CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Brühl ausgewandert…..oder anders, die Raten verlassen das sinkende Schiff.
    Schön von Buntland partizipieren, doch wenn der Augenblick kommt dass Maul mal aufzumachen,

Hauptsache immer erzählen wie toll man in Deutschland lebt und wie gut das System ist, aber dann reihenweise das sinkende (bald stinkende) Schiff verlassen.

• Neues IfSG ab 08.09.2022

https://corona-blog.net/2022/0…zug-durch-die-hintertuer/

Ich hab so einen HASS auf alle Politiker!!!
    "müssen sicherstellen, dass infektionsverhütende Maßnahmen getroffen werden. Und zwar nach dem „Stand der Wissenschaft“."

Fickt eure Wissenschaft!
    Die Scheiß Sozen werden das jeden Tag neu aushandeln und dann ist keiner mehr sicher.
    Fickt euch Fickt euch Fickt euch!!!!!!!!

Was für ein Scheißland!

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Fickt eure Wissenschaft!

das ist ja keine wissenschaft, sondern quacksalber(ei) - kurpfuscherei oder snake oil verkäufer und dient ja ganz anderen zwecken.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das was als Wissenschaft bezeichnet wird, nennt man "schizoides Denken". Es sind hölzerne unnahbare Persönlichkeiten, die sich hinter sturen Intellektualisierungen verschanzen. Die sind so lustig wie ein Furunkel am Arsch.

PS: wusstet ihr das eine Maserimpfung jetzt verpflichtend wird, für alle die nach 1970 geboren sind und
    im Gesundheitsbereich arbeiten? Ich fürchte das kostet noch mal 10000 Fachkräfte in diesem Bereich.

• https://summit.news/2022/07/27…er-committed-on-humanity/

Member Of European Parliament Labels COVID Vaccine Coercion “Worst Crime Ever Committed on Humanity”

In a speech in the European Parliament earlier this month,
    German MP Christine Anderson described the coercion of people into
    taking COVID vaccines as the “biggest crime ever committed on humanity.”
    “This vaccine campaign will go down as the biggest scandal in medical history,” Anderson declared, adding “moreover, it will be known as the biggest crime ever committed on humanity.”

Yup and I meant every word if it! https://t.co/Pk4QS7eM2V
    — Christine Anderson (@AndersonAfDMdEP) July 25, 2022

worte die ich nicht umbedingt im eu parlament erwartet habe...

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• https://dserver.bundestag.de/btd/20/008/2000899.pdf

"Entwurf eines Gesetzes zur Aufklärung, Beratung und Impfungaller Volljährigen gegen SARS-CoV-2(SARSCoVImpfG)"

Gesetzentwurfder Abgeordneten Heike Baehrens, Dr. Janosch Dahmen, Katrin Helling-Plahr,Dagmar Schmidt (Wetzlar), Dr. Till Steffen, Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann,Dirk Wiese, Sanae Abdi, Stephanie Aeffner, Reem Alabali-Radovan, DagmarAndres, Niels Annen, Andreas Audretsch, Lisa Badum, Annalena Baerbock, UlrikeBahr, Karl Bär, Daniel Baldy, Nezahat Baradari, Katharina Beck, Dr. Holger Becker,Jürgen Berghahn, Bengt Bergt, Jakob Blankenburg, Dr. Franziska Brantner, LeniBreymaier, Agnieszka Brugger, Frank Bsirske, Isabel Cademartori Dujisin, Dr. LarsCastellucci, Dr. Anna Christmann, Jürgen Coße, Bernhard Daldrup, Ekin Deligöz,Hakan Demir, Dr. Sandra Detzer, Martin Diedenhofen, Jan Dieren, Sabine Dittmar,Felix Döring, Anke Domscheit-Berg, Katharina Dröge, Falko Droßmann, DeborahDüring, Axel Echeverria, Sonja Eichwede, Marcel Emmerich, Heike Engelhardt,Dr. Wiebke Esdar, Saskia Esken, Yasmin Fahimi, Emilia Fester, Sebastian Fiedler,Dr. Edgar Franke, Schahina Gambir, Manuel Gava, Kai Gehring, Stefan Gelbhaar,Michael Gerdes, Martin Gerster, Dr. Jan-Niclas Gesenhues, Angelika Glöckner,Katrin Göring-Eckardt, Dr. Armin Grau, Timon Gremmels, Kerstin Griese, UliGrötsch, Erhard Grundl, Dr. Robert Habeck, Bettina Hagedorn, Rita Hagl-Kehl,Britta Haßelmann, Hubertus Heil (Peine), Frauke Heiligenstadt, Linda Heitmann,Kathrin Henneberger, Anke Hennig, Nadine Heselhaus, Dr. Anton Hofreiter, BrunoHönel, Jasmina Hostert, Verena Hubertz, Frank Junge, Josip Juratovic, OliverKaczmarek, Elisabeth Kaiser, Dr. Kirsten Kappert-Gonther, Macit Karaahmetoǧlu,Carlos Kasper, Anna Kassautzki, Gabriele Katzmarek, Rainer Johannes Keller,Michael Kellner, Dr. Franziska Kersten, Misbah Khan, Sven-Christian Kindler,Helmut Kleebank, Maria Klein-Schmeink, Lars Klingbeil, Annika Klose, TimKlüssendorf, Dr. Bärbel Kofler, Chantal Kopf, Anette Kramme, Dunja Kreiser,Oliver Krischer, Christian Kühn (Tübingen), Renate Künast, Ricarda Lang, Dr. KarlLauterbach, Sven Lehmann, Sylvia Lehmann, Kevin Leiser, Steffi Lemke, EsraLimbacher, Helge Lindh, Dr. Tobias Lindner, Denise Loop, Dr. Anna Lührmann,Bettina Lugk, Dr. Tanja Machalet, Erik von Malottki, Kaweh Mansoori, Dr. ZandaMartens, Dorothee Martin, Parsa Marvi, Katja Mast, Zoe Mayer, AndreasMehltretter, Takis Mehmet Ali, Susanne Menge, Robin Mesarosch, Matthias DavidMieves, Dr. Irene Mihalic, Boris Mijatović, Susanne Mittag, Cornelia Möhring,Siemtje Möller, Falko Mohrs, Claudia Moll, Detlef Müller (Chemnitz), Michael Müller,Beate Müller-Gemmeke, Dr. Rolf Mützenich, Sara Nanni, Rasha Nasr, BrianNickholz, Dietmar Nietan, Omid Nouripour, Jörg Nürnberger, Lennard Oehl,Mahmut Özdemir (Duisburg), Josephine Ortleb, Karoline Otte, Dr. ChristosPantazis, Mathias Papendieck, Natalie Pawlik, Jens Peick, Dr. Andreas Philippi,Jan Plobner, Sabine Poschmann, Achim Post (Minden), Dr. Anja Reinalter, MartinaRenner, Ye-One Rhie, Andreas Rimkus, Sönke Rix, Dennis Rohde, SebastianRoloff, Dr. Martin Rosemann, Jessica Rosenthal, Claudia Roth (Augsburg), Michael Roth (Heringen), Tina Rudolph, Bernd Rützel, Sarah Ryglewski, Dr. h. c. ThomasSattelberger, Axel Schäfer (Bochum), Ingo Schäfer, Jamila Schäfer, Dr. SebastianSchäfer, Rebecca Schamber, Dr. Nina Scheer, Marianne Schieder, Udo Schiefner,Peggy Schierenbeck, Timo Schisanowski, Christoph Schmid, Dr. Nils Schmid,Stefan Schmidt, Uwe Schmidt, Carsten Schneider (Erfurt), Daniel Schneider,Marlene Schönberger, Olaf Scholz, Johannes Schraps, Christian Schreider,Michael Schrodi, Christina-Johanne Schröder, Svenja Schulze, Frank Schwabe,Stefan Schwartze, Rita Schwarzelühr-Sutter, Dr. Lina Seitzl, Melis Sekmen, NykeSlawik, Nina Stahr, Dr. Ralf Stegner, Hanna Steinmüller, Nadja Sthamer,Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn, Ruppert Stüwe, Claudia Tausend, Michael Thews,Markus Töns, Jürgen Trittin, Derya Türk-Nachbaur, Dr. Julia Verlinden, KathrinVogler, Robin Wagener, Dr. Carolin Wagner, Johannes Wagner, Beate WalterRosenheimer, Carmen Wegge, Melanie Wegling, Dr. Joe Weingarten, SaskiaWeishaupt, Lena Werner, Bernd Westphal, Tina Winklmann, Gülistan Yüksel,Stefan Zierke, Dr. Jens Zimmermann, Armand Zorn, Katrin Zschau

Ist kein Fake.
    Nur ein Haufen Verbrecher.

"Zum Schutz der öffentlichen Gesundheit und vulnerabler Gruppen und einer Wiedererlangung der Planbarkeit des öffentlichen und privaten Lebens werden Maßnahmen ergriffen, um die Grundimmunität in der Bevölkerung nachhaltig zu steigern.Hierzu wird in einem ersten Schritt die Impfkampagne ein weiteres Mal erweitert.Dazu werden insbesondere erstmals alle erwachsenen Personen persönlich kontaktiert und von ihren Krankenversicherungen über Beratungs- und Impfmöglichkeiten informiert. Darauf aufbauend wird in einem zweiten Schritt eine allgemeine Impfpflicht für Personen über 18 Jahre eingeführt. Die Kampagne wie auchdie allgemeine Impfpflicht werden dabei so ausgestaltet, dass sichergestellt ist,dass alle Mitglieder der Gesellschaft erreicht werden.Dies bedeutet, dass Personen, die ihren gewöhnlichen Aufenthalt seit mindestenssechs Monaten in der Bundesrepublik Deutschland haben und das 18. Lebensjahrvollendet haben, verpflichtet sind, ab dem 1. Oktober 2022 über einen Impf- oderGenesenennachweis zu verfügen und diesen auf Anforderung der zuständigen Behörde vorzulegen. Unabhängig davon sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, verpflichtet, ab dem 1. Oktober diesen Nachweis auf Anforderungihrer Krankenkasse oder ihres Versicherers, bei dem sie privat krankenversichertsind, oder ihres Trägers der Heilfürsorge, vorzulegen"

Dateien

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• zweimal ab in der Überschrift gibt einen ersten Hinweis

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Immer locker durch die Hose atmen.
    Ich nehme den ganzen Käse zwar wahr, aber er belastet mich mental in keinster Weise.
    Bin nach den letzten 2 Jahren sowas von Pandemieerprobt, dass mich irgendwelche Gehirnfurze nicht mehr tangieren.
    Habe mich die ganze Zeit vom Feinsten durchgemogelt ohne auch nur in die Nähe eines Bußgeld zu kommen.
    Solltes Dir mal wieder den Jaroslav Hašek zu Gemüte führen.
    Habe mal zu einem Polizisten bei einem "Spaziergang" gesagt: "Entschuldigung Herr Wachtmeister, aber ich bin ein amtlich anerkannter Idiot". (schließlich habe ich einen BRD-Pass, somit ist das richtig!)
    Der Arme hat sich fast eingepullert vor Lachen.
    N.
    .

• Den Schwejk kennt aber kaum noch einer.
    Die DDR hatte ihn ja auf einem Silber Fünfer (Thälmann kopfüber).

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Gehörte also zu dem „Impf“ Pflicht Vorhaben was im Mai nicht durch den Bunzeltag gekommen ist,
    kein neuer Anlauf?

• Offizieller Beitrag

Un ob ich den Schwejk noch kenne...das eisenhaltige Wasser begleitet mit bis heute. Und im Bus zur Schule war es schwierig geworden, den zu lesen, weil ich immer wieder lachen musste!

• Sieht nicht so aus. Kann aber immer noch kommen.

• ab ab ab ab ab ab
    Oh, wie schlecht. Die geben sich überhaupt keine Mühe mehr die Tastatur Helden bei Telegram mit ihren Fakes :wall: Nur noch Fakes und Unsinn am verbreiten weil denen langweilig ist.

Nun ja, im Nachsatz unter 2. „Bundesregierung bestimmt wie viele Impfdosen für einen vollständigen Impfschutz gelten.“,
    ist kein Fake außer das es von der EU kommen kann.
    Das wurde erst kürzlich neu bestimmt, es sind jetzt drei „Impf“Dosen mit denen man erst als vollständig gesumpft gilt.

• Bundesregierung

Diese kriminelle Gruppe geht mich nichts an.
    Wenn die es zu bunt treibt geht man halt wo anders hin.
    Und ehrlich, muß man unbedingt mit Leuten zusammenleben, die diese Zustände zu verantworten haben?
    Wenn ich bei mir so die Kaiserberge sehe, denke ich ab und zu über die Staufer nach.
    Die Burschen waren auch nicht doof und haben sich in den Süden abgesetzt. (vermutlich sind denen schon die Grünen auf den Keks gegangen [smilie_happy] )
    N.

• Entspannt euch Leute. Wir sind ungeimpft, also Gesund. Die Impfbratzen haben ein SCHWERES PROBLEM. Weil sie
    die ersten drei "Impfungen" mehr schlecht als recht vertragen haben. Die klären das für uns :D hehe

Wir dürfen genießen!!

• Kann das mal bitte jemand eindeutig als Fake widerlegen!
    Bin mir zwar sicher dass es einer ist aber bei diesen Verbrechern weiß man ja nie. ;(

[font='&quot'][/font]

Dieser Entwurf ist kein Fake. Er wurde aber, zusammen mit anderen, damit im Zusammenhang stehenden, Entwürfen im Bundestag nach Abstimmung
    abgelehnt.

https://www.bundestag.de/dokum…w14-de-impfpflicht-886566

• Die DDR hatte ihn ja auf einem Silber Fünfer (Thälmann kopfüber)

Das war ein 20er und fürs Volk musste Neusilber reichen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A