CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @maxotte_says
    BREAKING: Die Bundesregierung bestätigt gegenüber Roger Beckamp, MdB (AfD), dass ihr keine Daten vorliegen, die beweisen, dass Geimpfe sich weniger an #COVID infizierten als Ungeimpfte. (Etwas verklausuliert, aber darauf läuft es hinaus.)


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/F3ENf1cXgAAeeKq?format=jpg&name=large]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • läuft nach Plan alles würd ich sagen

  • Sollte Krankheit X der neue Star am Himmel sein und alles


    - digitale Idendität
    - CBDCs
    - Bargeldverbot
    - WHO Plandemievertrag


    eintritt, dann heißt das nichts Anderes, dass man nur überleben wird können, wenn man komplett außerhalb des Systems ist. Also im Niemandsland, weitab der Zivilisation lebt, sich komplett selbst versorgt usw.


    Impfzwang- Verstoß: dig. Geld weg, keine Teilnahme am öff. Leben, kein Hartz/Bürgergeld, keine dig. Idendität, im Mittelalter nannte man das "vogelfrei" oder mit dem Bann belegt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • dann heißt das nichts Anderes, dass man nur überleben wird können, wenn man komplett außerhalb des Systems ist. Also im Niemandsland, weitab der Zivilisation lebt, sich komplett selbst versorgt usw.


    Impfzwang- Verstoß: dig. Geld weg, keine Teilnahme am öff. Leben, kein Hartz/Bürgergeld, keine dig. Idendität, im Mittelalter nannte man das "vogelfrei" oder mit dem Bann belegt.


    Man nennt es auch die Offenbarung des Johannes Kapitel 13 bzw. biblische Endzeit.



    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()


  • UK?



    [Blockierte Grafik: https://cdn.ravensburger.de/images/product-cover/520x445/Scotland-Yard-Spiel-ab-8-Jahren-26601.webp]



    Ein Spieler ist Mister X, die anderen sind die Detektive. Schon beginnt eine packende Verfolgungsjagd durch die Stadt. Ob mit Taxi, U-Bahn oder Bus, Mister X zieht alle Register, um den Detektiven zu entwischen!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Aaaaach PappaimPuff,


    dann kauf ich ein Kloster mit Ländereien , natürlich inkl. Schwestern, verlange vom Staat meinen Steueranteil und brau Bier für die Umgebung. Im Gegenzug bekomme ich Naturalien von der versemmelten Gemeinde. Einmal die Woche lese ich denen aus dem Playboy vor und dann gibt's ne Kollekte.
    So läuft das schon seit über 500 Jahren und zwar ziemlich lukrativ.


    An der Eingangstür hängt ein Schild zu verkaufen, mit der Nummer vom hiesigen Landratsamt. Die können anrufen wie se möchten.....da gehen die Irr.


    Euer Problem is einfach, ihr habt keine Kreativität.
    Mit Euch is kein Krieg zu gewinnen.
    Kriege gewinnt Mann nicht an der Front.
    Kriege werden im Büro oder am Tresen gewonnen und zwar undigital.


    Ihr müsst nur rechtzeitig das Schild austauschen gegen kyrillische Schrift, sollte der Russe vor der Türe stehn und evtl. ein paar Gregorianische Gesänge üben.



  • Es wird an einer Impfung gegen eine Krankheit gearbeitet, die noch keiner kennt und die es folglich noch gar nicht gibt.


    Also das sollte jetzt doch wohl jeder verstehen, was hier eigentlich läuft. Noch offensichtlicher kann es doch wohl nicht werden, oder etwa doch?


    "Es war einmal ein Mann, den beschlich eines Tages der Verdacht, dass er sich doch alsbald in die Hose scheißen würde. Drum wechselte er in weiser Voraussicht schon mal seine Unterhose. Als dann das fäkalische Ereignis tatsächlich eintrat, wähnte er sich zunächst noch in Sicherheit, schließlich hatte er ja gewisse Vorkehrungen getroffen. Umso überraschter war er dann jedoch, als er feststellen musste, dass seine vorzeitige Tauschaktion so überhaupt keinen "intrinsischen" Wert hatte. Als er seinen Fauxpas dann beseitigen wollte, merkte er, dass es in seinem Kleiderschrank keine frischen Unterhosen mehr gab."


    Fazit:


    Shit happens (im wahrsten Sinne des Wortes), vor allem dann, wenn einem die richtige Erkenntnis fehlt.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • ,,
    Während der Anhörung hat Pfizer die Geschichte umgeschrieben. Wir müssen jetzt vergessen, dass sie einmal gesagt haben, dass Menschen sich impfen lassen sollten, um andere zu schützen, um Oma zu schützen“ und man das Virus nicht übertragen kann, wenn man geimpft ist“.
    Ein harter Tag für Pfizer Australia bei den heutigen Anhörungen im Senat. Senator Gerard Rennick war in Flammen, als er sie zu dem Eingeständnis zwang, dass sie den Mechanismus, durch den der Impfstoff Myokarditis/Perikarditis verursacht, nicht verstanden hätten. Soviel zum Vertrauen in die Wissenschaft. Sie haben keine Ahnung!,,

    https://uncutnews.ch/pfizer-mi…pfstoff-aus-sondercharge/

  • ... Soviel zum Vertrauen in die Wissenschaft. Sie haben keine Ahnung!
    https://uncutnews.ch/pfizer-mi…pfstoff-aus-sondercharge/

    Wer soll denn diesen Unsinn glauben?


    Natürlich haben sie Ahnung. Die Frage müßte lauten, wer hatte ein Interesse daran, daß die Poltik in weltweiter Gleichschaltung a) eine neuartige, tödliche Virusinfektion behauptet, wo allenfalls ein mittelschwerer grippaler Infekt unterwegs war und b) die Pharmaindustrie von der Haftung freistellt, um Präparate zwangsverabreichen zu können, bei denen prinzipbedingt schwerste (Neben?)wirkungen zu erwarten waren?


    Die Wissenschaft™ hatte das auch schon im Vorfeld durchaus verstanden. Vgl. u..a. die Vorträge von Bhakdi.

  • Amnestie für Impfärzte?
    Juristen kommen in einem Aufsatz zum Ergebnis, dass eine ausreichende Belehrung der gegen Corona Injizierten vor dem Eingriff quasi unmöglich war. Sie schlagen eine Amnestie für Ärzte vor, die an der Impfkampage teilgenommen haben. Um für die Zukunft abschreckend zu wirken, darf die nicht kostenlos sein. Ein Kommentar von Christian Moser
    https://www.tichyseinblick.de/…amnestie-fuer-impfaerzte/

  • wissen aber nicht gegen welches Virus.

    Doch gegen das Virus das Leben heißt.
    Das Präparat kann ich schon heute entwickeln. =O
    Es wird wirken. :hae:
    Totsicher ! ;(

    Amnestie für Impfärzte?

    Absolut dagegen.
    Jetzt noch freikaufen.
    Am besten mit dem Geld, dass sie dafür bekommen haben.


    Allein das erfüllt ja ggf. schon den Straftatverdacht, dass sie es des Geldes wegen gemacht haben.
    Das wäre ein niederes Motiv und hat nix mit Not bei der ärztlichen Tätigkeit als solcher zu tun.
    Im Gegenteil, die höhere Vergütung ermöglichte mehr Zeit zur Aufklärung.
    Vom Staat in die Falle gelockt und gegangen.
    Keine Amnestie für Ärzte in Impfzentren, da gab es einen bundesweiten Tourismus der Impfärzte !
    Die, die nicht oder mit Aufklärung in den Praxen geimpft haben, wären die Doofen.



    Noch einer:
    War heute beim Haarverschönerer - nein geholfen hat es nicht, aber es gab Input.
    Die lokale Tagespflege hat ein neues fast ausschließliches Klientel:
    Alter zwischen 50 und 65 nach Herzschädigungen

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Noch einer:
    War heute beim Haarverschönerer - nein geholfen hat es nicht, aber es gab Input.
    Die lokale Tagespflege hat ein neues fast ausschließliches Klientel:
    Alter zwischen 50 und 65 nach Herzschädigungen

    Das ist doch mindestens 10 Jahre zu früh. Oder täusche ich mich da? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Das ist doch mindestens 10 Jahre zu früh. Oder täusche ich mich da?

    Wenigstens 10 Jahre, eher 15 bis 25 Jahre !
    Früher war, bis auf Ausnahmen, das Klientel 75 +

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Tagespflege hat ein neues fast ausschließliches Klientel:
    Alter zwischen 50 und 65 nach Herzschädigungen


    Mit unter 80 solche Herzprobleme zu bekommen wäre MIR deutlich zu früh!
    (einen Fall gab es bei mir in der Familie - mit 81)


    ... und genau das war der Grund*, warum ich mir die Bauanleitung für DIESES Spikeprotein nicht habe spritzen lassen ;)


    * Zeitungs-/NTV-Meldungen zur gefäßschädigenden Wirkung des Spikeproteins gab es Mai 2021 - gerade rechtzeitig vor der Impfung für alle ab Juni/Juli 2021

  • Die Amnestie mag kommen. Doch das wird dem einen oder anderen Impfarzt nix nützen. Privatrechtlich kann man trotzdem dagegen vorgehen und Selbstjustiz wird wohl auch nicht komplett ausfallen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenigstens 10 Jahre, eher 15 bis 25 Jahre !Früher war, bis auf Ausnahmen, das Klientel 75 +

    Da muss ich leider widersprechen.
    Eine Herzschädigung tritt sofort unmittelbar ein und ist auch nicht reparabel.
    Sicher kann man da mal nen Stent setzen oder glei nen Bypass legen.......jedoch wird das Herzilein dadurch nicht "jünger"
    Medikamente Sinn Gut und Operationen wichtig. Da gibt ES "Vertreter", und Vertreter kassieren Provision.
    In dem Fall nur für eine Handvoll Jahre (oda muss da etz Dollar stehen?)


    Is ja wie mit Demenz......die Omi hat mich heute wieder erkannt!


  • Ich kann jetzt leider nicht sehen auf was du widersprichst? :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Hätte das weiter oben noch einbeziehen sollen.
    Die meisten Herschädigungen passieren meist in jungen Jahren. Der Jugendliche Körper fühlt sich extrem Stark.
    Dann verschlepp man seinen grippalen Infekt, schaut bei seiner Streptokokken Infektion nich so genau hin und die Angina hat nicht umsonst ihren Namen. Ein bisschen Sport muss sein und schon erfüllt sich Churchills Spruch.


    Die Männer Mitte 40ich büßen am meisten, dann bekommt die Angina den häßlichen Ausdruck Pectoris.


Schriftgröße:  A A A A A