabbel ist Fake.
Apropos Duckduckgo. Habe jetzt mal irgendwo gelesen, das die Alternativmedien aus den Suchergebnissen verbannen wollen.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FQeQS_KX0Ao-yzk?format=jpg&name=medium]
saludos
Der COVID-„Impfstoff“ von Pfizer ist für den Hepatitis-Ausbruch bei Kindern verantwortlich
Die Behörden sagen, dass sie keine Ahnung haben, warum sich die Krankheit unter jungen Menschen ausbreitet, aber der Elefant im Raum, den sie ignorieren, sind die „Impfstoffe“ gegen das Coronavirus (Covid-19), insbesondere diejenigen, die mit der mRNA-Technologie (Boten-RNA) hergestellt werden.
Bereits Kindern im Alter von fünf Jahren werden diese chemischen Gifte injiziert, die sich in der Leber anreichern und – Sie ahnen es – Hepatitis verursachen. Bedenken Sie, dass auch Hepatitis-Impfstoffe Krankheiten verursachen.
In Schottland, wo Menschen ab fünf Jahren ebenfalls mit mRNA geimpft werden, ist die Zahl der Hepatitisfälle ebenfalls auf dem Vormarsch. Berichten zufolge ist keiner der Fälle, die derzeit untersucht werden, mit einem der üblichen Viren verbunden, die Hepatitis verursachen, was darauf hindeutet, dass die COVID-Impfung der Verursacher ist.
Zu den Hepatitis-Symptomen gehören dunkler Urin, blasser, grau gefärbter Kot, juckende Augen, Gelbfärbung der Haut und der Augen (Gelbsucht), Muskel- und Gelenkschmerzen, hohes Fieber, Übelkeit und Erbrechen, chronische Müdigkeit, Appetitlosigkeit und Magenschmerzen.
Pfizers eigene Studie zeigt, dass sich mRNA-Chemikalien in der Leber anreichern und Hepatitis verursachen
Der britische Nationale Gesundheitsdienst (NHS) arbeitet Berichten zufolge mit der UKHSA und verschiedenen öffentlichen Gesundheitsorganisationen in ganz Großbritannien zusammen, um der Ursache dieses Ausbruchs auf den Grund zu gehen – so heißt es zumindest.
Da die mRNA-Injektionen wahrscheinlich nicht einmal als mögliche Ursache erwähnt werden, werden diese Regierungsstellen es weiterhin ignorieren und nie ein ehrliches Ergebnis liefern. So ist die Natur der Regierung.
Der Welt wurde gesagt, dass die Spike-Proteine, die in (viralen Vektoren) gefunden und von (mRNA) Fauci-Grippeimpfungen produziert werden, an der Injektionsstelle verbleiben und dort nur ein paar Wochen überdauern – aber das ist nicht der Fall.
Untersuchungen von Pfizer, einem der beiden Pharmakonzerne, die mRNA-Injektionen herstellen – der andere ist Moderna – zeigen, dass die Spike-Proteine aus den Injektionen im ganzen Körper zirkulieren und sich schließlich in der Leber anreichern.
„Die größte mittlere Konzentration außerhalb der Injektionsstelle wurde in der Leber beobachtet, mit Werten von 27,916 ?g äquiv Lipid/g (entspricht 21,5 Prozent der Dosis) bei Männern und 30,411 ?g äquiv Lipid/g (entspricht 18,4 Prozent der Dosis) bei Frauen“, so die Studie.
Eine von der japanischen Regierung durchgeführte Bioverteilungsstudie ergab außerdem, dass die Spike-Proteine der COVID-Injektion von der Injektionsstelle durch den Blutkreislauf wandern, bevor sie in lebenswichtigen Organen wie Leber, Milz, Nebennieren und Eierstöcken landen.
Mindestens 48 Stunden lang nach der Injektion leben diese angesammelten Spike-Proteine in den lebenswichtigen Organen und können dort Schäden verursachen. Bei Tieren, die die BNT162b2-Injektion von Pfizer erhielten, wurden die folgenden reversiblen hepatischen Wirkungen beobachtet:
Eine Studie ergab, dass mRNA-Chemikalien aus der Pfizer-Injektion, sobald sie in menschliche Leberzellen gelangen, die zelluläre DNA im Zellkern dazu veranlassen, die Produktion des LINE-1-Gens zu steigern, das zur Herstellung von mRNA benötigt wird.
„Die mRNA verlässt dann den Zellkern und gelangt in das Zytoplasma der Zelle, wo sie in das LINE-1-Protein übersetzt wird“, berichtet das Daily Exposé über die Studie.
„Ein Segment des Proteins, das als offener Leserahmen-1 oder ORF-1 bezeichnet wird, kehrt dann in den Zellkern zurück, wo es sich an die mRNA des Impfstoffs anlagert und eine reverse Transkription in Spike-DNA vornimmt.“
In derselben Studie wurde auch festgestellt, dass Spike-Proteine, die auf der Oberfläche von Leberzellen exprimiert werden, vom Immunsystem angegriffen werden können, was zu einer Autoimmunhepatitis führen könnte.
„Es [gibt] Fallberichte über Personen, die nach einer BNT162b2-Impfung eine Autoimmunhepatitis entwickelten“, heißt es in der Studie.
QUELLE: PFIZER’S COVID “VACCINE” RESPONSIBLE FOR HEPATITIS OUTBREAK IN CHILDREN
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FQeQS_KX0Ao-yzk?format=jpg&name=medium]
saludos
Yandex?
Ne das geht anders. Ist aber hardcore. Gebt mir Geld, oder ich lasse ihn wieder frei
Mist, ist ja der öffentliche Faden
Lieber Staatsschutz, ich verspreche hoch und heilig, sollte er sich wieder erwarten bei mir einquartieren, gebe ich ihn unverzüglich freiwillig wieder raus.
Ich kann das Gequatsche keine drei Minuten ertragen
Kurzer Bericht nach 4 Tagen Corona.
Wie berichtet am ersten Tag sehr schlapp und müde. Nase zu und leichter Husten. Habe 15 Std. gepennt.
Meiner Frau ging es etwas besser als mir aber auch sehr schlapp und abgeschlagen.
Am zweiten Tag schon viel besser, dachte schon das war’s. Am Abend wurde es dann wieder schlechter.
Am dritten Tag dann ein kleiner Rückschlag. Wieder schlapp und müde, Geschmack hat sich verändert, typische Geschmäcker sind jetzt ganz anders. Wird aber wieder besser.
Heute ist fast alles weg, nur der Geschmack ist noch nicht wieder da.
Habe heute Spagetti Aioli gemacht, so wie immer. Hat aber ganz anders geschmeckt.
Körperlich geht es uns wieder richtig gut und meine 85 jährige Mutter hat es auch sehr gut überstanden. Hat noch ein bisschen Husten und Schnupfen.
Waren jeden Tag draußen und sind ein Stück gelaufen, jeden Tag ein bisschen mehr.
Wir haben das ganze ohne CDL überstanden, obwohl ich das Zeug im Kühlschrank hatte.
Wir haben nur Zink, Vitamin A, K2,Vitamin C und unser D3 erhöht.
Meine Mutter und ich zählen auch unter Risikopatient.
Übrigens hat mein Nachbar auch seit Freitag Corona, der ist 10 Jahre jünger und liegt seit vier Tagen im Bett. Den geht’s richtig dreckig.
Dafür ist er auch dreimal geimpft.