CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zu so einem Arzt würde ich nicht gehen.

    Ist auf dem Land nicht ganz so einfach.

    Die meisten in der Umgebung nehmen niemanden auf.

    Und sind mit dem ganzen Coronagetue auch ganz stramm mit Maske und Testen gewesen. Hört man aus der Nachbarschaft.

    Brauche da meisten nur eine Krankmeldung, für alles andere bräuchte man wirklich einen anderen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch. :D

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Oder besteht noch Hoffnung, weil diese beiden Tests, die ich heute zufällig beim durchrümpeln gefunden habe seit einem Jahr abgelaufen sind?

    Also die Testsets hier sind vertrocknet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Teste die Testsets. Eine Sorte ist einfach vertrocknet, die Flüssigkeit weg, die andere Sorte hat keinerlei Reaktion mehr. Ich kann nur von denen berichten, die ich hier habe, die sind für die Tonne.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Teste die Testsets. Eine Sorte ist einfach vertrocknet, die Flüssigkeit weg, die andere Sorte hat keinerlei Reaktion mehr. Ich kann nur von denen berichten, die ich hier habe, die sind für die Tonne.

    Habe jetzt nochmal einen genommen und einfach nur die Flüssigkeit ohne Abstrich eingetröpfelt und der Test wird negativ.


    Aber Minehunter hat schon recht, alles für die Tonne. Zumal ich mehr gesund als krank bin....

  • Ist auf dem Land nicht ganz so einfach.

    Die meisten in der Umgebung nehmen niemanden auf.

    hört man ja sehr oft, grad bzgl fachärzte.

    betrifft mich zum glück nicht, aber wenn, würde ich hinfahren und so lange im wartezimmer verharren, bis sie mich rannehmen oder mit hilfe der polizei rausgebeten werde, welche dann auch gleich ne anzeige aufnehmen können.

    hab aber neulich "zufällig" beim allgemein arzt "gelernt", dass wenn man ne offene schnittwunde hat, nicht nur aufgenommen, sondern vor allen anderen ran kommt :)

    also einfach mal kurz das küchenmesser zur hand nehmen und wenn man dann schon behandelt wird, kann man sich ja auch gleich ums eigentliche anliegen kümmern ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Sachen gibt's... :hae:


    saludos

  • War aber wohl ein Fehler mir beim neuen Reisepass ein M als Geschlecht eintragen zu lassen.

    Da musst Du jetzt ein Jahr durch. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Danke dir! Also doch nicht so schlimm.

    War aber wohl ein Fehler mir beim neuen Reisepass ein M als Geschlecht eintragen zu lassen.

    Du kannst das ja in 12 Monaten ändern lassen [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • also einfach mal kurz das küchenmesser zur hand nehmen und wenn man dann schon behandelt wird, kann man sich ja auch gleich ums eigentliche anliegen kümmern

    Ich wollte nur eine Krankmeldung, dafür nehm ich dann lieber kein Küchenmesser.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Du kannst das ja in 12 Monaten ändern lassen [smilie_happy] .

    Kann man auch “Frau” eintragen lassen? Wegen der Parkplätze… ich frage für einen Freund

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.


  • „Diesen Stein will keiner ins Rollen bringen“


    Neue Dokumente bestätigen: Pfizer nutzte zwei unterschiedliche Verfahren, um die Corona-Präparate herzustellen. Eines war sauber und teuer und kam im Zulassungsverfahren zur Anwendung. Das andere war billig, führte zu verunreinigten Injektionen und einer massiv erhöhten Zahl schwerer Nebenwirkungen. Der so erzeugte Stoff wurde an die übrige Weltbevölkerung verimpft. Der Mediziner Florian Schilling erklärt, warum aus diesem Grund „jede rechtsgültige Einverständniserklärung von Geimpften hinfällig“ ist. (mit Korrektur und Ergänzung 9.11.)


    https://multipolar-magazin.de/artikel/process-2

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bin gerade mal wieder über die Vergangenheit gestolpert und mein Entsetzen, über die ungeimpften Hetze ist wieder aktuell - was sind das für Menschen? Assoziale Erfüllungsgehilfen - ekelerregend die GRÜNEN sind auch ganz vorne dabei.

    Alles Ausser Mainstream
    💥Gegen das Vergessen💥 Am 10. Dezember 2023 gehen wir in Karlsruhe nicht nur auf die Straße. Am 10. Dezember 2023 werden wir die ersten großen Strafanzeigen…
    t.me


  • „Diesen Stein will keiner ins Rollen bringen“


    Neue Dokumente bestätigen: Pfizer nutzte zwei unterschiedliche Verfahren, um die Corona-Präparate herzustellen. Eines war sauber und teuer und kam im Zulassungsverfahren zur Anwendung. Das andere war billig, führte zu verunreinigten Injektionen und einer massiv erhöhten Zahl schwerer Nebenwirkungen. Der so erzeugte Stoff wurde an die übrige Weltbevölkerung verimpft. Der Mediziner Florian Schilling erklärt, warum aus diesem Grund „jede rechtsgültige Einverständniserklärung von Geimpften hinfällig“ ist. (mit Korrektur und Ergänzung 9.11.)


    https://multipolar-magazin.de/artikel/process-2

    schön, daß das jetzt mal im deutschsprachigen netz berichtet wird,

    ist aber schon seit 2022 bekannt


    Pfizer hat nur "DEMO"nstrationsobjekte geliefert. Die Herstellung erfolgte dann durch (nicht von Pfizer beauftragte) Dritte in China. Pfizer J&J AZ haben Kohle dafür gekriegt, daß ihre Logos da drauf durften und waren vielleicht noch bei der Neuverpackung in den Zielländern dabei.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Ist ja nicht neu, aber ein Verbrechen ist irgendwann so groß, dass es im bestehenden System keine Aufklärung geben wird (und die auch von der mitlaufenden Masse gar nicht gewünscht ist).

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A