Hab auch mit abgestimmt.
Am besten immer wieder Screenshots machen. Irgendwann werden sie das Ergebnis zensieren oder verfälschen.
Dito . Schon über 42.000 Stimmen.
9. Januar 2025, 16:27
Hab auch mit abgestimmt.
Am besten immer wieder Screenshots machen. Irgendwann werden sie das Ergebnis zensieren oder verfälschen.
Dito . Schon über 42.000 Stimmen.
Ist der Ruf ruiniert, lebt sich gänzlich ungeniert!
Die Sahinmongos werden begeistert sein:
Mit Verweis auf eine neue Studie aus Israel warnt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) vor der Rückkehr der gefährlichen Delta-Variante des Coronavirus und kündigt die Beschaffung unterschiedlicher Impfstoffe an. "Diese Studie mahnt zur Vorsicht. Die Pandemie ist noch nicht vorbei. Eine Omikron-Welle im Herbst ist zwar wahrscheinlich. Aber selbst die gefährlichere Delta-Variante könnte zurückkommen", sagte Lauterbach der "Rheinischen Post" (Samstag).
Bundesregierung will Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln beibehalten
Verkehrsministerium und Gesundheitsministerium streiten sich über die Maskenpflicht in Bussen und Bahnen.
https://www.spiegel.de/politik…dd-4838-9a73-f9632db05953
In Frankreich fällt Maskenpflicht in Verkehrsmitteln
Die Pflicht zum Tragen einer Maske in öffentlichen Verkehrsmitteln endet in Frankreich. Wie der französische Gesundheitsminister Olivier Véran am Mittwoch sagte, tritt die Änderung zu Beginn der kommenden Woche in Kraft.
47101 Stimmen und nein ich war nicht der Querkopf mit dem sehr gut
Alles anzeigenGetting Covid. Again. And again.
After the omicron surge this winter, there was hope that all those infections would at least mean that Covid would lay low for a while and give us all a bit of a break.
It’s starting to seem like that might not be the case.
Once again, infections are steadily rising in the US. Some people are catching Covid for a second, third or even a fourth time. Having recently gotten ill seems to no longer be a guarantee you’re protected against Covid for any length of time. Early studies have suggested that the newer omicron sublineages can actually evade not just the antibodies of previous variants like delta, but even the antibodies of previous versions of omicron.
[...] It’s unclear how frequently reinfections occur or which variants people are getting reinfected with. That’s just not currently part of the Centers for Disease Control and Prevention’s Covid data collection.[...]
Still, their data highlights something important: Reinfections are becoming more common.
[...] Reinfections are more common among the unvaccinated, but more than a third have happened to people who have completed their initial two-dose vaccine series, according to the data. Over 16% of reinfections in Colorado have been in people with at least one booster dose. Data from the North Carolina Department of Health and Human Services show reinfections in the state have been increasing since late March. Reinfections currently make up 8% of the state’s total infections for the week ending April 30. Repeat infections have been on the rise in Indiana, too, according to data, where they account for more than 12% of total cases, and in Idaho, where they accounted for 18.5% of cases in the first quarter of 2022.[...]
maschinelle Übersetzung:
Nach dem omicron-Anstieg in diesem Winter gab es Hoffnung, dass all diese Infektionen zumindest bedeuten würden, dass Covid für eine Weile tief liegen und uns allen eine kleine Pause einräumen würde.
Es beginnt zu scheinen, wie das nicht der Fall sein könnte.
Wieder einmal nehmen die Infektionen in den USA stetig zu. Einige Leute fangen Covid zum zweiten, dritten oder sogar vierten Mal. Nachdem vor kurzem krank scheint nicht mehr eine Garantie, die Sie gegen Covid für eine beliebige Länge der Zeit geschützt sind. Frühe Studien haben ergeben, dass die neueren omicron-Subblineages nicht nur den Antikörpern früherer Varianten wie Delta, sondern sogar den Antikörpern früherer Versionen von omicron entgehen können.
[...] Es ist unklar, wie häufig Wiederinfektionen auftreten oder mit welchen Varianten Menschen sich erneut infizieren. Das ist gerade nicht Teil der Covid-Datensammlung der Centers for Disease Control and Prevention.[...]
Dennoch zeigen ihre Daten etwas wichtiges auf: Reinfektionen werden immer häufiger.
[...] Reinfektionen sind bei den Ungeimpften häufiger, aber mehr als ein Drittel ist den Daten zufolge bei Menschen passiert, die ihre erste Impfstoffserie mit zwei Dosen abgeschlossen haben. Über 16 % der Reinfektionen in Colorado wurden bei Menschen mit mindestens einer Auffrischungsdosis durchgeführt. Daten des Gesundheitsministeriums von North Carolina zeigen, dass die Wiederinfektionen im Bundesstaat seit Ende März gestiegen sind. Reinfektionen machen derzeit 8 % der gesamten staatlichen Infektionen für die Woche bis zum 30. April aus. Auch in Indiana, wo mehr als 12 % der Fälle auf sie entfallen, sind wiederholte Infektionen laut Daten auf den Vormarsch, und in Idaho, wo sie im ersten Quartal 2022 18,5 % der Fälle ausmachten.[...]
Die Wiederansteckung liegt im Virus begründet, da von Natur aus infektionsverstärkende Antikörper produziert werden. Ist so ähnlich wie beim Dengue Fieber, wo es auch keine echte Impfung gegen gibt.
Weil das völlig unabhängig davon gilt, ob gespritzt wurde oder nicht, ist jede erneute Ansteckung lustigerweise gleichzeitig der Beweis dafür, dass die „Impfung“ nie funktionieren kann.
Siehe eine Kollegin: Hatte letzten Herbst Delta (ungespritzt) und jetzt wieder Omikron. Natürlich nur 2, 3 Tage, aber sie hatte es. Wenn das eigene Immunsystem einer topfitten 32jährigen Nichtraucherin und Ernährungsfanatikerin schon keine dauerhafte Abwehr gegen die permanenten Mutationen bilden kann, wie soll es dann ein wie auch immer gearteter Impfstoff schaffen? Völlig unmöglich.
Sprech das doch mal in einer großen Runde an, beste Unterhaltung ist garantiert, wenn der Groschen endlich fällt. Wenn Du dann noch zur Sprache bringst, dass man deswegen durch die Spritzerei nur das Risiko von Nebenwirkungen erhöht, aber leider keiner Krankheit vorbeugen kann, steigt die Stimmung ruckzuck auf den Siedepunkt.
Kollegin, volle Packung incl. Rooster, jetzt zum dritten Mal "krank".
Ein jedes Mal knappe 2 Wochen, ihr gehts dann richtig dreckig.
Und wie lange war der zeitliche Abstand zur Impfung?
3x gespritzt, 3x krank... so wie bei der Grippeimpfung, da wird man paar Wochen danach auch immer "krank".
Das weiß ich nicht so genau, nehme aber an, dass sie nach Zeitvorgabe gesumpft wurde.
btw.....Sie, und andere Kollegen ebenso, bekommen Lohnfortzahlung ein jedes Mal.
Bei mir die vollen Abzüge!
hoffendlich verreckt er!
Das weiß ich nicht so genau, nehme aber an, dass sie nach Zeitvorgabe gesumpft wurde.
btw.....Sie, und andere Kollegen ebenso, bekommen Lohnfortzahlung ein jedes Mal.
Bei mir die vollen Abzüge!
mein Like gilt der Schilderung deiner Kollegin und nicht wg deinen Abzügen, was mir sehr leid tut...ich mich aber für dich freue, dass du Standhaft geblieben bist.
Beste Wünsche
Artikel im Fuck-us über Gates und sein preparedness Team. 3000 Leute, die sich bemüssigt fühlen und Entscheidungsmacht besitzen.
Da wird sich doch was finden lassen....
Sorry für die Verschwörungstheorie, das ist natürlich abwegig. Das wäre ja, als wenn bei der Feuerwehr jemand selbst einen Brand legen würde, nur um als erster am Brandgeschehen zu sein.
Und genau das...also das Löschen des eigenen Brands.....recht häufig.
cu DL
Und genau das...also das Löschen des eigenen Brands.....recht häufig.
cu DL
In dem Dorf, wo ich vorher wohnte, sind innert 2 Jahren 4 Häuser abgebrannt, 2 wurden schon gar nicht gelöscht, obwohl in unmittelbarer Nähe des Feuerwehrmagazins. Bei mindestens einem Brand war der Täter bekannt, er war am Vortag dabei beobachtet worden, wie er grosse Mengen Holz in das (unbewohnte) Haus hineingetragen hatte. Dennoch blieben alle 4 Brände unaufgeklärt, die Brände wurden dort unter "Pflege des Dorfbildes" verbucht und einigen hat das sichtlich gut in den Kram gepasst. Ein Feuerwehrmann hat sogar mir gegenüber an einem Dorffest (im Suff, schon fast im Delirium) geäussert, dass die Feuerwehr selbst dafür sorgt, dass es ab und zu etwas zu tun gebe.
Bei solchen Geschichten denke ich dann auch manchmal, ob es gewissen Menschen nicht einfach ZU GUT geht.
Artikel im Fuck-us über Gates und sein preparedness Team.
Bei Gates fällt mir ein, dass er eventuell selber schuld ist, dass so viele nicht geimpft sind.
Hat mal einer eine Umfrage gemacht, wieviele der Ungeimpften schnell nach deren Erscheinen die unsicheren und instabilen neuen Versionen von Windows auf ihrem Gerät installieren bzw. sich ganz von diesem OS getrennt haben ?
Wer Lebenserfahrung mit unsicheren Neuerscheinungen irgendwelcher technischer (und/oder medizinischer) Art hat, geht eventuell nicht so schnell zum Spritzen !
Tja Bill, alles falsch gemacht !
Sahinmongos(*) auf den Barrikaden Teil 2/100: Während Wissenschafts-Onanisten wie Karl Schwurbelbach behaupten, die vermeindliche mRNA-Impfung habe keine Nebenwirkungen, gehen die Impfopfer auf die Barrikaden.
Witzig: Der gezeigte Chargen-Code der zweiten "Impfung" 1F030A hat bei howbad 2 Tode und 4 lebensbedrohliche Krankheiten vermerkt. Dazu 69 ADRs (Was auch immer das ist)
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/05/0514.png]
Da werde ich gleich mal meine Geimpften-Witze abwerfen. Quasi als Maßnahme zur Desillusionierung.
Sahinmongos(*) auf den Barrikaden Teil 2/100: Während Wissenschafts-Onanisten wie Karl Schwurbelbach behaupten, die vermeindliche mRNA-Impfung habe keine Nebenwirkungen, gehen die Impfopfer auf die Barrikaden.
Witzig: Der gezeigte Chargen-Code der zweiten "Impfung" 1F030A hat bei howbad 2 Tode und 4 lebensbedrohliche Krankheiten vermerkt. Dazu 69 ADRs (Was auch immer das ist)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hofft das ihm neue experimentelle Therapieformen zur Verfügung gestellt werden.
Na dann kann das doch nicht so schlimm gewesen sein.
Also eher glaube ich an den Weihnachtsmann und den Osterhasen als an diese kriminelle Gesundheitsindustrie.
Also eher glaube ich an den Weihnachtsmann und den Osterhasen als an diese kriminelle Gesundheitsindustrie.
Ja, genauso kann man auch argumentieren! Dein Gedanke weiter gedacht:
Wieso sollte eine Firma wie Pfizer - die zigmal zu Millardenstrafen verurteilt wurde - ausgerechnet
so einen "Impfstoff" herstellen können (und wollen), der sicher und zuverlässig ist?
Ausgehend von dieser simplen Fragestellung wird klar, dass die Impfung ausgemachter
Betrug ist. Und, liebe Sahinmongos, ich habe noch eine weitere schlechte Nachricht für euch:
Dank diverser mRNA - Tierversuche der letzten 10 Jahre wussten die Wissenschaftler schon vorher, wie tödlich die Wunderimpfung ist. Die sind nicht dumm. Das sind einfach nur Arschlöcher.
Da staunt ihr, gelle.