CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In Bayern gibts auch eine neue "Kampagne".


    https://www.na-sicher.bayern/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • so eine Scheixxe muss ich mir bei der Einfahrt in unser Wohngebiet anschauen L

    https://www.diebogenschuetzin.…zen/brand-pfeilspitze.htm
    https://www.ebay.de/itm/303554098045

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich hätte da auch noch einen Vorschlag für so einen bunten Gedankenstützen-Zettel:


    • Arsch abwischen
    • Hirn ausschalten
    • aus der Pfütze saufen
    • Auffrischungsimpfung


    Wenn man diese Leute damit erreichen möchte, muss es ja schließlich auch primitiv sein! Sonst macht die Kampagne doch keinen Sinn. Zielgruppenorientiert heißt das Stichwort.


    • nächsten Monat Unterhose wechseln (Energiespar-Modell "Rooobert")
    • ZDF-Fernsehgarten schauen
    • sich auf die Straße kleben
    • Auffrischungsimpfung

    Bilder

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • In Bayern gibts auch eine neue "Kampagne".

    Auf dem grünen Zettel steht Auffrischungsimpfung als letzter Punkt.
    Das muss doch gemeldet werden. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • In Bayern gibts auch eine neue "Kampagne".


    na-sicher.bayern/

    Wer weiß, wessen Schwager die beauftragte Werbeagentur gehört ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Gestern ein Gespräch gehabt. Zu viele Details möchte ich nicht nennen mit Rücksicht auf die hinweisgebende Person.


    Die Frau ist Notfallseelsorgerin und hat mir erzählt, dass es momentan sehr viele Schlaganfälle und Gehirnblutungen bei jungen und mittleren Menschen gibt. Sie macht ja Opferhilfe an erster Stelle.


    Sie musste eine Erklärung zur absoluten Verschwiegenheit unterzeichnen. Aber irgendwie kommt alles raus.
    In der Zeitung stehen wieder vermehrt jüngere Mitbürger. Zumindest gefühlt.

  • Regierungen wissen das und verschweigen es.



    Eine der größten Lügengeschichten der letzten Jahrhunderte und eine der größten Gesundheitskatastrophen der Menschheitsgeschichte wird derzeit vor unseren Augen offen gelegt.

    Exzellenter Bericht [smilie_blume]


    Die Regierungen der USA, EU, USraels und ihre Institutionen wir die WHO und die gleichgeschaltete Presse stecken derart tief in der Scheiße... da kommen die eigentlich nur noch mit einem großen Krieg wieder raus.


    Wobei raus kommen der falsche Begriff ist. Aber sie sorgen damit dafür das ihre Michels plötzlich andere Probleme haben.
    So kann man vielleicht noch verhindern, dass demnächst selbst kleine Provinzbeamte im Fensterkreuz an ihren Eiern aufgehängt werden.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • In unserer ländlichen Gegend fallen aktuell knapp die Hälfte der normalerweise fahrenden Züge aus. Begründet wurde dies wohl im Wesentlichen damit, dass sich viele Fahrten wegen der noch andauernden Schulferien nicht lohnen würden.


    Aus Bahnkreisen wurde uns aber berichtet, dass die Selbstmordrate, und damit die Zahl derer, die sich vor einen Zug werfen, in letzter Zeit (seit Corona) auffallend gestiegen sei.


    Die Lokführer, denen ein solches Unglück widerfährt, werden dann für eine gewisse Zeit freigestellt ... und der daraus resultierende Personalmangel sei der wahre Grund für die vielen Ausfälle.


    Keine Ahnung ob es tatsächlich stimmt - aber es macht mich schon nachdenklich.

  • Moin @"blackpearl"
    >da kommen die eigentlich nur noch mit einem großen Krieg wieder raus


    ne, leider nich.
    ID2020 + CBDCs reichen.
    Siehe Kontosperrung von kanadischen Truckern.


    Kuck hier

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Keine Ahnung ob es tatsächlich stimmt - aber es macht mich schon nachdenklich.

    Moin,


    mein Bruder ist Fahrdienstleiter (bedient große Stellwerke) und berichtet mir, dass es da keine Auffälligkeiten gibt. Vielmehr führen Corona-Erkrankungen und die damit verbundene Quarantäne zum Personalmangel.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ne, leider nich.
    ID2020 + CBDCs reichen.
    Siehe Kontosperrung von kanadischen Truckern.

    Muss ich leider zustimmen. Wie alles zensiert und manipuliert ist, schockiert mich jeden Tag. Mein Lieblingsbeispiel: Einfach mal die drei Wörter ugur sahin satire googeln. Da kommt NULL Satire. Das ist alles gefaket. Nur Lügen von
    morgens bis abends. Tia, die werden nie zugeben das der Impfstoff einen programmierten Tod bedeuted.


    Eine kleine Sache hab ich mir als Gegengift zurechtgelegt um nicht überzuschnappen: Auch Polizisten, Staatsanwälte und Richter haben den Wundersaft gekriegt. Vielleicht haben wir eine kleine Chance. ...

  • Oida.....das sind mal klare Worte!

    wo ist der rest der ärzteschaft und vor allem warum erst jetzt ?!!

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • mein Bruder ist Fahrdienstleiter (bedient große Stellwerke) und berichtet mir, dass es da keine Auffälligkeiten gibt.

    Es kommt drauf an wo man eingesetzt ist. Deutschland ist groß. Bei uns ist täglich zu hören "Zug fällt aus wegen Personen auf den Gleisen".


    Vielmehr führen Corona-Erkrankungen und die damit verbundene Quarantäne zum Personalmangel.

    Wohl eher die Impfungen. Tante Corona kann nichts für die Dummheit der Menschen. Die schüttelt auch nur den Kopf wenn die Leute sich das RNA Zeug reinjagen und krank werden.

  • weiterhin massenweise Migranten hier an der Tschechisch-Deutschen Grenze nach D kommen - vorrangig Syrer.

    KANN DIESER ALPTRAUM ENDLICH MAL AUFHÖREN??!!!!!!!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • KANN DIESER ALPTRAUM ENDLICH MAL AUFHÖREN??!!!!!!!

    Nein es geht weiter.
    Nicht nur an der Deutschen Grenze.


    https://exxpress.at/sturm-auf-…n-einem-tag-in-lampedusa/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A