CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Update, 20. April, 18.41 Uhr: Sind viele Deutsche bald viermal geimpft? Zumindest ein Bundesland will dies seinen Einwohnern ermöglichen: Mit Beginn des Herbstes sollen in Niedersachsen erneut flächendeckend Corona-Impfungen für alle angeboten werden. Das kündigte die Vize-Leiterin des Corona-Krisenstabs der Landesregierung, Claudia Schröder, am Mittwoch in Hannover an.

merkur

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Das dürfte dann ja nur der Aufgalopp zum nächsten Impfmarathon sein. Der Ugur hat ja schon verlauten lassen, das mit dem neuen Omikron-Impfstoff weitere DREI Impfungen zum Aufbau einer Immunität..... .... ... .. . . [smilie_happy] :wall:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Das dürfte dann ja nur der Aufgalopp zum nächsten Impfmarathon sein. Der Ugur hat ja schon verlauten lassen, das mit dem neuen Omikron-Impfstoff weitere DREI Impfungen zum Aufbau einer Immunität..... .... ... .. . . [smilie_happy] :wall:

Bin mal gespannt wie viele rennen. [smilie_happy] Sitzen bestimmt schon einige in den Startlöchern.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Also der Besitzer der Goldgrube meint

ein bis dato 3-4 mal gespritzter...braucht dann nochmal 3 spritzchen um gegen den tödlichen Verlauf von Omikron

...also des virus von heute....besser geschützt zu sein :wall: :wall: :wall:

cu DL....dazu fällt mir nichts mehr ein [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• So isses............ :wacko:

Aber unser hochwohlgeborener Gesundheitsminister, Karl der Pandemische, hat ja in weiser Voraussicht schon ganz viele Dosen des guten Stöffchens vorab für den deutschen Michel gesichert. :thumbup:

Da kann ja nix schiefgehen :saint: [smilie_happy]

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Hatte am Morgen einen Termin bei der AfA.

Die Sachbearbeiterin war ganz ok.
    Sollte ich ein Tätigkeitsverbot vom Gesundheitsamt bekommen und wie es dann weiter geht......
    Sie hatte keine Ahnung, keine Vorgaben, nichts.
    Ich solle mich dann nur persönlich arbeitslos melden.

pffff..... :/

• Bin mal gespannt wie viele rennen. [smilie_happy] Sitzen bestimmt schon einige in den Startlöchern.

Ein guter Deutscher lässt sich dreimal im Jahr impfen, trägt rund um die Uhr Maske, diskriminiert Ungeimpfte, reinigt nur noch vier Körperstellen, heizt maximal auf 15 Grad, fährt Lastenfahrrad, ißt kein Fleisch und ist für einen Atomkrieg mit Russland :thumbup:

• Ein guter Deutscher lässt sich dreimal im Jahr impfen, trägt rund um die Uhr Maske, diskriminiert Ungeimpfte, reinigt nur noch vier Körperstellen, heizt maximal auf 15 Grad, fährt Lastenfahrrad, ißt kein Fleisch und ist für einen Atomkrieg mit Russland :thumbup:

Früher sagte man, ein guter Deutscher Junge trägt ein weißes Unterhemd und hat ein Taschenmesser im Sack. Wie die Zeiten sich doch ändern :/ :S <X :S :/ .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Irgendein Forist, ich meine @Gertz, hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, Long Covid wird der Verschiebebahnhof für Impfgeschädigte.

Ist wohl so....... :hae:

Lemgos Kapitän Andrej Kogut: Herzmuskelentzündung nach Corona (handball-world.news)

Aldous Huxley (1961)

• Corona-Pressekonferenz aus Magdeburg vom 7. April

"Corona-Pressekonferenz Altes Rathaus vom 7. April

Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper und der Leiter des Gesundheitsamtes, Dr. Eike Hennig, haben in einer Pressekonferenz über den aktuellen Stand der Corona-Situation in Magdeburg informiert. Weitere Themen waren die einrichtungsbezogene Impfpflicht sowie die Unterbringungs- und Gesundheitssituation der Ukraineflüchtlinge."

Kernaussage vom OB Dr. Lutz Trümper, der in den Ruhestand geht war...Impfungen helfen nicht gegen die Omikronvariante!
    Lt. Tagesbericht des Gesundheitministeriums der Impfstatus Cov 19 auf Intensivstationen wurden für den Zeitraum
    22.2-21.04.2022 folgende Angaben gemacht:

22,8% Ungeimpfte
    39,5% vollständig geimpft mit Buster
    29,3% vollständig geimpft ohne Buster

Dies Entspricht auch der Normalverteilung von Geimpften und Nichtgeimpften!!!!!!
    Bei Omikron macht es keinen Unterschied ob geimpft oder ungeimpft was die Belegung auf ITS zeigt.
    ab min. 34 zu sehen

1600 Bürger die der Einrichtungsbezogenen Impflicht unterliegen lt §20a sin in MD registriert aus
    184 Einrichtungen, 8500 in Sachsen-Anhalt. lt. Dr. Henning Amtsarzt

Es muss lt. Gesetz ein Aufwand betrieben werden, die Menschen anschreiben..."der Aufwand erschließt sich mir nicht.." es wird nicht viel passieren.
    Wo ist der Sinn der Aktion, wenn geimpfte und ungeimpfte gleichermaßen ansteckend sein könnte.

BB

• "Höhere Gewalt" – Polen verweigert Annahme und Bezahlung von Corona-Impfstoffen

"Wir haben die Europäische Kommission und Pfizer darüber informiert, dass wir die Annahme weiterer COVID-19-Impfstoffe ablehnen und keine Zahlungen dafür leisten werden."
    [/quote]️@a_
    [/quote]"Höhere Gewalt" – Polen verweigert Annahme und Bezahlung von Corona-Impfstoffen — RT DE

Na sowas aber auch....
    BB :thumbup:

• Irgendein Forist, ich meine @Gertz, hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, Long Covid wird der Verschiebebahnhof für Impfgeschädigte.

Ist wohl so....... :hae:

Lemgos Kapitän Andrej Kogut: Herzmuskelentzündung nach Corona (handball-world.news)

Ja es ist so. Treffender lässt es sich nicht ausdrücken. Es wurde schon lange vorher vor der Impfung gewarnt. Dr. Bahagdi müht sich jetzt noch ab. Doch wer nicht hören will muß fühlen.
    Soll zwar jetzt schon Mittel gegen die Nebenwirkungen geben. Doch ob es hilft steht in den Sternen. Vorbeugen ist besser alles heilen. Hier wäre es besser auf den Stich zu verzichten.

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• meine eltern haben sich eben die 4te sumpfung abgeholt

ich aüßer mich nicht mer dazu

Ist auch besser so.
    "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich."
    Ich bekehr auch niemand mehr. Doch die müssen auch das akzeptieren was ich für richtig halte.

• Virologe Streeck gibt düstere Prognose für den Herbst ab

“Haben jetzt wenige Monate Zeit, uns vorzubereiten”

Zur Zeit sinken die Corona-Zahlen wieder rapide. Doch für den nächsten Herbst entwirft der Virologe Hendrik Streeck schon jetzt ein düsteres Szenario.
    Wir müssen damit rechnen, dass die Infektionszahlen wieder nach oben schnellen

Trotz guter Aussichten für die nächste Zeit mahnt Streeck mit Blick auf die anstehenden Osterfeiertage dennoch zur Vorsicht. Man darf nicht vergessen, dass das Virus immer noch unter uns ist", betont er.
    Seine wichtigste Empfehlung für ein sicheres Osterfest lautete denn auch, "dass man sich impft". Schließlich schütze die Impfung sehr gut vor einem schweren Verlauf - "auch wenn man sich infizieren kann", so der Wissenschaftler.

Wer sich Sorgen um seine Lieben macht, der sollte sie besser auf einen Osterspaziergang treffen als in Innenräumen und mehr Abstand halten. Außerdem würde es - gerade im Kontakt mit älteren, kranken Menschen - helfen, sich vor dem Treffen in Selbstquarantäne zu begeben. So könne man "vermeiden, dass man sich kurz vorher noch angesteckt hat", erläutert Streeck.

https://www.infranken.de/ratge…vorzubereiten-art-5434607

Was für ein ekelhafter Typ dieser dreckige Streeck :wall:

• Ging wohl eine größere Summe auf seinem Konto ein, die ihn dazu veranlasst sah, düster zu orakeln.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• War der Streeck früher nicht eher gemäßigt?

Sie arbeiten alle im selben Club:

Pünktlich zur neuen Sitzungswoche

Bundestag streicht Maskenpflicht

https://www.bild.de/politik/in…flicht-79838114.bild.html

Corona auf einmal nicht mehr gefährlich! [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A