CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich bin mittlerweile davon überzeugt das die Polit-Bratzen auch das scharfe Zeug kriegen. Die glauben wirklich an die Impfung und gehen zum Impfbus duschen. Manchmal auch Medienwirksam mit Kameramann...

Die glauben den Scheiß wirklich. Die Frage ist: Wie lange noch :rolleyes:

• Ich bin mittlerweile davon überzeugt das die Polit-Bratzen auch das scharfe Zeug kriegen.

Keine Ahnung. Aber wenn sie tatsächlich dasselbe Prozedere bekommen, wie Ottonormalimpfling, dann sollte es m.E. deutlich mehr Ausfälle geben. Wenn man als Richtwert die 2,5M Komplikationen nimmt, die letztens durch die Medien ging, sind das rund 3%, macht bei 736 Sitzen einen Erwartungswert von 22 Problemfällen allein im Buntentag. Und dazu kommen ja noch die ganzen MdL und Stadträte. Da müßte es ja auch entsprechende Ausfälle geben. Sehe ich aber nicht in der Größenordnung. Bei den restlichen Promis kommt das schon eher hin, da hat man regelmäßig entsprechende News.

Daß sie an die Impfung glauben - keine Frage, das sind fast alles 110%tige. Aber damit wäre es schnell vorbei, wenn die in den Parlamenten auch die entsprechenden Schäden hätten. Das wäre zumindest seitens der Strippenzieher extrem unklug, weil sich da schnell eine Gruppendynamik entwickeln kann, die nicht mehr kalkulierbar ist.

Aber alles nur Spekulation.

• Keine Ahnung. Aber wenn sie tatsächlich dasselbe Prozedere bekommen, wie Ottonormalimpfling, dann sollte es m.E. deutlich mehr Ausfälle geben. Wenn man als Richtwert die 2,5M Komplikationen nimmt, die letztens durch die Medien ging, sind das rund 3%, macht bei 736 Sitzen einen Erwartungswert von 22 Problemfällen allein im Buntentag. Und dazu kommen ja noch die ganzen MdL und Stadträte. Da müßte es ja auch entsprechende Ausfälle geben. Sehe ich aber nicht in der Größenordnung. Bei den restlichen Promis kommt das schon eher hin, da hat man regelmäßig entsprechende News.
    Daß sie an die Impfung glauben - keine Frage, das sind fast alles 110%tige. Aber damit wäre es schnell vorbei, wenn die in den Parlamenten auch die entsprechenden Schäden hätten. Das wäre zumindest seitens der Strippenzieher extrem unklug, weil sich da schnell eine Gruppendynamik entwickeln kann, die nicht mehr kalkulierbar ist.

Aber alles nur Spekulation.

Weißt du wer da im Bundestag oder in den Landtagen so alles krank ist. ?) Bei den Hinterbänklern wird das ja sicherlich nicht in jedem Fall publik.

Was ich aber sehe ist, das hier bei uns die Infektionen durch die Decke zu gehen scheinen. Immer mehr Geschäfte zumindest zeitweise geschlossen wegen Personalmangel. Neuester Fall die örtliche Bäckereifiliale.

Und wenn man dann den Gesprächen der Impflinge folgt bleibt zumeist nur ein Kopfschütteln :wall:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Krass, unter nem WDR Video wird fast ausschließlich über die Impfung und Lauterbach gehetzt:

WDR Aktuell auf YT

----
    Marco Buschmann in Isolation; er hat "Corona". Zitat:

Ich bin leider positiv auf Corona getestet. Die zuständigen Stellen habe ich informiert und befinde mich in häuslicher Isolation. Zum Glück und wohl auch Dank der Impfungen zeigen sich bislang nur milde Symptome.
    :rolleyes: [smilie_happy]

• Hoffentlich…. :thumbup:

Frage mich schon die ganze Zeit wie das mit Wärmehallen, Stromausfällen und Lockdowns (Abstand) zusammen geht. :whistling:

• Hoffentlich…. :thumbup:
    Frage mich schon die ganze Zeit wie das mit Wärmehallen, Stromausfällen und Lockdowns (Abstand) zusammen geht. :whistling:

Eine Frau Bergith Frey-Seefe (wer auch immer das sein mag) ?) hat bei Twitter vorgeschlagen, die Wärmehallen an Impfzentren anzugliedern und eine mRNA-Dreifachimpfung zur Voraussetzung einer etwaigen Übernachtung zu machen, bzw. bei noch Ungeimpften die Bereiterklärung zu einer Impfung. <X

Kannste dir alles nicht ausdenken............. :boese: :wall:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Prof. Dr. Arne Burkhardt hat Fragen zu den Inhaltsstoffen von Comirnaty an Biontech gestellt, welche von Biontech wohl im Februar 2022 beantwortet wurden. Anbei das Antwortschreiben von Biontech als PDF....

Dateien

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• "Staatsbürger in Uniform"

Wesentlicher Teil des "Jobs" ist doch, sich auf Kommando töten zu lassen!

Nein, auf Kommando (versuchen) zu töten, bei Lebensgefahr.

Eine Frau Bergith Frey-Seefelder (wer auch immer das sein mag) hat bei Twitter vorgeschlagen, die Wärmehallen an Impfzentren anzugliedern und eine mRNA-Dreifachimpfung zur Voraussetzung einer etwaigen Übernachtung zu machen, bzw. bei noch Ungeimpften die Bereiterklärung zu einer Impfung.
    Kannste dir alles nicht ausdenken.............

Das soll satirisch sein. Zu nah an der Wahrheit mMn, aber - na gut ...

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Eine Frau Bergith Frey-Seefe (wer auch immer das sein mag) ?) hat bei Twitter vorgeschlagen, die Wärmehallen an Impfzentren anzugliedern und eine mRNA-Dreifachimpfung zur Voraussetzung einer etwaigen Übernachtung zu machen, bzw. bei noch Ungeimpften die Bereiterklärung zu einer Impfung. <X
    Kannste dir alles nicht ausdenken............. :boese: :wall:

wenig überraschend
    genau das ist der Plan
    FÜR ALLES
    wirst du noch öfter lesen

scheiß speichellecker überall

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Ich war heute kurz bei meinem Hausarzt.
    Am Empfang stand eine Dame, sie ist hier wegen der Schutzimpfung. Der Corona Impfung. Im Radio wurde gesagt man soll sich impfen lassen. Wann kann Sie denn wieder geimpft werden? Sie hat schon 4 Impfungen gemacht!
    Die Schwester erklärte dann, Sie kann jetzt bis Herbst warten.

Das Zeug scheint süchtig zu machen :hae:

• Ich war heute kurz bei meinem Hausarzt.
    Am Empfang stand eine Dame, sie ist hier wegen der Schutzimpfung. Der Corona Impfung. Im Radio wurde gesagt man soll sich impfen lassen. Wann kann Sie denn wieder geimpft werden? Sie hat schon 4 Impfungen gemacht!
    Die Schwester erklärte dann, Sie kann jetzt bis Herbst warten.

Das Zeug scheint süchtig zu machen :hae:

Und wenn im Radio gesagt wird, spring vom Hochhaus oder vor den Bus, macht sie das dann auch?

Es ist unfassbar, wie sich die Mehrheit der Leute verhält - wie dressierte Äffchen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Heute morgen kurz zum Italiener (Eisdiele) einen Cappuccino in der Sonne (24 Grad) genießen.... :thumbup:
    Da sprach mich eine Dame an, ob man die Eisdiele mit oder ohne Maske betreten darf ?
    Ich: Natürlich OHNE !!
    Sie geht 2 Schritte und sagt: Ich zieh aber lieber die Maske an... :hae: <X
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Z

Die meisten Leute sind durch

• Es ist unfassbar, wie sich die Mehrheit der Leute verhält - wie dressierte Äffchen.

Sei versichert, selbst das dümmste Äffchen wird nicht vom Hochhaus springen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A