CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • The Lancet zensiert brisante Studie über Todesfälle von Geimpften

    Die medizinische Fachzeitschrift The Lancet hat innerhalb von 24 Stunden eine brisante Studie zur Corona-Impfung von ihrem Preprint-Server entfernt.


    Die Mediziner Peter McCullough, Harvey Risch, Roger Hodkinson und Kollegen hatten alle bis zum 18. Mai 2023 veröffentlichten Autopsieberichte zur Corona-Impfung durchsucht und bei 325 dokumentierten Autopsiefällen festgestellt, dass 240 (73,9 Prozent) Todesfälle durch den Impfstoff verursacht wurden.


    Die Studie hat sich intensiv verbreitet, bis The Lancet sie plötzlich von seinem Preprint-Server entfernte. Nach Ansicht der Zeitschrift „werden die Schlussfolgerungen nicht durch die Forschungsmethode gestützt“.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    McCullough wies darauf hin, dass es sich dabei um eine Standardforschungsmethode handele. „Und es handelt sich um Autopsien“. Die Ergebnisse sprechen für sich.


    Die Menschen starben durchschnittlich 14,3 Tage nach der Impfung. Die meisten Todesfälle wurden in der Woche nach der letzten Impfung registriert.


    Zuvor hatte sich The Lancet geweigert, eine Studie von Professor Spiro Pantazatos von der renommierten Columbia University über den Zusammenhang zwischen der erhöhten Sterblichkeit und den Impfungen zu veröffentlichen. „Korrelation ist nicht dasselbe wie Kausalität“, sagte man ihm.


    Professor Pantazatos schätzt, dass allein in den USA zwischen Februar und August 2021 bis zu 187.000 Menschen an den Folgen von Impfungen gestorben sein könnten.


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zum "Füllmich/mir" das Sündenregister:


    Aus dem Prolog zitiert:


    "Denn alles Falsche wird jetzt entlarvt werden, alles, was nicht im Geiste der Wahrheit schwingen möchte und ein jedes Herz, das nicht von bedingungsloser Liebe durchglüht sein möchte."

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Nürnberg-Anhörung Update! IoJ bereitet sich auf die Enthüllung weiterer Wahrheiten vor

    Noch 23 Tage bis zum Beginn der Anhörung – hier ist eine Zusammenfassung und was wir Großartiges erwarten können.

    Costa Rica und viele andere Länder wurden unserer Meinung nach getäuscht, betrogen, verführt, hereingelegt, abgezockt, übers Ohr gehauen, um ein schreckliches Produkt zu kaufen, von dem die Pharmakonzerne wussten, dass sie ihnen eine Mogelpackung verkaufen. IoJ hat dies seit Beginn der COVID-19-Pandemie im Jahr 2020 rechtlich aufgedeckt.

    Was gerade passiert und was bevorsteht:

    • IoJ hat eine Vielzahl von Verwaltungsverfahren zwischen den nationalen Behörden Costa Ricas gestartet, um die Wahrheit und Korruption in ihren Ministerien aufzudecken.
    • IoJ sind Stakeholder und haben in der internationalen Gemeinschaft von internationalen Organisationen wie der WHO, FDA, HHS OGA und anderen protestiert und die von ihnen verbreitete Desinformation aufgedeckt. Sie scheinen im Laufe der Zeit widersprüchliche Aussagen zu produzieren, sodass alle verwirrt sind.
    • All dies führte zu dem Punkt, an dem wir heute sind. Vor einem Jahr, am 7. Oktober 2022, haben wir eine einstweilige Verfügung namens „Vorsorgemaßnahme“ eingereicht, um die Anordnungen gegen Kinder und Erwachsene zu stoppen. Unsere Forderungen beinhalten das Geständnis des Leiters des Impfausschusses von Costa Rica, dass die Einfuhr der biologischen Wirkstoffe namens „COVID-19 nicht „Impfstoffe““ immer noch „untersuchungsbezogen“ ist (was auch experimentell bedeutet) und gemäß den biomedizinischen Forschungsgesetzen Costa Ricas eingeführt wird. Die Gesetze besagen, dass die Produkte ausschließlich für die Verwendung in der menschlichen Forschung bestimmt sind, aber schockierenderweise hat der Staat FALSCHERWEISE drei Jahre lang ausgesagt, dass die COVID-Impfstoffe NICHT experimentell sind. Diese Anhörung soll die Lügen beenden und die Experimente aussetzen, um sie vom Markt zu nehmen, um die informierte Zustimmung zu verweigern und aus anderen Gründen ebenfalls illegal zu sein.
    • Nach dieser öffentlichen Anhörung, die am 9. November 2023 stattfindet, müssen wir den HAUPTFALL einreichen, der ein sehr, sehr, sehr umfangreicher Fall ist, um viele, viele, viele Themen bezüglich der Übernahme durch die WHO und des Versagens und der Betrügereien der globalen Regulierungsbehörden zu diskutieren. Der HAUPTFALL muss 15 Tage nach dem Gewinn dieser Anhörung eingereicht werden. (Derzeit müssen wir sowohl am HAUPTFALL arbeiten als auch uns auf diese vorläufige Anhörung am 9. November 2023 vorbereiten.)

    HINWEIS: Der Oberste Gerichtshof hat uns an dieses wunderbare Verwaltungsgericht (das durch die Verfassung geschaffen wurde, um unsere Rechte vor rechtswidrigen Handlungen der Regierung zu schützen) geschickt, um die Verwaltung zu überwachen und „eine ausführliche Diskussion zu führen“, um „unsere Macht zur Änderung von Richtlinien zu nutzen“. Wir haben eine echte Chance, Dinge hier in Costa Rica und auch weltweit zu stoppen.


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also langsam komme ich auch ins Grübeln. Wenn das mit der "Bürgerbewegung Finanswende" als Soros-Projekt so stimmt, ist das ein dicker Hund. Das würde überhaupt nicht zu der Aura passen, mit der er sich umgibt.


    Das hier habe ich auf die Schnelle gefunden: https://www.business-leaders.n…george-soros-finanzwende/. Habe aber keine Ahnung, was von dem businessleaders.net zu halten ist, nie vorher gehört.


    Dooferweise habe ich gerade null Zeit, um da tiefer zu graben. Mal sehen, vielleicht zwischen den Jahren.

  • Danke txl für den Fund, dort in den Kommentaren habe ich noch was interessantes über die Fischer gefunden (unverifiziert).


  • Dark-End


    Ach du Heiliger, wenn da nur die Hälfte stimmt, <X.


    Fakt ist, da spielen sich einige hübsch die Bälle zu. Bei den Querdenkern sind ja auch genug fragwürdige Gestalten, bei der Basispartei ebenso und natürlich auch bei der AfD. Alles nur Honeypots um "Abweichler" anzulocken? Aber was bleibt dann noch?


    Manchmal ist Zeitmangel ganz gut, dann kann man sich nicht immer weiter in den Mist hineingraben...

  • ich hab es kurz angeschaut aber wo ich sah das des Gelaber mehrere Stunden dauert war es das für mich.

    genau so ging es mir auch ... gelaber und meine Zeit zu schade

    Und so geht es mir hier auch mit Videolinks, die ohne kurze Beschreibung daher kommen und länger als 10 min. sind

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • DieBasis war ne super Idee, genauso wie damals die Piraten. Politik transparent und wirklich basisdemokratisch machen.


    Und beide Parteien hat das gleiche Schicksal getroffen. Die BV und viele Mitglieder haben sich von Füllmich und seiner Truppe einlullen lassen und ihnen die Führung quasi auf dem Silbertablett angeboten.


    Aber für die Basis besteht noch Hoffnung, seitdem sie sich derer entledigt haben.... nicht unbedingt dass sie irgendwie mal in die Parlamente kommt, aber das aus ihr noch was Neues hervor gehen wird.

  • Erstaunlich, was in diesem Forum so alles ans Tageslicht kommt!


    13 Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Licht aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht. 14 Darum heißt es: Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!


    Epheser Kapitel 5, Vers 13-14

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Erstaunlich, was in diesem Forum so alles ans Tageslicht kommt!

    Moin,


    eigentlich halte ich ja nicht so viel von dem Begriff "Schwarmintelligenz", aber dieses Forum zeigt, dass es diese schon gibt :thumbup: :love:


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nochmal zu Füllmich: auch ich habe regelmäßig den Ausschuß geschaut - in einer Zeit in der ich den Glauben komplett an das System verloren habe. Er war der Initator der ganzen Sache und hat seine Kontakte und viel Zeit dafür aufgewendet. Ihn jetz so einfach abbügeln finde ich nicht fair -im Zweifel für den Angeklagten. Auch Anwälte gehen gegen Ihn (Markus Haintz) auch Querdenken und wieder findet sich die Spaltung. RA Ludwig findet da neutralere Worte:

    https://t.me/RA_Ludwig/8062

    Markus Haintz ist kontrollierte Opposition und Maulwurf.

  • Markus Haintz ist kontrollierte Opposition und Maulwurf.

    Bei Ludwig bin ich auch mißtrauisch. Was diesen Aufruf angeht, nach dem Motto habt Euch doch lieb, das ist ja nun lächerlich. Wenn man annimmt, Füllmich und die restlichen Anwälte sind tatsächlich im Clinch, dann ist dieser Aufruf Unsinn. Und zwar in jedem Fall, ob nun Füllmich die Kohle veruntreut hat, oder jemand anders. Es sei denn alles ist eine Show und Ludwig ist Teil davon.


    Zumindest meint das meine begrenzte Logik. Man bräuchte jetzt Spok, der würde das aufdröseln...

  • Bei Ludwig bin ich auch mißtrauisch. Was diesen Aufruf angeht, nach dem Motto habt Euch doch lieb, das ist ja nun lächerlich. Wenn man annimmt, Füllmich und die restlichen Anwälte sind tatsächlich im Clinch, dann ist dieser Aufruf Unsinn. Und zwar in jedem Fall, ob nun Füllmich die Kohle veruntreut hat, oder jemand anders. Es sei denn alles ist eine Show und Ludwig ist Teil davon.


    Zumindest meint das meine begrenzte Logik. Man bräuchte jetzt Spok, der würde das aufdröseln...

    Ja RA Ludwig könnte auch ein Maulwurf sein ...
    Mit dem habe ich mich aber weniger beschäftigt.

  • Nochmals zu Füllmich, falls jemand Interesse hat, da weiterzugraben.


    Er hat nun ein Projekt namens ICIC: International Crimes (against humanity) Investigative Committee, Ausschuß zur Aufkärung von internationalen Verbrechen (an der Menschheit). Man merkt das Bedürfnis, als Teil von etwas Großem wahrgenommen zu werden. Das Konzept ist das gleiche, wie beim Ausschuß: lange Interviews. Ich habe keines gesehen, nur die Namen überflogen. Es sind einige Bekannte dabei, u.a. auch der Toel.


    Ich habe mich entschlossen, vorerst neutral zu bleiben, auch wenn mein Bild von ihm Risse bekommen hat. Also wenn man mal unterstellt, er ist da quasi aus Naivität reingerutscht z.B. in diese Bürgerbewegung Finanzwende, die Soros-Kohle bekommt, und ist der eine Gute im Wald voller böser Wölfe. Dann bleibt die Frage, warum macht er weiterhin diese vielen langen Interviews?


    Seine Seite sieht aus, als ob sie durchaus was kostet, jedenfalls mehr als die vom Ausschuß. Als Betreiberin firmiert eine ICIC MEDIA OOD in Bulgarien. Ist das plausibel, daß er glaubt, er bewegt dadurch was? Warum investiert er den Aufwand nicht in die Sammelklagen, die seit Jahren angekündigt sind, bzw. in deren Vorbereitung und berichtet ausführlich darüber?


    Das wäre das Naheliegende, einfach weil es sein Job ist, er ist Anwalt und kein Journalist. Er hat unzähligen Leuten diesen Floh ins Ohr gesetzt, mit der tollen US-Justitz und den Sammelklagen, über die alle großen Fische zur Rechenschaft gezogen werden. Es müßte ja in seinem ureigenen Interesse sein, über seine Arbeit an den Klagen zu berichten, wenn schon nichts Sichtbares vorwärtsgeht.

  • Meine jüte txlfan... wie heißt es so schön... eine lüge wird schnell geglaubt, die erkenntnis, belogen worden zu sein, dauert ewig.


    Jetzt findeste da schon die gleiche Masche bei nem anderen Thema mit genau denselben Ungereimtheiten und du fragst dich immer noch was das soll.


    Die antwort ist ganz einfach und lautet: Con-Artist, Trickbetrüger, Scharlatan, Dampfplauderer.


    Er nutzt schamlos die Not und Verzweiflung von Menschen aus, denen bereits tiefstes Unrecht angetan wurde (bzw. er redet ihnen ein, ihnen wäre Unrecht zugestoßen), um sich dann als der Messias und Retter aufzuführen, der ihnen die Gerechtigkeit bringt. Natürlich gegen einen kleinen Obulus von 800€.


    Zusätzlich hat er halt erkannt, dass in der alternativen/systemkritischen Szene sehr viele leichte Opfer zu finden sind, denn genug von denen, deren Vertrauen durch das System einmal missbraucht und gebrochen wurde, stellen dann erstmal grundsätzlich alles in ihrem Leben in Frage und sind umso anfälliger für jede noch so hahnebüchene Versprechung von Leuten die behaupten, das alles durchschaut zu haben.


    Die ganze Esoszene ist voll von sowas. Ein bisschen Menschenkenntnis reicht echt aus, um solche Leute zu erkennen, da sie immer die gleichen Maschen anwenden und sich selbst verraten... aber anscheinend kann das nicht jeder sehen und erkennen.

  • Die Masche von Füllmich ist so erfolgreich und generiert so schnell so viel Reichweise, weil er einfach aus jeder Community, aus jedem Fachgebiet, aus jeder Verschwörungstheorie, aus jedem Fankreis, zu jedem Thema in den entsprechenden Kreisen beliebte, populäre, angesehene Leute/Sprecher/Gallionsfiguren in seine Sendungen einlädt.


    Den Gästen verspricht er Reichweite und bedient ihre Hoffnung, doch endlich gehört zu werden.

    Die Follower der Gäste werden dann zu Zuschauern von Füllmichs Format.

    Und wenn man dann genug Reichweite hat, sind darunter auch genug hoffnungsvolle, die dann für die "gute Sache" spendenwillig sind.


    Dieser Sammelklagenscheiß ist so ne typisch Ami-Gossenanwalt-Masche! "Ist dir bei McDonalds aufm Klo Wasser auf die Jacke getropft? Du kannst 1000$ Schmerzensgeld erhalten! Rufe jetzt Anwalt Saul Goodman an um dein Recht zu bekommen! Nur 15$ Anwaltsgebühr!"


    Und totaler Humbug! Ich kann mich noch an seine ersten Ankündigungen erinnern - und die Erklärung dazu hat für mich überhaupt keinen Sinn ergeben.

  • Meine jüte txlfan... wie heißt es so schön... eine lüge wird schnell geglaubt, die erkenntnis, belogen worden zu sein, dauert ewig.

    Naja ewig nicht, aber ein paar Tage dauert es schon. :pinch:


    Unter dem Aspekt, daß die ganzen Interviews für beide Seiten Mittel zum Zweck sein könnten, ergibt jedenfalls vieles einen Sinn. Da war ggf. (m)ein Denkfehler, daß man meint, da sind hochkarätige Gesprächspartner, die würden ja nicht stundenlang mit ihm reden, wenn usw.

  • Er ist sicher Naiv und Gutgläubig, zu ehrlich für diese Welt, daß er gar nicht merkt an was für Leute er gerät, meint es gut, Will irgendwie nach Kräfte helfen. Er hat international an Sammeklagen weiter geabeitet

Schriftgröße:  A A A A A