CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Orotat ist teurer erzielt jedoch gerade bei Herzbeteiligung eine bessere Wirkung. Ansonsten reicht auch die Citratverbindung aus.

Magnesiumcitrat sollte man nehmen, wenn man zu Nierensteinen neigt!
    Hatte 2 mal das Vergnügen. Beide male Kalziumoxalatsteine.
    Seitdem ich Magnesiumcitrat regelmässig nehme, hab ich Ruhe!
    Hatte mir der damalige Urologe empfohlen.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Diese Woche einen Neuzugang, die Dame wurde direkt aus dem Krankenhaus "geliefert".
    Incl. C19. :/

Für unsere Pfleger dann ein erheblicher Mehraufwand.

Apropos Personal.......wieder ansteigender Krankenstand, fast die Hälfte der Stationen unterbesetzt.
    Die Stimmung ist mies, die meisten sehen auch richtig shyce aus.
    Ob das noch lange gut geht..... :/

• Ich beobachte so ein gewisses Laissez Faire. Mitarbeiter können machen was sie wollen, hauptsache es ist jemand da. Von seiten der Vorgesetzten weiß man nicht so recht was man machen soll. Leute einstellen: Keiner da. Überstunden will keiner machen.. :D

Man stelle sich solche Bedingungen im Atomkraftwerk vor.

• Ich mache die Hünersuppe immer mit 2 Hennen...doppelt ist besser.

Wie macht ihr dass...ich binde die Flügel und Haxxn fst.

cu DL.....und ne gelbe Rübe hinten rein

schon klar, aber was kommt in die Suppe??

Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

• jetzt wird der neue angepasste Stoff empfohlen.

Aus dem Artikel:

Die Corona-Impfung könne im übrigen problemlos zusammen mit einer Grippe-Impfung verabreicht werden, so die Ärztin.

In meiner Hausarztpraxis besteht man auf min. 4 Wochen Abstand zwischen beiden Impfungen.
    War selber Ohrenzeuge als eine Oma beide Lebensverkürzer wollte.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Aus dem Artikel:
    Die Corona-Impfung könne im übrigen problemlos zusammen mit einer Grippe-Impfung verabreicht werden, so die Ärztin.

In meiner Hausarztpraxis besteht man auf min. 4 Wochen Abstand zwischen beiden Impfungen.

Dr Best sieht das anders.
    Dem Patienten wird von ihr empfohlen, ohne Abstand beides zu verabreichen.

Zitat

90 Prozent der Infektionen werden aktuell durch die Omikron-Variante BA4/5 verursacht, betont Ärztin Best. Dennoch gelte es vor allem die über 60-Jährigen von einer Booster-Impfung zu überzeugen, da sie bereits mehrfach geimpft sind. Die Corona-Impfung könne im übrigen problemlos zusammen mit einer Grippe-Impfung verabreicht werden, so die Ärztin.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Apropos Personal.......wieder ansteigender Krankenstand, fast die Hälfte der Stationen unterbesetzt.
    Die Stimmung ist mies, die meisten sehen auch richtig shyce aus.
    Ob das noch lange gut geht.....

Moin @ShiningGold,

Du darfst immer noch arbeiten? :D Bei dem Krankenstand brauchen die ja auch gesunde Ungeimpfte, damit es noch läuft.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In meiner Hausarztpraxis besteht man auf min. 4 Wochen Abstand zwischen beiden Impfungen.

Einer Bekannten von mir wurde von ihrer Hausärztin die Frage gestellt, ob sie die klassische oder die neue Grippeimpfung haben möchte. Sie hat sich dann für die klassische Variante entschieden, was von der Ärztin auch akzeptiert wurde, allerdings mit dem Hinweis, die neue sei besser. Es dürfte demgemäß zur Zeit beide Varianten geben. Die meisten Impfwilligen werden sich eher für die neue Variante entscheiden...

• Moin @ShiningGold,

Du darfst immer noch arbeiten? Bei dem Krankenstand brauchen die ja auch gesunde Ungeimpfte, damit es noch läuft.

Ja, ich darf.
    Vom GA kam nix, gar nix.

btw....bin ich vorübergehend in einem anderen Bereich eingesetzt, da auch dort Land unter ist.
    Unerklärliche, krankheitsbedingte Ausfälle......

war am Freitag auf einer 30 jährigen Jubiläumsveranstaltung einer bundesweiten Vereinigung, die Alten und Behinderten hilft in P in einem Kongresshotel (Adresse: da wo man unter freiem Himmel ins Wasser pissen kann nr.1)

Weinerliche Aussage der Organisatorin: So viele Absagen, ganz kurzfristig, zB aus Sachsen-Anhalt, mobiler Pflegedienst: am Do zwei Krankmeldungen aus dem Team, am Fr vier, da müssen die PDL selber ran.

Mich fragt inzwischen keiner mehr nach meinem Status, am 4.10. eine Veranstaltung durchgeführt mit pflegebedürftigen Demenzerkrankten und ihren Angehörigen aus dem häuslichen Bereich, 46 Personen, alle ohne Maske:))

Es haben alle so satt, Betroffene, Angehörige einschl. PDLs aus diversen Einrichtungen.

Sollte mich dennoch irgendwann nochmal jemand fragen, antworte ich: Ich bin natürlich geimpft.
    (Betonung bewußt ohne Komma, für die freie Interpretation)

Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

Einmal editiert, zuletzt von fractalius () aus folgendem Grund: was vergessen

• Einer Bekannten von mir wurde von ihrer Hausärztin die Frage gestellt, ob sie die klassische oder die neue Grippeimpfung haben möchte. Sie hat sich dann für die klassische Variante entschieden, was von der Ärztin auch akzeptiert wurde, allerdings mit dem Hinweis, die neue sei besser. Es dürfte demgemäß zur Zeit beide Varianten geben. Die meisten Impfwilligen werden sich eher für die neue Variante entscheiden...

obrigkeitsgläubigkeit, die götter in weis etc. kannst nix machen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Sollte mich dennoch irgendwann nochmal jemand fragen, antworte ich: Ich bin natürlich geimpft.
    (Betonung bewußt ohne Komma, für die freie Interpretation)

Wenn mich jemand fragt, antworte ich: "Zum Eigenschutz ist mein Impfstatus privat. Denn wenn man ungeimpft ist, wird man mit Nazi beleidigt, und wenn man geimpft ist, wird man mit Sahinmongo oder so beleidigt. Ich halt mich raus, da krieg ich keine rein."

Aber es fragt keiner. Die Impflinge schämen sich. :!: ^^

• Gestern wieder so eine Traueranzeige eines guten Bekannten in der Zeitung entdeckt.

64 Jahre alt geworden, Gehirnblutung nach 4. Impfung und dann verstorben.

Ja, das war leider auch ein sehr systemtreuer und systemhöriger Zeitgenosse. Aber sein Hirn sollte man bezüglich Impfung eben nicht beim Pförtner abgeben. Für ihn leider zu spät und mit der erhofften Rente wird es nun auch nichts mehr. Der Vater wurde übrigens vor wenigen Tagen 90 Jahre alt und die Mutter lebt auch noch.

Viel Leid!

• Sicherheit der Rentenkassen....

Natürlich, wollte ich auch erst schreiben - aber dann viel mir Blüm ein. Es gibt mehrere Ecken um drumrumzudenken.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Im Gelben ein langer Artikel von dem Belgier vanden Bosche...verlinkt ihn mal

cu DL....Lucky oder Nebliger..geht doch mal drüber.....obwohl ich den Verdacht habe Ikonoklast ist der Neblige

Fractalius....natürlich tue ich die Hennen in die suppe, mit allen Gewürzen.....Aber ins kochende Wasser....

dann gehts schneller...wie bei Hummer

• @PatroneLupo

Ich bin nur im GSF unterwegs und halte nicht besonders viel von VandenBossche, wie mein obiger Beitrag vom Juli 2022 belegt.

Ich werd mir dennoch mal den Artikel, auf den du verwiesen hast, durchlesen.

Es dürfte wohl dieser hier sein:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=621598

Bislang hatte VandenBossche immer verlautbaren lassen, dass die Impfung ständig neue und gefährliche Mutationen hervorbringen würde.

Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Ein RNA-Virus mutiert ohnehin ständig.

Die Impfung bewirkt dagegen nur eines:

Sie verhunzt das Immunsystem der Geimpften, was sie ständig kränkeln lässt. Sie sind, wenn man es hart ausdrücken möchte, echte Seuchenvögel, weil sie durch ihre vielen Erkrankungen auch dementsprechend oft ansteckend sind.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Ich war als bekennender Bierfan mit Bekannten insgesamt dreimal stundenlang in einem Theresienwiesen-Festzelt. Und bin trotz intensiver Gesprächskontakte am Tisch in allen Sprachen dieser Welt :D ,und in alle Himmelsrichtungen, seit dieser Zeit bislang kerngesund.

Ich bin mit vielen hier der Ansicht, daß man auch als alter Sack ..ähh ... als Mensch einer vulnerablen Fraktion das Beste für seine Gesundheit erreicht, in dem man sich nicht(!) impfen läßt!
    [smilie_love]

Schriftgröße:  A A A A A