Ich denke mal die hängen einer VT an, die ich gar nicht gänzlich ausschließen will. Der, dass nach erfolgter Abstumpfung der Massen das echte Killervirus freigesetzt wird.
Das ist nicht ganz korrekt.
Es müsste heißen:
Der, dass nach erfolgter impfbedingter Herabsetzung der Immunsysteme der Massen eine neue Variante freigesetzt wird, die für ein nicht herab gesetztes Immunsystem i.d.R. kein Problem darstellen wird.
Vanden Bossche halte ich übrigens nicht für glaubwürdig. Er ist m.E. ein Agenda-Player, der lediglich eine andere Sichtweise erzählt bzw. beschreibt, jedoch am selben Strang zieht, an dem auch die Anhänger des offiziellen Corona-Narrativs ziehen.
Passend dazu auch aus der Studie
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/p…/pdf/viruses-13-00425.pdf
zitiert:
"Diese Ergebnisse legen jedoch nahe, dass BromAc (Bromelain + Acetyl-Cystein) ab einer Schwellendosis bei Spike-Mutantenstämmen potenziell wirksam sein könnte. Dies könnte ein klarer Vorteil für BromAc gegenüber spezifischen immunologischen Mechanismen einer Spike-spezifischen Impfung sein."
Tja, was wäre wohl gewesen, wenn der Viech-Doktor und der Wirrologe bei ihren täglichen Pressekonferenzen über die Vorteile von Bromelain, Acetyl-Cystein & Vitamin D3 gesprochen hätten!?