CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Es fragt sich nur noch, mit was für einem Konkokt (Gebräu) denn geimpft wird! Was für mRNA-Suppen sind denn unterwegs u/o schon zugelassen?


    Bei Rindern in Australien starben 15% der Tiere nach einer Impfung mit einem mRNA haltigen Gebräu! In Holland jedenfalls will man die Methan furzenden Rinder massiv reduzieren. Wenn Australien ein Testlauf gewesen wäre, hätte es gut funktioniert!


    LF

  • Es fragt sich nur noch, mit was für einem Konkokt (Gebräu) denn geimpft wird! Was für mRNA-Suppen sind denn unterwegs u/o schon zugelassen?


    Bei Rindern in Australien starben 15% der Tiere nach einer Impfung mit einem mRNA haltigen Gebräu! In Holland jedenfalls will man die Methan furzenden Rinder massiv reduzieren. Wenn Australien ein Testlauf gewesen wäre, hätte es gut funktioniert!


    LF


    Klingt "interessant". Hast du auch eine Quelle parat?

    • Offizieller Beitrag

    Divcnitatis,



    Australien und Holland: gs-Hauptseite. Findest du schnell.


    Rest: eine offene Frage. Der Tag hat zu wenige regnerische Stunden... :)


    Mein Entschluss, auf Nebelparder's "Mitochondrien-Basis-Therapie" zu setzten und NICHT auf Impfungen, die "nur" humorale Antikörper hervorrufen sollen, gegen bisher EIN Antigen bei der "komischen Grippe", steht schon lange fest.


    Leute, lasst euch nicht weiter verarschen!! Es war genug!! Mehr geht nicht!!


    Zelluläre Immunantwort ist die Antwort. Siehe meine Signatur.!


    Als pensionierter Arzt mit zwei absolvierten Nachdiplom-Studiengängen (Immunologie und Biostatistik beide Male dabei), kannn ich das zu 100% vertreten.


    ich schreibe dies nicht, um mich herauszustellen. Bewahre, brauche ich in meinem Alter nicht. Sondern wegen der Leserschaft hier und der Gäste im Forum, die keine Gelegenheit gehabt hatten, meinen Wissensstand zu erreichen.




    LF


  • Mein Entschluss, auf Nebelparder's "Mitochondrien-Basis-Therapie" zu setzten und NICHT auf Impfungen, die "nur" humorale Antikörper hervorrufen sollen, gegen bisher EIN Antigen bei der "komischen Grippe", steht schon lange fest.

    Kann ich zu 100% bestätigen. Ich bin zwar weder geimpft noch hatte ich Covid, aber ich habe dennoch das Programm von @Nebelparder soweit einfach umzusetzen im Alltag, für mich realisiert. Und was soll ich sagen, mir geht es so gut wie seit Jugendtagen nicht mehr, ich strotze vor Energie und mein Körper fühlt sich unfassbar vital an.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Danke @Währungshüter für diese netten Worte! [smilie_blume]


    Du glaubst gar nicht, wie gut mir das heute tut. Mir geht es gerade sehr schlecht.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • ich weiß, daß es hier keiner hören will, aber irgendwas ist mit dem militär und den impfstoffen.
    eventuell sollte ich mal nen eigenen thread aufmachen


    https://www.bitchute.com/video/VJI1fdONBZ5P/
    ab ca. 10.30 min


    -die impfstoffe werden vom hersteller an das DOD (US department of defense) geliefert
    -danach sind die impfstoffe bis zur verabreichung eigentum des DOD
    -das DOD verbietet tests an den ampullen / deren inhalt


    jetzt
    -das zeug ist sehr inhomogen gemischt und teilweise sehr verunreinigt
    -wirkt nicht als impfstoff
    -aber ist tödlich


    und
    -hersteller ist von garantie und gewährleistung befreit
    -liefert aber trotzdem nicht einfach placebos, die NIX kosten würden
    -und keine klagen der impfopfer nach sich ziehen würden


    ? ? ? ? ?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Danke @Währungshüter für diese netten Worte! [smilie_blume]


    Du glaubst gar nicht, wie gut mir das heute tut. Mir geht es gerade sehr schlecht.

    Dann freu ich mich, dass ich Dich etwas aufmuntern konnte und hoffe, dass es Dir bald besser geht, dafür drücke ich Dir gerne beide Daumen, da Du uns allen hier schon oft eine große Stütze warst und ich Deine Arbeit sowohl in Sachen Gesundheitsfragen wie auch im Bereich der Charttechnik sehr zu schätzen weiß [smilie_blume] . Bist ein toller Mensch und ein äußerst wertvolles GSF Mitglied [smilie_blume] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Selbst wenn es richtig diagnostiziert wird: Mit bunten Pillen besiegt man kein ADHS.

    Natürlich nicht, aber Medikinet oder Ritalin können den Alltag für Betroffene erträglicher machen. Selbstredend, daß es ein großes Geschäft ist und viel zu schnell verschrieben wird.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • ADHS ist zusammen mit Kindheitsautismus ein ernsthaftes Problem.
    Ursachen sind vielfältig.


    Ich habe schon viel und lange mit Jugendlichen gearbeitet, die die Diagnose ADHS haben, es dürften insgesamt etwa 10 sein. ALLES Jungs und ALLE spielen exzessiv Videospiele/Handy/Computer, jede freie Minute. Sie fragen, ob sie schnell auf die Toilette gehen dürfen und du kannst jede Wette machen, dass sie ein elektronisches Gerät mitnehmen. Lesen geht gar nicht, eine Qual für sie, Konzentration im täglichen Leben (z.B. Schule) gleich Null. Höchste Konzentration im Videospiel, kein Problem, bis zu acht Stunden am Stück. Es macht sie kaputt. Die Ursachen für die Spielsucht liegen oft in Unterforderung, Eltern haben keine Zeit, "Langeweile", Stress, Abkapselungswunsch. Ob Impfungen eine Rolle spielen, weiss ich nicht.

  • Haben so zumindest einen virtuellen Ort wo se Kontrolle über etwas und Erfolgserlebnisse haben. Das hält man dann für Spielsucht, weil die hält lieber das den ganzen Tag machen als mit den langweiligen Eltern zusammen Tatort zu glotzen oder den KlimaSchwuchtelkram für die Schule.


    Ritalin wirkt leicht antidepressiv. Die Ursachen für den "Konzentrationsmangel" Reizbarkeit und fehlende Impulskontrolle sind eher Belastungsstörungen als Folge von Traumatisierung. Das will aber keiner wissen, und kostet Zeit usw. also chemische Keule das irgendwie funktional wird und alle ihre Ruhe haben.
    Die Betroffenen werden dann irgendwann erwachsen und Lebensstil und Umfeld ändern sich (ausziehen, raus aus der Schule) und plötzlich ist der "Therapiebedarf" dann auch Weg.

  • Ritalin wirkt bei Menschen mit ADHS anders als bei jenen ohne. Erstere werden etwas "normaler", die anderen aufgeputschter.
    Nicht wenige ADHS Menschen verkaufen ihre Pillen an Mitschüler.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Das stimmt nicht ganz. Natürlich sind es am Ende die Erwachsenen, die die Kinder krank machen. Aber das nur als Modediagnose zu bezeichnen ist nicht richtig. ADHS ist zusammen mit Kindheitsautismus ein ernsthaftes Problem.Ursachen sind vielfältig.

    (Nix gegen dich Persönlich!)


    Letzlich wird mit der "Diagnose" nur ein Haufen Symptome zusammengefasst und von einem Trottel irgendwie benannt. Dadurch sind - schätze ich mal - 98% der psychiatrischen Diagnosen unbrauchbar und quatscht: Sie sagen nix über die Ursache der Krankheit aus, und führen daher nicht zur Heilung. Maximal lernen die Betroffenen mit
    den Symptomen umzugehen.


    "Modediagnose" ist noch sehr wohlwollend. Ich bevorzuge die Formulierung "Vollkommen absurder Schwachsinn angezettelt von Arschlöchern".


    Ich schätze mal 60-70% der kranken Kinder sind durch Ärztepfusch entstanden. Das auszuführen würde aber jetzt lange dauern. Verschärft wird das jetzt noch durch Sahins Wutzenimpfung. Die Kinder werden bekloppt gespritzt oder kriegen es via Muttermilch oder Plazentagängigkeit mit.

  • Das das Zusammenfassen diverser Symptome zur Bezeichnung einer Krankheit führt ist ja so neu nicht.


    Auch vor Sahins Impfung gab es schon genügend impfgeschädigte Kinder.


    Wenn Du mal ein Kind mit ausgeprägten ADHS hautnah erlebst, dann würdest Du es nicht als Schwachsinn abtun.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Meinem Neffen (7),wollte man im Frühjahr auch ADHS andichten. Meine Schwester ging in die andere Richtung, IQ von 135, ick würd sagen in der Schule leicht unterfordert und deshalb etwas hibbelig... Zweite Klasse, die Kinder schreiben immer noch nach Gehör. Eine Katastrophe, meine Schwester versucht ihn seit dem Ende des ersten Schuljahres auf eine andere Schule zu bekommen <X seit drei Monaten geht er zum Karate, es ist wohl schon viel besser geworden.

  • ich war als Kind auch aufgedreht und die Videospiele waren meine Heilung. Ohne hätten sie mir Medikamente verschrieben.
    Schule war mir egal da ich sehr früh gemerkt habe dass das eh alles nur sinnlose Gehirnwäsche ist. Habe aber trotzdem meine mittlere Reife geschafft. Das System was wir haben ist einfach Mist von hinten bis vorne. Es muss etwas komplett neues her.

  • >sinnlose Gehirnwäsche
    >Videospiele waren meine Heilung
    ging mir auch so + Alkohol
    gehörte ab kl. 9 nicht mehr zur zielgruppe
    ein verweis nach dem anderen kassiert
    und auf der letzen rille grade so durchs abi gekommen
    der eiserne wille zum ing studium hatte mich durchgezogen
    sinnentfremdete und komplett toxische veranstaltung, viel zu viel weiber und linke
    heute nen schulbus auf der autobahn gesehen: alle kinder mit maske

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Wenn Du mal ein Kind mit ausgeprägten ADHS hautnah erlebst, dann würdest Du es nicht als Schwachsinn abtun.

    Ich bezeichne nicht die Krankheit der Kinder als Schwachsinn, sondern wie abartig es diagnostiziert und
    behandelt wird. Es ist Unfug. Jeder Müllmann mit etwas Ehrgeiz kann das besser. :)

  • Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

Schriftgröße:  A A A A A