CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe, warum sie ausgerechnet die folgsamen und (aus ihrer Sicht) effizienten Systemlinge eliminieren.

    Sie wollen eigentlich alle impfen. Daß das bisher nicht geklappt hat, war ein Systemfehler. Das ist auch Ihr Problem. Der Impfstoff alleine ist nicht tödlich, abgesehen von einigen Sofortreaktionen innerhalb der ersten Wochen und Monaten (besonders Empfindliche)
    Die eigentliche Aussortierung wird über die KI mittels 5G vorgenommen.

  • Intelligente, ungeimpfte Menschen die künstliche Intelligenz und Roboter bedienen/entwickeln können werden hingegen dringend gebraucht in diesem neuen 1984 System.

    Ob man sich da mit den Ungeimpften die Richtigen ausgesucht hat, wage ich zu bezweifeln ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ob man sich da mit den Ungeimpften die Richtigen ausgesucht hat, wage ich zu bezweifeln ...

    Das war/ist so nicht geplant. Sie wollen/wollten alle impfen.


    Wenn sie weiterhin soviel Ungeimpfte zurückbehalten bzw. sich die Geimpften bei dem Versuch die Ungeimpften doch noch zu erwischen aufwachen, haben sie ein Problem.


    Genaugenommen ist jetzt schon absehbar, daß Ihr Projekt schief geht.


    -> Kontrollverlust. Diese Erkenntnis dürfte Mi-Ende 2023 bei der Projektführung aufkommen.


    Noch hoffen sie es zu schaffen.

  • es spielt doch keine Rolle wer mit den Nadeldrops gelutscht wird, hauptsache es werden einige gelutscht, der rest wird jetzt mittels sanktionierter erfrierungen und hunger und durst gelutscht. was dann noch übrig ist, hat sich als zäh erwiesen. den alten wird dann das sozialverträgliche freiwillige ableben gegen das himmelreich auf erden anheim gestellt - also die verbandelung zu kapitalistischen asozialem christentum - paßt schon!


    Man darf es nur nicht allzu eng sehen - ist wie mit grün+rot=braun=Totalitarismus bzw. Moralismus, Ideologie etc.


    ach ja, und fünfGE, seht das doch mal positiv!
    das ist wie infratotheizung, naja, quasi inkorporierte Infrarotheizung. Durch die fünfGE werden die Moleküle angeregt und erzeugen Wärme. Wir werden zur Selbstheizung, reagieren schneller, denken schneller, bewegen uns scheneller, krepieren schneller...


    und wir sparen Öl, Gas, Strom für Heizung - ganz im Sinn on grünrotgleichbraun

  • Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe, warum sie ausgerechnet die folgsamen und (aus ihrer Sicht) effizienten Systemlinge eliminieren.

    ...man fängt die, die man relativ leicht und schnell bekommen kann...


    ...sie wurden schließlich erst zu Folgsamen erzogen, damit man sie leicht fangen kann...


    ...die, die übrigbleiben, sind dann wenigstens gesund - ganz ohne lebensfähigen Nachwuchs gehts halt auch in der "neuen" Welt nicht...

  • Weil die nicht mehr gebraucht werden dank der Industrie 4.0.Wenn man liest wie viele Menschen in der Industrie 4.0 nutzlos für das System werden ergibt alles einen Sinn.
    Intelligente, ungeimpfte Menschen die künstliche Intelligenz und Roboter bedienen/entwickeln können werden hingegen dringend gebraucht in diesem neuen 1984 System.

    Dazu müsste die Industrie 4.0 ersteinmal in Deutschland ankommen. Wir bekommen noch nicht einmal die einfachsten Dinge digital geregelt.
    Sinn macht das erst wenn dies mit der Deindustrialisierung von Deutschland durch die Grünen einhergeht.

  • Mehr Fehlzeiten im Job wegen Erkältungswelle




    https://www.merkur.de/leben/ge…ngswelle-zr-91862679.html


    Interessante Zahlen in dem Artikel. Fehltage wegen Atemwegserkrankungen pro 100 Arbeitnehmer:
    Q3: 66 Fehltage (davon 13 wegen Corona, 53 Rest)
    Q2: 49 Fehltage (davon 20 wegen Corona, 29 Rest)


    Schade, dass die Zahlen nicht weiter in die Vergangenheit zurückgehen.
    Trotzdem ist es interessant zu sehen, dass wir mitten im Hochsommer eine angebliche "Erkältungswelle" hatten. Auf Corona kann man es auch nicht mehr schieben. Wenn man die o.g. Zahlen um Corona bereinigt, dann haben wir einen Anstieg der Atemwegserkrankungen um gigantische 82,8 % zum Vorquartal!


    Niemand will wahr haben, dass das an den kaputt gespritzten Immunsystemen liegt.


    Die Zahlen für das Q4 fallen sicher noch viel dramatischer aus. Bei mir in der Arbeit ist wiegesagt bereits ein sehr hoher Krankenstand. Das wird im Winter mit runtergedrehter Heizung und weiteren Booster-Impfungen sicher nicht besser.

  • und die Masken tun ihr übriges!!


    musste mich gestern fügen, da ich in eine Einrichtung mit Pflicht musste und von denen was wollte, bevor ich es in der Krise mit mir rumschleppe... und naja... keine drei Minuten im Warteraum mit dem Teil und der Hals wird trocken, fängt an zu kratzen, aus jeder Ritze in den Atemwegen kommt Schleim, Hustenreiz usw...


    die meisten bekommen es nur nicht mehr mit, weil sie sich dran gewöhnt haben oder irgendein Mittelchen nutzen, dass diese Effekte unterdrückt...

  • und die Masken tun ihr übriges!!


    musste mich gestern fügen, da ich in eine Einrichtung mit Pflicht musste und von denen was wollte, bevor ich es in der Krise mit mir rumschleppe... und naja... keine drei Minuten im Warteraum mit dem Teil und der Hals wird trocken, fängt an zu kratzen, aus jeder Ritze in den Atemwegen kommt Schleim, Hustenreiz usw...


    die meisten bekommen es nur nicht mehr mit, weil sie sich dran gewöhnt haben oder irgendein Mittelchen nutzen, dass diese Effekte unterdrückt...

    Für solche Fälle habe ich eine Maske mit rausgeschnittener Filterschicht. Ist schön atmungsaktiv. :thumbup:

  • Und wieder geht der Bullshit los...


    Ja wie dümlich bist Du denn unterwegs?


    Auf der einen Seite rufst Du andere auf mich zu ignorieren und bietest sogar eine Anleitung für das Ignorieren von Benutzern an, auf der anderen Seite schaffst Du es nicht mal selbst mich zu ignorieren.


    Bitte, bitte nutze Deine eigene Anleitung und ignoriere mich.


    Ich will mit Teufeln "Mephistos" eh nichts zu tun haben. Ich stehe zum Leben und für das Gute.

  • Ja heul doch, wenn ich deinem Unsinn widerspreche. Oder melde dich gleich in einem Esoterik-Forum an.


    Dir wurde doch nun schon mehrfach erklärt (nicht nur von mir) warum deine Bluetooth/neuronale Netze Behauptung falsch ist. Und du versuchst noch nicht einmal die Messfehler aus deinem Scanntest zu beseitigen sondern verbreitest weiter diesen Unsinn.


    Nur weil du ständig etwas wiederholst wird es davon nicht richtiger, man merkt nur wie resistent du gegen Argumente bist...


    Entweder wirst du für deinen Unsinn hier bezahlt oder du bist ein hervorragendes Beispiel für den Dunning Kruger Effekt:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt



    „Wenn man inkompetent ist, kann man nicht wissen, dass man inkompetent ist […]. Die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist.“

  • Witz des Tages, frei nach M. Stokowski:


    "Darf man sich freuen wenn ein Sahinmongo an seiner Wutzenimpfung gestorben ist?
    Nein,... man muss."


    :burka:
    ------
    RT fasst zusammen wie Hirschhausen Dresche kriegt. Köstlich.

  • So, mir geht's schon wieder einigermaßen leidlich. :burka: Außer zwei Tagen ordentlich Rückenschmerzen war so gut wie nix. Bißchen Husten und Schnupfen, nicht mal Fieber. War heute schon zweimal mit dem Hund draußen. Ging auch leidlich. Alles in allem ein leichter grippaler Infekt. :thumbup: Aber trotzdem nochmal Danke für die guten Wünsche



    Hat da jemand schon irgendwo anders etwas drüber gelesen ?)
    https://politsatirischer.blogs…-sofort.html?spref=fb&m=1

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Weil die nicht mehr gebraucht werden dank der Industrie 4.0.
    Wenn man liest wie viele Menschen in der Industrie 4.0 nutzlos für das System werden ergibt alles einen Sinn.

    Und gleichzeitig machen wir blackout :hae:
    Kann sein, dass sie 4.0 erst anschieben, wenn wir bei den 25 Mio sind.
    Dann reichen, mit ein paar Speichern, die Erneuerbaren auch für alle.


    Das war/ist so nicht geplant. Sie wollen/wollten alle impfen.

    Wollten ok, wollen, weshalb ?
    Wenn du Kinder betreust, musst du dich nicht mehr testen lassen.
    Das Gesetz, hier bereits verlinkt, vom 7.10.2022 ist durch, es ist unterschrieben und am 18.10. im Bundesgesetzblatt II veröffentlicht.
    Corona (Covid 19) gehört damit nicht mehr zu den gefährlichen Infektionskrankheiten, die man durch Test feststellen muss, um bestimmte Menschen zu betreuen.



    BGBL II vom 18.10.2022

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Aber dann die Impfpflicht in der Pflege. :hae:

    Vier Bundesländer fordern ein Ende der Impfpflicht.
    Sachsen, Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen.
    Anlass des Appells ist die Befürchtung, dass die Impffpflicht den Personalmangel im Gesundheitswesen noch verschärft.



    https://live.vodafone.de/regio…esundheitssektor/11731530

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A