CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Weltweit erkranken und sterben immer mehr jüngere Menschen an Krebs, und der Trend dürfte sich fortsetzen. Forscher rätseln über die Ursachen des Phänomens.


    Moin,


    ich hätte da so eine Idee... :wall:

    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mittlerweile sind ungeimpfte Piloten bei Reichen sehr gesucht.

  • Einen Vorteil haben wir, wenn der ganze Mist nochmal losgehen sollte (woran ich aktuell noch zweifle): Die meisten von uns haben sich bereits entschieden. Man hatte die Angst um seinen Job, die Versorgung der Familie oder auch „nur“ sich selbst und hat sich trotzdem dagegen entschieden. Die Angst würde damit hoffentlich nicht die gleiche Intensität haben. Die Entscheidung steht und dabei bleibt es!

  • Mein Jüngster besucht nun ein Internat, es gab viel Papierkram und darunter auch eine Vollmacht für den dort bevorzugten Arzt. Heute muß ja jedes Pflaster und jede Creme von den Eltern genehmigt werden...

    AAABER auch die Einverständnis zu Impfungen wurde gewünscht!

    Diese haben wir natürlich nicht gegeben und zusätzlich vermerkt, dass er alle nötigen Impfungen hat und wir den Impfstatus weiterhin selbst aktiv aufrecht erhalten werden.

    Sein Impfbüchlein ist selbstverständlich zuhause geblieben.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Mein Jüngster besucht nun ein Internat, es gab viel Papierkram und darunter auch eine Vollmacht für den dort bevorzugten Arzt. Heute muß ja jedes Pflaster und jede Creme von den Eltern genehmigt werden...

    AAABER auch die Einverständnis zu Impfungen wurde gewünscht!

    Diese haben wir natürlich nicht gegeben und zusätzlich vermerkt, dass er alle nötigen Impfungen hat und wir den Impfstatus weiterhin selbst aktiv aufrecht erhalten werden.

    Sein Impfbüchlein ist selbstverständlich zuhause geblieben.

    @Hüftzgold, nimm die Vollmacht zurück. Nur mein Rat.

    Bei einem Notfall wenn ihr nicht erreichbar seid, wird eh eine Behandlung, auch Not OP, gemacht.

    Bei einer Krankheit kann ich immer noch dann Entscheiden.

    Schon aus Prinzip traue ich keinen Institutionen mehr in D


  • Hallo WBT,

    mehr als Zinksalbe und Hustensaft darf der jetzt nicht. Das War uns wichtig!

    Das ist alles sehr resolut gehalten.

    Selbst für die Hilfe beim Nägelschneiden brauchen die eine Vollmacht....

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Mein Jüngster besucht nun ein Internat, es gab viel Papierkram und darunter auch eine Vollmacht für den dort bevorzugten Arzt. Heute muß ja jedes Pflaster und jede Creme von den Eltern genehmigt werden...

    AAABER auch die Einverständnis zu Impfungen wurde gewünscht!

    Diese haben wir natürlich nicht gegeben und zusätzlich vermerkt, dass er alle nötigen Impfungen hat und wir den Impfstatus weiterhin selbst aktiv aufrecht erhalten werden.

    Sein Impfbüchlein ist selbstverständlich zuhause geblieben.

    Hoffentlich nicht Louisenlund ? 😱😱

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Nein, nicht so weit im Norden.....

    Sonst passt ja auch alles und er fühlt sich wohl!

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Hat sich schon jemand den ganzen Film angeschaut?

    Ich schaffe das nur in kleinen Etappen. Das macht mich sonst krank!

    Gucke ihn über BitCHUTE

    Bin noch lange nicht durch.

    Soviel Leid unter den Tisch gekehrt und kaum Hilfe für die Opfer dieses Wahnsinns!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Mein Jüngster besucht nun ein Internat, es gab viel Papierkram und darunter auch eine Vollmacht für den dort bevorzugten Arzt. Heute muß ja jedes Pflaster und jede Creme von den Eltern genehmigt werden...

    AAABER auch die Einverständnis zu Impfungen wurde gewünscht!

    Diese haben wir natürlich nicht gegeben und zusätzlich vermerkt, dass er alle nötigen Impfungen hat und wir den Impfstatus weiterhin selbst aktiv aufrecht erhalten werden.

    Sein Impfbüchlein ist selbstverständlich zuhause geblieben.

    Und du glaubts wirklich das die sich an die Abmachungen halten?Und wenn nicht wirst du sie bestimmt verklagen? ;(

  • Zum Video von EpochTimes/Bitchute:


    Wenn ich an die FDA denke, fällt mir Vioxx ein, ein Cox2-Hemmer (Antirheumatikum..).


    Ich bekam dieses Medikament ca.1 Jahr lang. Mittlerweile nicht mehr auf dem Markt.


    Wiki schreibt dazu: Am 30. September 2004 kündigte der Konzern (MERCK /MSD) an, Vioxx wegen einer neuen Langzeitstudie, die bisher wenig beachtete Nebenwirkungen des Medikaments als schwerwiegend eingestuft hatte, unverzüglich vom Markt zu nehmen.


    weiter: Noch Anfang September 2004 hatte die US-Gesundheitsbehörde FDA die Zulassung des Medikaments auf die Behandlung von Kindern ab zwei Jahren erweitert !!!!!!


    So steht es (noch) geschrieben bei Wiki. Link zu Wiki


    So viel von mir und meinem Vertrauen in die FDA !!!

  • Hat sich schon jemand den ganzen Film angeschaut?

    Ich schaffe das nur in kleinen Etappen. Das macht mich sonst krank!

    Gucke ihn über BitCHUTE

    Bin noch lange nicht durch.

    Soviel Leid unter den Tisch gekehrt und kaum Hilfe für die Opfer dieses Wahnsinns!

    Das schlimmste dabei ist, dass Pfizer offensichtlich schon lange vorher von den Nebenwirkungen wusste ! Es gibt da eine Passage im Film, da berichtet eine Betroffene, dass sie und andere , die schwer betroffen waren von der Impfung, in ein Programm von Pfizer aufgenommen und entsprechend behandelt wurden.

    Zum Glück für sie hat die Therapie gewirkt, selbige war aber NIE für alle bestimmt.

    Demnach waren die Impfopfer wieder Versuchskaninchen für Pfizer.

    Sie wollten sicher gehen, dass ihre Therapie klappt.

    Die Frage ist nur: Für wen????

    Auf jeden Fall NICHT für die Allgemeinheit !

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • sorry, aber das sind keine nebenwirkungen.

    ja, die wussten schon lange davon.


    rna-impfstoffe werden seit mitte der neunziger jahre als waffe für mordanschläge angesehen, da diese unspezifische 'nebenwirkungen' erzeugen und zeitversetzt *ähem* 'wirken'.

    zum glück ist das zeug empfindlich und so waren wohl ein viele blindgänger dabei.


    es ist passiert, die sache läuft und wir haben keine möglichkeit es zu stoppen.

    die nächsten dinger werden von biontech (inhaber pfizer) ab herbst wieder ausgeteilt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • zumindest die Simpsons wussten es schon vorher wie so oft:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zumindest die Simpsons wussten es schon vorher wie so oft:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nennt sich


    "Simpsons - Corona Pandemie - Das Wunder von Burns (21. Nov. 2010)"


    Es ist mir längst bekannt das diese Pandemie geplant. (siehe Schweinegrippe) Gab da schon welche die diesen Schwachsinn geglaubt haben. Und immer noch gibt es Gläubige. Ich glaube lieber an mein Immunsystem und an Gott.

    Und kann endlich wieder regelmäßig in die Therme gehen. Habe noch keine Viren gesehen. 🤣



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • PFLEGEKRÄFTE, LASST ES UNS BEENDEN!!!

    Wie recht sie doch hat. Unterschätze nicht Deine Macht. Pflegekräfte, Krankenschwestern, Krankenpfleger, Arzthelferinnen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in sozialen und medizinischen Einrichtungen, Altenpflegeheimen, Krankenhäuser usw. Seit Euch eurer Macht bewusst und lasst es Euch nicht mehr gefallen. Steht auf, denn...
    Es geht wieder los. Sie wollen die Tests wieder einführen.

    Ihr habt die Macht! Ihr könnt es beenden!

    Quelle: https://youtu.be/KfaE2mALw7w?si=aptSFd6HT5VEZTty




    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A