CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich verstehe die Frage nicht ... Wenn der Test negativ sein soll, tut man so als ob, wartet das Erscheinen der ersten Markierung ab und freut sich dann für alle sichtbar! Kennen wir doch alle...


    Gilt natürlich nur für den Selbsttest. Ansonsten

  • Das verstehe ich jetzt leider nicht.

    Um einen Test für einen Besuch bei der Mutter in einem Pflegeheim 100% negativ zu bekommen, kann ich leider nicht auf das Erscheinen der ersten Markierung warten. Das macht da schon das Personal.

    Also wie sollte das funktionieren?

    Ich glaube, es kam darauf an, den Atemtrakt (Mund, Hals, Nase) unmittelbar vor dem Test virenfrei zu bekommen. Gurgeln mit starkem Mundwasser (Listerine) oder Einatmen von Wundbenzin.

    Das mit dem Wundbenzin (medizinisches Benzin) war ein Tip des 'Gelben' österreicher Helmut1 aus Rumänien, das kannten dort vor allem die alten Leute noch von früher (Riechfläschchen).

    Es geht auch mit normalem Benzin. ;)

    Einmal durch beide Nasenlöcher und Mund tief einatmen.


    saludos

  • Moin,


    und nicht rauchen danach...


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das verstehe ich jetzt leider nicht.

    Um einen Test für einen Besuch bei der Mutter in einem Pflegeheim 100% negativ zu bekommen, kann ich leider nicht auf das Erscheinen der ersten Markierung warten. Das macht da schon das Personal.

    Also wie sollte das funktionieren?

    Jawie, wird der Test aktuell im Heim gefordert? :huh:

  • mit CDL gurgeln und durch die Nase ziehen hat meinen Test negativ gemacht, obwohl ich infiziert war.

    Bei meiner Tochter sogar mehrfach.

    Sie war infiziert ( leichte Symtome ) und hatte positiven Schnelltest.

    Arbeitgeber forderte PCR-Test, der war unmittelbar nach CDL Anwendung über 2 Wochen immer negativ, der Schnelltest zu Hause immer positiv.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • AlgoVir ist das Nasenspray auf Rotalgenbasis, welches die Virenkonzentration in der Nase reduzieren kann.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das mit dem Wundbenzin (medizinisches Benzin) war ein Tip des 'Gelben' österreicher Helmut1 aus Rumänien, das kannten dort vor allem die alten Leute noch von früher (Riechfläschchen).

    Es geht auch mit normalem Benzin. ;)

    Einmal durch beide Nasenlöcher und Mund tief einatmen.

    Wundbenzin nutze ich nach hustenbelasteten Seminarräumen.

    CDL geht auch prima, ist aber länger unangenehm, auch im Vergleich zu Teebaumöl.


    Listerine usw. bringt nichts.

  • Die Plandemie ist vorbei. Ich würde mir so ein Scheiss NICHT bieten lassen.

    Nix is vorbei.

    Bei unserem Hausarzt, die Behandlung nur mit FFP 2 Maske. :wall:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nix is vorbei.

    Bei unserem Hausarzt, die Behandlung nur mit FFP 2 Maske. :wall:

    Zu so einem Arzt würde ich nicht gehen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Kauf dir fünf tests. Dann mit Essig gurgeln, testen. In den Mund vor Speichelabgabe Tropfen Spüli, CDL damit sollte der Test gekillt sein.

    Nasenabstrich Meerwasser oder volle Lotte Nasenspray reinpumpen

  • Salviathymol Tropfen von MADAUS, zum gurgeln und,unverdünnt, zwei drei Tropfen in

    die Schnupfkuhle und in der Nase hochziehen. Etwas gewöhnungsbedürftig.

    Habe das über Monate praktiziert, bevor ich das Haus verlassen habe und nach Rückkehr.

  • Kauf dir fünf tests. Dann mit Essig gurgeln, testen. In den Mund vor Speichelabgabe Tropfen Spüli, CDL damit sollte der Test gekillt sein.

    Nasenabstrich Meerwasser oder volle Lotte Nasenspray reinpumpen

    Und am besten noch ein bisschen draufstrullern. Wenn ihr nicht aufhört den Bückling zu machen, dann ficken sie Euch regelmäßig weiter in den Hintern. Es ist das gleiche Prinzip wie in diesen Hollywood Knast Filmen.

  • Heute gab ein Arbeitgeber bekannt, dass er keine kostenlosen C-Tests mehr zur Verfügung stellt. Wer sich krank fühle, möge zum Arzt gehen.


    Ich empfinde das nicht mal als Kapitulation vor der massenpsychotischen Initiierung + Lenkung der Regierung, es ist schlichtweg der Offenbarungseid der sog. wirtschaftlichen Elite.


    Die kannsde doch in die Tonne treten!

  • Also, im Ostblock schwört man auf Schnaps. Muss man den Test früh machen, reicht noch der Pegel des Vortrags. Ab 10:00 dann Booster...

    Da wird kein Test positiv :D


    Hexoral wirkt auch.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja was willst den bei dem? Meinst Du solche Trottel können Dir helfen gesund zu sein oder zu werden?

    Den Arzt brauchst du nur wegen gelben Zettel-in meiner Praxis(Impfstrasse) war ich die letzten Jahre sehr häufig-Impfschaden ,immer krank, weiß gar nicht woher, 28 Schichten dieses Jahr, 26 letztes, usw.-eigentlich fühle ich mich nie mehr krank, Kolloide,CDL-aber das System ,muss gefickt werden und dafür bieten sich die Hausärzte, die Coronagläubig waren direkt an. Man kann alles simulieren, sogar die Blasenentzündung, wenn du der Urinprobe auf dem Klo einen Tropfen Blut(Nadel) beigibst-sind allein schon 2 Wochen incl. Antibiotika, welches man ja zuhause einlagern kann. Wie gesagt, man sollte versuchen, am Ufer des Flusses sitzen zu bleiben und die Leichen an einem vorübertreiben zu lassen-den nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle, alle anderen gehen eh über die Klippe :saint:

Schriftgröße:  A A A A A