CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bis große Studien da am laufen sind, was sie nie werden, haben wir es eh schon mit Welle 2 zu tun.
    Kollege in Israel meint die Zahl der Krebserkrankungen nimmt mehr und mehr zu, darunter eben vermehrt höchst aggressive Karzinome. Natürlich wird da überhaupt kein Zusammenhang mehr gesehen, also noch weniger wie bei "plötzlich und unerwartet" und das war eigentlich schon ein totaler Blindflug.

  • diskutiere nie mit idioten, die ziehen dich auf ihr niveau herunter und schlagen dich mit erfahrung. iss so.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Danke für die Blumen!


    Genau aus diesen beiden Meldungen habe ich - im Mai 2021 - für mich den Schluss gezogen, auf DIESE Impfung zu verzichten!
    (und zwar auf alle Gentech-Experimente, egal ob mRNA oder vektorviral)


    Bis April 2021 war mein Plan, im Laufe des Sommers den bestbeleumundeten Impfstoff (also nicht AZ) zu nehmen...

    • Offizieller Beitrag

    Auf meinem alten Computer, wo ich es erstmals anschaute, war es noch da, die Analyse von Dr. John Campbell des Berichtes der amerikanischen Senatskommission (gez. Richard Burr) über den Ursprung des SARS-Koronavirus-2.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist vor allem die Tatsache, dass kein Zwischenwirt (Vögel oder Säugetier) gefunden worden ist, die stutzig macht und die *zoonotische Theorie" unwahrscheinlich. Das SARS-2-Virus war bereits an den Menschen angepasst und der erste "zugegebene" Fall in China war am 19.Oktober 2019 in Wuhan. Dann vergingen noch ein paar Monate, bis die *Pandemie" erklärt worden und der internationale Flughafen geschlossen worden war! Dazwischen noch die militärischen Spiele mit grosser internationaler Beteiligung...


    Wenn es sich im ein Virus mit der Letalität von MERS gehandelt hätte, wäre die halbe Menschheit dahin gerafft worden...


    Der Seafood-Markt in Wuhan ist mehrere Kilometer weg vom Wuhan Institut für Virologie. Die Viren, die man dort gefunden hat, könnten sehr wohl von Menschen dorthin gebracht worden sein.


    Campbell vergleicht mit anderen, jedoch sicher zoonotischen (=von Tieren stammend) Viren wie dem naheliegendsten, dem SARS 1 und MERS, die beide wesentliche Unterschiede in der Verbreitung zeigen, sowie der H7N9-Grippe von 2019 (die möglicherweise aus einem russischen Labor entwichen war).


    Wir dürfen Dr. Campbell dankbar sein, der mit Scharfsinn und Ironie gegen die Institutionen (wie WHO, BBC u.a.) antritt. (Z.B. auf der Tube "verbotene Worte" umschreibt er so: "Habe gerade vergessen, was ich da sagen müsste, werde heute noch Vit. B complex einnehmen und morgen kommt es mir wieder in den Sinn" :thumbup:


    Grüsse,


    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Also Ivermectin bevorraten, Vit D und K,Zink, Magnesium wie gehabt.


    PS: der Vit. D - Experte, dessen Video-Interview ich oben verlinkt habe, nimmt im Winterhalbjahr 8000 I.E. Vitamin D3 täglich.


    LF

  • Böser Gedanke: Die nächste Pandemie könnte auch die Antwort auf das erfolgreiche Vordringen der Russen Richtung Westen sein...

    Warum bös? Ist doch gar nicht so abwegig. Und bös ist dann nicht dein Gedanke, sondern die welche die Pandemie ausrufen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • "Ich liebe doch alle": Kretschmers Versöhnungs-Gejammer weckt Erinnerungen!

    Wir
    sollen vergessen, was uns die letzten zweieinhalb Jahre angetan wurde -
    nicht weniger forderte Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer in
    einem kurzen Videoclip, der sich rasant verbreitet (hier zu sehen: https://t.me/freiesachsen/5404).
    Viele Sachsen fühlen sich bei solchen Tönen gut 30 Jahre
    zurückversetzt: "Ich liebe doch alle, alle Menschen", rief Erich Mielke
    am 13. November 1989 in seiner legendär-peinlichen Rede nach dem
    Machtverlust der SED dem Volk zu. Ähnlich klingen heutige Reden, in
    denen die Verantwortlichen der Coronadiktatur plötzlich von Versöhnung
    oder Rücksichtnahme reden. Sie lieben uns doch alle - das haben wir zweieinhalb Jahre lang täglich gespürt...



    Video: Freistaat Sachsen / Youtube



    FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wenn es sich im ein Virus mit der Letalität von MERS gehandelt hätte, wäre die halbe Menschheit dahin gerafft worden...

    nicht unbedingt...


    Siehe Wikipedia
    "Die Auswertung von Blutproben symptomfreier Einwohner von Saudi-Arabien hatte bereits im Frühjahr 2015 Hinweise darauf ergeben, dass allein in diesem Land mehrere zehntausend Menschen mit den MERS-Viren infiziert wurden, ohne dass dieser Infektion eine spürbare Erkrankung folgte."
    Quelle:
    Marcel A. Müller et al.: Presence of Middle East respiratory syndrome coronavirus antibodies in Saudi Arabia: a nationwide, cross-sectional, serological study. In: The Lancet Infectious Diseases. Band 15, Nr. 5, 2015, S. 559–564, doi:10.1016/S1473-3099(15)70090-3.


    In dieser Primärquelle:
    "... Between Dec 1, 2012, and Dec 1, 2013, we obtained individual serum samples from 10 009 individuals. Anti-MERS-CoV antibodies were confirmed in 15 ... of 10 009 people in six of the 13 provinces. ...
    By simple multiplication, a projected 44 951 (95% CI 26 971–71 922) individuals older than 15 years might be seropositive for MERS-CoV in Saudi Arabia. ..."


    Zurück zum Wiki-Artikel
    "... wurden der WHO zahlreiche weitere Infektionen gemeldet. Ende März 2014 lagen bereits Berichte über 206 Erkrankte vor, von denen 86 verstorben waren. ..."


    Wenn von geschätzt über 40.000 Infizierten 206 "meldewürdig" erkrankt waren, dann waren die anderen 99,5 % wohl asymptomatisch oder hatten nur eine "normale"/unauffällige Erkältung?

  • Corona ist keine Grippe.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Interessant auch, dass man auch hier wieder auf die obligatorischen rund 0,2 % Infection Fatality Rate kommt.


    86 von 44.951 = 0,19 %


    War das evtl. vielleicht schon immer so, dass Corona-Viren, die ja bekanntlich bis zu ca. 10 % einer jeden Grippewelle ausmachen können, eine Sterblichkeitsrate von rund 0,1 - 0,2 % aufweisen!? Ionnidis kam ja bekanntlich schon sehr früh auf eine IFR von ca. 0,15 %.


    Das ist jetzt keine Behauptung sondern nur so eine vage Vermutung. :whistling:

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Widerlich. Der soll einfach zurück treten. Ich kann mich erinnern wie ein Arzt ihm am Anfang alles erklärt hat. Doch das hat den "Herrn" nicht interessiert. Und hört dieser ganze Zirkus auf? Geht doch weiter oder?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • War das evtl. vielleicht schon immer so, dass Corona-Viren, die ja bekanntlich bis zu ca. 10 % einer jeden Grippewelle ausmachen können, eine Sterblichkeitsrate von rund 0,1 - 0,2 % aufweisen!?

    im Allgemeinen nein:


    Derzeit sind vier Arten von Coronaviren bekannt, NL63, OC43, 229E und HKU1, die weltweit verbreitet sind und ganzjährig den Menschen infizieren. Eine Infektion mit diesen Viren verursacht in der Regel milde Atemwegserkrankungen. Man schätzt, dass etwa 30 Prozent aller Patienten mit Erkältungen, die beim Arzt vorstellig werden, eine Coronavirus-Infektion durchlaufen.


    Und die Sterblichkeit bei diesen Erkältungen ist ja wohl eher im ppm-Bereich!?

  • Nein, nur ein Teil der Symptome sind ähnlich. Nämlich dann, wenn die Lunge in ihrer Funktion beeinträchtigt wird.
    Die Corona Viren (und die "Impfungen" mit dem Spike-Protein) bewirken aber weit mehr Schäden im gesamten Organismus. Unter anderem wegen der Schäden an den Blutgefäßen, aber auch durch die Schädigung der Immunabwehr. Das ist eine Waffe, die weit mehr Schaden anrichtet als nur Grippeähnliches. Diese Grippe-Vergleiche verharmlosen. Auch die Bezeichnung Corona (Krone) bezieht sich ja nur auf das Aussehen dieser Viren, nicht auf die Genetik. Pferde und Löwen sind auch beide Vierfüsser, aber deswegen noch nicht das Selbe.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Corona Viren (und die "Impfungen" mit dem Spike-Protein) bewirken aber weit mehr Schäden im gesamten Organismus. Unter anderem wegen der Schäden an den Blutgefäßen, aber auch durch die Schädigung der Immunabwehr.

    Gut, zusammen mit den Spritzen sind die Schäden natürlich verherrend. Da sieht die Sache schon ganz anders aus. Aber wenn es die Spritzen nicht geben würden, dann wäre es sehr schwer Corona von der Grippe zu unterscheiden. Das Ungeimpfte eine Corona Infektion lockerer und leichter weggesteckt haben als eine normale Grippe das hört man überall und so oft.

  • Weder noch, Coronaviren sind 08/15 Erkältungsviren.


    Die richtige Grippe, nicht der harmlose grippale Effekt den ihr meint, ist an sich viel gefährlicher.



    Schwerer Verlauf - Covid19-Lungenentzündung vor dem die ganze Zeit Angst gemacht wurde...gibts zwar, scheint aber mehr ein Problem für Asiaten zu sein. In Europa ist das lang nur noch eine "Pandemie der Geimpften", und wenn Oma 88 ans Sauerstoffgerät gehängt wird, überleben auch "Gesunde" und jüngere nicht.

  • Corona hat aber die selben Symptome wie die Grippe. Was für ein Zufall. Für mich ist es daher das gleiche.

    dann sind für Dich Philip Morris und Biontech auch das gleiche?


    Die Produkte beider Firmen haben eine gefäßschädigende Wirkung!
    (mit Symptomen wie gelegentlichen Herzinfarkten, Schlaganfällen,...)

Schriftgröße:  A A A A A