CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der wird nicht mehr eingeladen.

https://www.apotheke-adhoc.de/…mmun-corona-virus-update/

Der hat wohl seit seinem Urlaub wo die andern alten Säcke auf dem Campingplatz keinen Bock auf ihn hatten, und nachdem der Briefkasten und Emailbox mit Beleidigungen, Morddrohungen und Hundescheisse in Plastiktüten überquillen wohl auch keine Lust mehr sich öffentlich zum Steigbügelhalter und Scheinwerferlichtgestalt aufzuspielen.

das ist ja interessant! in dem youtubevideo ab 3.40min sagt dieser Typ, wer einmal infiziert war, ist anschließend mit hoher Wahrscheinlichkeit lange Zeit immun. Dieses Video ist vom 17.3.2020

was sagt uns das jetzt in Bezug auf die wiederholten Infektionen von den Gespritzten und was sagt der Typ dazu????

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ganz genau! Und Humor kann da auch helfen. :D Wir sind die Normalen, die "anderen" haben ins Klo gegriffen.

Hm... Losgelöst von der Diskussion um das Wort "Sahinmongo" (finde ich übrigens ebenfalls dämlich, aber ich lass dir deinen Spaß), sehe ich mich nicht als DEN Normalen oder gar Besseren an.

Ich halte ebenfalls nichts von der "Corona Schutzimpfung", nenne es ebenfalls Sumpfung. Aber von Anfang an wollte ich immer, dass meine freie Impfunentscheidung respektiert wird. Genauso habe ich jedermanns Entscheidung respektiert!
    Bei mir zu Hause herrschte vergangenen Winter quasi Krieg zwischen mir und meiner Partnerin (wir haben zwei Kinder und sind uns komplett uneins bei diesem Thema), der erst durch unsere Corona Infektion im März beigelegt wurde. Da ist nämlich der Ungesumpfte einkaufen gegangen und hat den Haushalt geschmissen und sich um die Familie gekümmert, während meine Holde im Bett lag. ;) Als dann noch Ihr Chef von der Myokarditis seiner 21j alten Tochter nach der Sumpfung berichtet hat, war das Eis gebrochen. Selbst sie fährt heute ohne Maske in der Berliner U- und S-Bahn, immerhin. :thumbup:

Aber dennoch glaube ich, dass die Sumpfung einen Teil dazu beigetragen hat, bestimmte Bevölkerungsschichten teilweise zu schützen.

• Ich bin davon überzeugt das die Wutzenimpfung keinerlei Wirkung hat. Wodurch sollte dieser Wundersaft denn eine schützende Funktion haben? --> Es handelt sich um kriminelle Rumspielerei. :burka:
    ----
    News: EMA erteilt Omikron-Impfstoff von Moderna und Biontech eine "Zulassung"...
    Die Impfbratzen scharren schon mit den Hufen. Also zumindest die, die noch leben. [smilie_happy]

• Glauben braucht keine Belege.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Jo, die Zeit ist mittlerweile das Sammelbecken für den ganz harten Kern der vollverblödeten Massenpsychotiker von links.

Deshalb unterstütze ich auch nach Kräften, dass sich jeder von diesen Vollpfosten so schnell wie möglich die nächste Spritze holt.

Der neue, "angepasste" Stoff wurde übrigens "erfolgreich" getestet - 8 Mäuse haben wohl positiv reagiert. Tests an Menschen gab es nicht, aber wozu auch. Ist ja eh für Spatzenhirne gedacht, die Plörre. Kommt auf das Gleiche hinaus.

Unterhaltsame Zeiten!

https://www.news.de/panorama/8…zweifel-an-wirksamkeit/1/

• Früher gabs eklige Juden- und Türkenwitze, ab jetzt gesellen sich halt noch "Geimpfen-Witze" dazu.
    So what? Mit (schwarzem) Humor ist vieles erträglicher. Thats life. Dieses scheinheilige "Wir müssen uns alle lieben und tolerant sein" funktioniert halt nicht. Leben kann man nicht so einfach bändigen.

Habe mir diesen Beitrag als Zusammenfassung der Diskussion ausgesucht.

Meine Meinung ist eine Allgemeine und visiert ausdrücklich keinen der hier Postenden! Nein, das war kein Gendern!

Die Gesellschaft ist verweichlicht. Sie erträgt nix mehr. Bei jeder Kritik die von Einzelnen kommt, rennt man zur Muddi und heult. Selbst darf man aber andere beleidigen und schikanieren, solange man die Einheitsmeinung vertritt. Die Gesellschaft ist zu einem verwöhnten Kind geworden. Es bekommt von den Eltern beigebracht, es wäre das Beste, solange es mach, was die Eltern sagen. Naja, nicht immer, ist ja klar. Aber ihr versteht was ich meine.

Ich bin im Kommunismus aufgewachsen und erwachsen geworden. Es waren die 70 aber vor allem die 80-er die mich geprägt haben. Was gab es da für Sprüche: Fettsack, Bohnenstange, Brillenschlange, Streber, Muttersöhnchen, Depp, Blödmann, etc. Merkt ihr was?? JEDER war in irgendeiner Schimpfgruppe dabei. Man hat heute über den einen, morgen über den anderen gelacht. Meist haben die "Opfer" die Zündung geliefert. Es wurde ne weile über den hergezogen und dann war es das. Wenn es zu bunt war, sind andere dazwischen gegangen. Spätestens wenn man eine Ohrfeige vom Nachbarn! bekommen hat, war es Schluss. Uhhhh, was der Nachbar hat es gewagt?!?!? Und ob! Da hat es schon gereicht, dich hinter der Hecke beim rauchen zu erwischen. Du hast nur gebettelt, dass er dich nicht an die Eltern verpfeift! Da hast du dann den Rest bekommen.

Heute muss man auf jedes Arschloch "Rücksicht nehmen". Seine "Gefühle" nicht verletzen. Feedback ist unerwünscht. Man mag keine Kritik. Man versteckt sich hinter dem Sarkasmus, der diese Kritik begleitet und glaubt, nur weil jemand sarkastisch oder beleidigend war, die Kritik wäre nicht berechtigt. Doch, ist sie!

Zum Erwachen, gab es hier einige gute Postings. Ja, nur der Einzelne kann erwachen. Wenn einem die Eltern das kritische Denken und die Selbstreflexion nicht schon in die Wiege gelegt haben, wird es schwer. Kindergarten und Schule, später der Job, trainieren das einem eher ab.

Nur nebenbei. Vorsicht ist geboten, wenn jemand einen ermutigt die "ehrliche Meinung zu sagen"! Nicht selten ist das eine Falle.

In diesem Sinne. Ich wünsche jedem das Beste und die Karft die nötig ist, das Ganze durchzustehen. Nur nicht den Arschlöchern! Die soll der Teufel holen. Oder nüchtern ausgedrückt, sie werden ins Messer selber laufen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• und nachdem der Briefkasten und Emailbox mit Beleidigungen, Morddrohungen und Hundescheisse in Plastiktüten überquillen wohl auch keine Lust mehr sich öffentlich zum Steigbügelhalter und Scheinwerferlichtgestalt aufzuspielen.

Man kann auch direkt selbst vor die Tür scheißen. Es gibt übrigens in so ziemlich jeder Kleinstadt lokale Parteibüros.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Die Gesellschaft ist verweichlicht. Sie erträgt nix mehr. Bei jeder Kritik die von Einzelnen kommt, rennt man zur Muddi und heult. Selbst darf man aber andere beleidigen und schikanieren, solange man die Einheitsmeinung vertritt.

Richtig verrückt finde ich dann so Mit-Zwanziger, die sich "Hochsensibel" nennen.
    "Huuu, ich bin soooo empfindlich.. ich bin in Therapie". Und dann innert 5 Minuten
    100x das Wort "ich" [smilie_happy]

Aufwachen, JEDER ist "hochsensibel", kein Mensch
    hat Spaß daran kritisiert oder gehänselt zu werden.

Aber bitte, hauptsache ich hab solche Hirnis nicht den ganzen Tag um mich. Oft sind es übrigens Studenten oder
    Studienabbrecher. Nen Handwerker der sich als "hochsensibel" bezeichnet ist mir noch nicht untergekommen. lol

• Ich halte ebenfalls nichts von der "Corona Schutzimpfung", nenne es ebenfalls Sumpfung. Aber von Anfang an wollte ich immer, dass meine freie Impfunentscheidung respektiert wird. Genauso habe ich jedermanns Entscheidung respektiert!
    Bei mir zu Hause herrschte vergangenen Winter quasi Krieg zwischen mir und meiner Partnerin

Also hat sie deine freie Impfentscheidung nicht akzeptiert. Deswegen der Krieg. Wäre für mich ein NoGo

Da ist nämlich der Ungesumpfte einkaufen gegangen und hat den Haushalt geschmissen und sich um die Familie gekümmert, während meine Holde im Bett lag.

So kennt man die Geimpften. Auf Ungeimpfte eindreschen aber dann krank werden und auf Ungeimpfte angeiwesen sein. Dann ist man plötzlich wieder gut genug.

Selbst sie fährt heute ohne Maske in der Berliner U- und S-Bahn, immerhin.

Ja super, bis zur nächsten Agenda auf die sie reinfällt und wieder einen Krieg mit dir anfängt. [smilie_happy]
    Aber solange du sie trotzdem noch liebst, dann genieße es solange der Frieden anhält.

Aber dennoch glaube ich, dass die Sumpfung einen Teil dazu beigetragen hat, bestimmte Bevölkerungsschichten teilweise zu schützen.

Das ist großer Blödsinn aber ich glaube das du dich verschrieben hast. Die Impfung ist dazu da bestimmte Bevölkerungsschichten auszurotten und nicht dazu da um zu schützen. Also genau das Gegenteil. Diese Sumpfungen haben nichts mit Schutz zu tun sondern mit Bevölkerungssreduzierung. Das haben die Herrschaften die die Impf Agenda fahren auch schon offen zugegeben.

• @Ultimatix
    Joah, da antworte ich doch mal direkt drauf. Korrekt, meine Impfunentscheidung wurde nicht akzeptiert. Das übliche Blech, ging sogar soweit das ich was von "Ich hätte eine moralische Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber" mir anhören dürfte. Meine Antwort war immer "erstmal habe ich eine moralische Verpflichtung mir selbst gegenüber, dann meiner Familie (explizit den Kindern), dann kommt lange nix und wieder nix. Ich scheiße natürlich genauso auf die Gesellschaft, wie sie auf mich (uns, euch) geschissen hat.

Der Krieg zwischen uns war durch (die medial erzeugte) Angst ihrerseits getrieben (wer kümmert sich wenn wir beide flach liegen um die Kinder? ) und eben den Ausschluss vom öffentlichen Leben... Keine Indooraktivitäten den halben Winter über als gemeinsame Familie. Haben viele Ausflüge in die Natur gemacht, aber selbst so Kram wie in den Zoo gehen war ja bekanntlich verboten. Das hat ab Februar auch an mir genagt.

Ich bin mit meiner Genesenenbescheinigung mit Freunden essen gegangen und bin "selbst getestet" auf die Arbeit. Jeweils mit Dokumenten aus meiner eigenen Feder. Das hat sie allerdings nicht mitgemacht.

Meine Partnerin gehört halt leider zu den typisch verblendeten Idioten. Aber wenn man sich eben was gemeinsam aufgebaut hat, schmeiße ich sowas nicht wegen nem halben Jahr Stuss weg. Anscheinend für einige speziell in diesem Faden unvorstellbar, aber da steh ich zu. Unsere Kids sind übrigens 4 und 6.
    Bis zur nächsten Agenda, kann sein. Dann ist das halt so und auch das halte ich aus.

Genauso wie ich weiterhin meinen Standpunkt in allen Themen ihr gegenüber vertrete. ;)

Und zu deinem letzten Absatz, ich bin kein Anhänger dieser Theorie ... Auch dazu stehe ich.

Edit: übrigens habe ich bis letzte Woche, über ein halbes Jahr nicht in diesen Faden geschaut. Hab ich nicht vermisst, aber es tat meinem Kopf sehr gut. Ich war öfters spazieren, da habe ich genug Input bekommen.

• Wenn auch durchaus eine grosse Schnittmenge existiert, ich unterscheide ganz klar zwischen Impfterroristen und Geimpften. Die Impfterroristen haben mir und Milliarden von weiteren Menschen den KRIEG erklärt, sie haben mich, meine Liebsten und Milliarden von Menschen schwer geschädigt.

Entweder entschuldigen sie sich und entschädigen ALLE (zur Impfung Gedrängte ebenso wie diejenigen, die widerstanden haben) und zwar NICHT von Steuergeldern (da würde ich mich ja selber entschädigen!!), oder ich betrachte sie als KRIEGSGEGNER. Dass dies eine illusorische Forderung ist, weiss ich natürlich und deshalb ist weiterhin KRIEG!!

"Es hat mich ganz schön enttäuscht, das..."
    Ohne mein gegüber anzugreifen.
    Keine Ahnung, ob es am Ende hilft.

Es ehrt Dich, wenn Du diese versöhnliche Haltung einnimmst, ich achte das hoch. Aber ich selber bin nicht in der Lage, alle zu entschuldigen, die sich an diesem Jahrhundertverbrechen beteiligt haben. Ich habe so viel Aggression und Verachtung wegstecken müssen, dass ich den unverbesserlichen IMPFTERRORISTEN nicht verzeihen kann und sie in die Hölle wünsche.

Wer gegen seinen Willen geimpft wurde und nicht gehetzt hat, ist mein Verbündeter, weil ebenso geschädigt wie ich und die Meinen.

Für diese Aussage existiert kein wissenschaftlicher Beleg!

Ja, die Behauptung ist schlicht falsch, es gibt keinerlei Schutz. Ich kann diese ganze Schei...e mit "milder Verlauf" usw. NICHT MEHR HÖREN!!! Wenn ich einen der echten Terroristen in die Finger bekomme, werde ich ihm das Fell über die Ohren ziehen....aber natürlich auf eine milde Art :thumbup:

• Das würde für mich passen. Ich denke die Nr 6 holt auch bald das Karma ein. Wenigsten 2 und 3 hoffe ich, können wir noch retten.

• In einigen Städten wird momentan der Busverkehr ausgedünnt. Habe in meinem Facebook-Bekanntenkreis ein paar Leute, die in der Branche arbeiten.

Es gibt dafür zwei Gründe: Hoher Krankenstand unter den (zwangsgeimpften) Fahrern und AdBlue ist nicht nur 300% teurer als bis vor wenigen Monaten, sondern wird jetzt anscheinend wirklich knapp.

• Moin,

für mich stellen sich im Bezug auf Geimpfte die drei Fragen:

- Wie trete ich Trotteln / Mitläufern gegenüber?
    =>Tolerant, Gesprächs- / Aufklärungsbereit.

- Wie der (teils auch mal geifernden) "Mittelschicht" / den "Gläubigen", aber auch "Dummen"?
    => S.o., Mediengläubigkeit ist für mich nicht strafbar,
    auch wenn da ein paar für mich unangenehme (eher: absurde) Situationen dabei waren.

- Wie den "Völlig Gläubigen", die die Weisheit mit den ganz großen Löffeln gefressen haben?
    => Gar nicht. Arschlecken, Game over, Tischtuch zerschnitten.
    Ein paar (wenige) Leute sind mir mit maximaler Vehemenz
    so maximal blöd gekommen, das ich da echt mal raus bin.... :boese:

Schadenfreude verkneife ich mir aber selbst bei der letzten Gruppe, bei den anderen sowieso.
    Wer dumm und (demnächst) krank ist braucht meine dummen Sprüche nicht... [smilie_happy]

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Also im Umgang mit Mitmenschen bin ich ein Spiegelbildmanifestator. Oh, ich hab gerade ein neues Wort erfunden :D

Ich komme denen haargenau so, wie die mir kommen. Und bei Corona-Mengeles, die mich noch letzten Winter ins Lager stecken wollten, lasse ich keinerlei Rücksicht oder Gnade aufkommen. Egal wie dreckig es denen geht.

Bei freundlichen Menschen bin ich sehr umgänglich.

Schriftgröße:  A A A A A