Wäre echt jammerschade wenn das Ding mitten überm Atlantik abschmieren würde.
Da ist bestimmt ein russisches MH17-U-Boot in der Nähe.
6. November 2024, 13:42
Wäre echt jammerschade wenn das Ding mitten überm Atlantik abschmieren würde.
Da ist bestimmt ein russisches MH17-U-Boot in der Nähe.
https://genervter.substack.com…rksam-und-bestens-erprobt
"Sicher und wirksam"™ und "bestens erprobt"™
Ein kurzer historischer Ausflug mit einem abschließenden Feature Jikkyleaks und den Höhepunkten des neuesten und vermutlich schlimmsten Skandal, seit es Menschenversuche gibt
Machen wir heute mal, äh, “Schonkost” und zur Abwechslung eine Exkursion in den Datenbetrug von Pfizers Zulassungswitz und in einige der geleakten Dokumente.
Doch ich werde es nicht als schnelle Nummer abhandeln, ohne darauf zu verweisen, dass es verdammt noch mal Zeit wird, sich zu erinnern und die gesamte “die Wissenschaft”™ samt ihrer korrupten Journals und dem dahinter steckenden Netzwerk, aus Monstern, die uns - wider jeder Humanität und Ethik - immer wieder dummdreist wider besseren Wissens ins Gesicht logen, weil sie durch und durch eingekaufte Pharmaknechte sind. Es wäre natürlich einfach und fix abgehandelt, direkt mit den geleakten Dokumenten einzusteigen, Bombe platzt und Morgen ist’s vergessen.
Scheinbar lehrt die Geschichte - was ich sehr bedauerlich finde - nicht immer das, was man eigentlich lernen sollte. Anders als mit purer Vergessenheit und dem Unvermögen, sich klar zu machen, was für eine Gewalt sich hinter Big Pharma verbirgt, lässt es sich meiner Meinung nach nicht erklären, all die vergangenen Skandale gekonnt zu ignorieren und so zu tun, als würde dieser hier nicht all diese in den Schatten stellen. Es ist beeindruckend, wie es verstörend ist, welch korrumpierte und rücksichtslose Menschen, sich scheinbar unter BigPharma versammelt und offensichtlich kein Problem mit Menschenversuchen haben, solange es dem Profit dient.
weiterlesen im Link. Hab ich im Gelben gefunden
Eine schöne Zusammenfassung zu Pfizer etc.
Wegen
"Da ist bestimmt ein russisches MH17-U-Boot in der Nähe."
Würde man für so einen "Job" nicht eher einen (nicht lokalisierbaren) Hacker nehmen?
Der den Autopiloten manipuliert...
Hier bestätigt Florian Schilling im Corona-Ausschuss von gestern, die Annahmen unseres @Nebelparder:
Das Video startet an der richtigen Stelle, ob der Rest interessant ist, kann ich nicht sagen, habe mir nur Florian Schilling angesehen, da es mir von einer pensionierten Ärztin so zugeschickt wurde:
Die Ausführungen von Herrn Schilling sind absolut schockierend.............
Die Ausführungen von Herrn Schilling sind absolut schockierend.............
Auch mal angesehen. Erschreckend ja.
Aber: in meinem direkten Umfeld gibts nach wie vor keine Probleme. Meine direkten, voll geimpften und geboosterten Nachbarn, erfreuen sich bester Gesundheit. Immer mal langwierige Erkältungen, aber sonst nichts. Auch bei deren KIndern.
https://doctors4covidethics.or…/08/causality-article.pdf
Dieser Artikel fasst die Erkenntnisse aus experimentellen Studien und aus Autopsien von Patienten zusammen, die nach der Impfung verstorben sind. mRNA-Impfstoffe wandern durch den Körper, reichern sich in verschiedenen Organen an und führen zu einer lang anhaltenden Expression des SARS-CoV-2-Spike-Proteins in vielen Organen. Die impfstoffinduzierte Expression des Spike-Proteins löst eine autoimmunähnliche Entzündung aus, die schwere Organschäden, insbesondere in den Gefäßen, verursachen kann, manchmal mit tödlichem Ausgang.
Keine Ahnung, ob es fundiert ist....
Gruß
ballerina
https://doctors4covidethics.or…/08/causality-article.pdf
Dieser Artikel fasst die Erkenntnisse aus experimentellen Studien und aus Autopsien von Patienten zusammen, die nach der Impfung verstorben sind. mRNA-Impfstoffe wandern durch den Körper, reichern sich in verschiedenen Organen an und führen zu einer lang anhaltenden Expression des SARS-CoV-2-Spike-Proteins in vielen Organen. Die impfstoffinduzierte Expression des Spike-Proteins löst eine autoimmunähnliche Entzündung aus, die schwere Organschäden, insbesondere in den Gefäßen, verursachen kann, manchmal mit tödlichem Ausgang.
Ja, sicher und zwar überall wo es ACE-2-Rezeptoren gibt. Und die gibt es in zahlreichen Organen, nicht in allen, aber in einigen, u.a. auch im Gefäßsystem.
Die Verteilung im Körper inkl. Gehirn & evtl. Plazenta erfolgt über Exosomen. Auch die Ausscheidung von Spike-Proteinen erfolgt durch Exosomen.
Vier Monate nach der Impfung sind noch ca. 26,1 % der maximalen Anzahl an Spike-Proteinen, wie sie kurz nach der Impfung (14 Tage) erreicht wird, vorhanden.
Auch mal angesehen. Erschreckend ja.Aber: in meinem direkten Umfeld gibts nach wie vor keine Probleme. Meine direkten, voll geimpften und geboosterten Nachbarn, erfreuen sich bester Gesundheit. Immer mal langwierige Erkältungen, aber sonst nichts. Auch bei deren KIndern.
Heute bei uns in der Tageszeitung 3 Meldungen von tödlichen Verkehrsunfällen ohne Fremdeinwirkung und ohne Unfallgegner. Alles junge Männer. Unfallursache ungeklärt.
Also ich hab da eine Vermutung..............die sind allesamt in ner Kurve einfach geradeaus gefahren und gegen Hindernisse geprallt.
ich denke bei solchen Leuten oft ans smartphone
cu DL
ich denke bei solchen Leuten oft ans smartphone
cu DL
Ich glaube das als Unfallursache wäre ganz schnell geklärt. Ich denke da eher an etwas das nicht ausgesprochen werden darf. Das auf keinen Fall daran Schuld ist
Neben dem gibt es auch noch eine althergebrachte Ursache bis 27 als Kumulationspunkt.
Ich habe mindestens 3 (sehr) gute Freunde dadurch 90-92 verloren.
https://www.t-online.de/gesund…r-der-tomatengrippe-.html
Wer dachte Affenpocken war schon ein Witz, hier die Tomatengrippe
Ne, ne, ne.
wenn noch die mozzarella grippe kommt könnse caprese machen.
wenn noch die mozzarella grippe kommt könnse caprese machen.
Fehlt noch das Basilikum Virus...
https://www.t-online.de/gesund…r-der-tomatengrippe-.html
Ne, ne, ne.
KILLERTOMATEN!
Gab es als Trash-Film
Jetzt Real Life
Am Freitag ist ein Mitarbeiter eines Kunden in den 50-ern plötzlich und unerwartet verstorben. Er war geboostert, hatte das selbst gesagt in einem Meeting, in dem wir mal privat gesprochen haben.
Meine direkten, voll geimpften und geboosterten Nachbarn, erfreuen sich bester Gesundheit.
Noch, warte ab, bald haben sie wieder die Chance das zu ändern !
t-online.de/gesundheit/krankhe…r-der-tomatengrippe-.html
Es stecken sich Erwachsene mit geschwächtem Immunsystem an.
Die Corona-App hat ausgedient.
Es heißt jetzt" Zeigt her eure Hände, zeigt her ..." und du siehst, wer geimpft ist !
Auch mal angesehen. Erschreckend ja.Aber: in meinem direkten Umfeld gibts nach wie vor keine Probleme. Meine direkten, voll geimpften und geboosterten Nachbarn, erfreuen sich bester Gesundheit. Immer mal langwierige Erkältungen, aber sonst nichts. Auch bei deren KIndern.
Und? Die hatten beim Türkischen Impfroulette bis jetzt Glück. Mal sehen wie denen die nächste Dusche
bekommt.
Affenpocken für Veganer.
Auch mal angesehen. Erschreckend ja.Aber: in meinem direkten Umfeld gibts nach wie vor keine Probleme.
Dito. Vor allem denen, bei denen ich eigentlich drauf warte, ging es selbst nach der dritten Nadel blendend
Ich tippe immer noch auf unterschiedliche Chargen oder ein Design der Giftbrühe in der Hinsicht, dass ganz bestimmte genetische oder sonstwie körperliche Faktoren angegriffen werden.
Das die Gain of Function Forschung der Yankees genau dafür da ist, schon um irgendwann die perfekte Biowaffe gegen Chinesen oder auch Russen zu haben, halte ich für gegeben. Entsprechende Versuche gab es schon vor Jahrzehnten, die Frage ist nur wie weit sie inzwischen sind.
Dem einen würde dann selbst Nadelung Nr. 12 nichts ausmachen, während andere schon drei Stunden nach der ersten Spritze an einem Hirnschlag eingegangen sind.