CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wenn es um Geld geht, werdet ihr euch verquatschen !

So was wie "Moderna erhebt Anspruch auf die Erschaffung des Virus" ... :D

warum die ältere Generation so dermaßen Gehirngewaschen ist.

Das ist kein Generationending. Höchstens in dem Sinne, daß bei den jüngeren weniger Grundlagenwissen vorhanden ist und sie - soweit noch in der Ausbildung - der Propaganda stärker ausgesetzt sind.
    Viele der Älteren, vor allem in der Pflege, wurden doch praktisch gezwungen und erpresst.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Viele der Älteren, vor allem in der Pflege, wurden doch praktisch gezwungen und erpresst.

Stimmt, eine unmenschliche Tatsache!

In meinem Umfeld und Verwandtschaft, sind aber aktuell keine in der Pflege und je gründlicher sie die Tageszeitungen studieren, desto mehr Impfungen haben sie sich verabreichen lassen. Darunter auch ein Onkel zu dem ich zeitlebens aufgeschaut habe, weil er Luft und Raumfahrt studiert hatte und immer für ein tiefgründiges Gespräch zu haben war... mittlerweile lebt er seinen Impfpass und schnallt sich immer noch den Luftfilter vor, wenn er aus dem Haus geht.

Und es stimmt auch, dass es kein Generartionending ist, mein Kommentar bezog sich ja auch auf die Tageszeitungen und die werden überproportional von ü60ern gelesen und somit beeinflusst.

• Propaganda entdecken

Da @Goldhut mit einem möglichen Abo eher die aussterbende Generation ist (wer gibt noch Geld für den Mist aus, wieviele Tankfüllungen sind das im Jahr), muss ja das Geld der nicht mehr Abo-Kunden aufgefüllt werden, um die Abo-kunden zu beeinflussen. Eventuell kannst Du, @Goldhut mal im Netz nach einer Anzeigenpreisliste suchen und schauen, was die Seite je Regionalteil kostet. Bei uns bist Du je Regionalausgabe bei ca. 4.000 €.

@Goldhut97% der Ärzte vertrauen der Schutzimpfung

Nicht nur die Impfpflicht. Auch als es die noch nicht gab, muss es von oben erheblichen Druck gegeben haben.
    So interpretiere ich jedenfalls die Aussage meiner Hausärztin, die ihre Impfung noch vor der Impfpflicht mit: "Wir wollten ja unseren Job nicht verlieren" begründete.

mit jedem Ugur und Özlem-Shot wird es schlimmer... es ist unheimlich...

Der Unfug der da steht, ist ja kaum zu toppen. Corona zeichnet sich durch das Virus mit den Spike-Proteinen aus. Diese lasse ich mir durch die Impfung in quasi unkontrollierter Menge im Körper produzieren und das schützt dann vor der Demenz, die eine kleine Menge der Proteine auslöst. Um auf die Erkenntnis zu kommen, musst du wirklich Klabauterbach heißen!

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Deutschland im August 2022: Schlage die Tageszeitung auf und muss eine ganzseitige Endsieg-Propaganda entdecken

Siech Heil <X

Lauterbach der Wunderheiler wandelt auf den Spuren von Jesus.
    Im Ententv wird gerade ein Jünger von ihm herumgereicht, der durch Paxlovid innerhalb von zwei Stunden von aller Pein der Seuche geheilt wurde. Hosianna!

Fallt in den Staub ihr Ungläubigen. [smilie_happy]

Ich brauch nen neuen Planeten. :wall:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

• Die Jüngeren haben dafür Twitter und Co. Und ein Blick darein zeigt, es sind ganze Zombie-Armeen unterwegs.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Dass Du es tatsächlich schaffst eine "Tageszeitung" zu haben und die auch noch lesen zu können--> RESPEKT.
    Danke dass Du uns diesen "Faktenbooster" reingestellt hast. Ich kann eine Tageszeitung seit mittlerweile mehr als 10 Jahren nicht mehr lesen... es gruselt und ekelt mich davor.

Bei mir genauso. Auch wenn ich zufällig mal das Tagesschau-Jingle höre, zieht sich mir alles zu...

• Moin,

die Tageszeitung möchte meine Frau unbedingt haben. Ich überlebe es. Wichtig für mich sind die Amtsbekanntmachungen (F- u. B-Pläne) sowie die beiden letzten Seiten. Da findet sich ab und zu mal ein Verschiedener, der in einer attraktiven Lage gewohnt hat. Darüber habe ich schon einmal ein tolles Schnäppchen geschossen und habe den Abo-Preis der Tageszeitung für ungefähr 1000 Jahre raus [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

die Tageszeitung möchte meine Frau unbedingt haben. Ich überlebe es. Wichtig für mich sind die Amtsbekanntmachungen (F- u. B-Pläne) sowie die beiden letzten Seiten. Da findet sich ab und zu mal ein Verschiedener, der in einer attraktiven Lage gewohnt hat. Darüber habe ich schon einmal ein tolles Schnäppchen geschossen und habe den Abo-Preis der Tageszeitung für ungefähr 1000 Jahre raus [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

[smilie_happy] Das sei dir gegönnt. Wird bestimmt noch mehr solcher Schnäppchen geben. Leider nicht zu ändern. Ist die Wiedergutmachung für die nicht Geimpften.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Was sie nicht versteht, sie hat es mit einer systemischen Erkrankung (Immunschwäche) zu tun und nicht mit einer "Stelle" an der Haut, welche sie anekelt.

Ich vermute, wenn bis in einem Monat der 2. Booster für alle empfohlen wird, wird sie ihn sicher dankbar annehmen :wall: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Geleakter Bericht aus Israel: heftige, dauerhafte und erhebliche Nebenwirkungen als Folge von PFIZER’s COMIRNATY / BNT162b2

Israel ist so etwas wie Ground Zero für Pfizer.
    Das Unternehmen hat mit der damaligen Regierung Netanjahu einen Exklusivertrag abgeschlossen. In Israel wurde in Folge und als erstem Land BNT162b2 EXKLUSIV verspritzt, was es leichter macht, die Folgen dieses Massenexperiments zuzuordnen. Die Mehrheit der Israeli wurde von ihrer Regierung gezwungen, sich mit gleich drei oder vier Dosen von Pfizers Experimental-Stoff spritzen zu lassen. Die Israelische Bevölkerung gehört zu den Bevölkerungen, von denen ein großer Anteil früh gegen SARS-CoV-2 geimpft war, indes gehört Israel auch zu den Ländern, in denen der Impf-Enthusiasmus unter der Bevölkerung sehr schnell nachgelassen hat. Dass BNT162b2/Comirnaty bestenfalls einen Kurzzeitschutz bereit stellt und dieser minimale Schutz mit erheblichen Nebenwirkungen erkauft werden muss, mag ein Grund dafür sein.
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2022/08/Israel-Vaccine-Enthusiasm-1024x723.png?resize=678%2C479&ssl=1]
    Wie die meisten westlichen Regierungen, so gehört auch die israelische Regierung zu denen, die gegenüber Nebenwirkungen, die von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien, im Falle Israels BNT162b2/Comirnaty von Pfizer/Biontech ausgehen, vollkommen ignorant sind, stur und steif behaupten, die COVID-19 Gentherapie von Pfizer sei ungefährlich, sei der beste Schutz vor SARS-CoV-2 und gegen COVID-19, den man haben kann und komme, wenn überhaupt nur mit leichten, schnell vergänglichen Nebenwirkungen.
    Eine LÜGE.
    Eine BEWUSSTE LÜGE, wie der Videomitschnitt einer Zoom-Konferenz zwischen Wissenschaftlern und Verantwortlichen des israelischen Gesundheitsministeriums zeigt, der geleakt wurde und in den Besitz von GB News / Neil Oliver gelangt ist. Hintergrund des Videos ist eine Forschung, die das israelische Gesundheitsministerium zu den Nebenwirkungen von Pfizer/Biontechs BNT162b2/Comirnaty in Auftrag gegeben hat, denn in Israel gibt es keinerlei Berichtsystem, das Nebenwirkungen von Medikamenten bzw. in diesem Fall Impfstoffen erfasst. Vielleicht war man bei Pfizer deshalb begeistert, mit Israel eine Art Laborland zu haben, in dem ausschließlich BNT162b2/Comirnaty verimpft wird. Es hat bis in den Dezember 2021 gedauert, bis man sich beim israelischen Ministerium für Gesundheit gemüsigt gesehen hat, eine Studie zu den Nebenwirkungen von BNT162b2/Comirnaty in Auftrag zu geben. Die Studie, deren Ergebnisse die Wissenschaftler im geleakten Video berichten, wurde schließlich im Dezember 2021 ausgelöst, sie umfasst den Zeitraum von Ende Dezember 2021 bis Mai 2022 und basiert wohl auf Daten einer der vier israelischen Krankenkassen, die rund 15% der Bevölkerung versichert.

Für ihre Forschung haben die Wissenschaftler einen Ansatz benutzt, der als “re-challenge” Ansatz bekannt ist. Wenn Nebenwirkungen nach der ersten Impfung auftauchen, nach der zweiten, dritten Impfung wiederkehren, dann liegt keine Korrelation, sondern eine Kausalität vor. Auf diese Weise haben die Wissenschaftler Ergebnisse produziert, die man im israelischen Gesundheitsministerium nicht mag und deshalb unterdrückt hat, zunächst für zwei Monate vollständig und dann mit einem Bericht, der das Gegenteil dessen behauptet, was die Wissenschaftler in der Zoom-Konferenz als Ergebnisse vorgetragen haben.
    Den Ergebnissen der Wissenschaftler zufolge sind Nebenwirkungen nach Gentherapie mit BNT162b2/Comirnaty

• nicht selten,
    • nicht von kurzer Dauer,
    • nicht harmlos.

Sie sind im Gegenteil

• häufig,
    • werden von Impfung zu Impfung heftiger,
    • halten über Wochen, Monate, Jahre an und
    • sind erheblich.

Gefunden haben die Wissenschaftler unter anderem Neurologische Nebenwirkungen in erheblichem Ausmaß. Um welche erheblichen Nebenwirkungen es sich dabei handelt, geht aus dem Bericht von GB News nicht hervor. Indes muss man kein Prophet sein, um zu wissen, dass es sich dabei um Hirnschläge, Wahrnehmungsstörungen, Erkrankungen an Creutzfeldt-Jakob und vieles mehr handelt. So wie man kein Prophet sein muss, um zu wissen, dass die Forscher Kausalitäten für

• Autoimmunerkrankungen [Autoimmune Hepatitis, Guillain-Barré-Syndrome],
    • Atemwegserkrankungen [COVID-19, Pneumonie],
    • Bluterkrankungen [Thrombosen und Gerinnsel],
    • Herzerkranungen [Infarkte, Myo- und Perikarditis],

gefunden haben. Warum nicht? Weil wir diese Kausalitäten seit Monaten berichten:

Die geleakten Informationen aus Israel bestätigen somit, was wir seit Monaten schreiben: Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien sind alles andere als selten.
    Sie sind häufig.
    Sie sind erheblich.
    Sie sind nicht kurzfristig, sondern dauerhaft.
    Regierungen wissen das und verschweigen es.
    Dass dem so ist, hat das israelische Gesundheitsministerium dadurch belegt, dass es den Bericht der Wissenschaftler, von dem im folgenden Beitrag von GB News die Rede ist, erst unterschlagen und dann die Ergebnisse verfälscht hat.
    Eine der größten Lügengeschichten der letzten Jahrhunderte und eine der größten Gesundheitskatastrophen der Menschheitsgeschichte wird derzeit vor unseren Augen offen gelegt. Wer Augen hat, der sieht es nun. Wer es angeblich nicht sieht, der lügt.
    Im Beitrag von GB News vom 20. August 2022 führt Neil Oliver ein Interview mit im Wesentlichen Retsef Levi vom MIT in Boston.
    https://sciencefiles.org/2022/…izers-comirnaty-bnt162b2/

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Was liegt zwischen Berlin und dem Urlaub?

Genau. Der Faradaische Käfig, der mittlerweile WLAN und ein paar hundert Dummphone Mikrowellenwaffen in sich trägt. Für Menschen mit einem künstlichen neuronalen Netzwerk ( aufgebaut durch die sogenannte Impfung) ist das Gift pur. Sie werden nicht nur von außen sondern auch von Innen ( Graphene - Netzwerk - bester Leiter) gegrillt.

Die Frau hat ein Ablaufdatum, da nützt ihr leider auch Ihre Schönheit nix.

• das ist nur L4A, der prototyp. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Manche haben noch genug Geld und fürchten die Entwertung sowie die steigenden Preise. Also schnell noch sich eindecken, bevor alles teurer wird. Außerdem sind doch Outlet Center genau für das Zusammenraffen vermeintlicher Schnäppchen da. Die Prada Schuhe sind gut möglich nicht wirklich Prada.

Die Klamotten werden schon echt sein. Das ist aber alles Zeug was in den Geschäften liegen geblieben ist, was keiner haben wollte.
    Dort geht es dann aber mit 30 % oder mehr weg, Hauptsache es steht Prada drauf.

• Moin,

so eine Scheixxe muss ich mir bei der Einfahrt in unser Wohngebiet anschauen <X Logischerweise umarmt da wieder jemand stark pigmentiertes (vermutlich mit großen Schw..z) eine weiße Frau (? könnte auch eine Transe sein). Da die Grünen Corona-Impfverweigerer als Nazis bezeichnet, soll ich anscheinend in unserem Land keine Heimat mehr haben :wall: Was für ein ekelhaftes Geschmeiß unserer Gesellschaft.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A