CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen




  • Ich glaube der Lauterbach hält sich selbst für eine Art Übermensch, wenn er einknicken muss dreht er es in Richtung "schaut her, ich edler Herrscher bin gut zu euch". Natürlich ist er kein Spielverderber die letzten Jahre, weil in seiner kranken Welt das ja völlig normal ist.
    Söder hatte bei einer Ansprache in einem Bierzelt auch so einen total konfusen Eindruck gemacht, die drangsalieren ei Volk ohne Ende und stellen sich dann als edle Gönner hin. Mehr Realitätsverlust geht nicht, aber man sieht ja, die können es sich halt leisten.
    Na dann -Prost!





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @verdrehte_welt

  • Söder hatte bei einer Ansprache in einem Bierzelt auch so einen total konfusen Eindruck gemacht,

    Gestern bei SternTV haben sie einen Clip vom ehemalgem Corona Hardliner Söder gezeigt wo er gefragt wurde ob so ein riesen Fest trotz Corona ok ist. Da hat er geantwortet: "Leute die Angst vor Corona haben, sollen halt einfach Zuhause bleiben."


    Das was da auf dem Oktoberfest in den letzten Stunden passiert ist muss man sich echt abspeichern. Das neue Infektionsschutz Gesetz können die sich in die Haare schmieren. :wall:




    Während sie wussten, dass Sie den Tod der Königin betrauerten, veröffentlichte die britische Regierung in aller Stille Berichte, in denen bestätigt wird, dass 91 % der COVID-Todesfälle im Jahr 2022 auf die Dreifach-Impfung zurückzuführen sind

    Spätestens morgen wenn die Queen Trance zuende ist, werden die Leute davon erfahren.

  • @Gertz seine Bahnansage..


    ja, das denken die dann von uns... und leider nicht ganz unbegründet aufgrund der lauten Minderheit, die jeden (absichtlich als Köder ausgelegten) Scheiß verbreitet (will jetzt keine Namen nennen). So geht Diskreditierung.


    Und selbst wenn es wahr wäre, sollte man die Dinge, die für einen "Unaufgewachten" total bekloppt klingen würden, einfach für sich behalten und sich auf die offensichtlichen Ungereimtheiten, die man noch sachlich beschreiben kann, konzentrieren... um die Empfangspersonen sachte an das Thema heranzuführen.

  • von mich aus hättn se die queen in die themse kippen können, geht mir echt auf die nüsse das brimborium und die verblödeten engeländer dazu.
    das alte federvieh hat mir wohl eher nichts gutes getan, alles was von der grössten klaunation der welt nach d kam und kommt war shit.
    er strafe sie.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer gut englisch versteht (klares Britisches englisch), möge dies ansehen.
    Dr. John Campell spricht Klartext: Entweder ist das Wuhan - Virus zoonotischen Ursprungs (d.h. von Tieren auf Menschen gehüpft) oder es ist im Labor entstanden,


    Es gibt keine anderen Möglichkeiten, wie ein Lancet - Artikel bemerkt. Dr. John kommentiert diesen Artikel aus einer der ältesten und renommiertesten medizinischen Zeitschriften der Welt, "The Lancet".


    Es ist unverständlich, dass nur unvollständig davon berichtet wird,


    I'm smelling a rat!


    LF

  • Nach deinen Worten wird dich auch der Strafstrahl von @konterbande treffen:


    Die Königin ist tot, es lebe der König

    drauf gsch..... . [smilie_happy]


    die sch.... engeländer sind an mindestens 2 wk schuld. ich mag sie nicht und das ganze royale inzestgesindel auch nicht. das einzige frische blut brachte diana, ne kindergärtnerinne, mit dem royalen pferdewächter in die royal family.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Mman kann einfach mal beschauen, was in ihrer Zeit aus GB geworden ist.
    -ekelhafte TV Serien
    -Rotherham


    Gott sei Dank bin ich kein Anglo und hab ihre Visage aufm Geld. Würde kotzen.
    Er strafe es.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • drauf gsch..... . [smilie_happy]
    die sch.... engeländer sind an mindestens 2 wk schuld. ich mag sie nicht und das ganze royale inzestgesindel auch nicht. das einzige frische blut brachte diana, ne kindergärtnerinne, mit dem royalen pferdewächter in die royal family.


    Du weißt aber schon, daß Diana und Camilla der selben Blutlinie entstammten [smilie_happy] [smilie_happy]
    Du bist nicht gut vorbereitet, sorry

  • Du weißt aber schon, daß Diana und Camilla der selben Blutlinie entstammten
    Du bist nicht gut vorbereitet, sorry

    ich meinte den royalen pferdewächter. erst lesen dann verstehen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Blaublütiges Gesocks.....VolkES Stimme hör ich wohl.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

  • Hat sich schon jemand Gedanken gemacht über die Aussage von Merz mit dem 24.9.2022?
    Vielleicht wird die Pandemie als beendet erklärt, wie in Frankreich.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt. :hae:

    Gedanken dazu gibt es zig verschiedene... Von Ende der P(l)andemie bis Bankenchrash usw usf.
    Wenn was dran ist und es nicht nur ein Versprecher war, bin ich über zeugt, es wird nix positives sein. Denke eher an "neue Seuche" oder Klimaaagedöns.
    Unter neuem Namen wird der Mist weiter gehen. + es wird schlimmer.
    Aber man wird sehen...

  • Herr Lauterbach, erklären Sie die Corona-Krise für beendet! US-Präsident Biden war zweieinhalb Jahre im Corona-Team Vorsicht. Doch nun erklärt er die Pandemie freiweg für beendet. Er spricht damit aus, was viele Länder bereits vollzogen haben und Millionen Menschen auch in Deutschland insgeheim denken. Der deutsche Gesundheitsminister sollte Bidens Beispiel folgen.


    Und das auf ntv


    :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A