Ich war gestern auch kurz radeln....und dann 10km bei extremem ohne Batterie Ostgegenwind..che cazzo
![]()
cu DL...natürlich ungesumpft....sonst wäre ich tot vom Sattel
gefallen
12. Juli 2026, 12:33
Ich war gestern auch kurz radeln....und dann 10km bei extremem ohne Batterie Ostgegenwind..che cazzo
![]()
cu DL...natürlich ungesumpft....sonst wäre ich tot vom Sattel
gefallen
Aktuelle Meldungen von Valneva, dem Hersteller eines echten Totimpfstoffs, wenn ich mich nicht irre.
1) Valnevas Impfstoff COVID-19 erhält Notfall-Zulassung in den Vereinigten Arabischen Emiraten
2) Valneva - EU will Vorabkaufvertrag für Totimpfstoff kündigen
Laut Vertrag habe die Kommission das Recht dazu, wenn Valneva bis zum 30. April keine Marktzulassung
von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) erhalten hat, teilte das Unternehmen am Montag mit.
"Die Entscheidung der Europäischen Kommission ist bedauerlich, zumal wir weiterhin Nachrichten von Europäern erhalten, die sich eine traditionellere Impfstofflösung wünschen", sagte Valneva-Vorstandschef Thomas Lingelbach.
Kurs momentan -17,64 %
Das Brüsseler ZK hat scheinbar lieber den mRNA-Dreck für sein Vieh, oder Valneva hat nicht gut genug geschmiert. ![]()
saludos
Ist Valneva ein "echter" Totimpfstoff, oder ist die Impfsuppe auch gentechnisch zusammengeschustert?
Ein "echter" Totimpfstoff soll Sinovac sein, das 3x gespritzt werden muss und danach alles bisherige an Ak-Titern übertreffen soll.
Vom sibirischen der Firma "Vector" (hat nichts mit "Vektorimpfstoff" zu tun)h abe ich lange nichts mehr gelesen.
LF
Geimpfter Kumpel innerhalb weniger Monate viele graue Haare bekommen und überall weiße Flecken (Weißfleckenkrankheit).
Geimpfter Bekannter seit ein paar Wochen Elefantenbeine aus denen Lymphflüssigkeit regelrecht rausspritzt. ![]()
Geimpfte Bekannte jegliche Fitness verloren
Usw usf.
Anklage gegen die einschlägig Verantwortlichen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit muss her. Allerdings setzt das voraus, dass die Betroffenen ihre Beschwerden mit der Impfung in Zusammenhang bringen, was bei den meisten nicht der Fall ist. Propaganda hat ganze Arbeit geleistet.
Leider ist mir mittlerweile das Mitleid mit vielen Impfopfern abhanden gekommen - Kinder und Jugendliche abgesehen, wo die Eltern die Verantwortung tragen und Rentner, die das Internet nicht verstehen.
Der Mann im Video gehört nicht zur Risikogruppe, er wäre durch eine Covid-Erkrankung nicht gefährdet gewesen. Hätte er alles rausfinden können. Aber es war natürlich viel bequemer, sich spritzen zu lassen, um dann zur moralisch überlegenen Mehrheit zu gehören. Oder wieder in die Kneipe zu können, in den Urlaub, was weiß ich.
Selbst schuld, schlicht und ergreifend. Und wer im Jahr 2021 die Pharmaindustrie nicht als eine der größten legalen kriminellen Vereinigungen erkennen kann, verdient die Lektion auf die harte Weise.
Oder, wie es mal so schön hieß: Wer nicht denken will, muss fühlen.
BOMBE
Dem Gericht zufolge gibt es - entgegen anderslautenden Medienberichten - keine einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deutschland.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/UNnz4nd.png]
https://twitter.com/shomburg
Mainstream kündigt Hitzetote für diesen Sommer an und gibt für die Impftoten dem Klimawandel die Schuld:
https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/60584
Mainstream kündigt Hitzetote für diesen Sommer an und gibt für die Impftoten dem Klimawandel die Schuld:
Wäre ja nicht mal total falsch, da bei einer impfbedingten Vorschädigung des Kreislaufsystems anzunehmen ist, dass vielen Betroffenen zu große Hitze endgültig den Garaus machen wird.
Wir stehen am Rande eines globalen Zusammenbruchs!
Dies ist möglicherweise der wichtigste Thread, den ich je erstellt habe, schreibt der Unternehmer Kim Schmitz, besser bekannt als Kim Dotcom, auf Twitter. Er warnt, dass wir uns am Vorabend einer globalen Kernschmelze befinden. „Es könnte schlimmer sein als gedacht“, schreibt er.
In den Vereinigten Staaten schießen sowohl die Staatsausgaben als auch die Staatsverschuldung in die Höhe. Alles, was die Regierung tun kann, ist Geld zu drucken. Das führt zur Inflation, stellt Schmitz fest.
Die USA sind schon seit einiger Zeit bankrott, und ein Alptraum liegt vor ihnen, meint er. Massenarmut und ein neues Kontrollsystem. Die US-Schulden belaufen sich auf 90 Billionen Dollar, die ungesicherten Verbindlichkeiten auf 169 Billionen. Das sind 778.000 Dollar pro Amerikaner oder 2.067.000 Dollar pro Steuerzahler. Die Regierung kann nur Geld drucken, was bedeutet, dass eine Hyperinflation unvermeidlich ist.
Der Gesamtwert aller börsennotierten US-Unternehmen beträgt 53 Billionen Dollar. Das meiste davon ist Luft, wie Schmitz betont.
Das gesamte amerikanische Vermögen – Grundstücke, Immobilien, Ersparnisse, alles, was Bürger, Unternehmen und die Regierung besitzen – ist 193 Billionen Dollar wert. Das meiste davon ist auch Luft, schreibt Schmitz.
Zieht man die Gesamtverschuldung und die ungesicherten Verbindlichkeiten von den Vermögenswerten ab, kommt man auf eine Zahl von -66 Billionen Dollar. Selbst wenn die USA also alle ihre Vermögenswerte verkaufen würden, was unmöglich ist, wäre das Land immer noch bankrott.
Der Zusammenbruch ist unvermeidlich und steht unmittelbar bevor
„Der Patient ist bereits gestorben. Der Patient ist jetzt ein Zombie“, unterstreicht Schmitz. „Der Zusammenbruch ist unvermeidlich und steht unmittelbar bevor.“
„Wie soll man das lösen? Denken Sie einen Moment lang an den Großen Reset und die Weltregierung. Werden die Weltmärkte, die Volkswirtschaften und die Welt, wie wir sie kennen, auf kontrollierte Weise zerstört? Ein Übergang zu einer neuen dystopischen Zukunft, in der die Eliten die Sklavenhalter sind?“
Ohne eine kontrollierte Sprengung wird die Welt für alle zusammenbrechen, auch für die Eliten, sagt Kim Dotcom. „Wie sieht das Endspiel aus?“
Der ehemalige Börsenkommentator Willem Middelkoop hat den Twitter-Thread ebenfalls gelesen und antwortet: „The Great Reset und das finanzielle Endspiel. Bereiten Sie sich vor.“
https://uncutnews.ch/wir-stehe…-globalen-zusammenbruchs/
Bill Gates: Ältere Menschen um die 70 Jahre sollten noch häufiger zur mRNA-Auffrischung gehen. Doch bald werde es „noch bessere Impfstoffe“ geben, verspricht der Tech-Oligarch.
Oh, ich freue mich so dermaßen für die Impflinge. Impfstoff, der noch besser wirkt?
Kaum vorstellbar. Meine Ampulle spende ich dem örtlichen "Impfgeschädigten-Verein". ![]()
cu DL...natürlich ungesumpft....sonst wäre ich tot vom Sattel gefallen
Bei mir hat's sich ausgeradelt: Das Tretlager hat meinen Impfstatus nicht überstanden. Habe schon ausgebaut und ausgemessen - Zur Zeit nicht lieferbar. Dann eben später als Ersatzrad. Brauche aber ein Fahrrad! Neues bestellt nach meinem Gusto: Bulls Urban Cologne - Erst vier Wochen Lieferzeit, jetzt Auftrag wegen "höherer Gewalt" storniert. Fahrradhändler etwa von Ehefrau verprügelt?
was dieser Kim Schmitz da beschreibt, gilt doch für die EU und auch D ganz genauso.
Die ganze Welt ersäuft in Schulden, das wissen die Politdeppen ganz genau, aber der Rubicon ist schon sooooo weit überschritten, dass er außer Sichtweite liegt. Als einzig bedeutsames Land hat Russland keine Schulden..........
Da werden weltweit Neidaspekte und Begehrlichkeiten wach..........
Es wird doch kein einziger Gedanke mehr dahingehend verschwendet, wie alle diese Wahnsinnigkeiten zu finanzieren sind. Nein, weil sie gar nicht finanzierbar wären, wird jetzt turbomäßig aufgeschuldet, bis es kracht im Getriebe. Ist der Ruf erst ruiniert usw.
Und so wie Russland wegen seiner Schuldenfreiheit derzeit geächtet und von allen Seiten angegangen wird, wird es uns Goldbugs in naher Zukunft im >Kleinen ergehen, befürchte ich.
Ich habe ein Schiff und fahre übers Meer....
dabei veliere ich mein Gold...so ein Pech.
cu DL....ich setze natürlich einen Wegpunkt nur für mich
Und so wie Russland wegen seiner Schuldenfreiheit derzeit geächtet und von allen Seiten angegangen wird, wird es uns Goldbugs in naher Zukunft im >Kleinen ergehen, befürchte ich
Wird es um die russischen Finanzen nach dem Krieg auch noch so gut bestellt sein? Bisher in der Geschichte führte jeder Waffengang zu hohen finanziellen Belastungen. Kann mir nicht vorstellen dass es hier anders sein wird. Auch eins der Ziele, neben der russischen Wirtschaft die russische Finanzstabilität zu zerstören. Eine weitere Verschuldung dürfte über Rubel nicht machbar sein.
Gruß
Magellan
Für die Russen wird es sicher teuer, aber man muss berücksichtigen das sie die meisten benötigten Rohstoffe selbst haben.
Rohstoffmangel war einer der Gründe, warum Deutschland zwei Weltkriege verloren hat und sich Hitlers strategische Überlegungen und auch begonnene Feldzüge zu mindestens 1/4 mit Rohstoffen oder der Sicherung von Rohstoff-Nachschubwegen zu tun hatten.
BOMBE
Dem Gericht zufolge gibt es - entgegen anderslautenden Medienberichten - keine einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deutschland.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/UNnz4nd.png]
https://twitter.com/shomburg
Hier nochmal der direkte Link zu den Tweets ...
https://twitter.com/SHomburg/status/1525920390907936769
... der getweetete Inhalt ...
Stefan Homburg: "Wichtig: Einrichtungsbezogene Impfpflicht!
Laut VG Hannover darf die Behörde bei Nichtvorlage eines Impfausweises KEIN Zwangsgeld verhängen, da dies gesetzlich nicht vorgesehen und die Impfentscheidung laut @BVerfG freiwillig ist. Anderslautende Merkblätter ändern daran nichts, weil sie keine Rechtsnormqualität besitzen, sondern nur Behördenansicht sind. Die gut begründete Entscheidung dürfte bundesweit gelten, weil sie allein aus dem IfSG abgeleitet wurde und nicht aus landesrechtlichen Vorschriften. Dem Gericht zufolge gibt es - entgegen anderslautenden Medienberichten - keine einrichtungsbezogene Impfpflicht in Deutschland."
... und der direkte Link zu dem Urteil ...
http://www.dbovg.niedersachsen…ml=bsndprod.psml&max=true
PS: Betrifft jetzt nicht nur diesen Post. Generell wäre es hilfreich, wenn Links nicht allgemein auf Tweet-Channels, oder Website-Tickern oder ähnliches gesetzt würden, da der angezeigte Inhalt sich ja dauernd ändert, sondern direkt auf die relevante Nachricht die man posten möchte ... oder man zitiert auch mal die passenden Textstellen oder angesprochenen Dokumente.
Wird es um die russischen Finanzen nach dem Krieg auch noch so gut bestellt sein? Bisher in der Geschichte führte jeder Waffengang zu hohen finanziellen Belastungen. Kann mir nicht vorstellen dass es hier anders sein wird. Auch eins der Ziele, neben der russischen Wirtschaft die russische Finanzstabilität zu zerstören. Eine weitere Verschuldung dürfte über Rubel nicht machbar sein.
Gruß
Magellan
aber über ihre Rohstoffe ist eine fast unendliche Finanzierung gesichert.
Metalle, Edelmetalle, Öl, Gas,Kohle,Uran, Ackerland, Düngervorkommen, Holz, Süßwasser,....
die haben Sachwerte, wir haben Grünidioten......... ![]()
Ganze 77.000 Euro ist dem italinieschen Staat der Mor. eh Tod an einer 32 jährigen Lehrerin nach covid Impfung wert.
Wenn ich von einer statistischen Restlebenszeit von etwa 50 Jahren ausgehe, bedeutet das etwas mehr wie 1500 Euro pro nicht gelebtem Lebensjahr.
Da Italien zudem einen Entschädigungsfonds von 150.000.000 Euro auflegte, kann man sich vorstellen, mit wie vielen Sahinmongosausfällen deren Politiker noch rechnen.
Erinnere hierbei gerne an das von mir in der Vergangenheit verlinkte Goverment repair Kit, bestehend aus 3 Galgen in der Basisversion und 5 Galgen plus 2 Kopfabtrennungseinrichtungen in der de luxe version.
Zwecks Abholung unseres Wohnmobils fliege ich heute von Pisa nach BW. Hier ist die Hölle los….
Das Schärfste ist, ich hab dann so einen Schnelltest gemacht, das Ergebnis natürlich negativ, kam dann mit folgender Email. Bitte mal auf die angegebenen links klicken- unmöglich, sich das Zertifikat zu laden. Völlig verbastelte Website…
———
English Version
The EU Digital Covid Certificate for HE*F (initials of name and surname) is now available. In order to obtain free of charge it you can use the following code CTNYIPPCJKM8 either on http://www.dgc.gov.it or on the Immuni App (https://www.immuni.italia.it/download.html). Use it in addition to the number and expiration date of your health assistance card (Tessera Sanitaria). Alternatively, if you do not have a Health Insurance Card because you are not enrolled in the SSN, use the AUTHCODE code, inserting also the type and number of the document that you communicated at the time of the health service that gave rise to the certification.
The EU Digital Covid Certificate is also available on App IO (https://io.italia.it/): if you are the holder of the Certificate, you will receive the notification in app from which you can view it directly, without making any request or entering any code or other data. All you have to do is access the App IO with your SPID or CIE digital identity.
For information and assistance concerning the EU Digital COVID Certificate you can call the toll free number 1500, available 24/7.
If you are an APP IO user, you can request assistance directly through the app.
————
NIX funktioniert! ![]()