CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es waren Leute, Anwälte, Steuerberater, Unternehmer, Ärzte, Immobilien Unternehmer....

Inwieweit man sich unter die C19-Gängelei unterordnet eher etwas mit dem Charakter zu tun, als mit Intelligenz. Letztere hängt ja stark von der Definition ab. Wenn man so will der Grad der prinzipiellen Lernfähigkeit, was aber nichts darüber aussagt, inwieweit das zu Lernende/Gelernte auf Plausibilität abgeklopft wird/wurde bzw. ob hierfür überhaupt ein Koordinatensystem vorhanden ist.

Die zu beklagende Situation ist ein weiterer Beleg für das Totalversagen unseres Bildungssystems und die Negativauslese, mit der denkbar unfähige Typen in Führungspositionen gelangen. Man könnte Romane darüber schreiben. Oder auch nicht ...

• Das ist für mich ein durch die C19 Plandemie offenbartes Phänomen!Alles, was wir die letzten 2 Jahre an belastbaren Daten, Informationen und Hilfestellungen an Dritte angeboten hatten....
    Es waren Leute, Anwälte, Steuerberater, Unternehmer, Ärzte, Immobilien Unternehmer....
    Alles Menschen, die ich definitiv als intelligent, viele sogar intelligenter als mich, bezeichnen würde.
    Im Ergebnis leben sie in ihrer „heilen“ materiellen Welt und alles was von aussen diese Welt erschüttern könnte, wird verdrängt.
    Stockholm Syndrom ..... am Schluss glauben sie es selbst.

@Salorius II: Es ist die "bequeme Masse". Es lebt sich ganz gut in der Matrix.
    Die sind Teilspezialisiert. Leisten sich aber auch Steuerberater, Vermögensverwalter, Personal Coaches und Versicherungsvertreter, die Ihnen das Denken abnehmen.
    Die mentale Monokultur führt zu Abwehrhaltung gegen alles aufklärerische.

Das sind die Massenmenschen, dem Untergang gewidmet, wenn sich der Wind dreht.
    Das habe ich gestern schon in einem anderen Faden gepostet.
    Salorius - lies das: https://mises.org/library/isaiahs-job
    Ich hoffe, Du wirst es inspirierend finden.
    Gruß
    Teno Wonba

• @Nebelparder u. noch weitere wirkliche med. Fachleute hier im Forum haben sich seit vielen Monaten mit Forschungsergebnissen und Statistiken verschiedener Länder auseinandergesetzt, und sie sind dabei zu eindeutigen Handlungsanweisungen ("Finger weg von der Impfsuppe") gekommen.

Ich habe es mir mangels medizinischer Fachkenntnisse ein wenig leichter gemacht:
    1.
    Frage: Sind Pharma-Unternehmen für Impfnebenwirkungen haftbar zu machen? Antwort: Nein.
    2.
    Frage: Wer tritt weltweit als Sponsor für Impfaktivitäten auf? Antwort: Der Sohn eines Eugenikers. Bezeichnend!
    3.
    Frage: Wer vermarktet die Sumpferei und Boosterei seit Jahr und Tag wie sauer Bier? Antwort: Die Lügenbolde der Politik.
    Noch Fragen, Kienzle?

• Es ist kein Widerspruch. Das Schulbildung nichts mit Intelligenz zu tun hat ist richtig, aber Karriere in unserem System (und wahrscheinlich auch den meisten anderen seit der Antike) setzt Opportunismus und Anpassung voraus.
    Das fängt in der Schule an setzt sich durch das komplette Berufsleben fort.
    Einzige Ausnahme waren vielleicht linke Lehrer bis Mitte der 90er, als der Staat selbst noch nicht offen links war.

Deshalb sind gerade die Konzerne und deren Angestellten auch eine der wichtigen Stützen für das System.
    Als Querdenker im ursprünglichen Sinne macht man bei uns keine Karriere als Angestellter, außer man verbiegt sich. Die einzige Chance materiell reich zu werden, ist für solche Leute die Selbständigkeit.

Und genau das hat sich zumindest zu Beginn der Montagsspaziergänge auch in den Teilnehmern wieder gespiegelt. Entweder finanziell ausgesorgt oder finanziell ganz unten, also auf den beiden Seiten der Gesellschaft, wo man nichts mehr zu verlieren hat.
    Als die Spaziergänge hier dann zu einer Macht mit über 1000 Teilnehmern wurden, kam auch die Mitte dazu. Und genau die schrumpft bei den Demos jetzt wieder.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• „(6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.

Personen, die auf Grund einer medizinischen Kontraindikation nicht an Schutzimpfungen oder an anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilnehmen können, können durch Rechtsverordnung nach Satz 1 nicht zu einer Teilnahme an Schutzimpfungen oder an anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe verpflichtet werden. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.”

M.W.n. war das laut IfSG schon immer möglich. Das wäre jetzt nichts Neues. Mit dem Thema beschäftige ich mich seit über 10 Jahren und schon damals hieß es, dass eine Impfung verpflichtend sein kann, wenn die Situation es erfordere.

Ausnahme:

Wenn durch die Impfung die eigene Gesundheit oder gar das eigene Leben bedroht wäre und das durch ein ärztliches Attest plausibel festgestellt wurde, darf jemand auch bei einer allgemeinen Impfpflicht nicht geimpft werden.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Ich erzähle in dem Fall....sollten sie mich erwischen....was von Embolien,

und anderem Zeug.
    Und dann teile ich dem Personal mit....ich mache sie persönlich für meine Gesundheit verantwortlich.

cu DL.....so schnell kannst nicht schauen wie ich sumpfunfähig werde [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Ausnahme:

Wenn durch die Impfung die eigene Gesundheit oder gar das eigene Leben bedroht wäre und das durch ein ärztliches Attest plausibel festgestellt wurde, darf jemand auch bei einer allgemeinen Impfpflicht nicht geimpft werden.

Weitere Ausnahme:

Der Bürger ist umgezogen und lebt nun in einem anderen Land. :D

• Die Ärzte kommen auch aus der Deckung hervor.
    Vermieterin (80+) wollte sich boostern ( 4. Impfung) lassen.
    Ihr Hausarzt meinte zu ihr, er mache diesen Blödsinn nicht mehr mit.
    Wenn sie meint sie brauche noch nen Booster zum Booster solle sie sich den woanders besorgen.
    N.

• hier 2 links zu videos des selben Autors, zum selben Thema, zeitlicher Abstand geschätzt 1/2-3/4 a.

das 1. kannte ich und war hier auch schon verlinkt, das 2. ist mir neu und macht mich ab Min. 50 tief betroffen!

Ich lege euch das Nacheinander Anschauen der beiden Videos wirklich sehr sehr ans Herz. Achtet dabei mal auf Habitus, Mimik, Gestik, Ausdruck, Fazit, sonstige Hinweise, bspw. im 1. Video über Serbien (Jugo-Krieg) und denkt dabei bitte an die aktuelle Staution, und im 2. Video an sein Fazit ab Min 50.

Bitte, bitte schaut sie euch an!

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Pfizers Dokumente werden von 161 Anwälten gesichtet. Und Anwälte wollen ja auch nur
    Geld verdienene..

"Pfizer und BioNTech wussten also nicht nur davon, sondern es handelt sich um einen beabsichtigen Effekt. Offenbar hat man bewusst eine ziemliche Schädigung des Organismus in Kauf genommen."

TKP

• Die Videos kenne ich schon, sind wirklich empfehlenswert. Bezüglich Ausdruck e.c.t hatte ich den Eindruck, der Mann ist ganz schön angegangen worden und musste vermutlich ordentlich was an Kritik und Beleidigung einstecken. Im 2. Video finde ich hat er aber trotz allem sachlich darauf eingehen können. Kann ja jetzt auch nicht jeder...

• Offizieller Beitrag

Pfizers Dokumente werden von 161 Anwälten gesichtet.

Ein Riesen Skandal ist ja die Tatsache, dass die wissenschaftlichen Dokumente 70 Jahre unter Verschluss bleiben sollten und erst per Gerichtsbeschluss in einem "Freedom of Information" - Verfahren veröffentlicht werden.

Auch die Behörden, welche die Notfall-Zulassung bewilligen mussten, konnten sie nicht einsehen!

LF

• @'dr.'Who

am Inhalt seiner Aussage hat sich nicht geändert. Aber arum geht es mir nicht bei meiner Empfehlung sich die beiden V nacheinander anzusehen. Mir fiel auf, dass dieser Mann anscheinend gebrochen wurde vom NAZIS-System D, weil nicht sein kann, was nicht sein darf - ich formuliere es mal überdeutlich.

Die Euphorie, Beherztheit, Überzeugung, die im 1 V zum Ausdruck kommt ist im 2. verschwunden. Da steht ein Mann, der sich verzweifelt an das klammert was er kennt, was ihm definitiv auch niemand absprechen kann, voller Verzweiflung.

Er ist und war ein Systemling - das sagt er ja selber über sich, er glaubte, und nachdem er bei dem, was er zu beweisen gedachte , zu diametralen ergebnissen kommt, entstehen erst mal bei ihm als Gläubigem nur Fragen, die er gerne beantwortet wissen möchte. Antworten bekommt er ja auch zuhauf. Nur will diese Antworten, die seiner mathematischen Wahrheit entsprechen, nicht nur niemand haben, sie sollen verschwinden - weshalb er veschwurbelt wird. Das hat ihn in seinem Glauben - in erster Linie wohl an diesen Staat, für den er ja auch als BW-Soldat in den Krieg gezogen war, zutiefst verunsichert.

Bereits im 1. V schildert er ja am Schluß seine Sicht auf die brd-Politik und den Krieg in SBR. Das hat aber wohl nicht gereicht um seinen Glauben an dieses brd-system zu erschüttern - jetzt, nach dem 1. video war es dann aber wohl so weit.

Der Mann ist ITLer, Mathematiker, ganz sicher intelligent, war wohl staatsgläubig, ging für diesen Staat in den Krieg, der ist psychisch aktuell ein Wrack - vernichtet von der NAZI-Ideologie dieses Staates das nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ich habe die Befürchtung es steht uns statt rosige, blutige Zeiten ins Haus - weltweit! Das Großkapital wird sich die Butter nicht mit den dem Pöble gewährten Mitteln vom Brot nehmen lassen. ein Vernichtungskrieg der Massen ist angesagt, ein verordnetes Siechtum zur Gefügigkeit.

• Der Mann ist ITLer, Mathematiker, ganz sicher intelligent, war wohl staatsgläubig, ging für diesen Staat in den Krieg, der ist psychisch aktuell ein Wrack - vernichtet von der NAZI-Ideologie dieses Staates das nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ist das nicht alles etwas dick aufgetragen? Ich finde das, mit Verlaub, recht infantil, was er vorträgt. Tenor: OMG, die LÜGEN ja!!!einself. Gratulation für die Erkenntnis, aber wenn er meint, daß einen das bereits qualifiziert, den Erklärbär zu spielen und stundenweise Videos zu füllen, dann sitzt er noch ganz schön weit oben auf dem Roß. Und daß er allzuviel einstecken mußte, glaube ich nicht, dazu ist er zu harmlos. Die Faktenchecker haben ihn Schwurbler genannt, und wahrscheinlich hat er jetzt ein paar Exkumpels, die ihn mit spitzen Fingern anfassen. Meiomei.

Wenn er in dem Tempo weitermacht, kapiert er in zwanzig Jahren vielleicht ansatzweise, um was es geht. Wollen wir es für ihn hoffen, er ist ja vielleicht ein ganz netter Kerl ansonsten.

• Ich habe mir gerade das erste Video angesehen.
    Als Offizier der Bundeswehr, der beim Jugoslawienkrieg vor Ort war und wusste wie mit der Wahrheit hier umgegangen wurde, braucht jetzt einen Hartmut?
    Kann ich nicht verstehen, wer soviel Hintergrundwissen hat, dann nicht früher die Sache zu hinterfragen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Pfizer ist die Partnerschaft mit Biontech nicht ohne Grund eingegangen. Meine Prognose: Sollte die Sache sich nicht unterm Teppich halten lassen (wonach es aussieht) wird Pfizer zwar gerupft, aber weiter existieren.
    Die deutsche Firma Biontech gibt es dann nicht mehr.

Die einzige für mich interessante Frage ist nur, ob die Marionette Ugur Sahin die Sache aussitzen will und vor dem Kadi landet, oder der reichste Flüchtige der Welt wird.
    Und ob das Video, wo er dann in Handschellen von maskierten DEA und FBI Agenten in einen Privatjet geführt wird aus der Pazifikregion oder Südamerika stammt :D

Läuft dann als Breaking News auf CNN, gerade rechtzeitig zum zweiten Champagner & Koks Frühstück der Pfizer Chefetage :thumbup:

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A