CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ...ein erheblicher Teil der Sahinmongos wohl nur noch kurzbefristet das irdische Dasein mit uns teilen werden.
    ...ehrlich, die Typen gehen mir inzwischen richtig auf´n Sack!!!!!

    Ehrlich, du bist nicht alleine; Ich fühle mit dir. Ich hätte keine Probleme damit, jeden
    Tag einem dieser Idioten eine aufs Maul zu geben. Hofffentlich erlebe ich keinen Bürgerkrieg,
    sonst lerne ich ganz düstere Seiten an mir kennen.
    ---
    Hier wieder ein weiblicher Sahinmongo ohne Einsicht und Vernunft:


    Am 23. Dezember, etwa zwei Wochen nach der Impfung, wurde die Herzmuskelentzündung diagnostiziert, «das war mein unerfreuliches Weihnachtsgeschenk», so Schlumpf. «Es ist nicht auszuschliessen, dass es am Booster lag, auch wenn so etwas selten ist.» Für sie spiele die Ursache letztlich keine Rolle, zumal sie sich erneut für die Impfung entscheiden würde: «Die Vorteile überwiegen für mich klar.» Und: «Ich kann es nicht allen recht machen.»


    NZZ
    ----------
    Mittlerweile dürfte auch klar sein, warum sich im Moment diese Berichte häufen, auch im TV:
    Die Geschädigten sollen sich keine Gedanken machen, alles in Ordnung. Die Impfung ist sicher.

  • Da ich aus religiösen Gründen überzeugt bin, das die Giftplörre Teil des Malzeichens ist und als Puzzle letztlich zudammen geschaltet wird, wenn das Gros bereits über den Löffel halbiert wurde und nix mehr gegen setzen kann...just my 50 cent zur 666 Mal-Zeit, diesmal schwerpunktmäßig aus weltlich-wissenschaftlicher Sicht visualisiert.
    Über jedes Like oder noch mehr Kommi auf der Tube freue ich mich sehr.
    Ich generiere dort bewusst 0,0 Euro, aber stecke zwischen 15-90 Stunden pro Video am Altsmartphone an Zeit dort rein.
    Jedes Like/Kommi/Abo gibt mir somit nen Feedback und sehe ich als Zeichen des Respektes, an dem es vielen (nicht ihr hier) in unserer heutigen Zeit fehlt.


    Moin Freunde.
    Bis jetzt gebrasselt und 3 Kleinigkeiten aussparen müssend, um es auf der Tube hochgeladen zu bekommen.


    Mal-Zeit II
    das System 666


    Wer es sich technisch downloaden kann, darf dies gerne tun, bevor es gelöscht wird.
    Ansonsten Videobeschreibung beachten und gerne nen Like dalassen.
    Zudem freue ich mich SEHR, mit euch über die Kommentarfunktion in den Dialog kommen zu können.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gutgemeinter Rat: Besorg dir einen nicht allzu neuen Laptop, mach dir Linux drauf und du bekommst die Videos in ein paar Stunden zusammeneditiert, anstatt dich an so einem Smartphone tagelang abzuackern... dann hast du mehr Zeit für die anderen Dinge. [smilie_blume]

  • Heute morgen ganz früh im zimlich leeren Zug: In der Nähe sitzt so ein beschmierter Impfling:
    "Würde es Ihnen was ausmachen ihre Maske richtig zu tragen?"


    Meine Antwort: "Ja, macht mir was aus. Normal würden sie jetzt eine auf ihr geimpftes Maul kriegen.
    Aber da Sonntag ist, bin ich mal Kulant."


    Hab mir dann die Maske richtig aufgesetzt :D

  • Der Haken ist ganz einfach: Die Bahn-Infrastruktur wird komplett zerhäckselt, weil die Züge brechend voll sein werden :D Ab September kann die Bahn alles neu machen und renovieren..


    Ergo: Konjunkturpaket für die noch wenigen Handwerker :D

  • Genetischer Risikofaktor für Covid-19 schützt vor HIV

    Vom Neandertaler geerbte Covid-19-Risikovariante verringert das Risiko einer HIV-Infektion um 27 Prozent.

    Bestimmte Gen-Varianten können unser Risiko, schwer an Covid-19 zu erkranken, erhöhen oder verringern. Die stärkste Risikovariante, welche wir vom Neandertaler geerbt haben, kommt bei heute lebenden Menschen erstaunlich häufig vor. Es ist daher anzunehmen, dass sie neben dem offensichtlichen Nachteil für ihre Träger auch Vorteile hat oder hatte. Eine Studie von Hugo Zeberg vom Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie in Leipzig und dem Karolinska Institutet in Schweden, zeigt nun, dass die vom Neandertaler geerbte Covid-19-Variante vor einer anderen schweren Krankheit schützt – sie senkt das Risiko einer Person, sich mit HIV zu infizieren, um 27 Prozent.


    Manche Menschen erkranken schwer, wenn sie sich mit Sars-CoV-2 infizieren, während andere nur leichte oder gar keine Symptome haben. Neben Risikofaktoren wie einem fortgeschrittenen Alter und chronischen Krankheiten, wie Diabetes, kann auch unser individuelles genetisches Erbe unser Risiko schwer an Covid-19 zu erkranken erhöhen oder verringern. Im Herbst 2020 zeigten Hugo Zeberg vom Karolinska Institutet und vom Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie sowie Svante Pääbo, ebenfalls vom Leipziger Max-Planck-Institut, dass der wichtigste genetische Risikofaktor für einen schweren Covid-19-Verlauf Teil unseres Neandertalererbes ist. Im Frühjahr 2021 untersuchte das Forscherduo dieselbe Gen-Variante im Erbgut prähistorischer Menschen und stellte fest, dass sie seit Ende der letzten Eiszeit deutlich häufiger vorkommt.


    Für eine Gen-Variante, die vom Neandertaler stammt, hat sie sich beim Menschen erstaunlich häufig durchgesetzt. Es liegt deshalb nahe, dass sie in der Vergangenheit größtenteils vorteilhaft für ihre Träger gewesen ist. Könnte diese Gen-Variante Menschen möglicherweise vor anderen Infektionskrankheiten geschützt haben? „Diese Covid-19-Risikovariante kommt so häufig vor, dass ich mich gefragt habe, ob sie vielleicht für etwas gut sein könnte“, sagt Hugo Zeberg, der Autor der Studie.


    Die Neandertaler-Variante befindet sich in einer Region auf Chromosom 3, wo sich außerdem mehrere Gene befinden, die für Rezeptoren im Immunsystem kodieren. Einen dieser Rezeptoren - CCR5 – nutzt das HIV-Virus, um weiße Blutkörperchen zu infizieren. Zeberg fand heraus, dass Menschen, die die Covid-19-Risikovariante geerbt haben, weniger CCR5-Rezeptoren haben.


    Geringeres Infektionsrisiko


    Anschließend prüfte er, ob sich damit auch das Risiko verringerte, sich mit HIV zu infizieren. Bei der Analyse von Patientendaten aus drei großen Biobanken (FinnGen, UK Biobank und Michigan Genomic Initiative) stellte er fest, dass Träger der Covid-19-Risikovariante ein um 27 Prozent geringeres Risiko aufweisen, sich mit HIV zu infizieren. „Diese Gen-Variante zu besitzen, kann für den Träger sowohl gut als auch schlecht sein: schlecht, wenn er sich mit COVID-19 infiziert; gut, wenn die Gefahr einer HIV-Infektion besteht und ein gewisser Schutz gegen dieses Virus vorhanden ist“, sagt Zeberg.


    Da HIV jedoch erst im 20. Jahrhundert aufkam, kann die Schutzwirkung vor dieser Infektionskrankheit nicht erklären, warum die Covid-19-Risikovariante bereits vor 10.000 Jahren beim Menschen so stark verbreitet war. „Jetzt wissen wir zwar, dass die Covid-19-Variante einen gewissen Schutz vor einer HIV-Infektion bietet. Doch möglicherweise war es der Schutz vor einer anderen Krankheit, der damals – nach der letzten Eiszeit – zur starken Verbreitung dieser speziellen Gen-Variante beigetragen hat“, so Zeberg.

  • Zwei weitere Geimpften-Witze:


    Neurologische Störungen, Herzentzündungen und Thrombosen sind die Treuepunkte der Sahinmongos



    Suche dir nur geimpfte Frauen, dann brauchst du nicht so lange Unterhalt zu zahlen

  • Treffender Kommentar zum Zustand des Bundesverfassungsgericht

    WIR HABEN KEINE SCHAISS VERFASSUNG!!!


    ERGO: bundesgrundgesetzgericht


    zum mäuse melken mit den indoktrinierten hirnen....

    "Würde es Ihnen was ausmachen ihre Maske richtig zu tragen?"

    um diesem generve beim einkaufen seinerzeit aus dem weg zu gehen, bin ich nur noch mit kopfhörern (in-ear) einkaufen gegangen. funktioniert eigentlich immer und überall. und wenn man welche mit trasnparenz modus hat (so dass die mikros eingeschaltet bleiben), kann es sogar wirklich witzig sein, wenn man das gepöbel im vorbei und weggehen vernimmt ^^
    und falls dich dann doch jemand anfassen sollte, kannste ihm ja immernoch spontan aus dem reflex heraus aufs maul haun und sagen, du dachtest man wolle dich angreifen ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Gutgemeinter Rat: Besorg dir einen nicht allzu neuen Laptop, mach dir Linux drauf und du bekommst die Videos in ein paar Stunden zusammeneditiert, anstatt dich an so einem Smartphone tagelang abzuackern... dann hast du mehr Zeit für die anderen Dinge. [smilie_blume]

    Der Rat nutzt mir nix. Habe sogar btw noch 2 Laptops in einem der Spundfässer.


    Da ich in einem Stall in der Natur lebe, gibt es dort weder Strom, fliessend Wasser noch Zentralheizung etc. Nur SEHR selten suche ich mal meine Wohnung für nen paar Stunden auf. Den Strom für mein Smartphone generiere ich über Powerbanks, welche aber natürlich keinen Laptop speisen können. Und einen vorhandenen Generator schmeisse ich sicher nicht wegen Internet an.


    Bleibt also bei dem Handygefummel, verbunden daher mit lowcostVideoart. An den Inhalten ändert es G-TT Lob nichts. Und mein Kanal ist und bleibt Einahmefrei und eher als Infoquelle für einen kleinen Kreis gedacht. ;)
    Das der Kanal somit kein "grosser" werden kann, ist mir klar und stört mich auch nicht.
    LG Jew

  • Eben in der Impfnebenwirkungen-Gruppe bei telegram zwei Artikel gesehen:


    Bei einer Prozession in Friedberg, Bayern, sind 15 Teilnehmer zusammengebrochen. =O


    Beim Halbmarathon in Brooklyn ein Todesfall und auch 15 Läufer die mit medizinischen Problemen behandelt werden mussten. :cursing:


    In Bayern wurde das auf die große Hitze geschoben. Na gut, waren ja immerhin 23 Grad Höchsttemperatur. :wall:


    Ansonsten wieder nix mit nix.... :thumbup:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Heute morgen ganz früh im zimlich leeren Zug: In der Nähe sitzt so ein beschmierter Impfling:
    "Würde es Ihnen was ausmachen ihre Maske richtig zu tragen?"


    Meine Antwort: "Ja, macht mir was aus. Normal würden sie jetzt eine auf ihr geimpftes Maul kriegen.
    Aber da Sonntag ist, bin ich mal Kulant."


    Hab mir dann die Maske richtig aufgesetzt :D

    Verstehe Dich nicht
    Der Mensch hat Dich doch freundlich gefragt.
    Es gibt auch Situationen da würde Dir gleich jemand aufs Maul geben


    PS: Wer oder was ist denn ein beschmierter Impfling?

  • Ansonsten Videobeschreibung beachten und gerne nen Like dalassen.


    Zudem freue ich mich SEHR, mit euch über die Kommentarfunktion in den Dialog kommen zu können.

    Bedenke auch, dass das nur geht, wenn man einen Youtube-Account hat.
    Ich habe keinen und werde bei dieser zensierenden Datenkrake sicher auch keinen anlegen.


    Solange du alles im Forum verlinkst, kannst gerne hier ein Like haben. :D

  • In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Ja das kann ich verstehen. Vom Marienplatz bis zum Sportplatz sind es auch sagenhafte 1,6 km zu Fuß (etwa 20 min). Bei so einer kräftezehrenden Aufgabe sollte man schon genug Flüssigkeit und genügend Proviant mitnehmen. Und das waren alles auch noch junge Leute die noch im Wachstum ist. Wie kann die Kirche auch so einen Stress den Teilnehmern zu muten?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich positioniere mich sehr ungern bei/über YouTube.
    Mit jedem „like“ oder Kommentar gebe ich deren Algorithmen mehr Futter über mich….

Schriftgröße:  A A A A A