CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Warum legtst du die Alte nicht flach?

(rhetorische Frage, keine Anstiftung zu Straftaten @Faeser)

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Gerade in den ZH-Kommentaren gefunden: Hymne auf den "Plötzlich und unerwartet Verstorbenen":

Vaxxer, Vaxxer, so obsessed, wore your mask and took your tests
    Still got Covid, every strain - spike proteins in every vein…
    Short of breath at twenty four, "Dr. Fauci, give me more!"
    Swollen heart at twenty five, "thank Moderna I’m alive!"
    Heart attack at twenty six, prayed to Pfizer for a fix.

Vaxxer, Vaxxer, death is lurking,
    Doctor says, “That means it’s working.”
    Died of SADS at twenty seven, all good Vaxxers go to heaven
    Obituary headline noted: "Anti-Vaxxer Dies of Covid."
    Family is quite dismayed, but they don't feel one bit betrayed
    They all claim, “Its for the better – Without the vax, he would be deader.”

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Offizieller Beitrag

@ shortie: Sehr viel im Gesundheitsfaden u.a. vorhanden. Lies selber!

Kapitel 8 von NP's "Habilitationsschrift", viel. Vit. B12 über längere Zeit.

Es dauert oft Monate, bis die sogenannte "Dysgeusie" wieder verschwindet.

Ich musste einigen Wein verschenken, da mein Weinkeller zu gross geworden war (gut ein Jahr lang Dysgeusie nach Stammzellen-Transplantation)

LF

• Es dauert oft Monate, bis die sogenannte "Dysgeusie" wieder verschwindet.

Bei mir waren Partner und Nachwuchs betroffen und es dauerte 9-12 Monate, nur so zur Orientierung.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Jocky hatte im D-Thread auf Max Otte bei twitter verlinkt, der wiederum am 23.Juni diesen Jahre schrieb: Vor eineinhalb Jahren haben Sie diesen Tweet abgesetzt, Herr @bodoramelow
    , die #Corona-Panik befeuert und zum #Impfen gedrängt. Gestern löschten Sie diesen Tweet unauffällig. Warum, Herr #Ramelow?

Hier der tweet des Herrn B.R. der nicht mehr da ist:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hab mir Cor. eingefangen und seither Geschmacksverirrungen. Vieles ist extrem salzig. Hat jemand einen Tip? Danke im voraus.

Bist du geimpft?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• mRNA als Nasenspray oder direkt in die Luft geblasen, braucht man keine Bratwurst mehr. :burka:

Sep 30, 2023 - New ‘air vax’ delivers mRNA right to your lungs, raising serious bioethical concerns

Researchers say this new 'air vax' method could 'radically change the way people are vaccinated,' but it could also be used to rapidly vaccinate the masses without their knowledge or consent.

• Yale University researchers have developed an airborne method for delivering mRNA right to your lungs.
    • In a study on mice, the scientists created polymer nanoparticles to encapsulate mRNA, making it inhalable.
    • Researchers say this “new method of delivery could ‘radically change the way people are vaccinated,’” making it easier to vaccinate people in remote areas or those who are afraid of needles.
    • An airborne mRNA product could be used to rapidly vaccinate the masses, without their knowledge or consent.
    • Academic endorsement exists for the use of compulsory, covert bioenhancements, including drugs and vaccines, on the public; the U.S. government also has a history of covert bioweapon experiments.

Air vax could ‘radically change’ how people are vaccinated [...]

saludos

• Aus einem anderem Forum:

"Herzlichen Glückwunsch an Katalin Karikó und Drew Weissman zum Gewinn des Nobelpreises für Physiologie und Medizin für ihre Grundlagenforschung, die zwei mRNa-Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 ermöglicht haben und so uns den Kampf gegen das Virus gewinnen haben lassen."

The Nobel Prize auf X
    The findings by 2023 #NobelPrize laureates Katalin Karikó and Drew Weissman led to the approval of two highly successful mRNA-based COVID-19 vaccines in late…
    x.com

Das ist kein Sarkasmus. Es gibt wirklich Leute die so reden und denken. X/

• Warum ich mich nicht impfen ließ? Weil dieser Wahnsinn schon länger bekannt ist. Diese Person hat es in 2008 gewagt aufzubegehren. Wo sie jetzt ist, unbekannt. Ohne das jetzt näher zu verfolgen, kann ich mir das gut vorstellen Big Pharma = Big Business.

Stgt WD „Hinter den LÜGEN“
    💡 Wir wurden vor den üblen Plänen der WHO bereits vor 15 Jahren gewarnt! Leider wurden und werden diese Menschen meistens diskreditiert oder als Spinner…
    t.me

• Pfff, Nobelpreis. Obama und die Europäische Union haben auch mal den Friedensnobelpreis (!) erhalten. Das ist alles nur noch lächerlich.

• von wegen lächerlich ....Millionen wären gestorben :wall:

"

"Eine bessere Wahl für Nobelpreis Medizin könnte es nicht geben", erklärte er im Kurznachrichtendienst X. Ohne die Forschung der beiden zur mRNA-Technologie "wären Millionen Menschen mehr an Covid gestorben"."

Ohne sie "wären Millionen mehr an Covid gestorben"
    Gesundheitsminister Lauterbach würdigt die Leistung der beiden Nobelpreisträger. Eine bessere Wahl hätte es nicht geben können, schreibt er. Die Akademie der…
    www.n-tv.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Im Gegenteil.

Ganz davon abgesehen, das Corona menschengemacht ist, bringen diese "Impfungen" Millionen ins Grab.

Und ich glaube diesem Kerl nicht, dass er das nicht weiß.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Ohne die ... mRNA-Technologie "wären Millionen Menschen mehr an Covid gestorben"."

Dr. McCoullogh hat jüngst das seinige dazu gesagt, auch Prof. em. Glossmann (der sich ebenfalls früh äußerte und zB seine Petition gegen einen Impfzwang in Österreich veröffentlichte) hat sich mit dieser Behauptung beschäftigt und sie nicht nur widerlegt, sd. das Gegenteil belegt:

"Diese Zahlen beruhen auf Computer Modellen und sollten sich an Hand von Todes-Statistiken bestätigen lassen...

Eine erste Publikation, die sich dieser Aufgabe für Deutschland stellt, stammt aus der Feder von Kuhbandner und Reitzner ... Diese Studie widerlegt nicht nur das Narrativ, dass die o.g. Injektionen Millionen Menschenleben gerettet haben, sondern kommt zur Schlussfolgerung, dass es nicht nur keine Untersterblichkeit in Deutschland in den Jahren 2021 und 2022 gibt, sondern sogar eine Kovariation zwischen der realen Übersterblichkeit, der Anzahl der Covid-19-Todesfälle und den Covid-19-Impfungen vorliegt ...

Es gibt international akzeptierte (Bradford -Hill) Kriterien, die Kausalität zwingend nahelegen

International: "In den 17 Ländern gibt es in den Daten zur Gesamtmortalität (ACM) im Zeitverlauf keine Hinweise auf eine positive Wirkung von COVID-19-Impfstoffen. Es besteht kein zeitlicher Zusammenhang zwischen der COVID-19-Impfung und einer proportionalen Verringerung der ACM. Das umgekehrte ist der Fall...

Wir beziffern die altersübergreifende vDFR für die 17 Länder auf (0,126 ± 0,004) %, was bei 13,50 Milliarden Injektionen bis zum 2. September 2023 weltweit 17,0 ± 0,5 Millionen COVID-19-Impfstofftodesfälle bedeuten würde. Dies entspräche einem iatrogenen Massenereignis, das (0,213 ± 0,006) % der Weltbevölkerung tötete (1 Todesfall pro 470 lebende Personen in weniger als 3 Jahren) und keine Todesfälle messbar verhinderte.

• Hammer:

„2023er-Nobelpreisträger warnt vor ‚nicht trivialen‘ Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe, einschließlich Autoimmunitäts- und Blutgerinnungsrisiken."

"In einer bereits 2018 veröffentlichten Studie, die von MedPageToday detailliert zitiert wurde, warnte Drew Weissman, dass frühere klinische Studien mit mRNA-Impfstoffen zu Ergebnissen führten, die „beim Menschen weniger vielversprechend waren als basierend auf Tiermodellen erwartet“. Er betonte zudem, dass die festgestellten Nebenwirkungen „nicht trivial“ waren und von „mäßigen bis in seltenen Fällen zu schweren Reaktionen an der Injektionsstelle oder systemischen Reaktionen“ reichten.

MedPageToday fasste die Arbeit von Weissman und seinen Kollegen in Nature Reviews Drug Discovery weitergehend zusammen. Sie betonten vorwiegend Sicherheitsbedenken hinsichtlich lokaler und systemischer Entzündungen. Zudem äußerten sie die Besorgnis, dass einige mRNA-Impfstoffplattformen zu starken Typ-I-Interferon-Reaktionen führen könnten, die nicht nur mit Entzündungen, sondern möglicherweise auch mit Autoimmunität assoziiert sind. Die Wissenschaftler wiesen auch darauf hin, dass extrazelluläre RNA zu Ödemen beitragen und die Blutgerinnung fördern könnte, was das Risiko von pathologischer Thrombusbildung erhöht."

Weiter unter:

Warum haben die die letzten Jahre geschwiegen?

Schriftgröße:  A A A A A