CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Da hat man wieder ganz schnell die Schuldigen gefunden.
    Die Impfgegner mal wieder.


    Tod von bedrohter Ärztin.
    Ein schreckliches Alarmsignal.
    Der Tod von Kellermayr schockiert zu Recht.
    Sie wurde vom Telegram- Mob verfolgt.


    https://www.derstandard.at/sto…ocket-newtab-global-de-DE

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Da hat man wieder ganz schnell die Schuldigen gefunden.
    Die Impfgegner mal wieder.

    Nachdem was @Dark-End berichtete (Wochenblick), wäre es wohl ohnehin an der Zeit gewesen, der Frau eine angemessene ärztliche Behandlung auf der Couch angedeihen zu lassen. Da ist es auch nicht ganz auszuschließen, dass Probleme dieser Art auch zur Entscheidung gegen das Leben geführt haben und die verbale Bedrohung nicht ursächlich war.
    Letztlich ist auch sie nur Opfer der Politik der Angst, da diese dazu geführt hat, dass sie sich verhalten hat, wie sie sich verhalten hat (aus Angst vor dem Tod andere geimpft und agitiert ohne Ende). Das führte dann zu den entsprechenden Reaktionen derer, die sich angegriffen fühlten, genau so verbal, wie sie selbst austeilte. Da sie ja ohnehin ein Problem mit der Angst vor dem Tod hatte (ihre Überreaktion im Hinblick auf Corona), bezahlt sie angeblich 100.000 € für einen Wachschutz auf Grund von twitter Einträgen (allein das hätte wohl ein ärztliches Eingreifen gerechtfertigt). Aber auch hier hat die Politik, hat der Staat, der die Angst vor dem Tod ursächlich befeuerte, versagt und sie mit ihren Problemen zumindest in medizinischer Sicht, Polizeischutz hatte sie wohl, allein gelassen. Mir ist nicht bekannt ob in A oder auch D Polizeipsychologen hinzugezogen werden, bevor einem Personenschutz gewährt wird. Anzuraten scheint es, wie der Fall hier zeigt.


    Die schlechteste Rolle in dem ganzen Drama spielt auch nach ihrem Tod die Journallie. Wenn es der Wochenblick schafft, die Vorgeschichte aufzuzeigen, weshalb gelingt es dann nicht auch den anderen "Qualitätsmedien". Das dürfen wir nie vergessen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Vielleicht hat sie einfach nur verstanden, dass sie eine Schwerverbrecherin ist und dies nicht ertragen.


    Und so, wie sie geredet hat, hat sie sich womöglich etliche Booster reingedonnert. Bei "plötzlich und unerwartet" traut sich ja fast keiner, eine Obduktion zu verlangen, bzw. man bekommt argen Gegenwind von der Mörderbande, wenn man es versucht.

  • Aus FR



    COVID-19: DAS NEUE GESUNDHEITSGESETZ VOM VERFASSUNGSRAT BESTÄTIGT‎




    ‎Die Entscheidung beendet zwei Instrumente zur Überwachung und Erhebung von Daten zur Covid-19-Epidemie, nachdem einige Tage zuvor über den Gesetzentwurf abgestimmt worden war.‎


    ‎Das neue Gesundheitsgesetz, das "den außergewöhnlichen Regimen ein Ende setzt, die zur Bekämpfung der Epidemie im Zusammenhang mit Covid-19 geschaffen wurden", wurde an diesem Samstag vom Verfassungsrat validiert und läutete die Totenglocke ‎‎zweier Instrumente zur Überwachung und Sammlung von Daten über die Epidemie‎‎ ein.‎


    ‎Eine, SI-DEP, ermöglichte es, die Ergebnisse von Screening-Tests aufzuzeichnen, die zweite, Contact Covid, ermöglichte die Rückverfolgung von Patienten.‎



    ‎Das Ende des Gesundheitspasses‎



    ‎Nach mehreren Wochen der Debatte und Meinungsverschiedenheiten ‎‎wurde das Gesundheitsgesetz am vergangenen Dienstag vom Senat endgültig verabschiedet‎‎ und beendete die Verpflichtung des Gesundheitspasses, bestimmte öffentliche Orte zu betreten.



    ‎Auf der anderen Seite hatten die Senatoren die Möglichkeit eingeführt, im Falle des Auftretens einer gefährlichen Variante von Covid-19 sowie für Auslandsreisen in dieser reisefördernden Sommerperiode eine Gesundheitskontrolle an den Grenzen einzuführen.‎


    ‎Der Text, der von den Abgeordneten des Europäischen Parlaments weitgehend überarbeitet wurde, enthält auch ‎‎die Möglichkeit, ungeimpftes Gesundheitspersonal wieder aufzunehmen‎‎, sobald es keinen "medizinischen Grund" mehr gibt, sie um eine Impfpflicht zu bitten.‎



    Es tut sich was, jetzt muss man es nur noch Karl Leiserfluss erklären :/

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16




  • Zitat

    Hannelore Hirschfeldt hat starkes Rheuma, jede Bewegung schmerzt. Die einzige Hilfe der pflegebedürftigen Dame aus Wiesenbach (Ba.-Wü.) ist nun ihr Sohn. Denn der ambulante Pflegedienst hat die Arbeit eingestellt – weil sich Hannelore nicht von ungeimpften Mitarbeitern pflegen lassen will. (quelle blöd)

    Die reinste Zwickmühle, ich denke Hannelore lernts eh nimmer mehr - Sohnemann wirds schon stemmen.
    Karma Rulez! :D Das kannst du dir nicht ausdenken. :wall:

  • Vor allem einen gesunden geimpften Pfleger zu finden könnte problematisch werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Vor allem einen gesunden geimpften Pfleger zu finden könnte problematisch werden.

    Naja, sie weiß das ja nicht, ein Leben lang halt dem MSM bullshit blind gefolgt. Ich denke aber der Sohn hat auch gehörigen Einfluss darauf, der Pflegedienst wird nicht von heute auf morgen abgezogen sein. Nun läuft es da bestimmt tierisch gut, wenn er bei Bild.de ein Notfall Interview absetzt.
    Lösung: Einfach mal Lauterbach fragen. :D

  • Ich denke aber der Sohn hat auch gehörigen Einfluss darauf, der Pflegedienst wird nicht von heute auf morgen abgezogen sein.

    Das dachte ich mir auch. Der Beitrag ist garantiert nicht mal ein viertel der Story !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Habe lange auf den statistischen Jahresbericht "meiner" Kommune (14.000 Einwohner) gewartet,
    der im Normalfall Anfang des Jahres erstellt + veröffentlicht wird.
    Hat viele Jahre auch problemlos funktioniert, bis: Überraschung,
    die Statistik für 2021 wurde erst jetzt im Sommer veröffentlicht.


    Was (zumindest für mich) am interessantesten war:


    Sterbefälle in 2020: 73


    Sterbefälle in 2021: 68 !!!



    Da werde ich wohl mal nachhaken müßen,
    wer für den Fehler verantwortlich ist,
    denn das ist wohl absolut unmöglich. :whistling:

  • Heißen bei dir im Ort 50% der 14.000 Einwohner Ali, Murath, Murhan oder sonst was und sind als 10 jährige Flüchtlinge ab 2015 angekommen?


    Oder alle ungeimpft?


    Für die Zahl der Sterbefälle halte ich erste Möglichkeit eher als real. Alleine wegen dem ".." in "deiner" Kommune.


    Oder die Sterbefälle passen für beide Jahre hinten und vorne nicht. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Müssten eher doppelt so viele sein....

  • Bei 14000 Einwohnern und einer Lebenserwartung von durchschnittlich 80 Jahren sterben 175 pro Jahr.
    Scheint, über die Hälfte haut ab, bevor sie in dem Nest sterben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Kurzer Ausschnitt.. weinender Sahinmongo - grausig!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ausländeranteil beträgt 11,15% (Vorjahr 11,16%).


    Bei den o.g. Zahlen handelt es sich wohl um hiesig bearbeitete Sterbefälle?


    In Bevölkerungsbewegungen sind für 2020 135 Sterbefälle aufgeführt, für 2021 nur 126,
    was der durchschnittlichen Lebenserwartung eher entspricht.


    Dennoch bestand in 2021 im Vergleich zu 2020 eine Untersterblichkeit und lag in in etwa der Höhe
    von 2018 und 2019.

  • Die amtliche Statistik.


    "Im internationalen Vergleich nimmt Deutschland bei der Lebenserwartung keine Spitzenstellung ein – mehr als 20 Länder weisen derzeit höhere Werte auf. Darunter auch einige räumlich nahe gelegene wie Österreich, die Schweiz oder Frankreich. Im Zuge der Corona-Pandemie ist die Lebenserwartung in vielen Ländern – auch in Deutschland – zurückgegangen."
    "Die grundsätzliche Entwicklung der Zahl der Gestorbenen in Deutschland ist von zwei Faktoren geprägt: Der Anteil älterer Menschen steigt seit einiger Zeit von Jahr zu Jahr. Isoliert betrachtet ist deshalb mit einer jährlich steigenden Zahl an Gestorbenen zu rechnen. Bei steigender Lebenserwartung kam es jedoch in den meisten Jahren zu einem dämpfenden Effekt auf diesen Anstieg. Da die Lebenserwartung im Zuge der Pandemie jedoch nicht weiter zugenommen hat, sind die Sterbefallzahlen in dieser Zeit stärker gestiegen als es durch die steigende Zahl älterer Menschen erklärbar war."


    Die Lebenserwartung bei Geburt für Jungen beträgt nun 76,4 Jahre in Ost- und 78,6 Jahre in Westdeutschland – für Mädchen 82,7 Jahre im Osten und 83,3 Jahre im Westen.


    Aber wenigstens bei der Lebensarbeitszeit nimmt Deutschland eine Spitzenstellung ein.
    Dank der besten Politiker. Oder der bestbezahlten?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin,


    schade, dass es nicht die Affenpocken sind ;)



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dr. Kellermayr sagte mir bislang nichts. Irgendwelche Aussagen müssen die Leute ja gegen sie aufgebracht haben, aber interessanter Weise ist alles, was man per Google über sie findet, aus den letzten Tagen und behandelt nur die Drohungen, die sie bekommen hat. Keine Vorgeschichte ?)

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A