CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dank diverser mRNA - Tierversuche der letzten 10 Jahre wussten die Wissenschaftler schon vorher, wie tödlich die Wunderimpfung ist. Die sind nicht dumm.

    Das erstaunliche, nicht nur die Wissenschaftler wussten es. Eventuell wusste es manch Forist eher, als irgend ein Wissenschaftler. Denn genau hier, und dafür nochmals Danke, war, nachdem das Wirkprinzip mRNA als Grundlage der Impfung bekannt war, die Hinweise auf die mRNA Tierversuche verlinkt, welche tödlich verliefen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Man darf unterscheiden, zwischen den Nanolipiden und deren mRNA-Ladung.
    Der Bahkdi meinte heute, daß im Schnitt jede Injektion 3000..5000 Nanolipide je Körperzelle enthält.
    Allerdings nimmt nicht jede Zelle welche auf, sodaß manche Zellen mit Hundertausenden Lipidkügelchen geflutet werden. Die Lipidkügelchen sind negativ geladen. Im menschlichen Körper gäbe es aber grundsätzlich nur positiv geladene Moleküle (???) und daß das ganz schlecht wär und sehr sicher Krebs verursachen könne und wahrscheinlich schon tut.


    Ich hab irgendwo gelesen, daß im Tierversuch 3% der Tiere allein an der Nanolipid-Technik versterben.


    --> Update:
    Maximal 50% 3-50% der Geimpften werden an der Impfung versterben

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Der Nacken eines Freundes sieht aus wie Pizzabelag; voller roter Flecke und Pusteln.


    "Hast du Heuschnupfen?"
    "Nein, das sind Pusteln vom Stress hat der Arzt gesagt"...


    Auf die Wunderimpfung als Ursache ist er nicht gekommen. Hab auch nix mehr gesagt.
    Is ja sein Problem..

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Er hofft das ihm neue experimentelle Therapieformen zur Verfügung gestellt werden.Na dann kann das doch nicht so schlimm gewesen sein. :hae:
    Also eher glaube ich an den Weihnachtsmann und den Osterhasen als an diese kriminelle Gesundheitsindustrie.

    Nachdem ihn die experimentelle Impfung geschädigt hat, hofft er nun auf experimentelle Medikamente die ihm helfen können :wall: :wall: :wall: . Am besten beides von Pfizer????

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Aktuelle Meldungen von Valneva, dem Hersteller eines echten Totimpfstoffs, wenn ich mich nicht irre.
    1) Valnevas Impfstoff COVID-19 erhält Notfall-Zulassung in den Vereinigten Arabischen Emiraten
    2) Valneva - EU will Vorabkaufvertrag für Totimpfstoff kündigen


    Laut Vertrag habe die Kommission das Recht dazu, wenn Valneva bis zum 30. April keine Marktzulassung :hae:
    von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) erhalten hat, teilte das Unternehmen am Montag mit.
    "Die Entscheidung der Europäischen Kommission ist bedauerlich, zumal wir weiterhin Nachrichten von Europäern erhalten, die sich eine traditionellere Impfstofflösung wünschen", sagte Valneva-Vorstandschef Thomas Lingelbach.


    Kurs momentan -17,64 %


    Das Brüsseler ZK hat scheinbar lieber den mRNA-Dreck für sein Vieh, oder Valneva hat nicht gut genug geschmiert. :thumbdown:


    saludos

    • Offizieller Beitrag

    Ist Valneva ein "echter" Totimpfstoff, oder ist die Impfsuppe auch gentechnisch zusammengeschustert?


    Ein "echter" Totimpfstoff soll Sinovac sein, das 3x gespritzt werden muss und danach alles bisherige an Ak-Titern übertreffen soll.
    Vom sibirischen der Firma "Vector" (hat nichts mit "Vektorimpfstoff" zu tun)h abe ich lange nichts mehr gelesen.


    LF

  • Geimpfter Kumpel innerhalb weniger Monate viele graue Haare bekommen und überall weiße Flecken (Weißfleckenkrankheit).


    Geimpfter Bekannter seit ein paar Wochen Elefantenbeine aus denen Lymphflüssigkeit regelrecht rausspritzt. <X


    Geimpfte Bekannte jegliche Fitness verloren


    Usw usf.


    Anklage gegen die einschlägig Verantwortlichen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit muss her. Allerdings setzt das voraus, dass die Betroffenen ihre Beschwerden mit der Impfung in Zusammenhang bringen, was bei den meisten nicht der Fall ist. Propaganda hat ganze Arbeit geleistet.

  • Leider ist mir mittlerweile das Mitleid mit vielen Impfopfern abhanden gekommen - Kinder und Jugendliche abgesehen, wo die Eltern die Verantwortung tragen und Rentner, die das Internet nicht verstehen.


    Der Mann im Video gehört nicht zur Risikogruppe, er wäre durch eine Covid-Erkrankung nicht gefährdet gewesen. Hätte er alles rausfinden können. Aber es war natürlich viel bequemer, sich spritzen zu lassen, um dann zur moralisch überlegenen Mehrheit zu gehören. Oder wieder in die Kneipe zu können, in den Urlaub, was weiß ich.


    Selbst schuld, schlicht und ergreifend. Und wer im Jahr 2021 die Pharmaindustrie nicht als eine der größten legalen kriminellen Vereinigungen erkennen kann, verdient die Lektion auf die harte Weise.


    Oder, wie es mal so schön hieß: Wer nicht denken will, muss fühlen.

  • Wir stehen am Rande eines globalen Zusammenbruchs!

    Dies ist möglicherweise der wichtigste Thread, den ich je erstellt habe, schreibt der Unternehmer Kim Schmitz, besser bekannt als Kim Dotcom, auf Twitter. Er warnt, dass wir uns am Vorabend einer globalen Kernschmelze befinden. „Es könnte schlimmer sein als gedacht“, schreibt er.

    In den Vereinigten Staaten schießen sowohl die Staatsausgaben als auch die Staatsverschuldung in die Höhe. Alles, was die Regierung tun kann, ist Geld zu drucken. Das führt zur Inflation, stellt Schmitz fest.
    Die USA sind schon seit einiger Zeit bankrott, und ein Alptraum liegt vor ihnen, meint er. Massenarmut und ein neues Kontrollsystem. Die US-Schulden belaufen sich auf 90 Billionen Dollar, die ungesicherten Verbindlichkeiten auf 169 Billionen. Das sind 778.000 Dollar pro Amerikaner oder 2.067.000 Dollar pro Steuerzahler. Die Regierung kann nur Geld drucken, was bedeutet, dass eine Hyperinflation unvermeidlich ist.
    Der Gesamtwert aller börsennotierten US-Unternehmen beträgt 53 Billionen Dollar. Das meiste davon ist Luft, wie Schmitz betont.


    Das gesamte amerikanische Vermögen – Grundstücke, Immobilien, Ersparnisse, alles, was Bürger, Unternehmen und die Regierung besitzen – ist 193 Billionen Dollar wert. Das meiste davon ist auch Luft, schreibt Schmitz.
    Zieht man die Gesamtverschuldung und die ungesicherten Verbindlichkeiten von den Vermögenswerten ab, kommt man auf eine Zahl von -66 Billionen Dollar. Selbst wenn die USA also alle ihre Vermögenswerte verkaufen würden, was unmöglich ist, wäre das Land immer noch bankrott.


    Der Zusammenbruch ist unvermeidlich und steht unmittelbar bevor
    „Der Patient ist bereits gestorben. Der Patient ist jetzt ein Zombie“, unterstreicht Schmitz. „Der Zusammenbruch ist unvermeidlich und steht unmittelbar bevor.“
    „Wie soll man das lösen? Denken Sie einen Moment lang an den Großen Reset und die Weltregierung. Werden die Weltmärkte, die Volkswirtschaften und die Welt, wie wir sie kennen, auf kontrollierte Weise zerstört? Ein Übergang zu einer neuen dystopischen Zukunft, in der die Eliten die Sklavenhalter sind?“
    Ohne eine kontrollierte Sprengung wird die Welt für alle zusammenbrechen, auch für die Eliten, sagt Kim Dotcom. „Wie sieht das Endspiel aus?“
    Der ehemalige Börsenkommentator Willem Middelkoop hat den Twitter-Thread ebenfalls gelesen und antwortet: „The Great Reset und das finanzielle Endspiel. Bereiten Sie sich vor.“

    https://uncutnews.ch/wir-stehe…-globalen-zusammenbruchs/

  • Bill Gates: Ältere Menschen um die 70 Jahre sollten noch häufiger zur mRNA-Auffrischung gehen. Doch bald werde es „noch bessere Impfstoffe“ geben, verspricht der Tech-Oligarch.


    Oh, ich freue mich so dermaßen für die Impflinge. Impfstoff, der noch besser wirkt?
    Kaum vorstellbar. Meine Ampulle spende ich dem örtlichen "Impfgeschädigten-Verein". [smilie_happy]


    TKP

  • Ich war gestern auch kurz radeln....und dann 10km bei extremem ohne Batterie Ostgegenwind..che cazzo


    cu DL...natürlich ungesumpft....sonst wäre ich tot vom Sattel gefallen

    Bei mir hat's sich ausgeradelt: Das Tretlager hat meinen Impfstatus nicht überstanden. Habe schon ausgebaut und ausgemessen - Zur Zeit nicht lieferbar. Dann eben später als Ersatzrad. Brauche aber ein Fahrrad! Neues bestellt nach meinem Gusto: Bulls Urban Cologne - Erst vier Wochen Lieferzeit, jetzt Auftrag wegen "höherer Gewalt" storniert. Fahrradhändler etwa von Ehefrau verprügelt?

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • was dieser Kim Schmitz da beschreibt, gilt doch für die EU und auch D ganz genauso.
    Die ganze Welt ersäuft in Schulden, das wissen die Politdeppen ganz genau, aber der Rubicon ist schon sooooo weit überschritten, dass er außer Sichtweite liegt. Als einzig bedeutsames Land hat Russland keine Schulden.......... :thumbup:
    Da werden weltweit Neidaspekte und Begehrlichkeiten wach.......... :thumbdown:
    Es wird doch kein einziger Gedanke mehr dahingehend verschwendet, wie alle diese Wahnsinnigkeiten zu finanzieren sind. Nein, weil sie gar nicht finanzierbar wären, wird jetzt turbomäßig aufgeschuldet, bis es kracht im Getriebe. Ist der Ruf erst ruiniert usw.
    Und so wie Russland wegen seiner Schuldenfreiheit derzeit geächtet und von allen Seiten angegangen wird, wird es uns Goldbugs in naher Zukunft im >Kleinen ergehen, befürchte ich.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Und so wie Russland wegen seiner Schuldenfreiheit derzeit geächtet und von allen Seiten angegangen wird, wird es uns Goldbugs in naher Zukunft im >Kleinen ergehen, befürchte ich

    Wird es um die russischen Finanzen nach dem Krieg auch noch so gut bestellt sein? Bisher in der Geschichte führte jeder Waffengang zu hohen finanziellen Belastungen. Kann mir nicht vorstellen dass es hier anders sein wird. Auch eins der Ziele, neben der russischen Wirtschaft die russische Finanzstabilität zu zerstören. Eine weitere Verschuldung dürfte über Rubel nicht machbar sein.


    Gruß


    Magellan

  • Für die Russen wird es sicher teuer, aber man muss berücksichtigen das sie die meisten benötigten Rohstoffe selbst haben.
    Rohstoffmangel war einer der Gründe, warum Deutschland zwei Weltkriege verloren hat und sich Hitlers strategische Überlegungen und auch begonnene Feldzüge zu mindestens 1/4 mit Rohstoffen oder der Sicherung von Rohstoff-Nachschubwegen zu tun hatten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A