CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• 20% der Bevölkerung reichen aus um mit neuester Technologie das System am laufen zu halten,

Mich wundert, dass auch sehr viele Selbständige diese ganzen Quatsch mitmachen, wo früher immer so über den Staat geschimpft wurde. Auch große Unternehmen deren Umsatz und Gewinn von einer großen Menge an Konsumenten abhängt, laufen blind ins Messer. Daran denke ich immer, wenn ich diese Wochenblätter mit den Werbeprospekten sehe. Wenn da nur noch 20 % Verbrauer sind, benötige ich nur noch 20 % Ware, Werbung etc...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ja, das war aber noch ein Kindergarten im taktischen und geostrategischen Kampf der Supranationalen Eliten bei der Zerstörung der Nationalstaaten. Jeder Krieg hatte seinen Zweck und führte immer zum erwünschten Ergebnis, sollten gerade die Deutschen gelernt haben, meint man. :D :wall:

Eine radikale globale Bevölkerungsreduktion passt halt perfekt in die Idee der Neuen Weltordnung und es ist ja auch nicht so als hätten sie untereinander nie darüber "gesprochen". Der Gedanke ist ein weiteres Puzzleteil das zu gut in den großen Plan passt. Da es für die meisten aber eine VT ist, nein sogar unabdingbare VT, wäre das quasi ein Selbstläufer.

Mich wundert, dass auch sehr viele Selbständige diese ganzen Quatsch mitmachen, wo früher immer so über den Staat geschimpft wurde. Auch große Unternehmen deren Umsatz und Gewinn von einer großen Menge an Konsumenten abhängt, laufen blind ins Messer. Daran denke ich immer, wenn ich diese Wochenblätter mit den Werbeprospekten sehe. Wenn da nur noch 20 % Verbrauer sind, benötige ich nur noch 20 % Ware, Werbung etc...

Also in der Denke einer Alten Weltordnung ist das verständlich, sie denken halt die Eliten bzw, Regierungen sind stets bemüht am Erhalt des Systems und es wird schon wieder aufwärts gehen - die Generationen kennen nur kontrolliertes Auf und Ab.
    Die kapitalistische Traumtänzer und Hamsterrad Mentalität wurde ihnen schon im Kindergarten anerzogen. 92 % der Menschen checken doch gar nicht das im Hintergrund eine machtpolitische Agenda ua. gegen sie selbst läuft.

• Here we go: ARD-Sendung von gestern. Sahinmongos mit schweren Impfschäden kommen zu Wort.
    Ultrakritischer Beitrag!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und: Peter Hahne verteilt Arschtritte und Kopfnüsse: Nordkurier

• Mich wundert, dass auch sehr viele Selbständige diese ganzen Quatsch mitmachen, wo früher immer so über den Staat geschimpft wurde. Auch große Unternehmen deren Umsatz und Gewinn von einer großen Menge an Konsumenten abhängt, laufen blind ins Messer. Daran denke ich immer, wenn ich diese Wochenblätter mit den Werbeprospekten sehe. Wenn da nur noch 20 % Verbrauer sind, benötige ich nur noch 20 % Ware, Werbung etc...

Die Selbständigen glauben halt zu den 20% zu gehören.
    Die Obrigkeit wird Ihnen den 5 fachen Preis für Ihre Leistung ( natürlich nicht Inflationsbereinigt)zugestehen. dann sind sie wieder zufrieden mit Ihrem Umsatz.
    Leider sind dann die Karten Neu gemischt !
    Wenn 80 % verschwunden sind sind die 20 % wieder alle, dies entspricht 100% und diese teilen sich im Lauf der Zeit wieder in 20/80 auf.
    ergibt: Alter Wein in neuen Schläuchen nur diesmal durch die IT Firmen umgefüllt.

• Die Selbständigen glauben halt zu den 20% zu gehören.Die Obrigkeit wird Ihnen den 5 fachen Preis für Ihre Leistung ( natürlich nicht Inflationsbereinigt)zugestehen. dann sind sie wieder zufrieden mit Ihrem Umsatz.
    Leider sind dann die Karten Neu gemischt !
    Wenn 80 % verschwunden sind sind die 20 % wieder alle, dies entspricht 100% und diese teilen sich im Lauf der Zeit wieder in 20/80 auf.
    ergibt: Alter Wein in neuen Schläuchen nur diesmal durch die IT Firmen umgefüllt.

Kann ich zu 100% bestätigen. Immer wenn ich "maule", bekomme ich bei öffentlichen Aufträgen mehr Geld zugestanden, egal ob es um die digitale Rechnungsstellung über das Bundes- bzw. Landesportal geht oder weil die Herren ewig diskutiert und schlecht entschieden haben. Wenn man das Problem dennoch löst, kann man mehr abrechnen, juckt keinen. Leider kapieren fast alle meiner Unternehmerkollegen nicht, dass das auch nur ein Hamsterrad mit Karotte ist. Die Karotte ist nur größer als beim Angestellten.

Sagt man was, heißt es auch hier, das sind doch nur Verschwörungstheorien....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• @Bavarian

Alles Gute für deine Mutter!

Bei mir geht es jetzt auch los...scheint so , als ob nach einem Jahr die Sch...anfängt... :S

Freundin heute ins KH mit Verdacht auf Herzanfall
    . Einen Stent haben sie ihr schon gesetzt...

Zwei Bekannte...einmal Herzanfall, einmal Schlaganfall...alle geimpft und geboostert...
    Hoffe nicht, dass sich das so fortsetzt.
    Sind halt auch viele geimpft trotz Warnung...die mir echt am Herzen liegen! ;(

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• wer dem gesindel sein meinung sagen möchte, oder sie alternativ wegen des fehlenden impressums abmahnen möchte: https://www.mg-tafel.de/kontakt.html

Und: Peter Hahne verteilt Arschtritte und Kopfnüsse

der nächste schaiss dummschwätzer auf buch promotion tour...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ja, das mit der Buchpromotion ist mir auch aufgefallen :D

So, in Österreich gibt es jetzt ne Selbsthilfegruppe für Impfbratzen. Da warte ich schon seit einem
    Jahr drauf. Hehe!! Das ist spektakulärer als es auf den ersten Blick scheint. Denn man stelle sich vor, so ne Gruppe hat plötzlich ne Million Mitglieder, die alle über anhaltende Nebenwirkungen klagen. Ne Million ist noch nicht mal übertreiben. Bei einer Umfrage - "Wer kennt jemand, der schwere Nebenwirkungen erlitten hat" - haben
    über 60% geantwortet mit "Ja..". Da war ich auch geschockt.

R24

• ich kenne 2 Omas die kurz nach der Pixung abgenippelt sind und einen der seitdem 30 Jahre älter aussieht.
    Oma 1 war schon 86 und noch fit.
    Oma 2 war ca 75 aber schon vorher angeschlagen
    der 3 Frührentner wegen Burnout meinte es geht wieder aufwärts und hats nochmal probiert.
    Sowohl die Hinterbliebenen als auch Nr3 sind überzeugt dass es niemals nicht nichts niente mit dem Stoff zu tun haben könnte. Solange dies so bleibt wird sich die Statistik bestimmt nicht ändern.

• ich kenne 2 Omas die kurz nach der Pixung abgenippelt sind und einen der seitdem 30 Jahre älter aussieht.
    Oma 1 war schon 86 und noch fit.
    Oma 2 war ca 75 aber schon vorher angeschlagen
    der 3 Frührentner wegen Burnout meinte es geht wieder aufwärts und hats nochmal probiert.
    Sowohl die Hinterbliebenen als auch Nr3 sind überzeugt dass es niemals nicht nichts niente mit dem Stoff zu tun haben könnte. Solange dies so bleibt wird sich die Statistik bestimmt nicht ändern.

Der richtige Knaller kommt erst noch (Phase 2).

Das perverse daran, es gibt dann einen Grund, der TV Onkel wird das beizeiten schon noch verkünden! Viele Entzündungserkrankungen, der Buschfunk von Mutti berichtet mir wöchentlich die neuesten Krankenhaustransporte oder die chronischen "Wehwehchen" der Gesumpften, das ist schon auffällig bei mir im direkten Umfeld angekommen. Natürlich ohne Bezug zu nix nix...

Der befürchtete Georgia Guidestones Karneval liegt im Bereich des möglichen! *abwink*

• Höre gerade vomn meiner Frau dass eine Bekannte während der Arbeit in der Pflege einen Schlaganfall erlitten hat, wurde von der diensthabenden Krankenschwester erkannt und kam ins Krankenhaus.

• Die Kommentare darunter sind noch besser [smilie_happy]

"Ein Delta-Infizierter gibt jetzt eine wesentlich höhere Viruslast ab, bis zu 400.000 Viruspartikel pro Atemzug.Ein Mensch kann sich bereits bei 400 Viruspartikel infizierten. Selbst gesunde sind bei spätestens 2000 Artikeln fast immer infiziert."
    Trockene Fakten:FFP2 min 94% Filterleistung oder FFP3 min 99% Filterleistung bedeuten, dass du (Ohne Leckage) 6x länger in Aerosolen sein kannst.Leckage ist FFP2 max 8% FFP3 max 2%.Das sollte es einem mehr als Wert sein.
    "Wenn ein gesunder Mensch bei B117 gut 30 Minuten im Innenraum gegenüber eines Infizierten sitzen konnte, sind es aufgrund des steigenden R0 Wertes bei Delta jetzt 5.Ps: Wusstet ihr das eine gute FFP3-Maske mehr als 6x so lange schützen kann, wie eine schlechte FFP2-Maske?

Fazit:Bitte versucht mal die FFP3 Masken. Ich empfehle die 3M Aura. Der Atemwiderstand ist leichter als bei mancher schlechten FFP2.Bitte nehmt das ernst, noch sind die billig, und ihr könnt die mal testen. Es kann über Leben und Tod entscheiden. Mehr als je zu vor. Danke."

https://twitter.com/Hosenmaus1/status/1421411117046407172

• Lauterbach will eine Verlängerung der Coronavirus- Einreiseverordnung.
    Und die Union findet das gut, soll sogar noch verlängert werden.

https://www.wochenblick.at/cor…n-den-ganzen-sommer-lang/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Fazit:Bitte versucht mal die FFP3 Masken. Ich empfehle die 3M Aura. Der Atemwiderstand ist leichter als bei mancher schlechten FFP2.Bitte nehmt das ernst, noch sind die billig, und ihr könnt die mal testen. Es kann über Leben und Tod entscheiden. Mehr als je zu vor. Danke."

https://twitter.com/Hosenmaus1/status/1421411117046407172

Ich kenne viele die haben noch nie was von einer FFP3 Maske gehört. [smilie_happy] Übrigens der ACC Hosenmaus ist ein "running gag" bei Lauterbach, eher ein bärtiger gelangweilter Troll aus einem Thinktank als eine blonde Maus.
    Der Account hat unter Corona 24/7 die staatliche Propaganda ans Volk gebracht.
    Manche vermuten es ist Lauterbachs Mutter, das steht aber auf einem anderen Blatt. [smilie_happy]
    Hier verarschen ganz wenige die Massen, das ist der reale Zustand.

PS: Übrigens ich habe hier noch FFP2 sowie genügend FFP3 rumliegen, habe nie viel gebraucht. ;)
    Das man in einer FFP3 leichter atmet halte ich für ein Gerücht und billig waren die noch nie, entweder die atmet mit den Ohren oder erzählt einfach nur Mist wie immer. Ach ja mit hoher Wahrscheinlichkeit letzteres. :thumbup:
    Schön wäre wenn Musk die endlich alle ausknipst, einfach mal ein Erfolgserlebnis im Irrenhaus wäre mal was feines.

• Wieder mal ein lesenswerter Artikel auf Achgut. Allerdings sehr wissenschaftlich gehalten und damit für mich nicht immer gänzlich zu verstehen. Vielleicht können die medizinisch vorgebildeten Foristen mal ihre Meinung dazu abgeben :thumbup:

https://www.achgut.com/artikel…en_folgen_werden_sichtbar

Dann habe ich noch was zum Thema "VERSCHIEBEBAHNHOF" gelesen. Laut RTL soll Corona jetzt auch an Augenentzündungen schuld sein. Hat man ja auch schon verschiedentlich gehört, das es zu den Nebenwirkungen zählen könnte. Es wird im Moment offensichtlich schon ziemlich vorgebaut, um Nebenwirkungen zu verschleiern. :wall:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Dann habe ich noch was zum Thema "VERSCHIEBEBAHNHOF" gelesen. Laut RTL soll Corona jetzt auch an Augenentzündungen schuld sein. Hat man ja auch schon verschiedentlich gehört, das es zu den Nebenwirkungen zählen könnte. Es wird im Moment offensichtlich schon ziemlich vorgebaut, um Nebenwirkungen zu verschleiern.

...und auch hier gilt:

Der Sehvorgang ist sehr energieintensiv. Im Auge gibt es daher viele Mitochondrien. Die Augenbeteiligung als Folge der impfbedingten Mitochondrienschädigung habe ich in meinem Werk ausdrücklich beschrieben.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Offizieller Beitrag

Da für mich das Thema C. ziemlich durch ist, tue ich mir den Artikel nicht an. 70+ % Durchseuchung der Weltbevölkerung in absehbarer Zeit mit Omikron BA2 - was will man mehr? entweder wird C. endemisch oder verschwindet ganz. Die Chinesen können es nicht aufhalten, dauert dort einfach noch.

Da muss ein neues Virus her... 8o ..es wird wohl schon daran gearbeitet! Gute Nacht, wenn es ein Typ A Grippevirus wird!

Aber viele Viren können die Bindehaut der Augen als Eintrittspforte in den Körper benützen (Masern z.B.)

LF

Schriftgröße:  A A A A A