CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der spanische Armeeoberst Martinez-Vara de Rey Novales und Dr. Pablo Campra Madrid warnen die Bevölkerung: In den Ampullen befindet sich Graphenoxid.


    https://www.bitchute.com/video/AlqLmCuPKyEF/
    Deutsche Untertitel


    Also wer nun nach zwei Jahren Corona Terror den Gong noch nicht gehört hat ....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • @jew christ:
    Hatte endlich mal Zeit mir deinen Kanal in Ruhe anzuschauen.
    Gefällt mir :thumbup:
    Abo hab ich dir da gelassen und auch einigen empfohlen... Na ja die meisten wollen ja nicht über ihren Tellerrand schauen. Wer nicht will der hat halt schon.

    vielen Dank und freut mich sehr !
    Es ist leider tatsächlich so, dass wir (und damit meine ich uns alle inkl GS Forum, diversen Endzeitforen etc) nur selten noch jemanden aus der Mainstreamblase erreichen können. Aber stettes Wasser schleift den Stein. Und wenn durch deine Empfehlung nur einer durch meine Videos zum Denken kommt, wäre das schon unseren Einsatz wert.
    Die grosse Mehrheit werden wir nicht mehr erreichen können, denn diese läuft von Corona über Affenpocken hin bis zur eigenen neurolinkvernetzung. Ab dem Moment wird es dann sogar gefährlich und schwierig für uns werden, unter dem Radar weiterhin aktiv bleiben zu können.

  • Sodele, Top-News! Gestern gabs ZDF Berlin Direkt. Tenor: Die Maßnahmen waren sinnlos, und von der
    Impfung kriegt man Corona. Hab dem Beitrag weitere Texttafeln eingefügt, damit klar wird was
    die Experten meinen. Perfektes Futter für alle die Geimpft sind: Liebe Impflinge, ihr seid einem
    gewerbsmäßigem Betrüger (Karl Lauterbach) auf den Leim gegangen. Die Pandemie war Fake, genau wie
    der "Impfstoff". :D


    ENJOY:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sodele, Top-News! Gestern gabs ZDF Berlin Direkt. Tenor: Die Maßnahmen waren sinnlos, und von der
    Impfung kriegt man Corona. Hab dem Beitrag weitere Texttafeln eingefügt, damit klar wird was
    die Experten meinen. Perfektes Futter für alle die Geimpft sind :D


    ENJOY:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist schon mal ein erster guter Schritt. Ich bin allerdings extrem verwundert, dass man so einen Bericht im regierungstreuen ZDF sehen darf. Vermutlich wurde das irgendwann wochentags gegen 23 Uhr ausgestrahlt...


    Zweiter Schritt wäre es jetzt auf die "verdächtigen" Impfnebenwirkungen einzugehen. Aber bis dahin ist es noch ein lange Weg befürchte ich...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Sodele, Top-News! Gestern gabs ZDF Berlin Direkt. Tenor: Die Maßnahmen waren sinnlos, und von der
    Impfung kriegt man Corona. Hab dem Beitrag weitere Texttafeln eingefügt, damit klar wird was
    die Experten meinen. Perfektes Futter für alle die Geimpft sind :D


    ENJOY:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was werden da wohl die ganzen Nicht-Alu-Hüte zu sagen?
    ^^

  • Studiendaten von Biontech: Covid-Impfung für Kleinkinder rückt näher
    23.05.2022 - 13:40 Uhr


    Eine Dreifachimpfung mit Comirnaty zeigte solide Wirksamkeit und höhere Effektivität als das Moderna-Vakzin – sehr sicher sind demnach beide. Noch im Juni könnten Behörden entscheiden.


    Für Erwachsene gibt es inzwischen eine echte Auswahl an Covid-Impfstoffen. Bei Kindern unter fünf Jahren hingegen gibt es derzeit noch keine einzige Zulassung. Nun zeichnet sich ab, dass demnächst auch für die etwa 3,6 Millionen Kleinkinder in Deutschland ein Vakzin verfügbar sein könnte.
    Die Mainzer Biontech SE und ihr US-Partner Pfizer legten am Montag erste positive Zwischenresultate aus einer Studie mit Kindern im Alter von sechs Monaten bis fünf Jahren vor. Eine Dreifachimpfung mit dem Präparat Comirnaty generierte danach bei den Kleinkindern eine ähnlich starke Immunreaktion wie bei älteren Kindern und Heranwachsenden. Die Effektivität geben Biontech und Pfizer mit 80,3 Prozent an. [...]

  • Studiendaten von Biontech: Covid-Impfung für Kleinkinder rückt näher
    23.05.2022 - 13:40 Uhr


    Eine Dreifachimpfung mit Comirnaty zeigte solide Wirksamkeit und höhere Effektivität als das Moderna-Vakzin – sehr sicher sind demnach beide. Noch im Juni könnten Behörden entscheiden.


    Für Erwachsene gibt es inzwischen eine echte Auswahl an Covid-Impfstoffen. Bei Kindern unter fünf Jahren hingegen gibt es derzeit noch keine einzige Zulassung. Nun zeichnet sich ab, dass demnächst auch für die etwa 3,6 Millionen Kleinkinder in Deutschland ein Vakzin verfügbar sein könnte.
    Die Mainzer Biontech SE und ihr US-Partner Pfizer legten am Montag erste positive Zwischenresultate aus einer Studie mit Kindern im Alter von sechs Monaten bis fünf Jahren vor. Eine Dreifachimpfung mit dem Präparat Comirnaty generierte danach bei den Kleinkindern eine ähnlich starke Immunreaktion wie bei älteren Kindern und Heranwachsenden. Die Effektivität geben Biontech und Pfizer mit 80,3 Prozent an. [...]

    Absolut unverantwortlich, wenn Eltern das zulassen. Aber was soll man sagen. Die Kinder können einem halt echt leid tun............... ;(

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Studiendaten von Biontech: Covid-Impfung für Kleinkinder rückt näher
    23.05.2022 - 13:40 Uhr


    Eine Dreifachimpfung mit Comirnaty zeigte solide Wirksamkeit und höhere Effektivität als das Moderna-Vakzin – sehr sicher sind demnach beide. Noch im Juni könnten Behörden entscheiden.


    Für Erwachsene gibt es inzwischen eine echte Auswahl an Covid-Impfstoffen. Bei Kindern unter fünf Jahren hingegen gibt es derzeit noch keine einzige Zulassung. Nun zeichnet sich ab, dass demnächst auch für die etwa 3,6 Millionen Kleinkinder in Deutschland ein Vakzin verfügbar sein könnte.
    Die Mainzer Biontech SE und ihr US-Partner Pfizer legten am Montag erste positive Zwischenresultate aus einer Studie mit Kindern im Alter von sechs Monaten bis fünf Jahren vor. Eine Dreifachimpfung mit dem Präparat Comirnaty generierte danach bei den Kleinkindern eine ähnlich starke Immunreaktion wie bei älteren Kindern und Heranwachsenden. Die Effektivität geben Biontech und Pfizer mit 80,3 Prozent an. [...]

    Wass für ein Irrsinn <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mal nebenbei bemerkt: Die australische Regierung wurde abgewählt. Australien fuhr während Corona einen besonders restriktiven Kurs und der verantwortliche Premierminister darf jetzt in Rente.
    Die Aussies haben zwar wieder die Sozis an die Macht gehievt, da läuft es also auch nicht anders als bei uns, aber immerhin.


    Während Corona hat sich der australische Staat beim Volk derart unbeliebt gemacht, dass Staatsbediensteten nachts die Fensterscheiben mit Steinen eingeworfen werden.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Diese Plattitüden aus Wien müßten doch durch Werbeprofis ganz schnell ins Lächerliche geführt werden können. So was wie "Wirkung erkennen - Impfstoff verbrennen" (mit Totenkopf illustriert) oder "Impfnadel geplättet - Gesundheit gerettet".
    Wenn man da mal 2 Stunden drüber nachdenkt, könnte einem so manches einfallen. ^^

  • Wirkung erkennen - schnell wegrennen!


    Impfschutz auffrischen - nur noch im Trüben fischen!


    Zum Impfbus andackeln - Immunsystem abfackeln!


    Impfschutz zügig aufgefrischt - Lebenslicht schnell erlischt!


    Rein mit der Bio-Waffe - mutiert zum Pocken-Affe!

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Wenn man da mal 2 Stunden drüber nachdenkt, könnte einem so manches einfallen.

    Nach Impfung einen Doppelpunkt. Geht auch nach Märchen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin,


    nicht nachgeben - langes Leben!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Während Corona hat sich der australische Staat beim Volk derart unbeliebt gemacht, dass Staatsbediensteten nachts die Fensterscheiben mit Steinen eingeworfen werden.

    das ist das mindeste, was das pack überall auf der welt mit diesen faschistoiden, nichtsnutzigen staatsschmarotzern machen sollte und gleich noch deren karren anzünden wenn man schon vor ort ist....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A