-
-
-
NAOMI WOLF REPORTS TO THE CORONA COMMITTEE ON 18 INSIGHTS GAINED FROM RELEASED PFIZER DOCUMENTS
https://www.bitchute.com/video/1ZRDnCIw24LG/
Summary
- Wie sie getrickst haben bei den Impfstoff trials (Mortalitätsrate bei 3.4-3.7%?)
- Weitergabe/Problematik Spike Protein in Muttermilch
- Mögliche Arten von Shedding
- Chinesische Involvierung in Biontech/Biontech Techtransfer/Biologische Informationstransfer (DNA etc.) nach China/sonstige Spuren nach China
- etc. -
Ich möchte auch meinerseits dazu aufrufen, dieses enorm wichtige Video-Interview von Prof. Sucharit Bhakti anzu- hören und sich dann auch zu überlegen, einen kleinen Beitrag zu dieser Sache zu spenden. " Es muss nicht viel sein", sagt Prof Bakhti.
Die Pathologie-Gruppe arbeitet bis jetzt völlig unentgeltlich und hat auch die notwendige Ausrüstung selber beschafft.
Zitat: "Es ist jetzt nachgewiesen, dass Pfizer, Biontech, Moderna und weitere alles Verbrecher sind, die Daten gefälscht haben, auf Grund derer Menschen zu Tode kommen oder Schaden erleiden."LF
-
und sich dann auch zu überlegen, einen kleinen Beitrag zu dieser Sache zu spenden.
Moin,
Überweisung ist soeben raus! Jeder soviel, wie er kann

Grüße
Goldhut -
Moin,
Überweisung ist soeben raus! Jeder soviel, wie er kann
Grüße
Goldhutwäre es euch möglich die zahlungs-spenden informationen einzustellen? - DANKE!
bg bh
-
-
Moin,
hier:
MWGFD e.V.
DE15 7816 0069 0000 0382 61
GENODEF1MAK
VR-Bank Fichtelgebirge-Frankenwald eGGrüße
Goldhut -
SUCHARIT BHAKDI UND DIE MWGFD BITTEN UM EURE SPENDEN, INSBESONDERE AUCH FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG DER „PATHOLOGIE-KONFERENZ“ UM UNSEREN MWGFD-KOLLEGEN PROF. ARNE BURKHARDT UND SEIN TEAM, DIE WIR MIT EINEM 6-STELLIGEN EURO-BETRAG FÖRDERN!
MWGFD e.V. Spendenkonto:
MWGFD e.V.
DE15 7816 0069 0000 0382 61
GENODEF1MAK
VR-Bank Fichtelgebirge-Frankenwald eG -
Dese Grifter-Boomer checken es auch nie. Als ob so ein Konto nicht 1-2 zu wäre sobald da einer anruft dass damit das 4. Reich finanziert wird.
-
Was geht denn hier ab? Spenden-Marathon?
Aber für Bhakdi ist das schon ok. Dient ja einer guten Sache. -
Das Echo für eine gute Sache freut mich. Ja, für Bhakti und die Pathologie Gruppe, die wiederum Argumente dafür liefert, die hoch gefährliche und heute praktisch rein private WHO (
!!!) NICHT in den Rang einer Weltregierung zu hieven (geplant in etwa einem Monat!! Ursi v.d.Lügen hat die EU-Regierungen praktisch im Griff, dass alle zustimmen werden!) lohnt sich das.Natürlich könnten Kontensperren eingesetzt werden. Aber Mikroskope, Kühlschränke, Färbechemikalien und Mikrotome etc. zu konfiszieren ist zwar auch möglich, aber schwieriger.
Es ist in dieser Hinsicht (Weltregierung durch die Hintertür einzuführen
, fünf vor zwölf! Siehe letztes Drittel des Videos!
Eine wirklich brandgefährliche Angelegenheit. Es gilt, aufzuwachen, Herr Michel, Frau Marianne und die ganze europäische Gesellschaft.LF
PS: Bhakti zitiert das englische Sprichwort "A friend in need is a friend indeed" (Ein Freund in der Not ist ein wirklicher Freund).
-
-
Kroatischer EU-Abgeordneter erneut auf „Hochtouren“ – EU-Führer sind Psychopathen
-
Es heißt weiter: "Holzauge sei wachsam"

Sie können es einfach nicht lassen

Impfpflicht ab 60 Jahren könnte wieder Thema werden (msn.com)
-
Die Impfnahdzis wollens ums verrecken nicht drangeben!

-
17.05.2022 - Direkt aus dem Gesundheitsministerium Baden-Württemberg:
Gesundheitsminister Lucha befürwortet Impfpflicht ab 60 JahrenBaden-Württemberg, Hessen und Bayern machen sich auf der Gesundheitsministerkonferenz für die Impfpflicht ab 60 Jahren stark. Eine ausführliche Beratung soll auf der Präsenzveranstaltung der Gesundheitsminister im Juni erfolgen.
https://sozialministerium.bade…impfpflicht-ab-60-jahren/
Meine Meinung:
Wenn wir uns nicht weiter wehren, sind wir verratzt und verkauft! Sie geben keine Ruhe! -
Übermorgen

Das Bundesverfassungsgericht verkündet am Donnerstag seine endgültige Entscheidung zur Corona-Impfpflicht für das Pflege- und Gesundheitspersonal. Das kündigte das höchste deutsche Gericht am Dienstag in Karlsruhe an.
-
-
Ich denke manchmal, alles wehren hat nichts gebracht.
Seit 2 Jahren wehren wir uns.
Werden ausgegrenzt und beschimpft.
Gehen auf die Straße, werden mit Eiern beworfen und mit Wasser übergoßen.Bhakdi bekommt eine Anzeige wegen Volksverhetzung.
Jetzt soll ihm noch der Professorentitel entzogen werden.Meine Meinung:
Wenn wir uns nicht weiter wehren, sind wir verratzt und verkauft! Sie geben keine Ruhe!Selber feiert man am liebsten.
Narürlich ohne Maske und Abstand.
Ich kann sie alle nicht mehr ertragen. -
-
-
Ich denke manchmal, alles wehren hat nichts gebracht.
Seit 2 Jahren wehren wir uns.
Werden ausgegrenzt und beschimpft.
Gehen auf die Straße, werden mit Eiern beworfen und mit Wasser übergoßen. -
Charité distanziert sich von Untersuchung zu Nebenwirkungen von Corona-Impfungen
Eine Untersuchung des Charité-Professors Harald Matthes zu den Nebenwirkungen von Corona-Impfungen hat in den vergangenen Wochen für viele Diskussionen gesorgt. Das Klinikum will das Dokument nun aus dem Netz nehmen und einer umfassenden Qualitätsprüfung unterziehen.
-